Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538871 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #210 am: 17. November 2010, 15:24:04 »
Für was sollen diese eßgestörten Hungerhaken auch sonst Reklame machen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #211 am: 17. November 2010, 16:09:56 »
Für was sollen diese eßgestörten Hungerhaken auch sonst Reklame machen?
Meinst Du die halbe Milliarde Menschen, die wegen der ungleichen Verteilung der Lebensmittel Hunger leiden müssen?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #212 am: 17. November 2010, 16:21:42 »
Idiot.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #213 am: 17. November 2010, 16:30:29 »
http://www.veganblog.de/2010/11/17/bravo-girl-wirbt-fur-vegetarismus/

"8. VIP-Veggies: Auch Promis, wie Anne Hathaway, sind Vegetarier."

Wer zum Teufel ist die denn? ... und wen interessiert das. Die kann meinetwegen auch kleine süsssaure Gewürzgurken essen.

"10. Massenverarbeitung: Die Fleischproduktion steigt immer weiter an."

Äh? Wo ist da bitte ein Argument?!

"18. Intelligenz: Intelligente Menschen ernähren sich häufiger vegetarisch."

Das kann man so stehen lassen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #214 am: 17. November 2010, 16:48:04 »
Idiot.

Hast Du heute dem kleinen Empörten in Dir eine doppelte Portion Naistdochwahr zum Frühstück gegeben?

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #215 am: 17. November 2010, 16:50:34 »
"10. Massenverarbeitung: Die Fleischproduktion steigt immer weiter an."

Äh? Wo ist da bitte ein Argument?!

Wart mal ab, wenn erst die Massenkarottenhaltung thematisiert wird.

Zitat
"18. Intelligenz: Intelligente Menschen ernähren sich häufiger vegetarisch."

Dafür hätte ich gerne Nachweise.

Yossarian

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #216 am: 17. November 2010, 16:52:00 »
Lesen die etwa die Bravo Girl?

Nur wenn sie für die Bravo Girl Modell stehen dürfen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #217 am: 17. November 2010, 16:59:40 »
Nur wenn sie für die Bravo Girl Modell stehen dürfen.
Wie steht den Bravo-Girl zum Thema Schönheitsideal und Anexoria nervosa? Vielleicht wäre da sogar was zu machen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #218 am: 17. November 2010, 17:00:50 »
Dafür hätte ich gerne Nachweise.
Das ist auch Unfug. Stalin, Hitler und Dschingis Khan ware ebensowenig Vegetarier wie Fritz Haarmann, Al Capone und NOP.


Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #220 am: 02. Dezember 2010, 22:35:45 »
Das wird dieses Irrenhaus auf dieser Kugel aber trotzdem nicht zusammenschweissen.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #221 am: 03. Dezember 2010, 11:21:53 »
Jetzt wird's ernst, Männer:

NASA will hold a news conference at 2 p.m. EST on Thursday, Dec. 2, to discuss an astrobiology finding that will impact the search for evidence of extraterrestrial life

Bezieht sich das auf den Fund eines Bakeriums, dass Arsen anstatt Phospor in Körperprotein einbauen kann und dabei überlebt? Damit wurde (zum zweiten Mal) nachgewiesen, dass Leben auch aus anderen chemischen Elementen aufgebaut werden kann.

Naja. Irgendwie scheint mir das keine so tolle Entdeckung zu sein. Natürlich kann unser Verständnis von Leben nicht alle existierenden Lebensformen abdecken, wenn man die Wahrscheinlichkeit, dass es andere Lebensformen gibt, zugrundelegt.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #222 am: 08. Dezember 2010, 10:49:55 »
Da haben wir es mal wieder: (Junge) Männer sind narzisstisch und paranoid.

Und zwar deshalb:

Zitat
    Nicht verstandene Ansprüche von Frauen

    Auffallend ist, dass junge gebildete Männer große Sorgen haben, ob sie einmal in einer stabilen, lang anhaltenden Partnerschaft leben werden. Unsicherheiten bestehen in Bezug auf Ansprüche, die Frauen an Männer als Partner und Vater haben. Männer gehen davon aus, dass Frauen in einer Partnerschaft bestimmend sind: Sie entscheiden über Anfang und Ende; sie diktieren Freizeit­gestaltung, Wohnstil, Erziehungsziele, Erziehungsstile u. a.
Auch hier manifestiert sich die (narzistisch-paranoide?) Opfer­pers­pektive junger Männer heute.

So steht es in einer Sinus-Studie im Auftrag des Ministeriums für "Alles außer Männer".

Der kommentierende letzte Satz ist ein bodenlose Frechheit. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich verspüre gerade Lust, der Autorin der Studie dazu ein paar Takte zu schreiben ... ist aber wahrscheinlich zwecklos ...

Aber auch interessant:

Zitat
Es gibt eine spielerische Koketterie mit Rollenklischees, bei der durchaus selbstironisch traditionelle Frauen- und Männerbilder rezitiert werden. Es ist modern, als Frau selbstbewusst zu den eigenen „Schwächen“ und Vorzügen zu stehen und es ist völlig legitim und smart, die Vorteile auch zu nutzen, die „frau“ mit traditionellem Rollenverhalten erzielen kann. Je nach Nützlichkeit und Situation zeigen sie sich mal als die selbstbewusste moderne Frau, mal als schützenswertes, emotionales „Mäuschen“.

Das kann man kürzer ausdrücken: Weibliche Rosinenpickerei. Aber das wäre jetzt vermutlich nicht positiv-euphemistisch genug ...

Mehr davon gibt es hier: http://femokratieblog.wgvdl.com/narzistisch-paranoide-jungenpolitik/12-2010/
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

marple

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #223 am: 08. Dezember 2010, 12:23:16 »
Übel. Wo findet man solche Schätze?

Selbstironische, smarte Rezitation versus narzistische Paranoia.

Wäre ich Jungmann und würde das lesen, hätte meine Paranoia gerade einen Schub bekommen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:From the News...
« Antwort #224 am: 08. Dezember 2010, 13:51:45 »
Das kann man kürzer ausdrücken: Weibliche Rosinenpickerei. Aber das wäre jetzt vermutlich nicht positiv-euphemistisch genug ...
Kannst Du das bitte mal genauer erklären?
Kein Mensch ist immer konstant gleichbleibend in seiner Art.Was hat das mit weiblicher Rosinenpickerei zu tun?