Autor Thema: From the News...  (Gelesen 547986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1425 am: 15. November 2017, 08:31:05 »
Wie sich der Islam entwickelt und ob er sich überhaupt entwickelt, entscheidet sich sicher im Nahen Osten,
wo die wichtigsten Autoritäten sitzen. Wenn hier auf einen deutschen Islam gesetzt wird mit Imamen,  die in Tübingen statt Riad ausgebildet werden, laufen diesen Moscheen die Gläubigen weg und versammeln sich stattdessen in irgendwelchen Hinterhofschuppen. Staatliche Erziehungsmaßnahmen für bestimmte Bevölkerungsgruppen sind schon immer schiefgelaufen.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1426 am: 16. November 2017, 12:21:01 »
Muslime sind die echten Feministen.
eine Sichtweise , die zunehmend Raum gewinnt.

Es sind die westlichen Frauen, die unterdrückt werden.
Und in Saudi Arabien gibt's Lohnfortzahlung bei Schwangerschaft. In vielen westlichen Ländern nicht.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1427 am: 16. November 2017, 13:28:47 »
Muslime sind die echten Feministen.

Was für eine gequirlte Scheiße.

Aber solange die Kommentare unter diesem Müll noch eindeutig und deutlich sind, besteht noch Hoffnung.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.724
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: From the News...
« Antwort #1428 am: 16. November 2017, 13:31:20 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1429 am: 16. November 2017, 15:05:21 »
Was für eine gequirlte Scheiße.

Gequirlte Scheiße ohne einen blassen Schimmer: "Der Islam ist geprägt von der weiblichen Ermächtigung" Das stimmte sogar.... als der Koran geschrieben wurde. Da war das codifizieren von Frauenrechten, selbst wenn sie den Männerrechten nachstanden, ein Fortschritt. Aber heute?

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1430 am: 16. November 2017, 21:17:40 »
Was für eine gequirlte Scheiße.

Aber solange die Kommentare unter diesem Müll noch eindeutig und deutlich sind, besteht noch Hoffnung.
Ist nur leider keine Einzelmeinung, der bereits im ÖR ein öffentliches Forum geboten wurde. Eine Meinung, die extrem offensiv vertreten wird.

 

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #1431 am: 17. November 2017, 12:21:37 »
warum tragen "im westen" männer hosen ?
warum verändern frauen mit spachtelmasse und farbe ihr gesicht bis zur unkenntlichkeit?
waru setzen juden in der synagoge hüte auf und "wir" kopfbedeckungen in der kirche ab?

alles ein mix aus konvention und mode.. macht "man" eben so.

und manchmal benutzt die politische führung irgendwas um das volk zu unterdrücken und zu kontrollieren. kleidung, sprache, bücher, musikinstrumente...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1432 am: 17. November 2017, 18:29:05 »
Also Niqab und Burka sind "nur" eine Konvention oder Mode - so eine Art Trachtenkleid wie Dirndl ? 
Darunter verbirgt sich dann ne Feministin ?

Und dass man mit 'ner Geige Menschen terrorisieren kann ist klar, aber wie benutzt man sie,
um das Volk zu kontrollieren und unterdrücken ?
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 18:36:49 von maxim »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: From the News...
« Antwort #1433 am: 17. November 2017, 20:01:30 »
um mal Maxim ein wenig Würze in seine rechte Suppe zu geben hier mal ein weiterer Link:
https://dubisthalle.de/baukonzern-papenburg-von-100-fluechtlingen-blieb-einer-uebrig

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1434 am: 18. November 2017, 18:15:36 »
Einer von hundert. Das ist so die Quote, die ich erwartet habe. Jetzt wird die Familie nachgeholt. Erst die Verwandtschaft ersten Grades,
dann von denen wieder ersten Grades. Ehepartner, Geschwister, Cousins und Cousinen usw. Durch Heirat - ist ja schließlich ein Menschenrecht -
dann der Rest des alten Viertels. Ja, schon klar, war ja nicht vorauszusehen.

Meine Tochter lernt jetzt Lesen in der Schule. Äh, nein doch nicht in der Schule. Ihre Hausaufgabe ist, die Eltern sollen ihnen das Lesen einzelner
Substantive beibringen. War da nicht kürzlich eine Studie, über die Leistungen deutscher Grundschüler ?
Wie der Sarrazin doch Recht hatte, aber wie schnell das geht, hätte ich nie geahnt.

maxim

  • Gast
Re: From the News...
« Antwort #1435 am: 18. November 2017, 18:22:14 »
Der Beginn der Unterwerfung
Da hatten aber einige Richter die Hosen voll. Achso, die wollten das Management und Mitarbeiter des Unternehmens schützen.
Wenn die gezwungen werden, 'nen Juden mitzunehmen, werden denen wohl die Hände abgehackt.

