Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Zwischenmenschliches => Thema gestartet von: caleb am 19. Februar 2013, 22:17:01

Titel: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: caleb am 19. Februar 2013, 22:17:01
Was gefällt euch an  einem Mädchen?
Damit meine ich nichts optisches, oder irgendwelche Charakterzüge oder Verhaltensweisen. Eher kleine Gesten oder bestimmte Bewegungen. Weiss nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll :D
Komm nur auf die Frage, weil ich mit meiner BF letztens auf das Thema kam und sie mich danach fragte. Sie selbst meinte, dass Mädels es zB cool finden, wenn Kerle 'lässig an der Wand lehnen und die Hände in den Taschen' haben :D und dass sie ruhige und ernste Kerle besser finden, als alberne Jungs.. Von wegen Fels in der Brandung :D Jetzt wollte sie auch meine Meinung wissen, aber ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht :DD Dafür jetzt umso mehr und ich frag euch auch :D
Und was fürn Typ Mädchen favorisiert ihr? Also jeder für sich. Lässige Kumpeltypes, Mädchen die noch wirklich Mädchen sind und noch sowas wie verletzlichkeit ausstrahlen (zZ dominiert ja eher die Emanzipation), unabhängige Mädchen um deren Aufmerksamkeit man noch kämpfen muss.. und was es noch alles gibt.

Bin mal gespannt auf eure Antworten, bis dahin

caleb
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Kulle am 19. Februar 2013, 22:24:53
Du bist dir im klaren bei  den "altem Säcken" gelandet zu sein?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 19. Februar 2013, 23:13:20
Hört sich für mich ähnlich an wie der Thread kürzlich, als gefragt wurde, ob Männer auf kumpelhafte Frauen stehen  :schild ...

@caleb
Jedem gefällt was anderes. Das kann man nicht pauschalisieren. Wie trägt es zu deiner Meinungsbildung bei, was den Männern hier gefällt? Deine BF (Busenfreundin???) wollte außerdem ja deine persönliche Einschätzung haben  ;D? Und wenn du dir eben darüber noch nie Gedanken gemacht hast - dann mach dir eben mal welche...  :.)

P. S. Ich finde Männer nicht so toll, die rumstehen und die Hände in den Taschen haben. Mir gefallen die besser, die mit anpacken und wissen, was zu tun ist  8). Ruhig und ernst kann ich noch mit 80 haben. Mein Partner hat einen absolut schrägen Humor, der für manche gewöhnungsbedürftig ist - ich finde es super, wieviel wir miteinander lachen.

@Kulle
Wie geht es deiner Frau? Du hattest was von Krankenhaus geschrieben kürzlich?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: ganter am 19. Februar 2013, 23:52:37
Du bist dir im klaren bei  den "altem Säcken" gelandet zu sein?
Vielen Dank, dass du mich dran erinnert hast. Ich hatte es grade verdrängt.  ;D

@ caleb
Die mädels und frauen, mit denen ich zusammen war, hatten alle etwas besonderes. Die eine hatte große äh, Augen, die anderen einen großen äh, Sinn für Humor und mit der besten von allen bin ich seit Ewigkeiten zusammen.
Deine BF sollte mal an ihrem unterentwickelten Selbstbewusstsein arbeiten.

Und du solltest mal die Antennen ausfahren und dir überlegen, warum deine BF solche Diskussionen führt. Die hat doch irgendeinen im Auge und weiß nicht so genau, wie sie sich geben soll, damit er anbeißt. Und eins ist auch klar. Du bist nicht das OdB.


Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 20. Februar 2013, 08:10:24
ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht

Dann fang auch jetzt nicht damit an, das verunsichert Dich nur. Bleib wie Du bist; es werden sich Mädels finden, die Dich so gut finden, wie Du bist.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Februar 2013, 10:23:28
Ich finde Mädchen toll, die lässig mit den Händen in den Hosentaschen an der Wand lehnen.

Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 20. Februar 2013, 12:31:10
Die Frage erinnert mich an einen klerikalen Witz, der damit endet, dass der Jesuit sagt: "Nun ist aber Schluss, sonst sagt noch einer die Wahrheit!"
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 20. Februar 2013, 14:35:17
Achte drauf das sie möglichst lange eigene Zähne und eigene Haare haben sonst wirds schnell teuer.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: caleb am 20. Februar 2013, 19:48:03
ok, ich glaub ich bin im falschen forum gelandet. die einen versuchen witzig zu sein, die anderen haben meine aussage falsch verstanden. oder wollten sie falsch verstehen?
dann schau ich mal in einem anderen forum rein, vllt hab ich da mehr glück
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: ganter am 21. Februar 2013, 11:36:58
na denn Tschüssikowski
http://www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/podcast/audio94637.html
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 21. Februar 2013, 11:44:07
Also ich fand das hier:

@ caleb
Die mädels und frauen, mit denen ich zusammen war, hatten alle etwas besonderes. Die eine hatte große äh, Augen, die anderen einen großen äh, Sinn für Humor und mit der besten von allen bin ich seit Ewigkeiten zusammen.
Deine BF sollte mal an ihrem unterentwickelten Selbstbewusstsein arbeiten.

