Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 283015 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #60 am: 12. Juli 2010, 17:05:35 »
Polanski ist frei.

Na dann ist es ja zumindest für ihn ein guterTag.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #61 am: 12. Juli 2010, 17:16:43 »
Na dann ist es ja zumindest für ihn ein guterTag.
jo super... wenn polaniski nen ruf unterhalb kachelmanns hätte, würd sich hier jeder echauffieren...

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #62 am: 12. Juli 2010, 17:50:55 »
Na dann ist es ja zumindest für ihn ein guterTag.
nicht nur für ihn, auch ein Zeichen für alle anderen Kinderficker.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #63 am: 12. Juli 2010, 19:56:02 »
Mich hat es auch gefreut. Du mich auch.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #64 am: 13. Juli 2010, 10:19:36 »
jo super... wenn polaniski nen ruf unterhalb kachelmanns hätte, würd sich hier jeder echauffieren...

Hat er bei mir, aber wenn Du den Artikel auch nur überfliegst, wirst Du feststellen, dass die Amis wieder einmal schlicht keine Lust hatten, Beweise vorzulegen. Und wie soll sich ein Rechtsstaat dann anders verhalten als ihn frei zu lassen (wobei er ja auch vorher nur einen Hausarrest hatte). Dass man sich aber für diesen (selbst erklärten) Kinderficker einsetzt und freut, will mir nicht einleuchten.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #65 am: 13. Juli 2010, 10:25:59 »
1. Es ist 40 Jahre her
2. Er war völlig durch den Wind wg der Ermordung seiner Frau
3. Die US-Behörde faselt von Vergewaltigung, wo keine Gewalt war
4. Das Mädchen hat längst verziehen
5. Die US-Behörde hatte versucht ihn, ihn hereinzugelegen
6. (Behalte lich tatsächlich lieber für mich)

Und den Punkt, dass die Amis mal wieder glaubten, die Welt hätte ihnen zu gehorchen, einfach, weil sie die Amis sind, hast Du ja auch schon bemerkt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 13.616
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #66 am: 17. Juli 2010, 01:15:58 »
oder hier mal reingehen,das brauhaus im haus ist echt ein erlebnis.
da läuft das bier quasi an dir vorbei ;D im kupfer natürlich :-*

http://www.vagabund.biz/location/53.html

das Zwickel-Fritz hat mich gerettet.
Die Anreise war schon eine Katastrofe: 3 h für 6 km vor der Rügenbrücke bei 35 Grad im Schatten. Die Klimaanlage im Wagen lief auf Hochtouren. 15 l Sprit auf 6 km dürfte Rekord sein.
Am nächsten Tag bei glühender Mittagshitze an den Strand. Schlauerweise vermied ich die Sonnencreme, weil cremen einfach unmännlich ist. Außerdem hielt ich mich ausschließlich im Schatten des Strandiglus auf. Dass dieses Mistding nur einen unvollkommenen Schutz vor UV-Strahlung bot, merkte ich erst, als ich gut rot war.
Die anschließende Nacht mit 28 Grad sorgte für den Rest. Am Morgen war ich gut durch, außen knusprig, innen saftig.
Anschließend war nur noch cremen angesagt: Erst presun, dann Lichtschutz, dann aftersun, nach dem Duschen bodylotion, dann wieder aftersun und zur Nacht Feuchtigkeitslotion. Das ließ sich nur nach dem einen oder anderen Zwickelfritz ertragen
http://www.biertest-online.de/cgi-bin/show/ebs.pl?Data=zwickelfritz_hell_naturtrueb

dazu gute life mucke und gut wars
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #67 am: 17. Juli 2010, 01:34:13 »
ganter war auf rügen!! :) und ist nun ne gans geworden durch die gansen lotions  ;D ;D ;D

war´s denn schön?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 13.616
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #68 am: 17. Juli 2010, 01:44:11 »
was ist schön?
Doch, war schön.
Die Unterkunft in der Zinglingstr. war in Ordnung, 3 mal am Tag den Berg rauf und wieder runter sorgten für Oberschenkel von Zabels Ausmaßen.
Das Wetter war megamäßig heiß, außer Strand war tagsüber nix drin. Natürlich gönnten wir uns den Störti, was auch gut kam. Kap Arkona, Lohme und andere Locations wurden abends erkundet. Königsstuhl und Wissower Klinken sind schon beeindruckend. Leider blieb uns der Fund eines versteinerten Feuerdrachens verwehrt.
Die Anreise in der Woche ist wahrscheinlich stressfreier, ging dieses mal jedoch nicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #69 am: 17. Juli 2010, 02:00:40 »
männermäßige antwort ;)

pumba

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #70 am: 19. Juli 2010, 10:41:34 »
männermäßige antwort ;)

bist du da wirklich noch überrascht in einem männerforum?

heute ist ein guter Tag, weil ich endlich meinen neuen digitale Spiegelreflexkamera geliefert bekomme - @DüDo noch eine männerantwort ;D
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 02:50:32 von sibbdipp »

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #71 am: 19. Juli 2010, 11:24:56 »
Heute ist ein guter Tag, weil heute mein neues Arbeitszeitmodell begonnen hat, nach welchem ich Montags in der ungeraden Woche und Freitags in der geraden Woche frei habe. Ich konnte heute (nach Jahren, so kommt es mir jedenfalls vor) völlig ohne Stress Einkäufe erledigen, meinen Müll zum Wertstoffhof bringen, Wäsche aufhängen und habe nun tatsächlich Zeit, hier am Lappy zu hocken. Irgendwie fühlt es sich merkwürdig an und total ungewohnt. Immerhin muss ich nachher trotzdem von 14 bis 17 Uhr arbeiten gehen, weil ich noch dabei bin, die neue Kollegin einzuarbeiten, aber irgendwie stört mich das gerade überhaupt nicht.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

manni

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #72 am: 23. Juli 2010, 12:21:15 »
« Letzte Änderung: 30. Juli 2010, 02:52:15 von sibbdipp »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.243
  • Geschlecht: Männlich
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #73 am: 23. Juli 2010, 12:31:11 »
Das passiert mir jede Woche ein Mal... ;D

Du bist echt ne Glücksschote...  ;D
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

manni

  • Gast
Re:Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #74 am: 23. Juli 2010, 13:46:36 »
Das passiert mir jede Woche ein Mal... ;D

Doch gerade weil es nur einmal passiert, sollte man mehr Wert drauf legen!