Autor Thema: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?  (Gelesen 6320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

YesMadame

  • Gast
Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« am: 05. September 2013, 16:47:48 »
Hallo,
habe mich (als Frau- sorry!) bewusst hier angemeldet, weil ich mal die Meinung von Männern hören möchte- in den gängingen Foren ist leider alles übersäht von Frauen und manche Fragen können die einfach nicht beantworten ;)
Kurz meine Situation:
Ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung (mit einem Mann) und auch der Sex ist wirklich super. Ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nun ist es aber so, dass ich seit geraumer Zeit sehr gerne mal die Erfahrung machen würde, Sex mit einer Frau zu haben. Ich will keine Beziehung mit ihr führen oder sonstwas, es geht mir nur um die sexuelle Erfahrung. Wie weit das gehen soll, weiß ich nicht, aber ich möchte einfach mal eine Frau, die mich anspricht, küssen und streicheln dürfen, möglichst nackt. Nun ist es aber so, dass mein Freund ziemlich eifersüchtig ist und ich irgendwie Angst habe, ihm von meinem Wunsch zu erzählen. Würde er mir daraufhin sagen, dass er damit ein großes Problem hätte, dann würde ich einfach darauf verzichten, diese Erfahrung zu machen, so wichtig ist es mir nun nicht. Ich habe aber Schiss, dass allein durch die Frage irgendwie die Beziehung oder sein Vetrauen einen Knacks bekommt. Wenn er ein Problem damit hätte, wenn ich so etwas allein mache, würde ich ihm auch anbieten, dass er dabei zusehen darf- sofern das so "planbar" ist ;) Allerdings dürfte er das Mädel nicht anfassen, da bin ich dann wiederum zu eifersüchtig ;)
Nun würde ich gern eure Meinung hören. Was würdet ihr empfinden, wenn eure Freundin euch so etwas vorschlägt? Hättet ihr das Gefühl, sie will euch betrügen? Oder fändet ihr es in Ordnung?

Danke schonmal und entschuldigt, dass ich als Frau eure "Männerrunde" störe, aber ich wusste nicht so recht wohin ich mich sonst wenden sollte, ohne hundert Frauenkommentare dazu zu hören ;)

Viele Grüße!

Yossarian

  • Gast
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #1 am: 05. September 2013, 17:02:06 »
ohne hundert Frauenkommentare dazu zu hören

Der war gut!  ;D

Aber schön, daß es immer noch Menschen gibt, die keine wirklichen Probleme haben und für so was Energie übrig haben.

Das hier:

Zitat
Allerdings dürfte er das Mädel nicht anfassen, da bin ich dann wiederum zu eifersüchtig


fand ich besonders putzig.  :evil

YesMadame

  • Gast
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #2 am: 05. September 2013, 17:56:09 »
Der war gut!  ;D

Aber schön, daß es immer noch Menschen gibt, die keine wirklichen Probleme haben und für so was Energie übrig haben.

Das hier:


fand ich besonders putzig.  :evil


Du hast es dir auch zur Aufgabe gemacht, alle Frauen einfach mit deinen Kommentaren wieder rauszuekeln, oder? ^^ Soviel zu "keine wirklichen Probleme haben und für so etwas Energie übrig haben"  :P Ich kann ja verstehen, dann ihr da keinen Bock drauf habt, aber letztlich hat man von eurem "Frauenproblem" keine Ahnung, wenn man sich hier schnell anmeldet und was schreibt, ohne vorher alle vorhandenen Posts zu lesen. Wie wäre es denn mal mit einem netten Verweis auf ein geeignetes Forum/einen geeigneten Bereich etc? Das würde sicherlich weniger euer kostbaren Energie nehmen ... ;)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #3 am: 05. September 2013, 18:08:46 »

Wie wäre es denn mal mit einem netten Verweis auf ein geeignetes Forum/einen geeigneten Bereich etc? Das würde sicherlich weniger euer kostbaren Energie nehmen ... ;)

50 Euro per Vorkasse. Und dann suche ich Dir ein geeignetes Forum 8) Kannst Du aber auch günstiger bzw. umsonst über die Suchmaschinen finden ;)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #4 am: 05. September 2013, 18:39:00 »
50 Euro per Vorkasse.

