Autor Thema: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!  (Gelesen 7813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #15 am: 04. Februar 2014, 08:20:24 »
Irre, was die für Kohle rumliegen hat.

Das macht die doch eh nur, um ihre graue Kohle reinzuwaschen. Bin mal gespannt, was da noch alles rauskommt von der Dame.

Yossarian

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #16 am: 04. Februar 2014, 08:21:26 »
Eigentlich hatte ich mehr eine StorchIn im Gedächtnis.  8)

Hä?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #17 am: 04. Februar 2014, 08:22:46 »
alice, so macht man das :

Berlins Kulturstaatssekretär André Schmitz zieht Konsequenzen aus seiner Steuer-Affäre: Er gibt sein Amt auf. Der SPD-Politiker hatte jahrelang ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #18 am: 04. Februar 2014, 08:31:49 »
Jemand der meint ..er handelt im Namen der Gemeinschaft... und wenn dieser jemand auch nur ein Teil der Gemeinschaft ..bzw. die Hälfte davon meint zu vertreten...und auf Kosten anderer lebt..in dem er Steuern hinterzieht...sprich diese Person legt  FRAUEN, MÄNNER, KINDER, ALTE, JUNGE, FAMILiEN, dass ganze System rein... ..mir geht gerade die Hutschnur hoch ... ich spuck da drauf...eigentlich auf sie

Nanana! Uns fehlt nur das grosse Geld, ums in der Schweiz anzulegen. Ansonsten sind wir nicht besser als die gute Alice Schwarzer.

Edit: Spuck besser nicht auf irgendjemanden, denn die Spucke kommt irgendwann zurück, aber dann ist sie nicht mehr so schön warm.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 08:33:28 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
aus http://www.spiegel.de/wirtschaft/schwarzer-hoeness-und-co-zitate-zum-thema-steuerhinterziehung-a-950804.html

Meine öffentlichen Äusserungen widersprechen immer eklatant meinem heimlichen Tun. So ist das nun mal. So sind wir. Und wer jetzt sagt: bei mir aber nicht! ... naja "Ihre öffentlichen Äußerungen widersprechen meist eklatant ihrem heimlichen Tun"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #20 am: 04. Februar 2014, 09:06:14 »
wie und warum so etwas passiert ( das die "moralische" institution schwarzer so danebenhaut)

http://www.youtube.com/watch?v=ZIAkrEBP68g&list=PLUSIJtBoQi6Q_xQh9PvWp6m0q95gV5AMJ

3:00 - 7.30
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #21 am: 04. Februar 2014, 09:27:35 »
wie und warum so etwas passiert ( das die "moralische" institution schwarzer so danebenhaut)

http://www.youtube.com/watch?v=ZIAkrEBP68g&list=PLUSIJtBoQi6Q_xQh9PvWp6m0q95gV5AMJ

3:00 - 7.30

Grandios! Hoffentlich sieht sich das jemand an und hört mal ganz genau zu!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #22 am: 04. Februar 2014, 10:58:46 »
.
« Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 11:01:47 von Mattieu »
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #23 am: 04. Februar 2014, 20:20:43 »
Irre, was die für Kohle rumliegen hat.

Das macht die doch eh nur, um ihre graue Kohle reinzuwaschen. Bin mal gespannt, was da noch alles rauskommt von der Dame.

Gründet sie Stiftung, zockt sie ab Förderungsgelder.
Die, sobald es irgendwie um
FRAU    :kotz
geht, reichlich fließen.

Begeht eine Frau eine Straftat oder vermurkst sonstwas, bringt sie es noch fertig, damit die Treppe raufzufallen.
Bei der Käßmann war es eine Alkoholfahrt ...
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #24 am: 05. Februar 2014, 00:10:08 »
Nanana! Uns fehlt nur das grosse Geld, ums in der Schweiz anzulegen. Ansonsten sind wir nicht besser als die gute Alice Schwarzer.

Das stimmt zumindest insofern, als daß die kleinen Schummeleien z.B. bei der Pendlerpauschale, sicher eher häufig als selten sind.

Aber wenn man dann sieht, daß die Regierung gerade wieder hochdotierte Versorgunsposten an Altlasten verteilt, z.B. einen überflüssigen 15.000 €-Job für die Zypries (Koordinatorin der Bundesregierung für die Deutsche Luft- und Raumfahrt... unglaublich), dann fragt man sich schon, ob man dafür wirklich Steuern zahlen will. Steuermoral hat auch was damit zu tun, daß man das Gefühl haben will, daß mit dem Geld nicht geschludert wird.

Oder die Schavan: Botschafterin beim Vatikan. Geiler Posten: Soirees, Empfänge, Museumsbesuche, paar Reden halten bei deutschen Kultureinrichtungen, ab und zu mal einen pädophilen Priester über die Rattenlinie aus der Schußlinie bringen und ansonsten Dolce Vita und sich dabei wichtig vorkommen. Das ist viel besser als ein Schwarzergeldkonto.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 00:28:28 von Araxes »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #25 am: 05. Februar 2014, 08:07:15 »
Das stimmt zumindest insofern, als daß die kleinen Schummeleien z.B. bei der Pendlerpauschale, sicher eher häufig als selten sind.

Aber wenn man dann sieht, daß die Regierung gerade wieder hochdotierte Versorgunsposten an Altlasten verteilt, z.B. einen überflüssigen 15.000 €-Job für die Zypries (Koordinatorin der Bundesregierung für die Deutsche Luft- und Raumfahrt... unglaublich), dann fragt man sich schon, ob man dafür wirklich Steuern zahlen will. Steuermoral hat auch was damit zu tun, daß man das Gefühl haben will, daß mit dem Geld nicht geschludert wird.

Oder die Schavan: Botschafterin beim Vatikan. Geiler Posten: Soirees, Empfänge, Museumsbesuche, paar Reden halten bei deutschen Kultureinrichtungen, ab und zu mal einen pädophilen Priester über die Rattenlinie aus der Schußlinie bringen und ansonsten Dolce Vita und sich dabei wichtig vorkommen. Das ist viel besser als ein Schwarzergeldkonto.

Natürlich. Ich sage nicht, dass die ... wie heisst sie nochmal ... die Schwarzer ein Engel ist und dass ich ihr Verhalten toll finde. Ich sage nur, dass wir nicht besser sind und uns mit dem Spucken etwas zurückhalten sollten.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #26 am: 05. Februar 2014, 09:44:00 »
Ich sage nur, dass wir nicht besser sind und uns mit dem Spucken etwas zurückhalten sollten.
Du vielleicht.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #27 am: 05. Februar 2014, 10:10:41 »
Du vielleicht.

Ok. Du bist ganz sicher die Aussnahme. Du hast ganz sicher keine Toten im Keller versteckt. Du bist noch nie in deinem Leben ein Heuchler gewesen. Du predigst nie Wasser und trinkst Wein.

Nein, Conte ist ein echter Heiliger. Besser als Mutter Theresa und Gandhi zusammen.

Und Conte würde nie im Leben mit zweierlei Mass messen.

Also stimmt "Ihre öffentlichen Äußerungen widersprechen meist eklatant ihrem heimlichen Tun" für alle ausser Conte. Ich entschuldige mich hier ganz öffentlich für meinen Ausrutscher.

Edit: Conte hat damit natürlich das Recht auf die Schwarzer zu spucken. Hau rein, Conte!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2014, 10:12:13 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Schade, dass die Hackfresse nicht in den Knast geht!
« Antwort #28 am: 05. Februar 2014, 10:24:12 »
Ich habe lediglich dein selbstgerechtes Geseire satt, du Behelfsjesus.