Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 530968 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #135 am: 14. November 2010, 13:54:59 »
Was für ein rattenscharfes oberaffentittengeiles Wetter heute! :D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #136 am: 24. November 2010, 01:52:55 »
hier
http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendungen/der_ndr2_morgen/lastchristmas103.html
läuft grad ne Abstimmung, ob und ab wann Last Kotzmas im Radio gespielt werden sollte.
Bislang sieht es mit 51,7 % für gar nicht sehr gut aus.
Also alle, die dieses Machwerk für unhörbar halten, sind eingeladen, den entsprechenden button zu drücken. Die anderen halten bitte die Füße still.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #137 am: 24. November 2010, 07:20:42 »
Zitat
In diesem Jahr bitte gar nicht!
 
51,6%

gern geschehen ;D
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #138 am: 24. November 2010, 18:56:35 »
52,9 !  ;D

54,1 !
und freitag ist Schluss mit Abstimmung.
Die Chancen stehen gut, dass NDR 2 der einzige Sender ist, den ich in der Vorweihnachtszeit höre.
« Letzte Änderung: 25. November 2010, 01:31:23 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

jensS

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #139 am: 26. November 2010, 12:26:39 »
Weil es zum ersten mal geschneit hat und das könnte eine "weiße Weihnacht" bedeuten.  :) :) Oder weil meine praktische E-Zigarette heute zur rauch Entwöhnung ankam und dadurch lebe ich vielleicht ein paar Jahre länger  ;D Es gibt mehrere gründe, warum heute ein guter Tag sein kann. Es neigt sich dem Wochenende entgegen, was ja auch schonmal super ist und man kann sich wieder mit seinen Freunden treffen. Die Bundesliga läuft wieder. So das müsste an Motivation reichen  ;D

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #140 am: 26. November 2010, 13:05:34 »
Heut ist ein guter Tag, weil endlich ein Weihnachtsmarkttermin steht. Und es dem Biotop im Magen gut geht. 8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #141 am: 26. November 2010, 13:16:19 »
Na dann mal Heia Safari.  8)

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #142 am: 26. November 2010, 13:21:37 »
Das einzig Störende sind diese unangemeldeten Anfälle von Heiterkeit. Aber selbst ein Signallegastheniker wie ich kann diverse Aussagen nicht fehlinterpretieren.

Oder doch? Hm. Nee. Oder? Ach, was weiss icke denn! Nächste Woche bin ich klüger.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #143 am: 26. November 2010, 13:27:44 »
praktische E-Zigarette

Immer dieser Hi-tech Kram. Kann man nix mehr selbst dran machen. Wie sind die Wartungsintervalle?

und dadurch lebe ich vielleicht ein paar Jahre länger

... es sei denn Du kommst an den Hochspannungsteil...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Mockingbird

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #144 am: 26. November 2010, 14:14:32 »
Aber selbst ein Signallegastheniker wie ich kann diverse Aussagen nicht fehlinterpretieren.

Oder doch? Hm. Nee. Oder? Ach, was weiss icke denn! Nächste Woche bin ich klüger.

Stell die Aussagen doch mal hier als Diskussionsgrundlage ein ...  8)

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #145 am: 26. November 2010, 14:22:51 »
Stell die Aussagen doch mal hier als Diskussionsgrundlage ein ...  8)

Bin ick plöde? Ich werd doch ein saftiges Steak nicht vor die Wölfe werfen. 8)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #146 am: 26. November 2010, 15:20:38 »
Bin ick plöde? Ich werd doch ein saftiges Steak nicht vor die Wölfe werfen. 8)

Ich bin immer noch Vegetarier!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #147 am: 26. November 2010, 15:25:40 »
Ich bin immer noch Vegetarier!

Okay, ein Kohlkopf isser nich.

Trotzdem. Eine Gentlewoman geniesst und schweigt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #148 am: 26. November 2010, 15:35:30 »
Okay, ein Kohlkopf isser nich.

Trotzdem. Eine Gentlewoman geniesst und schweigt.

Das will ich sehen! Schweigen?! Klar!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #149 am: 26. November 2010, 15:46:13 »
.