Und du solltest mal die Antennen ausfahren und dir überlegen, warum deine BF solche Diskussionen führt. Die hat doch irgendeinen im Auge und weiß nicht so genau, wie sie sich geben soll, damit er anbeißt. Und eins ist auch klar. Du bist nicht das OdB.

war eine durchaus ernstgemeinte Antwort und weder lustig noch hatte ich den Anschein, als sei Deine Frage falsch verstanden worden.

Es ist doch letztendlich völlig egal, was andere an einem Mädel attraktiv finden. Wichtig ist doch nur, was Du attraktiv findest.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: MisterMillionaire am 05. Juni 2013, 12:54:20
Ich finde lispeln bei einem jungen Mädchen sehr sexy (wenn es nicht zuviel ist). Hat diese süße Naivität.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 05. Juni 2013, 13:11:47
Ich entdecke jeden Tag eine neue Devianz bei meinen Mitmenschen.   8)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: MisterMillionaire am 10. Juni 2013, 14:29:22
Hast du ein neues Wort in deinem Lexikon entdeckt, mit dem du jetzt angibst? :D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 10. Juni 2013, 14:33:31
eine intelligente Gesprächsartnerin lispeln stört da nicht.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Gerrit am 12. Juni 2013, 11:50:23
Ich kenne nicht ein Mädchen das lispelt. Aber wenn sie süß und intelligent ist würde mich das bestimmt auch nicht stören. Die einzige Person die mir sofort einfällt ist Paul Panzer,, der hat doch ein kleines Lispelproblem oder.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 12. Juni 2013, 12:02:15
Der Arsch und dann die Titten. Oder andersrum.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Druide am 12. Juni 2013, 23:02:26
Der Arsch und dann die Titten. Oder andersrum.

Ja, und ja - UND ! auch die Waden und die (Mund)Lippen ;D
...oder so  ;D - das ganze Konzept muss eben passen;
...meine hiermit, dass ein gewisses Maß an IQ auch vorhan-
den sein soll  :schild - bzw. was weiss ich  :o- nach dem Motto
"Man(n) darf wohl noch träumen, jeder hat so seinen Tick"
(Zit.: H.G. ...) ...  :schild

LG v. Druiden  :musik :musik


Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 12. Juni 2013, 23:16:53
Also ich find den Popo von Männern besser :-)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 13. Juni 2013, 01:34:47
stil und humor - vor allem hirn.

ich freue mich jedes ma, wenn die nachbarstochter am fenster vorbeiläuft. sieht tolll aus, hat ne prima haltung...
aber so überheblich, wie die allein schon "tach" sagt, möchte ich nicht mal neben der im bus sitzen...oder gemeinsam an einem tisch.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 13. Juni 2013, 08:49:47
stil und humor - vor allem hirn.

ich freue mich jedes ma, wenn die nachbarstochter am fenster vorbeiläuft. sieht tolll aus, hat ne prima haltung...
aber so überheblich, wie die allein schon "tach" sagt, möchte ich nicht mal neben der im bus sitzen...oder gemeinsam an einem tisch.
Das was bei Mädels als Überheblichkeit rüber kommt ist aber oft nur ganz banale versteckte mangelnde Selbstsicherheit, verstecken hinter einer Maske
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 13. Juni 2013, 08:55:20
Still und Humor find ich auch gut.  8)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: grashopper am 13. Juni 2013, 09:57:54
Still und Humor find ich auch gut.  8)

Stiller Humor sozusagen  ;D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Juni 2013, 11:43:42
Ok ok ok. Es kommt auch auf die inneren Werte an: Kann sie kochen?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 13. Juni 2013, 12:06:29
Kann sie kochen?

besser als ich ? kaum. - aber küche putzen ;D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 13. Juni 2013, 16:48:13
Ok ok ok. Es kommt auch auf die inneren Werte an: Kann sie kochen?

Das ist die falsche Frage.

Wenn es dir schon diesbezüglich schon auf die "inneren" Werte ankommt, dann müsstest du fragen: Kann sie das vom Mann Gekochte gut verdauen? :)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Stachelhaut am 13. Juni 2013, 16:58:32
Ich mag es, wie sie gehen. Aber nur, wenn sie weggehen.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 13. Juni 2013, 19:13:18
och, ich mags aber auch, wenn sie kommen... :.) :evil
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Küchenchef am 14. Juni 2013, 08:04:48
Ok ok ok. Es kommt auch auf die inneren Werte an: Kann sie kochen?

(http://i.imgur.com/1O8bgyQ.png)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 13:43:56
Endlich habe ich eine tolle Ausrede, warum ich nicht kochen kann *Bild ausdruck und an die Küchentür häng*. :evil
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 14. Juni 2013, 14:15:50
Was mir an einer Trulla jedenfalls gar nicht gefiele, wäre ein Arschgeweih.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 14. Juni 2013, 15:04:17
Was mir an einer Trulla jedenfalls gar nicht gefiele, wäre ein Arschgeweih.

Also da hast du jedenfalls was zu gucken, wenn ... ähm ... und verwechseln kannst du die Dame dann auch nicht mehr so leicht ... upps. Besser ist natürlich, wenn sie ihren Namen auf den Nacken tätowiert hat, dann kann garnichts mehr schief gehen. Schlimm wirds nur, wenn sie den Namen ihres Ex auf der Schulter hat, dann dann kann man sich so schlecht konzentrieren.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 14. Juni 2013, 15:19:37
Schlimm wirds nur, wenn sie den Namen ihres Ex auf der Schulter hat, dann dann kann man sich so schlecht konzentrieren.

....ja Konzentration ist alles....nicht dass du den Namen des Ex auch noch ganz begeistert laut schreist.... ;D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 14. Juni 2013, 15:48:10
Endlich habe ich eine tolle Ausrede, warum ich nicht kochen kann *Bild ausdruck und an die Küchentür häng*. :evil

Ne ne...Du hast doch bestimmt auch nen Tisch zu Hause! hihi
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: GiftUndGalle am 14. Juni 2013, 21:24:45
Was mir an einer Trulla jedenfalls gar nicht gefiele, wäre ein Arschgeweih.

Solange sie auf dem Rücken liegt, siehst du das nicht.

och, ich mags aber auch, wenn sie kommen... :.) :evil

Solange sie dabei nicht stören.

Also da hast du jedenfalls was zu gucken, wenn ... ähm ... und verwechseln kannst du die Dame dann auch nicht mehr so leicht ... upps. Besser ist natürlich, wenn sie ihren Namen auf den Nacken tätowiert hat, dann kann garnichts mehr schief gehen. Schlimm wirds nur, wenn sie den Namen ihres Ex auf der Schulter hat, dann dann kann man sich so schlecht konzentrieren.

WELCHES Ex?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: entropie am 22. August 2013, 15:35:06
Mir gefällt es, wenn eine selbstbewußte Frau mit ihrem Charme für einen kurzen Moment mein Herz berührt, so dass ich mich geborgen und berührt fühle. Das gebe ich dann auch gerne zurück.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. August 2013, 19:41:36
Mir gefällt es, wenn eine selbstbewußte Frau mit ihrem Charme für einen kurzen Moment mein Herz berührt, so dass ich mich geborgen und berührt fühle. Das gebe ich dann auch gerne zurück.
Das ist zwar nicht originell, aber zumindest vermehrt es die Entropie.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: entropie am 23. August 2013, 00:01:31
Das ist zwar nicht originell, aber zumindest vermehrt es die Entropie.

;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 23. August 2013, 08:15:59
Bei manchen gefällt mir am besten, wenn sie die Klappe halten.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Silhouette89 am 23. August 2013, 13:17:31
Irgendwie will ich Frauen viel mehr wenn sie mich sitzen lassen.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Noah79 am 17. September 2013, 14:43:09
Ich finde Frauen mit zuviel Makeup und künstlichen Fingernägeln furchtbar, versteh eh nicht wieso sich manche so viel von dem Zeug ins Gesicht klatschen, natürlich ist doch viel sexier ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 17. September 2013, 14:46:11
...., natürlich ist doch viel sexier ;)

Du meinst so?

http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg (http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 17. September 2013, 15:04:12
http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg (http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg)

Ist das ein weiblicher Blobfisch?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 17. September 2013, 15:34:36
Du meinst so?

http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg (http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg)

