Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531320 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #195 am: 22. Januar 2011, 18:53:20 »
Na dann Euch beiden mal einen herzlichen Glückwunsch zum selbstständig (an die 2 st werde ich mich wohl nie gewöhnen) werdenden Nachwuchs.
Nett von Dir. *knicks*

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #196 am: 22. Januar 2011, 19:33:15 »

Das ist zwar kein starkes Abenteuer, sondern ein sau spießiger Pauschalurlaub, aber ich kann die Sonne wieder sehen.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2011, 19:36:02 von Conte Palmieri »

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #197 am: 23. Januar 2011, 00:47:05 »
Wir sehen die Sonne leider nicht, irgendwas hat mit dem Bilderupload nicht geklappt.

Nikibo

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #198 am: 28. Januar 2011, 13:53:01 »
Ich habe heute frei  ;D.....(und weiter geht es im Miesepeterstrang  >:( )
« Letzte Änderung: 28. Januar 2011, 13:55:24 von Murks »

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #199 am: 21. Februar 2011, 12:34:13 »
Ob das jetzt gleich für einen komplette guten Tag ausreicht, möchte ich bezweifeln. Aber nett ist das schon, wenn die Werkstatt einem eine Tageskarte für den hiesigen Verkehsrverbund schenkt, wenn man sein Auto zur Reparatur bringt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #200 am: 21. Februar 2011, 13:58:59 »
Angesichts des hiesigen Verkehrsverbundes ist das eine zweischneidige Angelegenheit.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #201 am: 21. Februar 2011, 14:18:24 »
wenn man sein Auto zur Reparatur bringt.

Was ist denn nun wieder verreckt?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #202 am: 21. Februar 2011, 14:34:07 »
Pipikram. Airbagkontrollämpchen leuchtet seit einer Woche. Ich wollte es eigentlich bis zur nächsten Inspektion aussitzen, aber beim Einschalten der Zündung gibt die Fehlermeldung auch so einen nervigen Piepton von sich. Außerdem ist eh noch Garantie auf der Kiste und man weiß nie, ob man diesen Airbag nicht vielleicht irgendwann mal wirklich braucht...

Angesichts des hiesigen Verkehrsverbundes ist das eine zweischneidige Angelegenheit.

Kommt drauf an, von welchem Teil Frankfurts man in welchen Teil will. Ich war angenehm überrascht, wie einfach man von der Hanauer Landstraße zur Hauptwache kommt.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #203 am: 21. Februar 2011, 20:30:48 »
Ob das jetzt gleich für einen komplette guten Tag ausreicht, möchte ich bezweifeln. Aber nett ist das schon, wenn die Werkstatt einem eine Tageskarte für den hiesigen Verkehsrverbund schenkt, wenn man sein Auto zur Reparatur bringt.

Ich kriege dann immer einen anderen Autroschlüssel  in die Hand gedrückt. 8)
Solange Du morgen nur Bus fahren mußt, ist das besser als nichts. Wenn Du Bahn fahren mußt, können die dich gut leiden?
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 20:33:27 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #204 am: 21. Februar 2011, 20:35:35 »
Ich kriege dann immer einen anderen Autroschlüssel  in die Hand gedrückt.

Innerhalb Frankfurts eher kontraproduktiv.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #205 am: 28. Februar 2011, 09:52:49 »
Weil wir noch für mehrere Personen einen Flug in die Türkei dieses Jahr bekommen haben.Zeitgleich mit Freunden aus der Schweiz.Dazu noch zu unseren konkreten Wünschen und Vorstellungen was auch das Hotel betrifft.Wahnsinn!
Eigentlich wollten wir eine Nilkreuzfahrt machen,dann war Tunesien im Gespräch,aber so wie wir wollen jetzt auch alle anderen stattdessen in die Türkei.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #206 am: 28. Februar 2011, 10:44:03 »
Eigentlich wollten wir eine Nilkreuzfahrt machen,dann war Tunesien im Gespräch,aber so wie wir wollen jetzt auch alle anderen stattdessen in die Türkei.
"Revolutionsnomaden".  ;D

Vielleicht doch lieber ins schöne Sauerland?

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #207 am: 28. Februar 2011, 11:00:10 »
ins schöne Sauerland?

Da würde ich ohne zu Zögern jede Schießerei in Tripolis vorziehen.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #208 am: 28. Februar 2011, 11:15:17 »
Vielleicht doch lieber ins schöne Sauerland?
Auch zu gefährlich.Da geht momentan die Ziegengrippe um.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #209 am: 28. Februar 2011, 11:22:01 »
Ziegengrippe

Als Frau würde ich so eine Gegend meiden...  8)