Übrigens wird hier auf Houellebecqs Roman angespielt, der ein wahres Meisterwerk ist.
Die Synthese zwischen Linken und Islamisten wird in gesellschaftlicher wie individueller Ebene durchdekliniert.
Der Hauptprotagonist aus der Pariser Intellektuellenszene konvertiert am Ende zum Islam und sieht einer geordneten Zukunft im Kreise einer untergebenen Gattin nebst Nachwuchs entgegen. Ein ehemaliger Mitstreiter der Sorbonne und Mitglied der Identitären, der die Fronten wechselt, erlöst ihn aus seinem bindungslosen Dasein als Bohemian. Große prophetische Kunst.
« Letzte Änderung: 18. November 2017, 18:51:37 von maxim »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #1436 am: 19. November 2017, 02:28:58 »
maxim,
ich hab spät lesen gelernt, vor allem weil ich das vorlesen auf kommando in der schule gehaßt habe.
irgendwann gabs gutenacht-geschichten im radio. immer so ganz kurze stücke. weil ich schneller wissen wollte, wie es weitergeht, hab ich mir den namen des autors gemerkt und bin in die bücherei...
die geschichte war ricki ticki tavi. so kam es, dass ich mit knapp 10 die dschungelbücher las. und dann die ganze liste an abenteuerbüchern...
das hatte nichts, aber auch gar nichts mit der schule zu tun (gut mit 14 hat mich ein lehrer aus versehen auf huxley gebracht)

kinder lesen, wenn sie die geschichte interessiert UND die die benutzte sprache zusagt.

und lehrer wie die deiner tochter sind vollidioten. einzelne wörter lesen ist völlig sinnlos.

als mein sohn zur schule kam, hab ich mich ins wozi gesetzt und comics gelesen, ich glaub lucky luke. oder astrix. nach kurzer zeit, wollte er wisssen, was in den blasen steht. hab ihm 2 seiten vorgelesen, dann mußte ich dringend weg... der hat knapp 4 wochen gebraucht um flüssig selbst zu lesen. - der trick ist mit der häufigkeitsliste die meisten 10 buchstaben zu zeigen, den rest dekodieren sie dann selbst.
oder gib ihr ne illustrierte und den rest einer tapetenrolle. alle wörter, die sie erkennt ausschneiden und auf die rückseite der rolle kleben. - ich tippe, sie kommt auf ~50 auf anhieb. und mit den ganzen firmennamen und produkten haste dann auch die dämlichen substantive...
und schau dir diesen film an:
https://www.youtube.com/watch?v=s96FzpIesqY
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1437 am: 19. November 2017, 03:03:41 »
Der Beginn der Unterwerfung

Man kann nur hoffen, daß das Urteil revidiert wird und Kuweit Airlines dann eben keine deutschen Flughäfen mehr anfliegt - entweder aus eigenem Antrieb oder weil man ihnen die Lizenz wegnimmt. Das ist ja auch ein Angriff gegen uns. Die Konfliktlinie ist nicht Kuweit gegen Israel, sondern Shariah-Staaten gegen westliche Lebensart. Israel ist da nur der Stein des Anstoßes, weil es in der Region liegt. Wir sollten auch mal überlegen, ob wir Visa an Länder vergeben müssen, die Israelis keine Einreise erlauben. Da springt dann zwar die halbe Linksfraktion im Dreieck, aber das Spektakel gucke ich mir gerne an.
« Letzte Änderung: 19. November 2017, 03:09:35 von Araxes »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: From the News...
« Antwort #1438 am: 19. November 2017, 03:14:44 »
https://www.youtube.com/watch?v=s96FzpIesqY

grober Unfug. Was ist das für eine bildungsferne Faulenzerpropaganda? Ich wette einen Kasten Bier gegen die These in diesem Video, daß in ein paar Jahren niemand mehr geistig oder körperlich arbeiten muß, weil Roboter und Algorithmen alles übernehmen werden. Man soll nichts lernen, weil man das alles nicht mehr braucht, dann labert der was davon, daß man keinen Führerschein machen soll, weil wir autonom gefahren werden. Ja und wer entwickelt diese Fahrzeuge und Verkehrssysteme? Der Schwachmat, der das Video vertextet hat, bestimmt nicht.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: From the News...
« Antwort #1439 am: 19. November 2017, 11:09:47 »
natürlich passiert das nicht morgen. aber die richtung stimmt und ob das 20 oder 30 jahre oder x j. sind steht nicht fest.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster