Autor Thema: Was gefällt euch an einem Mädchen?  (Gelesen 51824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #135 am: 17. April 2018, 11:58:54 »
Nach Hörensagen ist Weite doch gar nicht so beliebt!?

Die Extreme sind natürlich zu vermeiden: Lost-Penis-Syndrom vs. Vaginismus

Offline MrIncognito

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #136 am: 18. September 2019, 08:32:31 »
Guten Tag. Also dann oute ich mich auch mal. Ich selber bin nun 30 Lenze und ich stehe so gut wie nur auf jüngere Frauen. Ideal wäre hierbei so 18 bis 21 Jahre. Allerdings wird es mit zunehmenden Alter doch ein wenig schwieriger geeignete Partnerinnen zu finden. Meine Freundinnen waren bis jetzt alle deutlich jünger wie ich. Ich meine, ich kann nix dafür, ich finde es einfach sehr gut, wenn sie jünger ist als ich. Ich selber bin doch von größerer Statur und breiter gebaut. Ich bevorzuge es daher zudem, wenn sie kleiner und zierlicher als ich ist. Ich will sie beschützen und behüten können, damit ich in meiner Rolle des dominanten Mannes voll aufgehen kann. Ich kann überdominanten Frauen daher leider gar nichts abgewinnen. Ich lebe in meinem Alltag oft an der Grenze zum Typus egoistisches Arschloch und lebe meinen Typus des Alphamännchens. So ist eben mein Charakter und dass kann man nicht so einfach ablegen. Dies soll aber nicht heißen, dass ich nur negative Züge an mir habe. Ich kann auch romantisch und einfühlsam sein, wenn ich will und weiß es, eine Frau zu verwöhnen, vor allem im Bett. ;-) Ich mag es vor allem, die Rolle des beschützenden Daddy einnehmen, das turnt mich im Bett total an. Ich könnte mir daher nie ein Verhältnis mit einer Älteren vorstellen. Ich weiß, das klingt eigenartig und es ist ja nur eine Zahl, aber in meinem Kopf triggert da irgendwas, wenn ich mit einer wesentlich jüngeren Fau in die Kiste steige und ich kann dann die ganze Nacht durchrammeln. Oweia, ich sehe, jetzt kommt schon wieder der Macho bei mir durch. Vom Charakter her, bevorzuge ich komplizierte Frauen, die im Intellekt mit mir auf einer Stufe stehen und sich verbal zu wehren wissen, denn auch ich bin nicht immer einfach. Und Streit gehört nun mal zu einer Beziehung. Und es gibt doch nix schöneres als Versöhnungssex?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #137 am: 18. September 2019, 08:57:09 »
War das jetzt eine Kontaktanzeige in der Hoffnung, daß junge Häschen hier mitlesen?

Meine Freundinnen waren bis jetzt alle deutlich jünger wie ich.

Jünger *als* ich. Der korrekte Gebrauch der deutschen Sprache scheint jedenfalls nicht zu Deinen dominanten Eigenschaften zu gehören.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #138 am: 18. September 2019, 09:34:23 »
Ich selber bin nun 30 Lenze und ich stehe so gut wie nur auf jüngere Frauen.

Ich selber bin doch von größerer Statur und breiter gebaut.

Ich lebe in meinem Alltag oft an der Grenze zum Typus egoistisches Arschloch und lebe meinen Typus des Alphamännchens.

Wo bleiben die Pictures?... sehr wichtig  8)



Zitat
Ich kann auch romantisch und einfühlsam sein, wenn ich will und weiß es, eine Frau zu verwöhnen, vor allem im Bett. ;-) Ich mag es vor allem, die Rolle des beschützenden Daddy einnehmen, das turnt mich im Bett total an.

...aber in meinem Kopf triggert da irgendwas, wenn ich mit einer wesentlich jüngeren Fau in die Kiste steige und ich kann dann die ganze Nacht durchrammeln. Oweia, ich sehe, jetzt kommt schon wieder der Macho bei mir durch.

Ein Video wäre auch nicht schlecht  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline MrIncognito

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #139 am: 18. September 2019, 10:10:07 »
Wo bleiben die Pictures?... sehr wichtig  8)



Ein Video wäre auch nicht schlecht  :evil

Ein Video habe ich noch nie gemacht. Wäre aber mal eine Idee. 😂
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 10:13:06 von MrIncognito »

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #140 am: 18. September 2019, 19:48:05 »
ich stehe so gut wie nur auf jüngere Frauen.

Das ist doch nur das natürliche Beuteschema des menschlichen Männchens.

Allerdings wird es mit zunehmenden Alter doch ein wenig schwieriger geeignete Partnerinnen zu finden.

Es wird noch viel schwieriger, bis es dann quasi unmöglich wird, denn irgendwann erreicht man ein Alter, in dem selbst 10 Jahre jüngere nicht mehr anmachen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #141 am: 19. September 2019, 00:32:36 »
Blödsinn, ab 60 sind die frauen in der überzahl....
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #142 am: 19. September 2019, 23:30:01 »
Was hat jetzt ü60 genau nochmal mit dem Beuteschema "jüngere Frauen" zu tun.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #143 am: 20. September 2019, 01:53:42 »
war doch dein text
Zitat
Es wird noch viel schwieriger, bis es dann quasi unmöglich wird, denn irgendwann erreicht man ein Alter, in dem selbst 10 Jahre jüngere nicht mehr anmachen.


Ich bin jetzt 71..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #144 am: 21. September 2019, 02:04:35 »
Naja, MrIncognito hat ja geschildert, dass es mit 30 zunehmend schwieriger wird, 18 - 21jährige für sich zu gewinnen.

Was nützt da die Aussicht, mit 70+ gute Chancen bei 60jährigen haben zu können.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #145 am: 21. September 2019, 08:32:31 »
Ich bin 64 und bei uns rennen im Büro öfters 18 bis 21jährige Praktikantinnen rum.  Nett anzuschauen, aber ich wollte keine zuhause haben. Ich wüßte nichts mit denen anzufangen. Nein, auch sexuell finde ich diese Häschen nicht interssant; das sind ja noch keine richtigen Frauen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #146 am: 21. September 2019, 11:33:28 »
Mit 20 fand ich Frauen der Altersgruppe 30-35 am attraktivsten und ich hab keinen Grund anzunehmen, dass sich das in meiner Lebenszeit noch ändert.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #147 am: 22. September 2019, 13:58:22 »
Ach, allein vom Erfahrungsschatz fehlt bei solch Küken doch noch so einiges, ganz zu schweigen von der Selbstständigkeit.
Was will man mit einer jungen Dame, welche man auch noch rund um die Uhr bespaßen muss?
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #148 am: 25. September 2019, 22:30:05 »
Ich bin 64 und bei uns rennen im Büro öfters 18 bis 21jährige Praktikantinnen rum.  Nett anzuschauen, aber ich wollte keine zuhause haben. Ich wüßte nichts mit denen anzufangen.

Ich schon 8). Hätte allerdings auch Bedenken, eine solche dauerhaft zuhause zu haben, weil dann vermutlich die höherwertigen geistigen Beschäftigungen doch zu stark vernachlässigt würden.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #149 am: 25. September 2019, 23:25:42 »
gans davon abgesehen, welche körperlichen Anforderungen solch eine junge frau stellt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo