Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793448 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mockingbird

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #390 am: 01. Februar 2011, 10:38:02 »
Muscheln ... !  ;D

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Handmade Pictures
« Antwort #391 am: 01. Februar 2011, 10:40:52 »
 :D :D :D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #392 am: 01. Februar 2011, 10:41:09 »
und was hast du da in der Jackentasche?

Nichts. Das ist nur die Reflexion einer Speisekarte, die auf dem Tisch steht.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Handmade Pictures
« Antwort #393 am: 01. Februar 2011, 11:01:32 »
Nichts. Das ist nur die Reflexion einer Speisekarte, die auf dem Tisch steht.

ups... und wir dachten schon, du gehst Muscheln kaufen... oder so...  ;) :D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #394 am: 01. Februar 2011, 11:14:21 »
Das hab ich früher gemacht, wenn eine größere Muschelorgie anstand. Da bin ich durchaus mal für einen 25-Kilo-Sack Muscheln in Gastronomiequalität bis nach Brüssel auf den Fischmarkt gefahren. Aber man wird ja alt und bequem, und inzwischen kann man auch in Deutschland bei Metro oder so Muscheln in ziemlich guter Qualität kaufen.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #395 am: 01. Februar 2011, 21:21:14 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #396 am: 01. Februar 2011, 23:21:46 »
ist sie nicht gekommen?
Traurig.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #397 am: 02. Februar 2011, 00:20:37 »
In der Tat.  Kopf hoch, vielleicht  beim nächsten Mal.

So sind die Frauen manchmal - unberechenbar.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #398 am: 02. Februar 2011, 00:50:58 »
vllt. ist irgendwas dringendes dazwischengekommen. Der Tod der Mutter, der Anruf eines Verflossenen, der 3. Cognac nach 4 Gin Tonic. Wer weiß das schon.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #399 am: 02. Februar 2011, 01:21:52 »
Ist trotzdem Mist.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #400 am: 02. Februar 2011, 01:45:59 »
sie hätte wenigstens anrufen können. Heutzutage tauscht mann doch bei der Verabredung gleich die händinr. aus, falls was dazwischenkommt, oder nicht. Schlechte Organisation.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Handmade Pictures
« Antwort #401 am: 02. Februar 2011, 08:28:41 »
Was ist billiger und abgedroschener als eine einzelne Rose? Ich kann es niemandem verdenken, dass er/sie sich von dieser "Liebesgabe" baldmöglichst trennt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Handmade Pictures
« Antwort #402 am: 02. Februar 2011, 08:37:36 »
Was ist billiger und abgedroschener als eine einzelne Rose?

aaah ja. - von nun an dürfest du deinen kaffee selbst zahlen und zusehen wie du vollgepackt mit deinen selbstbezahlten einkäufen durch die tür kommst

gier und nörgel- tolle mischung.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #403 am: 02. Februar 2011, 08:51:16 »
Was ist billiger und abgedroschener als eine einzelne Rose?

Ein Dutzend Rosen, wenn sie mal eben mit Klimpergeld aus der Westentasche bezahlt wurden.

Warum die Rose dort lag, weiß ich nicht. Von der Farbe (gelb-rot) war das keine dieser billigen roten Rosen, mit denen arme Schweine abends durch die Kneipen ziehen um sich ein Zubrot zu verdienen (und Gott weiß, daß ich öfters so ein Ding gekauft habe weil mir der Verkäufer löeidtat und nicht, um meiner Begleiterin zu schmeicheln).

In der mentalen Galerie meiner nicht gemachte Fotos rangiert ganz oben ein Blumenstrauß, der mitsamt Papier weit aus einem Papierkorb an einer Frankuirter Straßenbahnhaltestelle stak. Wenn jemals Blumen unerwünscht waren, dann war es dieser Strauß. Leider bin ich im Berufsverkehr auf einer belebten Straße dran vorbei gekommen und konnte nirgend halten, um das zu fotografieren. So bleibt das Bild für immer nur in meinem Kopf.

Zu Deiner Anmerkung kann ich sagen, daß es auf die Situation ankommt, ob eine einzelne Rose "billig und abgedroschen" ist. Wenn Du das nicht weißt, fehlt es Dir an Phantasie, Empathie oder beidem.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 09:44:28 von Yossarian »

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Handmade Pictures
« Antwort #404 am: 02. Februar 2011, 09:25:37 »
Wenn Du eine Schnulzenschmonzette schreiben müsstest, in der ein Herr eine Dame am Bahnhof erwartet, was würdest Du ihm in die Hand drücken? Eine einzelne, zartgelbe, an den Rändern errötende Rose oder ein Fischbrötchen (das wäre meine bevorzugte Art der Begrüßung, denn da hätte jemand mein wahres Selbst erkannt)? Okay, das Fischbrötchen muss nicht sein (wg. Zwiebeln), aber ein wenig origineller als das Röschen dürfte die Begrüßung schon sein.

Edit: Der Symbolgehalt von Rosen wird meiner Meinung nach überschätzt. Für mich bedeutet es eigentlich immer: Mir ist nichts anderes eingefallen. (Oder: Ich hatte Mitleid mit dem Rosenverkäufer und weiß nun nicht wohin mit dem Ding)
« Letzte Änderung: 02. Februar 2011, 09:28:15 von Mother Bates »