 :.)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 17. September 2013, 18:41:58
Ich finde Frauen mit zuviel Makeup und künstlichen Fingernägeln furchtbar, versteh eh nicht wieso sich manche so viel von dem Zeug ins Gesicht klatschen, natürlich ist doch viel sexier ;)
Ich finde Kerle mit zuviel Makeup und künstlichen Fingernägeln furchtbar, versteh eh nicht wieso sich manche so viel von dem Zeug ins Gesicht klatschen, natürlich ist doch viel sexier ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 17. September 2013, 19:02:56
Ich finde Kerle mit zuviel Makeup und künstlichen Fingernägeln furchtbar, versteh eh nicht wieso sich manche so viel von dem Zeug ins Gesicht klatschen, natürlich ist doch viel sexier ;)

Schau ma mal, ob die Iphie auch für dich ein passendes Foto findet  :)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Noah79 am 18. September 2013, 09:40:56
Natürlich, genauso wie auf dem Foto, du hast meine Traumfrau gefunden;) ..auf die männliche Variante wär ich auch gespannt.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 18. September 2013, 11:13:17
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Karl_Lagerfeld_-_Berlin_Film_Festival_2007.jpg

haben wir doch alles.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. September 2013, 12:16:58
Du meinst so?

http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg (http://us.123rf.com/400wm/400/400/forsterforest/forsterforest0908/forsterforest090800107/5372299-senior-frau-mit-bedecktem-gesicht-falten-portrat.jpg)
Im Grunde genommen hat die alte Frau durchaus Klasse. Stellt Euch vor, Ihr wäret selber 85 ... übrigens kann ich mir vorstellen, dass die vor 60 Jahre eine echte Schönheit war.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: lindenbutcher am 18. September 2013, 16:56:39
An einem Mädchen gefällt mir, dass sie kein Kerl ist :)  8)

An meiner Frau gefällt mir, dass sie eine Generalistin ist, sie kann alles - feiern, reifen wechseln, einparken, kochen, alle Blicke auf sich ziehen, zickig sein.
Und ja sie ist heiß, hat n tollen Körper und eine weiche glatte Haut, küsst unglaublich geil und zeigt mir, dass sie mich liebt. Sie lässt mich Kerl sein und in nem schwachen Moment steht sie hinter mir ...

Ja von uns Männern wird erwartet, dass wir alles können - eierlegende Wollmilchsau - stark und sensibel - souverän, dabei nicht überheblich etc ... die erforderlichen skills haben immer mehr zugenommen für uns. Die entsprechenden Frauen gibt es auch - Gender Ade - Ihr Frauen müsst jetzt auch alles können - so wie wir  :P
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 18. September 2013, 17:25:30
gezeichnet eure Rosamunde Pilcher...
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. September 2013, 17:49:52
gezeichnet eure Rosamunde Pilcher...
Pilcher würde nie so ein doofes Wort wie "Skills" gebrauchen.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 18. September 2013, 22:42:58
An einem Mädchen gefällt mir, dass sie kein Kerl ist :)  8)
 - Ihr Frauen müsst jetzt auch alles können - so wie wir  :P

hier bedarf es einer kleinen Korrektur: wir Frauen konnten schon immer alles.  8)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 18. September 2013, 22:45:28
Rosamunde Pilcher.....mir wird übel  :kotz

Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 18. September 2013, 22:47:49
Pilcher würde nie so ein doofes Wort wie "Skills" gebrauchen.

Das muss daran liegen, dass die Frauen bei Rosamunde Pilcher auch nichts können (außer wirres Zeug quatschen und nebenbei Blumen "arrangieren" :.) )
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 18. September 2013, 23:08:37
Ihr Frauen müsst jetzt auch alles können - so wie wir  :P

Zu einem .. man/frau muß nicht alles können .. geht ja auch nicht anders  ;).

Ich wüßte jetzt nicht...inwiefern ich bisher nicht für meine persönlichen Angelegenheiten nicht verantwortlich gewesen wäre.

.. was konnten Männer bisher mehr? ...worin tun (müssen) Frauen jetzt nachkommen?

.. Versteh ich jetzt nicht :)... tschuldigung

.. oder redest du vom Ehegattenunterhalt? ok ok...da warn die Mannsbuilder in der Vergangenheit oftmals gebeutelt...
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 18. September 2013, 23:09:36
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a8/Karl_Lagerfeld_-_Berlin_Film_Festival_2007.jpg

haben wir doch alles.

