Sehr interessant und amüsant, eure Antworten zu lesen.
Mal kurz zur Aufklärung: Ich bin nicht verliebt in diesen Typen. Ich finde ihn sympathisch, schätze die gemeinsame Zeit usw, doch verliebt habe ich mich nicht, dazu bin ich wohl doch zu rational und zurzeit zu beschäftigt.
Ich gebe zu, ich spreche sehr auf verbale Liebkosungen an, das hat aber nichts mit meinem Selbstwertgefühl zu tun, das liegt nämlich völlig in der Norm (wenn nicht sogar etwas höher
)
Bei meiner Frage "was bedeute ich ihm" habe ich mich wohl unklar ausgedrückt und mit der ersten Antwort "Nichts" kann ich leider "nichts" anfangen. Logischerweise 'bedeutet' diese Affäre etwas. Immerhin setzt er seine langjährige Beziehung aufs Spiel. Ich würde lediglich gerne wissen, wieso ein Mann seine Freundin betrügt.
Und wenn eine Frau viel Sex hat, sie gleich als Stadtteilschlampe zu bezeichnen, finde ich auch etwas unangebracht. Wir dürfen doch auch mal 'rumhuren'. Oder haben eure Frauen keine sexuellen Bedürfnisse?
Ach, und die Beziehung zu meinem Vater ist völlig in Ordnung. Ist es so schwierig einzusehen, dass ein Mensch neugierig ist? Ich dachte immer, Frauen wären Interpretationskünstler!