Autor Thema: User ignorieren  (Gelesen 9792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.555
  • Geschlecht: Männlich
User ignorieren
« am: 24. Juni 2010, 11:20:13 »
Wollte mal nachfragen, ob es inzwischen in diesem Forum evtl. eine Ignore Funktion geben könnte. Im alten Forum ging das nicht.

Ich hätte gute Verwendung für die Möglichkeit, mir die Beiträge bestimmter User grundsätzlich zu ersparen. Dass ich dann nicht jeden Thread in seiner ganzen Vollständigkeit verfolgen kann, ist mir als Folgeproblem bewusst. Das nehme ich dafür gern in Kauf.

Vielleicht ist es ja möglich, die Beiträge des ignorierten Users nur mit einem Platzhalter anzuzeigen, ohne Originalinhalt. Das würde mir dann evtl. unverständliche Threadverläufe erklären können.

Ich bin's dermaßen leid.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline sibbdipp

  • Globaler Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re:User ignorieren
« Antwort #1 am: 24. Juni 2010, 11:49:33 »
es gibt ein addon, was ich gerade runtergeladen hab. da ich dafür auch ein paar wichtige programmteile manuell ändern muss, werd ich das erst heute nacht nach ner sicherung versuchen.

danach ist es (wohl) möglich, einzelne user mit deren beiträgen zu ignorieren, also wie es gewünscht ist.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re:User ignorieren
« Antwort #2 am: 24. Juni 2010, 11:54:50 »
danach ist es (wohl) möglich, einzelne user mit deren beiträgen zu ignorieren, also wie es gewünscht ist.

Kann man sich damit auch die eigenen Beiträge ignorieren, falls man das denn wünschen sollte?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.555
  • Geschlecht: Männlich
Re:User ignorieren
« Antwort #3 am: 24. Juni 2010, 11:55:32 »
Kann man sich damit auch die eigenen Beiträge ignorieren, falls man das denn wünschen sollte?

Warz ab.

Und danke, Sippdipp.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:User ignorieren
« Antwort #4 am: 24. Juni 2010, 18:12:25 »
wäre auch gut dem ignorierten die ignoranz anzuzeigen.

wenn man dann bei 100% nichtlesender leser ist kann man sich das beitragen sparen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #5 am: 24. Juni 2010, 18:19:11 »
wäre auch gut dem ignorierten die ignoranz anzuzeigen.

Fände ich auch gut. Sollte mich jemand blocken, weil ich zu viel schwafle und ich weiss nichts davon, KANN ich mich ja gar nicht bessern.

Offline sibbdipp

  • Globaler Moderator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
Re:User ignorieren
« Antwort #6 am: 24. Juni 2010, 18:23:35 »
wäre auch gut dem ignorierten die ignoranz anzuzeigen.

wenn man dann bei 100% nichtlesender leser ist kann man sich das beitragen sparen.
viel zu wollen ist echt was schönes! :)

ich glaub, wenn du bei 100% bist, wirst du freiwillig das forum verlassen! :)

ich kenn mich mit dem addon noch nicht aus, aber was hast du davon, dass xy dich ignoriert? ist doch egal! hauptsache, dein post steht im thread! würd es dich aufregen, wenn xy dich auf ignore hat? das ist doch auch blöd!

ich weiss auch nicht, ob ich das dauerhaft im forum belasse. ich beraume erst einmal eine testphase von 14-30 tagen ein.

Yossarian

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #7 am: 24. Juni 2010, 18:25:14 »
Fände ich auch gut. Sollte mich jemand blocken, weil ich zu viel schwafle und ich weiss nichts davon, KANN ich mich ja gar nicht bessern.

Mir doch scheißegal, ob mich einer blockiert.

marple

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #8 am: 24. Juni 2010, 18:26:44 »
ich weiss auch nicht, ob ich das dauerhaft im forum belasse.

Ich persönlich brauche es nicht. Ich bin viel zu neugierig.

Aber sollte es diese Funktion geben und ich kann nicht erkennen, ob ich jetzt von ganz vielen ignoriert werde, würde mich das total verunsichern. Dann wüsste ich lieber, was Sache ist.

marple

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #9 am: 24. Juni 2010, 18:28:14 »
Mir doch scheißegal, ob mich einer blockiert.

Ich will auch mal dahin, wo du schon bist. Aber solange will ich trotzdem wissen, wer mich blockt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:User ignorieren
« Antwort #10 am: 24. Juni 2010, 18:29:26 »
Mir doch scheißegal, ob mich einer blockiert.
sach das mal im straßenverkehr :)

Yossarian

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #11 am: 24. Juni 2010, 18:31:40 »
Ich will auch mal dahin, wo du schon bist.

Auf das Sofa in meinem Wohnzimmer?

marple

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #12 am: 24. Juni 2010, 18:33:01 »
Wenn du gekocht hast, auch, aber ich meinte das eher mental.

Yossarian

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #13 am: 24. Juni 2010, 18:36:54 »
Wenn du gekocht hast, auch

Heute gabs Fertigfraß von Aldi, Asiawochen lassen Grüßen. Wie waren bei der Hitze einfach zu faul, was zu kochen.

Zitat
ich meinte das eher mental

Gedanklich auf meinem Sofa?

marple

  • Gast
Re:User ignorieren
« Antwort #14 am: 24. Juni 2010, 18:45:58 »
Gedanklich auf meinem Sofa?

Boah, ist das anstrengend mit einem Juristen...

ICH MEINTE deine innere Gelassenheit. DIE hätte ich gerne auch mal.