Autor Thema: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!  (Gelesen 7815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« am: 02. Februar 2014, 12:17:55 »

Selbstanzeige: Alice Schwarzer beichtet Schweizer Steuergeheimnis

Jahrelang soll Alice Schwarzer eine erhebliche Geldsumme in der Schweiz gebunkert haben, ohne dass der deutsche Fiskus davon wusste. Nach SPIEGEL-Informationen hat die Feministin Selbstanzeige erstattet und eine sechsstellige Summe nachgezahlt.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html#ref=rss

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #1 am: 02. Februar 2014, 12:27:18 »
Bei der Headline hoffte ich schon auf die bayrische Franzosenhackfresse.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #2 am: 02. Februar 2014, 16:43:23 »
Bei der Headline hoffte ich schon auf die bayrische Franzosenhackfresse.

Die reicht doch auch ...

http://www.mdr.de/nachrichten/alice-schwarzer112_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=37731

Ich finde das Bild Klasse, aber ich weiß nicht, wie der MDR urheber-/abmahnungstechnisch so drauf ist...
« Letzte Änderung: 02. Februar 2014, 18:31:37 von Frühstücksdirektor »
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #3 am: 02. Februar 2014, 16:48:58 »
Nachtrag:
das ist aus dem, wie üblich guten, Kommentar von Arne Hoffmann.
Mit wertvollen weiterführenden Links    :evil
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #4 am: 03. Februar 2014, 19:53:49 »
Naja, so muss sie zumindest finanziell mal dafür bluten. Ansonsten pfeift doch niemand mehr nach ihr. Mich hat ihr Geschwätz nie interessiert.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #5 am: 03. Februar 2014, 20:10:30 »
Mich hat ihr Geschwätz nie interessiert.

Leider macht sie das nicht weniger gefährlich.

Das ist der wesentliche Punkt:
"Widerstand gegen den Feminismus bedeutet also längst nicht mehr Geschlechterkampf Mann gegen Frau, sondern Widerstand der Bevölkerung gegen eine selbsterklärte "Elite" aus Medien, Politik und akademischem Betrieb, wo man Kritik am Feminismus inzwischen nur noch zu bekämpfen weiß, indem man sie als "frauenfeindlich" und "rechtsradikal" verunglimpft. In Wahrheit stehen die Feminismuskritiker den jungen Frauen weltanschaulich wesentlich näher als die eifernden Feministen. Man kann nur raten, wie unsere Gesellschaft aussehen würde, wenn diese massive, geschlechterübergreifende Ablehnung des Feminismus nicht dermaßen stark tabuisiert, sondern immer wieder Thema in unseren Medien wäre."
Zitat aus GuG´s Genderama Beitrag.

Wieder einmal gibt es eine totalitäre Macht, gegen die man nicht öffentlich angeht, weil das mit Hetze und Rufmord sanktioniert werden darf/kann.


Edit: "eine Möchtegernmännin" oder "ein Neutrum, welches sich nur Liebkind bei den Männern machen will" - so funktionieren Totschlagargumente. Vor paar Jahren auch hier.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 20:17:58 von marple »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #6 am: 03. Februar 2014, 20:27:34 »

Edit: "eine Möchtegernmännin" oder "ein Neutrum, welches sich nur Liebkind bei den Männern machen will" - so funktionieren Totschlagargumente. Vor paar Jahren auch hier.

Nur zum Verständnis: Soll ich das jetzt persönlich auf mich bezogen beziehen?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #7 am: 03. Februar 2014, 20:34:25 »
Jetzt fangt Euch bloß nicht zu streiten an wg der bösen Alice. Unfrieden stiften, das kann sie.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #8 am: 03. Februar 2014, 20:44:11 »
was den blick auf männer angeht, ist a.schw. ungefähr auf dem niveau

https://archive.org/stream/ueberdenphysiolo00mb2#page/n1/mode/2up
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #9 am: 03. Februar 2014, 20:57:39 »
Jemand der meint ..er handelt im Namen der Gemeinschaft... und wenn dieser jemand auch nur ein Teil der Gemeinschaft ..bzw. die Hälfte davon meint zu vertreten...und auf Kosten anderer lebt..in dem er Steuern hinterzieht...sprich diese Person legt  FRAUEN, MÄNNER, KINDER, ALTE, JUNGE, FAMILiEN, dass ganze System rein... ..mir geht gerade die Hutschnur hoch ... ich spuck da drauf...eigentlich auf sie
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

marple

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #10 am: 03. Februar 2014, 21:07:11 »
Nur zum Verständnis: Soll ich das jetzt persönlich auf mich bezogen beziehen?

Quatsch. Das ist darauf bezogen, dass wir alle mal Bilder/Regeln im Kopf hatten.

Jetzt fangt Euch bloß nicht zu streiten an wg der bösen Alice. Unfrieden stiften, das kann sie.

Das war gar nicht Kern meiner Aussage. Kern ist, dass Schwarzer und Co jeden Kritiker und jede Kritikerin einfach vom Tisch fegen können wie eine lästige Fliege und man kann sich nicht wehren, ohne als "getretener Hund, der bellt" oder "geschlagene Glocke, die tönt" noch einmal eliminiert zu werden.

Hopperchen sorry, das war überhaupt nicht auf dich gemünzt. Eigentlich hatte ich mehr eine StorchIn im Gedächtnis.  8)

« Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 21:11:51 von marple »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #11 am: 03. Februar 2014, 22:44:10 »
Langsam wirds doch...Zumwinkel...Beckenbauer...die ganze Stuttgarter ex Regierungsklitsche...Hoeness.. nun das Schrapnell

we are on the run.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #12 am: 03. Februar 2014, 23:36:51 »
Zitat
Ich finde das Bild Klasse, aber ich weiß nicht, wie der MDR urheber-/abmahnungstechnisch so drauf ist...

Hast recht, ich hätte dran denken sollen.
Kommt nicht wider vor.

Genderama kam auch heute mit netten   :evil  Kommentaren und Links.

Aber Alice weiß schon sich zu wehren ...
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #13 am: 03. Februar 2014, 23:57:59 »
Würde nicht Titanic drüberstehen, hätte ich gesagt, das kommt 1:1 von ihr selbst.
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #14 am: 04. Februar 2014, 06:43:26 »
@ Marple: Danke, es hatte mich etwas irritiert. Schiebs auf mein Alter ;) ;D

Hätte es Alice mal besser die Klappe gehalten. Von wegen erst Selbstanzeige starten und sich dann über das mangelnde Steuergeheimnis beschweren. Ihr war langweilig und man spricht kaum noch über sie.
"draußen nur Kännchen" - Bodo