Autor Thema: wenn da draußen ein Gott ist, ist dieser Gott Mänlich oder weiblich?Ist Gott Gen  (Gelesen 46276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Leider immer noch keine Vestalinnen in Sicht...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: wenn da draußen ein Gott ist, ................
« Antwort #31 am: 10. September 2014, 23:38:48 »
Leider immer noch keine Vestalinnen in Sicht...

die kommen noch, nur Geduld Conte  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Ich darf daran erinnern, dass ich hier der einzige bin, der seine Göttlichkeit bereits bewiesen hat.

NIcht alle Götter können auch Wetter...

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Ich bin bescheiden 8) Es langt schon, wenn da oben der Wasserhahn abgestellt wird. Den Sonnenschein denken wir uns dann einfach herbei. Moderne Aquarell-Rebellen mögen eh keine Wolken malen. Da wird der Himmel auf dem Blatt sowieso grün oder lila oder so; im sanftesten Fall blau.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Für mich dann bitte am Samstag ganztägig und am Sonntag zumindest bis zum frühen Nachmittag Trockenheit.
Für mich dann bitte am Samstag ganztägig und am Sonntag zumindest bis zum frühen Nachmittag Trockenheit.
Für mich dann bitte am Samstag ganztägig und am Sonntag zumindest bis zum frühen Nachmittag Trockenheit.
Für mich dann bitte am Samstag ganztägig und am Sonntag zumindest bis zum frühen Nachmittag Trockenheit.
Für mich dann bitte am Samstag ganztägig und am Sonntag zumindest bis zum frühen Nachmittag Trockenheit.

(mann/frau denke sich hier bitte die geforderten Opfergaben)

Conte Palmieri

  • Gast
Hey! Falscher Tempel! Ich bin ein Fußballgott! Such' Dir Deinen Wettergot woanders!

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen

(mann/frau denke sich hier bitte die geforderten Opfergaben)

Wie jetzt, Opfergaben? Die moderne Welt macht auch vor Walhalla nicht halt. Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder Bankeinzug möglich. Wir berechnen eine Servicepauschale pro angefangener regenfreier Viertelstunde.


Yossarian

  • Gast
Wie jetzt, Opfergaben? Die moderne Welt macht auch vor Walhalla nicht halt. Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder Bankeinzug möglich. Wir berechnen eine Servicepauschale pro angefangener regenfreier Viertelstunde.

Wenn wir schon dabei sind, möchte ich gerne diese Idee hier noch mal aufgreifen.

Wer ein Gott sein will, muß Klotzen und nicht Kleckern.

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Blauer Himmel mit Werbeeinblendungen und für Premium-User dann ohne? Oder wie bei Amazon-Prime Lieferung innerhalb von zwei Tagen, sonst über eine Woche (oder so)?

Conte Palmieri

  • Gast
Wie jetzt, Opfergaben? Die moderne Welt macht auch vor Walhalla nicht halt. Zahlung per Überweisung, Kreditkarte oder Bankeinzug möglich. Wir berechnen eine Servicepauschale pro angefangener regenfreier Viertelstunde.
Und die Vestalinnen? Was wird mit den Vestalinnen?

marple

  • Gast
Wer Vestalinnen will, sollte Schuh- und nicht Fussballgott sein. 8)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Leider immer noch keine Vestalinnen in Sicht...

Die sind (oder waren) doch keusch. Nutzt Dir also auch nix 8)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Eure doofe Dorfelf wird absteigen, ihr Ketzer !  :evil

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Hey! Falscher Tempel! Ich bin ein Fußballgott! Such' Dir Deinen Wettergot woanders!

Heißt das, Du läufst dann auch immer mit rotem Geschmeide (Schals und so)  zur Arena? Tust Du das??? Ich bin schockiert! Aber jetzt ehrlich O0

(Ok, nicht wirklich ;D Wir sind ja alle verrückt; irgendwie ;D)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Die sind (oder waren) doch keusch.

Und die Erde war eine Scheibe. Das waren noch Zeiten.  :evil