Boing!

Frauenkommentare 1 von 100.  :.)


Du hast es dir auch zur Aufgabe gemacht, alle Frauen einfach mit deinen Kommentaren wieder rauszuekeln, oder?

Dafür seid Ihr mir nicht wichtig genug. Außerdem sind noch jede Menge Frauen hier, die Dein Ansinnen vielleicht noch kommentieren möchten (jedenfalls die Stelle, wo Dein Alter nicht mitspielen darf, weil *Du* eifersüchtig bist).

Zitat
Soviel zu "keine wirklichen Probleme haben und für so etwas Energie übrig haben"



Nach `nem Tag voller Termine und Autobahnkilometer hat man manchmal keinen Bock mehr auf echte Probleme.

Zitat
letztlich hat man von eurem "Frauenproblem" keine Ahnung, wenn man sich hier schnell anmeldet und was schreibt, ohne vorher alle vorhandenen Posts zu lesen

"Unserem" Frauenproblem?

Schnäuzelchen, nur weil Dein schrägen Gelüste hier nicht auf großes oder echtes Interesse treffen, hat hier noch lange keiner ein "Frauenproblem". Wart mal ab, bis unsere Forumsdomina Dich kommentiert. Am Besten, Du postest noch ein oder zwei Fotos von einzelnen roten Rosen, das macht die erst so richtig scharf.  8)

Es ist auch nicht nötig, hier alle Beiträge zu lesen; wir haben hier eine Suchfunktion. Versuch mal als Suchbegriff: "Schrille, aber brüllend komische Devianzen".

Zitat
Wie wäre es denn mal mit einem netten Verweis auf ein geeignetes Forum/einen geeigneten Bereich etc?

Kennst Du Google?
« Letzte Änderung: 05. September 2013, 18:55:48 von Yossarian »

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #5 am: 05. September 2013, 19:39:17 »
Fake, ein süsser...aber trotzdem...Frauen für Sex ohne Gefühle findet man grob gesagt an jeder Strassenecke.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #6 am: 05. September 2013, 20:50:09 »
Finde es heraus...wie er darüber denkt...kann dir hier keiner sagen  :) ... Bin zwar ne Frau..entschuldige quasi, wenn ich mich trotzdem äussere.

"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #7 am: 05. September 2013, 21:14:31 »
Gibt's noch nen Link? Heißer_Lesbensex.de oder sowas?

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #9 am: 05. September 2013, 21:24:06 »
das beste bisher. Dafür hat sich der fred eigentlich schon gelohnt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #10 am: 05. September 2013, 21:24:57 »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.408
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #11 am: 05. September 2013, 21:26:02 »
Ich mag auch den hier:

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.854
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #12 am: 05. September 2013, 22:02:32 »
Hey - sooo "leiwaunde" smilies  ;D

...was ihr so alles im "Netz" findet  :D

LG v. Druiden  :musik

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #13 am: 06. September 2013, 00:34:20 »
Zitat
"..llerdings dürfte er das Mädel nicht anfassen, da bin ich dann wiederum zu eifersüchtig ;) "

Warum?

Da isses wieder, zweierlei Maß. Das ist das Problem.

Und wenn Du nicht weisst, ob Ihr sowas miteinander besprechen könnt, woher sollen wir das wissen?  :.)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Männer: Freundin will Lesbensex, was denkt ihr?
« Antwort #14 am: 06. September 2013, 00:56:35 »
Was würdet ihr empfinden, wenn eure Freundin euch so etwas vorschlägt?
Ich würds nicht wissen wollen. Blödes Weibergequatsche.

Wenn du Bock auf ne frau hast, such dir eine.
Vllt. hast du ja irgendwann auch Bock auf nen anderen mann. Oder auf nen Hund. Deine Entscheidung.
Ich nenn so was Betrug.
Und den partner in so was reinzuziehen, ist obermies.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein partner dir offenbart, dass er gern mal mit nem anderen mann rummachen würde. Du darfst auch gern zugucken.
Geiles Kopfkino, was?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo