Autor Thema: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?  (Gelesen 6291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #15 am: 06. September 2013, 07:52:10 »
Allerdings dürfte er das Mädel nicht anfassen, da bin ich dann wiederum zu eifersüchtig ;)

Wenn ich dein Freund wäre, gäbs jetzt jetzt Ärger, aber so richtig.

Edit: Aber wahrscheinlich wäre ich nicht dein Freund geworden, weil mich so Tussen wie du eh auf die Palme bringen.
« Letzte Änderung: 06. September 2013, 07:53:51 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #16 am: 06. September 2013, 11:31:58 »
Was hat man sich unter "Lesbensex" denn eigentlich vorzustellen da erwartet ja sicher nun auch jede was anderes? vielleicht gibt die Dame mal nen paar Tipps, dann kann ich beim entsrechenden Klientel nachfragen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #17 am: 06. September 2013, 12:23:25 »
Die Threadstarterin schweigt.

Scheint nicht so wichtig gewesen zu sein.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #18 am: 06. September 2013, 14:06:54 »
war eh ein fake, schätz ich. typ, der sich hochziehen wollte.....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #19 am: 06. September 2013, 16:01:39 »
Zitat
Allerdings dürfte er das Mädel nicht anfassen, da bin ich dann wiederum zu eifersüchtig

find ich ja noch am besten. Sie darf und er nicht?

Ich mein', wenn man solche Wünsche hat, kann man sie ja besprechen. Es gehen ja schließlich Paare in den Swinger-Club, lassen sich auf Autobahnparkplätzen beim Bumsen zusehen und was weiß ich alles. Ich denke, viele Männer hätten auch gegen einen flotten Dreier (mit 2 Frauen) nichts einzuwenden. Aber normalerweise, denke ich, gilt dann gleiches Recht für beide. Doch wer weiß? Mag ja auch sein, dass der Partner sich mit dem Zusehen begnügt.

In einer guten Beziehung unter aufgeschlossenen Menschen heißt es auf eine solche Anfrage - vermute ich - schlimmstenfalls "ja sag mal, geht's noch?". Wenn man allerdings einen Partner hat, mit dem darüber nicht reden kann ... wird man sicher auch kein stillschweigendes Einverständnis für einen heimlichen Versuch erwarten dürfen. Und entweder man hintergeht dann den Patner oder lebt damit, dass sich im Leben eben nicht alle Wünsche erfüllen lassen.