Hallo,
habe mich (als Frau- sorry!) bewusst hier angemeldet, weil ich mal die Meinung von Männern hören möchte- in den gängingen Foren ist leider alles übersäht von Frauen und manche Fragen können die einfach nicht beantworten
Kurz meine Situation:
Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung (mit einem Mann) und auch der Sex ist wirklich super. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nun ist es aber so, dass ich seit geraumer Zeit sehr gerne mal die Erfahrung machen würde, Sex mit einer Frau zu haben. Ich will keine Beziehung mit ihr führen oder sonstwas, es geht mir nur um die sexuelle Erfahrung. Wie weit das gehen soll, weiß ich nicht, aber ich möchte einfach mal eine Frau, die mich anspricht, küssen und streicheln dürfen, möglichst nackt. Nun ist es aber so, dass mein Freund ziemlich eifersüchtig ist und ich irgendwie Angst habe, ihm von meinem Wunsch zu erzählen. Würde er mir daraufhin sagen, dass er damit ein großes Problem hätte, dann würde ich einfach darauf verzichten, diese Erfahrung zu machen, so wichtig ist es mir nun nicht. Ich habe aber Schiss, dass allein durch die Frage irgendwie die Beziehung oder sein Vetrauen einen Knacks bekommt. Wenn er ein Problem damit hätte, wenn ich so etwas allein mache, würde ich ihm auch anbieten, dass er dabei zusehen darf- sofern das so "planbar" ist
Allerdings dürfte er das Mädel nicht anfassen, da bin ich dann wiederum zu eifersüchtig
Nun würde ich gern eure Meinung hören. Was würdet ihr empfinden, wenn eure Freundin euch so etwas vorschlägt? Hättet ihr das Gefühl, sie will euch betrügen? Oder fändet ihr es in Ordnung?
Danke schonmal und entschuldigt, dass ich als Frau eure "Männerrunde" störe, aber ich wusste nicht so recht wohin ich mich sonst wenden sollte, ohne hundert Frauenkommentare dazu zu hören
Viele Grüße!