äääh...trägt der auch so Klebefingernägel?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Mattieu am 19. September 2013, 09:55:41
hier bedarf es einer kleinen Korrektur: wir Frauen konnten schon immer alles.  8)

Das aus dem Munde jemandes, der das Genie schon im Namen führt, wundert nicht.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 19. September 2013, 10:19:58
wir Frauen konnten schon immer alles.  8)

Du meinst: Frauen können (und wissen) immer alles besser.  8)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: lindenbutcher am 19. September 2013, 14:11:31
Zu einem .. man/frau muß nicht alles können .. geht ja auch nicht anders  ;).

Ich wüßte jetzt nicht...inwiefern ich bisher nicht für meine persönlichen Angelegenheiten nicht verantwortlich gewesen wäre.

.. was konnten Männer bisher mehr? ...worin tun (müssen) Frauen jetzt nachkommen?

.. Versteh ich jetzt nicht :)... tschuldigung

.. oder redest du vom Ehegattenunterhalt? ok ok...da warn die Mannsbuilder in der Vergangenheit oftmals gebeutelt...


Naja ich mein seit den 60ern sind die Ansprüche / der Druck an / für Männer gewachsen und siehe da wir haben uns rasant weiterentwickelt, verhungern nicht mehr wenn wir allein sind :) können uns tageslichttauglich anziehen, manchmal denken wir an Termine ... die Frauen haben das zur Kenntnis genommen ohne das wirklich zu würdigen, die Ansprüche wurden stattdessen nach oben korrigiert und jetzt gibt es Situationen in der Frauen in der Küche daneben stehen und nicht mal mit Rezept reproduzieren könnten was wir da fabrizieren ...
Sie suchen sich jetzt neue Nischen - so kommt es zum Schrauben am Auto, WLAN einrichten, Abseits erklären (hab ich echt schon erlebt - schade dass ich das nicht auf Video habe - sie erklärt ihr was so geht wenn einer doch noch zum Ball geht ...) :P

Von unseren Fähigkeiten her verwischen sich die Unterschiede mehr und mehr. Als (reine) Tussi hast Du heut wohl ungefähr die gleichen Chancen wie ein Nerd, der mit 35 noch bei Mutti wohnt ... 
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Iphigenie am 19. September 2013, 20:32:29
Du meinst: Frauen können (und wissen) immer alles besser.  8)

Richtig erkannt. ;D ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Wotan am 19. November 2013, 19:50:56

HAHA! Oh ja.... wie wahr :D :D :D

Richtig erkannt. ;D ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DavidS am 16. Januar 2014, 11:32:39
Ich würde sagen, dass das unterschiedlich ist. Ich finde es z.B. schön, wenn sich Mädchen so richtig Mädchenhaft verhalten. Schöne Kleidung tragen, die Haare toll machen. Schönes Make up haben usw. Ein bisschen verspielt sind und rumalbern. Ein süßes lächeln haben und auch ein bisschen tollpatschig sind. Wenn sie mich ärgern mag ich das auch. Also zum spaß ärgern bzw. necken.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: phoenix am 17. Januar 2014, 01:05:27
Ich würde sagen, dass das unterschiedlich ist. Ich finde es z.B. schön, wenn sich Mädchen so richtig Mädchenhaft verhalten. Schöne Kleidung tragen, die Haare toll machen. Schönes Make up haben usw.

Du hast zuviel Zeit um zu warten. ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: simplemachine am 17. Januar 2014, 13:17:02
Ich finde es z.B. schön, wenn sich Mädchen so richtig Mädchenhaft verhalten. Schöne Kleidung tragen, die Haare toll machen. Schönes Make up haben usw. Ein bisschen verspielt sind und rumalbern. Ein süßes lächeln haben und auch ein bisschen tollpatschig sind. Wenn sie mich ärgern mag ich das auch. Also zum spaß ärgern bzw. necken.

Tja, es ist leider nur so, dass altersmäßig aus süßen tollen Mädchen alsbald die nächste Daseinsebene wird und die nennt sich: Frauen.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Küchenchef am 17. Januar 2014, 13:49:40
Dazu gibt es einen sehr schönen Merksatz:

Auch Supermodels haben Stuhlgang.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 17. Januar 2014, 14:21:36
Auch Supermodels haben Stuhlgang.

Ich dachte, die sind alle magersüchtig und essen nichts?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: grashopper am 17. Januar 2014, 15:36:31
Na, ein bißken was bleibt wohl trotzdem im Stuhlgang hängen ;D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Heiland am 27. Januar 2014, 10:58:21
Bei mir können es verschiedene Dinge sein, z.B. schöne Gesten mit schönen Händen, ein strahlendes,  natürliches Lachen, ein tiefes Lächeln. Die Liste könnte lang werden.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Unikum am 27. Januar 2014, 11:02:02
scheinar oder auch kurz....
Äusserichkeiten.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 14. Februar 2014, 18:57:06
http://www.youtube.com/watch?v=mg0s3CDkbvQ
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 14. Februar 2014, 20:19:10
http://www.youtube.com/watch?v=mg0s3CDkbvQ

...die ist ja richtig gut!!!! ;D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 14. Februar 2014, 20:28:20
Von der Sorte sollte es mehr geben!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 14. Februar 2014, 21:15:34
Jaaa! :)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: lior am 26. Februar 2014, 11:13:18
Ich kann mir auch nichts konkretes ausmalen. Ich mag einfach eine natürliche Offenheit
und wenn sie auf mich eine Anziehung hat, dann ist mir auch egal, ob sie nun dicker oder dünner ist.
Sie sollte selbstbewusst sein und das auch zeigen können. Ein Lachen ist immer gut.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 11:19:10
Sie sollte selbstbewusst sein und das auch zeigen können.

Als Kind habe ich mich immer gefragt, warum andere Leute so "selbstbewusst" (von sich selbst überzeugt) sein können. Es gibt doch offensichtlich keinen Grund dafür.

Heute weiss ich, dass selbstbewusst, was anderes heisst als den Dicken zu spielen. Selbstbewusstsein hat rein garnichts mit dem Verhalten zu tun.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 26. Februar 2014, 14:19:43
.....Selbstbewusstsein hat rein garnichts mit dem Verhalten zu tun.

sondern?!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 14:51:09
sondern?!

Naja. Denk nach! Benutz dein Hirn! Was soll ich sagen?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. Februar 2014, 15:01:13
Was soll ich sagen?
Wie wäre es ausnahmsweise mal mit etwas, das auch einen Wirklichkeitsbezug hat?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 26. Februar 2014, 15:23:50
Naja. Denk nach! Benutz dein Hirn! Was soll ich sagen?
Ich habe DICH gefragt und das war bezogen auf DEINE Aussage!... warum sollte mein Hirn damit beschäftigt werden DEINE Aussagen zu erklären ??! 
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 15:37:42
Ich habe DICH gefragt und das war bezogen auf DEINE Aussage!... warum sollte mein Hirn damit beschäftigt werden DEINE Aussagen zu erklären ??!

"Selbstbewusstsein" - selbst bewusst sein - sich seiner selbst bewusst sein

Das hat rein garnichts damit zu tun, ob man sich toll oder nicht toll findet. Das hat auch nichts damit zu tun, wie man sich verhält. Es bedeutet einfach nur sich seiner selbst bewusst zu sein.

Das war jetzt nicht wirklich schwer, oder?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 15:44:55
Aber soweit hast du natürlich nicht gedacht. Du bist immer noch bei "sich selbst toll finden" hängen geblieben.

Und da kann man natürlich auch ein bisschen drüber nachdenken, falls das denn nicht zu anstrengend ist.

Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 26. Februar 2014, 16:06:26
das hätte von Anfang an auf meine Frage vollkommen gereicht!
"Selbstbewusstsein" - selbst bewusst sein - sich seiner selbst bewusst sein
 Es bedeutet einfach nur sich seiner selbst bewusst zu sein.

Aber soweit hast du natürlich nicht gedacht. Du bist immer noch bei "sich selbst toll finden" hängen geblieben.

woher weisst denn wie weit und ob ich was gedacht habe? dass du es auch mit "natürlich" legitimierst  :.)

"sich toll zu finden"???? hmmm so wie du mich gerade eben dargestellt hast, kann ich schon vorstellen wie du dich findest wenn du in den Spiegel schaust  :o
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. Februar 2014, 16:10:24
Aber soweit hast du natürlich nicht gedacht. Du bist immer noch bei "sich selbst toll finden" hängen geblieben.

Und da kann man natürlich auch ein bisschen drüber nachdenken, falls das denn nicht zu anstrengend ist.
>:( ja ja alle hier bleiben ständig hängen, keiner denkt nach - und es gibt keinen hier, der sich selbst toller findet als der Teppich. Leider merkt man das ziemlich an seinem Verhalten  :lala
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 26. Februar 2014, 16:23:49
Selbstbewusstsein hat rein garnichts mit dem Verhalten zu tun.

Kann man so nicht sagen.

Wer auf dicke Hose macht, verhält sich auch anders als jemand, der selbstbewußt ist.

Außerdem kann das sich-seiner-selbst-bewußt-sein auch daneben liegen. Was ist, wenn die Eigenwahrnehmung falsch ist? Jemand mit Minderwertigkeitskomplexen ist nicht Scheiße, obwohl er sich darüber selbst-bewußt ist, daß er Scheiße ist.

