Autor Thema: Die ewige Affäre. Erfahrungen?  (Gelesen 24826 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #30 am: 22. August 2013, 14:04:45 »
Zitat
@Kulle: Männer in meinem Alter sind oft der Meinung, alles zu können und alles zu wissen. Sie haben so hohe Ziele, dass ich sie nicht mehr ernst nehmen kann. Ausserdem haben 'ältere' Männer oft mehr Selbstvertrauen und mehr Erfahrung/Wissen gesammelt. Ich persönlich mag es, wenn ich von einem Mann etwas lernen kann. Glaubst du mir jetzt?

Wie ist eigentlich Dein Verhältnis zu Deinem Vater, und wie verlief Deine Kindheit und Jugend so ganz allgemein?
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #31 am: 22. August 2013, 15:27:13 »
... auf geistig/emotionaler Ebene von einer 20-jährigen viel zu erwarten hätte...

Aber bewegen kann sie sich noch. Das ist nicht zu unterschàtzen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #32 am: 22. August 2013, 15:36:49 »
Aber bewegen kann sie sich noch. Das ist nicht zu unterschàtzen.

Wer weiß, die sind ja auch mega schüchtern in dem Alter. Obwohl heutzutage wohl eher nicht mehr :)
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline Tolezo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • The world is very sexy, it's part of my collapse
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #33 am: 22. August 2013, 19:34:22 »
Sehr interessant und amüsant, eure Antworten zu lesen.

Mal kurz zur Aufklärung: Ich bin nicht verliebt in diesen Typen. Ich finde ihn sympathisch, schätze die gemeinsame Zeit usw, doch verliebt habe ich mich nicht, dazu bin ich wohl doch zu rational und zurzeit zu beschäftigt.
Ich gebe zu, ich spreche sehr auf verbale Liebkosungen an, das hat aber nichts mit meinem Selbstwertgefühl zu tun, das liegt nämlich völlig in der Norm (wenn nicht sogar etwas höher ;) )
Bei meiner Frage "was bedeute ich ihm" habe ich mich wohl unklar ausgedrückt und mit der ersten Antwort "Nichts" kann ich leider "nichts" anfangen. Logischerweise 'bedeutet' diese Affäre etwas. Immerhin setzt er seine langjährige Beziehung aufs Spiel. Ich würde lediglich gerne wissen, wieso ein Mann seine Freundin betrügt.
Und wenn eine Frau viel Sex hat, sie gleich als Stadtteilschlampe zu bezeichnen, finde ich auch etwas unangebracht. Wir dürfen doch auch mal 'rumhuren'. Oder haben eure Frauen keine sexuellen Bedürfnisse? ;)

Ach, und die Beziehung zu meinem Vater ist völlig in Ordnung. Ist es so schwierig einzusehen, dass ein Mensch neugierig ist? Ich dachte immer, Frauen wären Interpretationskünstler!

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #34 am: 22. August 2013, 19:43:05 »
Sehr interessant und amüsant, eure Antworten zu lesen.

Mal kurz zur Aufklärung: Ich bin nicht verliebt in diesen Typen. Ich finde ihn sympathisch, schätze die gemeinsame Zeit usw, doch verliebt habe ich mich nicht, dazu bin ich wohl doch zu rational und zurzeit zu beschäftigt.
Ich gebe zu, ich spreche sehr auf verbale Liebkosungen an, das hat aber nichts mit meinem Selbstwertgefühl zu tun, das liegt nämlich völlig in der Norm (wenn nicht sogar etwas höher ;) )
Bei meiner Frage "was bedeute ich ihm" habe ich mich wohl unklar ausgedrückt und mit der ersten Antwort "Nichts" kann ich leider "nichts" anfangen. Logischerweise 'bedeutet' diese Affäre etwas. Immerhin setzt er seine langjährige Beziehung aufs Spiel. Ich würde lediglich gerne wissen, wieso ein Mann seine Freundin betrügt.
Und wenn eine Frau viel Sex hat, sie gleich als Stadtteilschlampe zu bezeichnen, finde ich auch etwas unangebracht. Wir dürfen doch auch mal 'rumhuren'. Oder haben eure Frauen keine sexuellen Bedürfnisse? ;)

Ach, und die Beziehung zu meinem Vater ist völlig in Ordnung. Ist es so schwierig einzusehen, dass ein Mensch neugierig ist? Ich dachte immer, Frauen wären Interpretationskünstler!

Naja im besten Fall bedeutest du ihm nichts und er nimmt dich nur als Wichsvorlage.
Im schlimmsten Fall hat er sich in dich verliebt, dann könntest dir deinen ersten Stalker einfangen.
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #35 am: 22. August 2013, 19:51:38 »
Sehr interessant und amüsant, eure Antworten zu lesen.
Danke für die Blumen.

Zitat
Mal kurz zur Aufklärung: Ich bin nicht verliebt in diesen Typen. Ich finde ihn sympathisch, schätze die gemeinsame Zeit usw, doch verliebt habe ich mich nicht, dazu bin ich wohl doch zu rational und zurzeit zu beschäftigt.
Wo ist dann das Problem?

Zitat
Ich gebe zu, ich spreche sehr auf verbale Liebkosungen an, das hat aber nichts mit meinem Selbstwertgefühl zu tun, das liegt nämlich völlig in der Norm (wenn nicht sogar etwas höher ;) )
Dafür könnten wir bei Bedarf ja einen extra Thread aufmachen ("Marzipanschweinchen! Goldfasänchen! Spanferkelchen:-* :-* :-* !! )

Zitat
Bei meiner Frage "was bedeute ich ihm" habe ich mich wohl unklar ausgedrückt und mit der ersten Antwort "Nichts" kann ich leider "nichts" anfangen. Logischerweise 'bedeutet' diese Affäre etwas. Immerhin setzt er seine langjährige Beziehung aufs Spiel. Ich würde lediglich gerne wissen, wieso ein Mann seine Freundin betrügt.
Wenn Ihr keinen Sex habt, betrügt er sie vielleicht garnicht. Vielleicht schätzt er nur Deine filosofischen Ansichten (Obwohl ... na ja lassen wir das.)

Zitat
Und wenn eine Frau viel Sex hat, sie gleich als Stadtteilschlampe zu bezeichnen, finde ich auch etwas unangebracht. Wir dürfen doch auch mal 'rumhuren'. Oder haben eure Frauen keine sexuellen Bedürfnisse? ;)
Keine Ahnung. Das ist alles lange her.

Zitat
Ach, und die Beziehung zu meinem Vater ist völlig in Ordnung. Ist es so schwierig einzusehen, dass ein Mensch neugierig ist? Ich dachte immer, Frauen wären Interpretationskünstler!
Das ist zumindeszt mal schön für Deinen Vater.

Yossarian

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #36 am: 22. August 2013, 20:03:17 »
Ich dachte immer, Frauen wären Interpretationskünstler!

Ja eben, den Männern her geht Dein "Problem" am Arsch vorbei, und deshalb interpretieren wir da nichts rein außer den gängigen Klischees. Hast Du kein interessanteres Thema zu bieten, über das mann auch mal nachdenken würde?

Offline Tolezo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • The world is very sexy, it's part of my collapse
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #37 am: 22. August 2013, 20:11:37 »
Ja eben, den Männern her geht Dein "Problem" am Arsch vorbei, und deshalb interpretieren wir da nichts rein außer den gängigen Klischees. Hast Du kein interessanteres Thema zu bieten, über das mann auch mal nachdenken würde?

Wenn's dir so arg am A* vorbei geht, dann mach doch mal was Nützliches. Oder hast du keine Hobbies? Es zwingt dich niemand, hier zu kommentieren!  ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #38 am: 22. August 2013, 20:17:02 »
Es zwingt dich niemand, hier zu kommentieren!  ;)
Dich auch nicht.

Offline Tolezo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
  • The world is very sexy, it's part of my collapse
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #39 am: 22. August 2013, 20:18:25 »
Dich auch nicht.
Ich beklag mich auch nicht.

Yossarian

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #40 am: 22. August 2013, 20:47:27 »
Oder hast du keine Hobbies?

Doch; dieses Forum z.B.  8)

marple

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #41 am: 22. August 2013, 23:29:33 »
Ich dachte immer, Frauen wären Interpretationskünstler!

Kunst zeichnet sich in der Regel dadurch aus, dass sie die Realität verfremdet/umdeutet/verklärt...

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #42 am: 22. August 2013, 23:59:52 »
Kunst zeichnet sich in der Regel dadurch aus, dass sie die Realität verfremdet/umdeutet/verklärt...

Danke
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #43 am: 23. August 2013, 11:34:54 »
dann wäre der röhrende Hirsch garkeine Kunst?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #44 am: 23. August 2013, 12:32:54 »
dann wäre der röhrende Hirsch garkeine Kunst?
Kunst kommt von "Können". Wenn der röhrende Hirsch gekonnt gemalt ist, dann ist er auch Kunst.