Autor Thema: Wichtiges BlaBla  (Gelesen 29508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« am: 02. August 2010, 11:20:28 »
Mir scheint, da habe ich eine Sendung von einigem Unterhaltungswert verpaßt:

Wir sind Kachelmann

So ganz nebenbei findet man in dem Artikel auch noch diese Perle:

In diesem Zusammenhang wurde immer mit möglichen Rachemotiven argumentiert, aber das scheint vielleicht etwas zu eng gefasst. Eine interessante Ausweitung der Persepektive ergibt sich beim Blick nach Israel. Dort wurden Männer wegen Vergewaltigung verurteilt, die ihre Partnerin über ihre wahre Identität belogen hatten: einer gab etwa vor, Chirurg zu sein, war aber arbeitslos. Die Frauen klagten, dass sie über die materiellen und emotionalen Grundlagen, die zum Beginn einer Partnerschaft führten, getäuscht wurden. Mit einem Hochstapler wären sie niemals ins Bett gegangen! Das Gericht erkannte solchen durch Betrug herbeigeführten Sex als Vergewaltigung. Juristisch wäre das hierzulande nicht möglich, aber moralisch würde es doch passen.

Wow! Und wie sähe das aus mit der Strafbarkeit der Damen, die zum Zwecke der Anbahnung einer gemeinsamen Nacht oder gar einer Beziehung ihr Märchenbuch aufschlagen und dem Objekt der Begierde daraus laut vorlesen?

Ich glaube - nein, ich bin sicher, daß ich im Laufe meines Lebens mehrfach vergewaltigt wurde...  8)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Wichtiges BlaBla
« Antwort #1 am: 02. August 2010, 12:46:22 »
wie stehts denn da mit sonderzubehör?
-plastetitten
-nägel
-wimpern

 ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« Antwort #2 am: 02. August 2010, 12:49:34 »
wie stehts denn da mit sonderzubehör?
-plastetitten
-nägel
-wimpern
 ???

Betrugswerkzeuge, nichts ale Betrugswerkzeuge. Sofort in die Asservatenkammer damit!  8)

Conte Palmieri

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« Antwort #3 am: 02. August 2010, 13:52:11 »
Wenn er pfiffig ist, macht er sich vom Acker.
Seine Firma kann er auch aus der Schweiz betreiben.
Blöd ist nur, dass die Schweiz ziemlich klein und rundherum von auslieferungswilligen EU-Staaten umgeben ist.

Ärmellos

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« Antwort #4 am: 02. August 2010, 15:28:15 »
Deplatzierte Werbung:



Das ist doch eine Sauerei. Frauenrechte stärken, blablabla. Aber sowas? Das ist doch Anleitung zum Betrug und zu Falschaussage. Aber dann auf der anderen Seite "Fremdgeh-Services" verteufeln und bei jedem Scheiß gleich mit der Frauenrechtsbeauftragten kommen. Das zeigt mal wieder in welche Richtung unsere Gesellfschaft abdriftet.

Gruß Ärmellos

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Wichtiges BlaBla
« Antwort #5 am: 03. August 2010, 13:37:41 »
Mir scheint, da habe ich eine Sendung von einigem Unterhaltungswert verpaßt:

Wir sind Kachelmann

Ach nee - nicht wirklich. Habe die Sendung gesehen. Der Zickenkrieg zwischen der SPIGGL-Tante und der Schwarzerschen hatte eher begrenzte Popcorn-Qualität. Die Runde ging an die Schwarzersche - die SPIGGL-Tante hatte zwar teilweise die abgewogeneren Argumente, aber eine schlechte Medienperformance. Da ist die Schwarzersche einfach besser, das ist auch eine Leistung, die man dann als solche anerkennen muss. Wer in diesen Ring steigt muss dann auch nach diesen Kampfregeln mitboxen ...

Viel interessanter war am selben abend das Nachtstudio im ZDF um 0:50 Uhr. Thema: Starke Frauen - schwache Männer ... oder so ähnlich.

Sehenswert das Eröffnungsstatement der Dame "Jutta Allmendinger" ("The Lady In Red" in der Runde). Die hat also eine Studie im Auftrag von "Brigitte" durchgeführt mit 17-19-jährigen Mädels. Fazit: Sie, die Mädels (pardon: jungen Frauen, latürnich) "(für diese Frauen ist offensichtlich) ... sie haben schon in der Schule gesehen, dass sie besser sind, dass sie schneller verstehen, dass sie die bessern Noten haben, sie sind diejenigen die die größeren Perspektiven haben im Leben ..." im Vergleich zu den Jungen. Daher suchen diese Frauen, die "Kinder, Erwerbsarbeit und Partnerschaft verbinden wollen" (was ja kein Kerl will) einen Mann, der Ihnen einfach "den Rücken freihält".

Das fand ich doch in dem unverhohlenen Sexismus, den Frau A. hier lobenswert unverstellt zum Ausdruck bringt, sehr interessant. Ich weiß jetzt, worauf ich meinen Sohn vorzubereiten habe, wenn in vielleicht 3-5 Jahren bei ihm die Sache mit den Mädels aktuell wird.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Wichtiges BlaBla
« Antwort #6 am: 03. August 2010, 13:50:25 »
sicher gibt es solche mädchen.
hier sind aber auch 25jährige mütter von 6 kinder mit vier vätern. die sehen aus wie 40.
rate mal wie die ältesten söhne und töchter heißen....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Wichtiges BlaBla
« Antwort #7 am: 03. August 2010, 13:59:35 »
i
Das fand ich doch in dem unverhohlenen Sexismus, den Frau A. hier lobenswert unverstellt zum Ausdruck bringt, sehr interessant. Ich weiß jetzt, worauf ich meinen Sohn vorzubereiten habe, wenn in vielleicht 3-5 Jahren bei ihm die Sache mit den Mädels aktuell wird.
wenn du glück hast steht er auf jungs.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Wichtiges BlaBla
« Antwort #8 am: 03. August 2010, 14:02:34 »
die schote hat hundert punkte.
ich kenn hier drei von der sorte.. und  es gibt noch mehr davon. im dorf mit 600 bewohnern..und 2/3 sind alte..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« Antwort #9 am: 03. August 2010, 14:12:29 »
Daher suchen diese Frauen, die "Kinder, Erwerbsarbeit und Partnerschaft verbinden wollen" (was ja kein Kerl will) einen Mann, der Ihnen einfach "den Rücken freihält".

Was genau macht einen Mann, der Ihnen "den Rücken freihält" aus? Ich kann mir darunter jetzt erst mal gar nix vorstellen.

Yossarian

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« Antwort #10 am: 03. August 2010, 14:16:53 »
hier sind aber auch 25jährige mütter von 6 kinder mit vier vätern. die sehen aus wie 40.

Ich versteh jetzt die Pointe nicht.

Hat sie doch keiner gezwungen, sich permanent und von unterschiedlichen Kerlen schwängern zu lassen.

Meine Stieftochter hat sich auch mit 17 von ihrem Freund schwängern lassen. Zu dem Zeitpunkt war sie Gottseidank mit ihrer Mutter schon bei mir ausgezogen. Inzwischen ist sie 25 und hat drei Blagen, eins ätzender als das andere, aber immerhin mit und von demselben Kerl, mit dem sie auch verheiratet ist. Manchmal glaub ich, man muß heutzutage mit so wenig zufrieden sein. Wohnung sieht aus wie Sau - sie het es von ihrer Mutter ja auch nicht anders gelernt, aber wenigstens frei von Hartz IV.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Wichtiges BlaBla
« Antwort #11 am: 03. August 2010, 14:23:16 »
Fazit: Sie, die Mädels (pardon: jungen Frauen, latürnich) "(für diese Frauen ist offensichtlich) ... sie haben schon in der Schule gesehen, dass sie besser sind, dass sie schneller verstehen, dass sie die bessern Noten haben, sie sind diejenigen die die größeren Perspektiven haben im Leben ..." im Vergleich zu den Jungen.

Tja. Schleimen will gelernt sein.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Wichtiges BlaBla
« Antwort #12 am: 03. August 2010, 14:23:48 »
yossi, ich meinte nur, dass es diese supermädels gibt. -aber nicht alle so sind. kein grund zur panik.
und es gibt halt am anderen ende der skala die aus meinem beispiel.. und die gruppen sind beide relativ klein.
dazwischen ist ne menge platz für halbwegs normale..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Wichtiges BlaBla
« Antwort #13 am: 03. August 2010, 14:32:44 »
Was genau macht einen Mann, der Ihnen "den Rücken freihält" aus? Ich kann mir darunter jetzt erst mal gar nix vorstellen.
Meine Oma hat mir immer geraten, ich solle mir eine Frau suchen, die mich bei meiner Karriere unterstützt. Gott sei Dank hat die Alte der Teufel geholt, bevor sie mitbekommen konnte, dass meine "Karriere" zu einem Code Monkey führte, der regelmäßig in den Puff geht..

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Wichtiges BlaBla
« Antwort #14 am: 03. August 2010, 14:42:37 »
.. und die gruppen sind beide relativ klein.
dazwischen ist ne menge platz für halbwegs normale..

Tja, das ist dann die frohe Botschaft. Wir heissen euch hoffen!
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork