Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 531468 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #150 am: 26. November 2010, 15:48:58 »
Das erinnert mich an meine erste Wohnung. Sommer. Fenster zum Hof weit offen. Sonntag Mittag. Leute grillen. Kinder spielen auf der Wiese. Wir frühstücken aufm Balkon. Und mitten in diese Idylle ...oh..............oh..........ah ......oh...ah...oh...ah ... tiefer ...Ja! ... Ja! Ja! ... oh ...usw.

Die Kinder unterbrachen ihr Fussballspiel und schauten neugierig hoch. Mama? Was hat die Tante?

Schön wars nicht!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #151 am: 26. November 2010, 16:00:35 »
Mama? Was hat die Tante?

Vielleicht wäre "Fragt sie doch selbst!" ein Option ...

(Tante? Taaaanteh! Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanteeeee!!!!!!!)

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #152 am: 26. November 2010, 16:04:19 »
Manno, so weit bin ich noch überhaupt nicht! Nicht mal im Kopf.
Ich bin noch in der Phase, wo man sich fragt, ob man sich noch ein zweites Mal in größerem Kreis sieht oder nicht - okay, geklärt, man tuts.
Und jetzt kommt die nächste Phase: Überleben die Schmetterlinge den 2. Treff?
3. Phase: Trifft man sich auch mal ohne Kollegen und wenn ja, wer schlägts vor?
4. Phase: Überleben die Schmetterlinge die Zweisamkeit?
5. Phase: Haben beide Interesse an einer Wiederholung der Zweisamkeit, wenn ja, wer sagts zuerst?
6. Phase: Ist die zweite Zweisamkeit so toll, dass man "zu dir oder zu mir" geht und wenn ja - wer fragt?
  
« Letzte Änderung: 26. November 2010, 16:06:03 von marple »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #153 am: 26. November 2010, 16:18:21 »
Vielleicht wäre "Fragt sie doch selbst!" ein Option ...

(Tante? Taaaanteh! Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanteeeee!!!!!!!)

Wär mir das nur damals eingefallen!

Manno, so weit bin ich noch überhaupt nicht! Nicht mal im Kopf.
Ich bin noch in der Phase, wo man sich fragt, ob man sich noch ein zweites Mal in größerem Kreis sieht oder nicht - okay, geklärt, man tuts.
Und jetzt kommt die nächste Phase: Überleben die Schmetterlinge den 2. Treff?
3. Phase: Trifft man sich auch mal ohne Kollegen und wenn ja, wer schlägts vor?
4. Phase: Überleben die Schmetterlinge die Zweisamkeit?
5. Phase: Haben beide Interesse an einer Wiederholung der Zweisamkeit, wenn ja, wer sagts zuerst?
6. Phase: Ist die zweite Zweisamkeit so toll, dass man "zu dir oder zu mir" geht und wenn ja - wer fragt?

Tja. Kenn ich alles. Gegen diese Art der "Planung" ist wohl kein Kraut gewachsen.

Ich wünsche dir, dass der Weihnachtsmarkt klasse wird. Zuersteinmal ohne den Heinz. Wenns dann mit ihm nicht zu anstrengend (für dich) wird, dann ists schon gut. Vielleicht schaffst du es auch kein Theater zu spielen! (ich schaffs nicht) Mach den Flappes! Sei sone Tröte wie immer! Und auch wenn du Theater spielst, ist auch gut. Bei dir bin ich mir sicher, dass es so oder so charmant wird.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #154 am: 26. November 2010, 16:21:38 »
Manno, so weit bin ich noch überhaupt nicht! Nicht mal im Kopf.
Ich bin noch in der Phase, wo man sich fragt, ob man sich noch ein zweites Mal in größerem Kreis sieht oder nicht - okay, geklärt, man tuts.
Und jetzt kommt die nächste Phase: Überleben die Schmetterlinge den 2. Treff?
3. Phase: Trifft man sich auch mal ohne Kollegen und wenn ja, wer schlägts vor?
4. Phase: Überleben die Schmetterlinge die Zweisamkeit?
5. Phase: Haben beide Interesse an einer Wiederholung der Zweisamkeit, wenn ja, wer sagts zuerst?
6. Phase: Ist die zweite Zweisamkeit so toll, dass man "zu dir oder zu mir" geht und wenn ja - wer fragt?
 

Wie umständlich. Das passt auch alles in die 2. Phase...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Mockingbird

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #155 am: 26. November 2010, 16:26:22 »
Wie umständlich. Das passt auch alles in die 2. Phase...

Erstens das, und zweitens - alte Weisheit meiner "Stiefmutter": Der Tag, die Sorge. Will meinen, dass man sich immer nur über die gerade aktuelle Sorge Sorgen machen soll.

Die aktuelle Sorge sollte sein: Was zieh ich an, worin ich mich wohlfühle, nicht friere UND auch noch gut aussehe? Muss ich  nochmal zum Friseur und welche Gesichtsmaske macht meine Haut streichelzart?  :-*


Nachtrag:
Und falls du - durch welche Umstände auch immer - dich plötzlich in Phase 6 befindest: Nette Unterwäsche nicht vergessen!  8)
« Letzte Änderung: 26. November 2010, 16:29:14 von Mockingbird »

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #156 am: 26. November 2010, 16:28:16 »
Oder doch? Hm. Nee. Oder? Ach, was weiss icke denn! Nächste Woche bin ich klüger.

Sollen wir mitkommen?

Du stellst uns als Deine Bezhgsgruppe vor und sagst, er müßte uns auch alle lieb haben.

Wenn er dann bleibt, wirst Du ihn so schnell nicht mehr los.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #157 am: 26. November 2010, 16:29:41 »
Heut ist ein guter Tag, weil endlich ein Weihnachtsmarkttermin steht. Und es dem Biotop im Magen gut geht. 8)

Was willst Du noch?

Hör auf, nachzudenken!

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #158 am: 26. November 2010, 16:50:42 »
Die aktuelle Sorge sollte sein: Was zieh ich an, worin ich mich wohlfühle, nicht friere UND auch noch gut aussehe?

Scheisse, hab ich nicht.

Muss ich  nochmal zum Friseur und welche Gesichtsmaske macht meine Haut streichelzart?  :-*

Hä? Du sprichst hier mit einer Dilettantin auf dem Kosmetikmarkt. Gesichtsmaske? Streichelzart? Watt datt denn?!


Nachtrag:
Und falls du - durch welche Umstände auch immer - dich plötzlich in Phase 6 befindest: Nette Unterwäsche nicht vergessen!  8)

Scheisse, hab ich nicht. Jedenfalls nicht in der Größe, die ich dann brauche, weil ich seit 6 Tagen nicht mehr als einen Fingerhut Nahrung täglich runterbekomme. Ist wahrscheinlich doch nur der Magen. :)

Du stellst uns als Deine Bezhgsgruppe vor und sagst, er müßte uns auch alle lieb haben.

Wenn er dann bleibt, wirst Du ihn so schnell nicht mehr los.  8)

Du möchtest mich als greise Jungfrau sterben sehen, oder?


Wie umständlich. Das passt auch alles in die 2. Phase...

Und ich dachte, ich wär schon ne Schlampe, wenn ich nach dem 2.Einzeldate dran denke, irgendwo hab ich mal das eiserne Gesetz des 3. Dates gehört...

Mockingbird

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #159 am: 26. November 2010, 17:25:31 »
Und ich dachte, ich wär schon ne Schlampe, wenn ich nach dem 2.Einzeldate dran denke, irgendwo hab ich mal das eiserne Gesetz des 3. Dates gehört...


Ja ja, aber das gilt nur bis zum 40. Lebensjahr. Danach kann man machen was man für richtig hält  :.) ...

Wie sagte meine Freundin: Wenn ich ein paar schöne Schuhe sehe, nehm ich sie doch auch gleich mit und warte nicht drei Tage ...

Und mal  ernsthaft: Ich finde, das hat überhaupt nichts mit "Schlampe" oder nicht zu tun. Oder wie sehen Männer das? Mal ganz ehrlich!

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #160 am: 26. November 2010, 17:51:12 »
3. Date rulez.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #161 am: 26. November 2010, 19:33:32 »
Und mal  ernsthaft: Ich finde, das hat überhaupt nichts mit "Schlampe" oder nicht zu tun. Oder wie sehen Männer das? Mal ganz ehrlich!
Männer sehen eine Frau nur dann als Schlampe, wenn sie eine ist. Da muss sich Marplechen keine Sorgen machen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #162 am: 27. November 2010, 15:09:44 »
Und? Schon aus den Federn?

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #163 am: 27. November 2010, 15:10:02 »
Oder weil meine praktische E-Zigarette heute zur rauch Entwöhnung ankam
Von den Dingern habe ich auch schon gehört.
Ersetzen die wirklich eine richtige Zigarette oder ist das rausgeschmissenes Geld?

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #164 am: 27. November 2010, 15:25:05 »
Ersetzen die wirklich eine richtige Zigarette oder ist das rausgeschmissenes Geld?

War das jetzt nicht eine Tautologie?