Es ist alles nicht so einfach.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 26. Februar 2014, 16:27:48
Kann man so nicht sagen.

Wer auf dicke Hose macht, verhält sich auch anders als jemand, der selbstbewußt ist.

Außerdem kann das sich-seiner-selbst-bewußt-sein auch daneben liegen. Was ist, wenn die Eigenwahrnehmung falsch ist? Jemand mit Minderwertigkeitskomplexen ist nicht Scheiße, obwohl er sich darüber selbst-bewußt ist, daß er Scheiße ist.

Es ist alles nicht so einfach.

endlich mal was gerade aus und vernünftig ist !
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 26. Februar 2014, 16:33:14
Zitat
kann ich schon vorstellen wie du dich findest wenn du in den Spiegel schaust


wenn du in den siegel schaust, siehs du nicht DICH , sondern dein siegelbild und das ist seitenverkehrt...
und was du meinst ist werten / urteilen.  und die kriterien dafür stammen nicht von dir selbst, sondern deinen eltern, brigitte und nachbarn +++


wenn unser selbst/ich/persönlichkeit/.../  sagen wir mal so groß ist wie eine packung würfelzucker, dann ist unser selbstbild/bewußtsein... so groß wie ein oder 2 zuckerwürfel. den rest ergänzen wir mit mit rationalen und emotionalen müll.


das was wir NICHT über uns wissen ist so ein großes loch, dass es uns angst macht. - um es überhaupt auszuhalten, schauen wir da nicht hin, sondern vergleichen mit dem nächsten, mit idealen, mit zeitschriften, filmen...
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 16:35:01
@Conte und DieFrau

Da habt ihr beiden euch aber gefunden, was?

Ich finde mich selber nicht besonders toll. Aber warum sollte ich mich selbst besonders toll finden. Und ich bin auch nicht aussergewöhnlich intelligent. Es interessiert mich persönlich nicht mehr so sehr wie toll ich bin, denn das hat in Wirklichkeit keine Bedeutung.

Das bedeutet insbesondere auch, dass es keinerlei Bedeutung hat, was ich oder irgendwer von euch denkt. Es ist belanglos. Die Wahrheit ist die Wahrheit unabhängig davon, was ich erzähle.

Aber ich denke selber und konsumiere nicht nur Gedanken anderer. Das ist der Unterschied. Und das ist auch der einzige Unterschied zwischen uns. Versteht ihr beiden das?

Ihr beiden seid ganz gewiss nicht dümmer als ich. Und ich vermute, dass Conte ein leistungsfähigeres Hirn hat als ich. Doch was nützt so ein tolles Hirn, wenn man es nicht benutzt. Das ist tatsächlich alles. Das habe ich dem armen Conte schon recht oft gesagt, in der Hoffnung, dass er anfängt selber zu denken. Das würde ihm nämlich wirklich gut tun. Das würde -behaupte ich- all seine Probleme lösen. Alle! Aber leider probiert er das noch nicht mal.

Aber komischerweise kann ich das doch nachvollziehen. Ich war ja nicht anders.


Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 16:41:13
das was wir NICHT über uns wissen ist so ein großes loch, dass es uns angst macht. - um es überhaupt auszuhalten, schauen wir da nicht hin, sondern vergleichen mit dem nächsten, mit idealen, mit zeitschriften, filmen...

Das ist zum Beispiel eine intelligente Aussage. Das ist selbst gedacht und nicht aus der Konserve. Und ihr beiden bräuchtet nur einen kleinen Schritt zu tun, um das selber sehen zu können. Und würdet ihr eines Tages diesen Schritt tun, wäre es ein Tag zum Feiern. Ich warte drauf!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Teppichporsche am 26. Februar 2014, 16:44:04
Das würde -behaupte ich- all seine Probleme lösen. Alle!

Tja. Genauso ist das Conte!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 26. Februar 2014, 16:46:24
Wenn man Worte in seinem Aufbau zerstückelt, haben sie eine andere Bedeutung...also hier Selbstbewusstsein und selbst bewusst sein...so funktioniert aber unsere Sprache nicht...zumindest für mich nicht..

...aber bin da eh naturbelassen..
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 26. Februar 2014, 17:15:54
Wenn man Worte in seinem Aufbau zerstückelt, haben sie eine andere Bedeutung...also hier Selbstbewusstsein und selbst bewusst sein...so funktioniert aber unsere Sprache nicht..

Ja und nein. Du hast Recht und liegst gleichzeitig völlig falsch.

