Autor Thema: Der goldene Scheisshaufen des Tages  (Gelesen 49715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #300 am: 26. Mai 2017, 11:49:35 »
wenn man den durchscnittlichen preis des pkw pro jahr + sprit, werkstatt , steuer, versicherung, strafzettel, parkgebüren
addiert und durch den durchschnittlichen std-lohn (netto) teilt, erhält man die jahres arbeitzeit, nur, demit man das auto überhaupt hat.
addiert man sie tatsächlich gefahrene zeit und die zeiten dazu, die man "drumrum" fürs auto braucht (zumparklatz laufen, pp-suche..putzen...usw. , erhält man eine nette std-zahl
wenn man nun die durch jahres-fahrleistung teilt, kommt ein erstaunlich kleiner wert fur std/km raus.

rechnet das aus spass mal für euer auto durch....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Hameel

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #301 am: 26. Mai 2017, 13:16:36 »

Hameel

  • Gast
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #302 am: 26. Mai 2017, 13:18:34 »
rechnet das aus spass mal für euer auto durch....
Die rechnerische Schecksekunde kannst Du für jedes Verkehrsmittel haben.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #303 am: 08. Juni 2017, 13:58:03 »
.. geht an meine Ex-Vermieterin.

Gestern haben wir die Abnahme gemacht. Eigentlich sollte die am 15.05. schon sein, aber da konnte sie nicht. Angemeldet war der Termin schon seit November 2016.

Gestern war der alte Drachen erstaunlich handzahm, fand alles ok, wollte nichts bemängeln trotz 3-maliger Nachfrage, ob denn alles so recht wäre. Abnahmeprotokoll aufgenommen, von allen Parteien unterzeichnet. Kautionssparbuch erhalten.

Wie ich heute feststelle, fehlt allerdings auf dem Verpfändungsprotokoll die Unterschrift. Also rufe ich an und höre nun, dass ja da doch nun noch Einiges zu machen wäre. Die Türen sähen ja aus ... Und wir sollten mal beweisen, dass wir nur besenrein zu übergeben hätten.

Besenrein steht im Mietvertrag - ich soll Kopien schicken. Die Türen habe ich vor einigen Jahren alle 2 x geschliffen und gestrichen, vorher waren sie völlig vermackt, mit Kleberesten von Kinderbildchen versehen etc. pp. Die Dinger sind so alt wie das Haus - iwas um Bj 1950 herum.

Möge sie tot umfallen in ihrem Scheixxhaufen des Tages.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #304 am: 08. Juni 2017, 14:54:16 »
du hast dein kaution zurück. vergiß den rest. es gibt reichlich urteile, was vermieter verlangen könne - und was nicht. da siehts gut für dich aus.
vergiß die olle schaluppe.....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #305 am: 08. Juni 2017, 15:00:25 »
du hast dein kaution zurück.

So wie ich es verstanden habe, hat sie gerade das nicht. Um dranzukommen, braucht sie die Unterschrift der Ex-Vermieterin, welche fehlt.


Der Vermieterin steht eine Einbehaltungs- und Prüfungsfrist bis zu 6 Monaten zu. Steht auf dem Abnahmeprotokoll, dass die Wohnung mangelfrei zurückgegeben ist? Dann bist Du raus. Ansonsten ist das nur eine Statusdokumentation. Was eine Seite daraus noch zu fordern gedenkt, steht ihr frei.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #307 am: 08. Juni 2017, 15:20:49 »
Dann laß sie gegen die Wand laufen.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #308 am: 08. Juni 2017, 15:24:11 »
Dann laß sie gegen die Wand laufen.  8)

Oder eine ihrer Türen.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #309 am: 30. Juni 2017, 00:01:31 »
... geht an den Krebs, der meine Exnachbarin zum zweiten Mal erwischt hat.

... und an diese mistige provisorische Krone, die mich noch bis Dienstag malträtieren wird.




Und was Positives, weils hier stand: Die Kaution haben wir zurück :)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 00:03:33 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #310 am: 27. Juli 2017, 23:33:42 »
... Nr. 1 geht an Vodafone

Wenn man auf ein Biopsieergebnis wartet, ist eine Störung des Festnetzes wirklich das Letzte, was man braucht. Vor allem die Form der Störung ist perfide: Es klingelt, Du hörst den Anrufer, aber er Dich nicht. Bei ausgehenden Anrufen dasselbe oder sie brechen nach kurzer Zeit zusammen. Selten war ich hysterischer, als in dem Moment.

... Nr. 2 an meine Ärztin, die die Sache nicht nur verkackt hat - sie hat den Tumor als Muskelverspannung deklariert und mich zum Schwimmen geschickt. Jetzt ist sie nicht mal bereit, mir die Berichte des Krankenhauses per E-Mail zu schicken, das wäre zu viel Arbeit, ich muss die abholen. Einfache Strecke 50 km.

ich könnte nur noch kotzen!!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #311 am: 28. Juli 2017, 00:02:51 »
... Nr. 2 an meine Ärztin, die die Sache nicht nur verkackt hat - sie hat den Tumor als Muskelverspannung deklariert und mich zum Schwimmen geschickt. Jetzt ist sie nicht mal bereit, mir die Berichte des Krankenhauses per E-Mail zu schicken, das wäre zu viel Arbeit, ich muss die abholen. Einfache Strecke 50 km.

ich könnte nur noch kotzen!!

Zu Recht! Das ist das Allerletzte!  >:( :kotz
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #312 am: 28. Juli 2017, 00:50:29 »
Schöner Scheiß.
Melde die Tussi bei der Ärztekammer, die kümmern sich gerne um solche Luschen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.719
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #313 am: 28. Juli 2017, 06:55:32 »
Melde die Tussi bei der Ärztekammer

Unbedingt!  >:(
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der goldene Scheisshaufen des Tages
« Antwort #314 am: 06. August 2017, 20:46:16 »
Der Haufen geht jetzt mal an die Telekom.
Freundin rief an dass ihre Telefonverbindung im Gespräch unterbrochen wurde. Das geschah auch gleich bei mir im Gespräch. Mit etwas Verzögerung mich bei ihr aufgeschaltet und siehe da, statt nur VDSL50 lag VDSL100 an. Dafür hat ihre Leitung gar nicht genug Reserve.
Da hat wohl irgend jemand der auch am selben Schaltkasten klemmt seit Freitag/Samstag einen neue VDSL100-Verbindung bekommen und der Telekomiker hat da mal ein paar Leute gleich mit auf VDSL100 umgestellt.

Nun warten wir den Montag ab in der Hoffnung dass da etwas passiert. 1&1 deswegen am WE anzuhauen ist kontraproduktiv.

(1&1 muss auf der letzten Meile die Telekom in Anspruch nehmen)