Autor Thema: Die ewige Affäre. Erfahrungen?  (Gelesen 24903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #60 am: 23. August 2013, 15:23:20 »
mit rechts unterm linken Bein durch, dann meint mann es sei ein/e andere/r Versuche auf eigenes Risiko. O0
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #61 am: 23. August 2013, 15:46:43 »
Hmmm... verdammt clever  8)
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Yossarian

  • Gast
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #62 am: 23. August 2013, 16:01:35 »
Und artistisch obendrein! Aus dem Kamasutra?

Offline Nebel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #63 am: 23. August 2013, 16:08:25 »
Ich wundere mich nur, dass hier mehrere so auf dem Altersunterschied rumreiten.


Jepp, wundert mich auch. Das Alter an sich ist kein Kriterium bei der Partnerwahl. Da spielen ganz andere Dinge eine viel wichtigere Rolle.

Zitat
Anfang 20 und Anfang 30 passt doch gut zusammen, das ist ja kein alter sugardaddy, sondern ein junger Mann.

Ist es nicht scheißegal, wie es für den Rest der Welt aussieht, oder ob es äußerlich zusammenpasst? Was zählt ist doch allein zunächst einmal du selbst, sie, ihr beide. Der Rest ist Buckelrutsche. Wer immer nur darauf schielt, was andere denken könnten, führt das Leben der anderen, aber nicht das eigene.


Offline entropie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #64 am: 23. August 2013, 22:31:21 »


Jepp, wundert mich auch. Das Alter an sich ist kein Kriterium bei der Partnerwahl. Da spielen ganz andere Dinge eine viel wichtigere Rolle.

Ist es nicht scheißegal, wie es für den Rest der Welt aussieht, oder ob es äußerlich zusammenpasst? Was zählt ist doch allein zunächst einmal du selbst, sie, ihr beide. Der Rest ist Buckelrutsche. Wer immer nur darauf schielt, was andere denken könnten, führt das Leben der anderen, aber nicht das eigene.

Ich red ja auch nur über mich selbst. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 90%, dass die Interessen einer 20-jährigen sich von meinen stark unterscheiden werden. Wenn ich mit 40 einen 30-jährige hätte, dann könnte mir schon eher vorstellen, dass es paßt.
Now, I suppose this is the time for me to say something profound. [pause] Nothing comes to mind, let's do it.
~Jack O'Neill

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #65 am: 24. August 2013, 07:27:20 »
Mit Frauen die gleichen Interessen zu haben, ist ohnehin eher eine  theoretische Position. Beim Kennenlernen macht man emotional angefeuert ihre Interessen ja alle gerne mit, aber später...

Offline Berno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #66 am: 27. September 2013, 22:26:57 »
da sagst du was wahres....

Offline invisibility

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #67 am: 31. Juli 2014, 18:18:31 »
Hi Tolezo.

Lustig, dass du ihn mit 'Herrn' betitelst. Der ist mit 30 gerade mal ausgewachsen.

Und was wollen Männer in dem Alter? Viellleicht die Frau für's Leben finden. Vielleicht nur Spaß haben.

Fakt ist, dass die meisten Männer sich zwischen 30 und 40 binden. Dann verdienen sie Geld und können eine Familie gründen. Fakt ist auch, dass annähernd jede dritte Ehe, die in diesem Alter zustandekommt, wieder in den nächsten Jahren geschieden wird.

Such dir deshalb einen 20-30 Jahre älteren geschiedenen Mann, der das Gröbste hinter sich hat.

Der ist wirklich reif. Und weiß eine Frau wie dich zu schätzen. Den kannst du dann auch mit Herr anreden.

Offline Andre

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #68 am: 14. August 2014, 07:46:34 »
Ist doch ganz klar was er will. Nur das Eine!
Eine Beziehung hat er schon, sozusagen eine feste Partnerin die ihm nicht alles gibt was er gerne hätte. Deswegen sucht er andere Frauen um sich zu bestätigen. Der große Eroberer sozusagen! Wenn du dir irgendwelche Hoffnungen über eine Zukunft mit ihm machen solltest, dann vergesse diese ganz schnell wieder. Spass haben und das wars auch für ihn. Wenn es nicht du bist, wird es eine andere sein.

Offline Wibi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die ewige Affäre. Erfahrungen?
« Antwort #69 am: 24. August 2014, 11:51:44 »
Mit Frauen die gleichen Interessen zu haben, ist ohnehin eher eine  theoretische Position. Beim Kennenlernen macht man emotional angefeuert ihre Interessen ja alle gerne mit, aber später...

Das wäre mir zu anstrengend. Und so einen Mann brauch ich dann auch nicht. Mit so einem Verhaltensmuster ist es nur logisch, wenn die Beziehung nicht lange hält.