Wenn ich ein Wort "zerstückele", wie Du das nennst, besinne ich mich seiner eigentlichen, tatsächlichen Bedeutung. Selbstbewußtsein bedeutet eben nichts anderes als sich seiner selbst bewußt zu sein (Daß man das in Wirklichkeit gar nicht kann, ist eine andere Sache).

Unsere Sprache unterliegt ständiger Wandlung, und das ist in den seltensten Fällen gut. Wir werden unpräzise und können irgendwann gar nicht mehr auf den Punkt bringen, was wir wirklich zum Ausdruck bringen wollen. Alles wird "irgendwie" und "ungefähr" und Neusprech und zum Schluß Entenquak. Dann werden wir verloren sein.

Zitat
...aber bin da eh naturbelassen..

Wie definiert man denn so als naturbelassener Mensch den Begriff Selbstbewußtsein?  ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 26. Februar 2014, 17:26:39
wenn du in den siegel schaust, siehs du nicht DICH , sondern dein siegelbild und das ist seitenverkehrt...
und was du meinst ist werten / urteilen.  und die kriterien dafür stammen nicht von dir selbst, sondern deinen eltern, brigitte und nachbarn +++
Alles schön mit der Physik erklären, das kannst gut
Das Bild das von meiner Eltern ,..... stammt gibt es schon lange nicht mehr! es wurde durch MICH ersetzt und ICH bin kein Bild :schild ICH mit Fehler, Macken, Können und nicht Können, minimal und maximal....
diese ICH fing ich schon mit 6 jahren aufzubauen, und das Vorhaben ist noch nicht abgeschlossen
 
Brigite lese ich nicht , das macht TiPi und zittierten tut er auch  :evil

@Conte und DieFrau

Da habt ihr beiden euch aber gefunden, was?

Ach komm TiPi, wo bleibt deine Gelssenheit? 2 Dumme auf Einmal sind viel für deine Verwirtheit ?!!


Ich finde mich selber nicht besonders toll. Aber warum sollte ich mich selbst besonders toll finden. Und ich bin auch nicht aussergewöhnlich intelligent. Es interessiert mich persönlich nicht mehr so sehr wie toll ich bin, denn das hat in Wirklichkeit keine Bedeutung.
Das bedeutet insbesondere auch, dass es keinerlei Bedeutung hat, was ich oder irgendwer von euch denkt. Es ist belanglos. Die Wahrheit ist die Wahrheit unabhängig davon, was ich erzähle.

so ist es!

Aber ich denke selber und konsumiere nicht nur Gedanken anderer. Das ist der Unterschied. Und das ist auch der einzige Unterschied zwischen uns. Versteht ihr beiden das?

Ihr beiden seid ganz gewiss nicht dümmer als ich. Und ich vermute, dass Conte ein leistungsfähigeres Hirn hat als ich. Doch was nützt so ein tolles Hirn, wenn man es nicht benutzt. Das ist tatsächlich alles. Das habe ich dem armen Conte schon recht oft gesagt, in der Hoffnung, dass er anfängt selber zu denken. Das würde ihm nämlich wirklich gut tun. Das würde -behaupte ich- all seine Probleme lösen. Alle! Aber leider probiert er das noch nicht mal.

Aber komischerweise kann ich das doch nachvollziehen. Ich war ja nicht anders.

und auf Einmal findest du dich doch toll/besser weil du eben dein Hirn irgendwie benützt!
hier muss ich dein Satz leider zitieren" schön den Ball flach halten" TiPi

und P.S. wenn ich jemanden seine Ausagen übernehme, heißt das nicht dass ich keine Meinung habe, sondern dass ich die gleiche Meinung und Sichtweise mit derjenige teile! das andere ist, wenn die Sichtweise stimmt muss ich mich nicht quälen um die passende Formulierung zu finden.
hmmm, ich übrelege gerade wie Du deine Tolle Gedanken in einer fremde Sprache, die der Schwierigkeitsgrad der deutsche Sprache hat zum Ausdruck bringen kann ohne von so eine Gemeinde wie dieses Forum dumm gestellt zu werden  :.)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 26. Februar 2014, 17:59:57

Das Bild das von meiner Eltern ,..... stammt gibt es schon lange nicht mehr! es wurde durch MICH ersetzt und ICH bin kein Bild :schild ICH mit Fehler, Macken, Können und nicht Können, minimal und maximal....
diese ICH fing ich schon mit 6 jahren aufzubauen, und das Vorhaben ist noch nicht abgeschlossen
 
Brigite lese ich nicht , das macht TiPi und zittierten tut er auch  :evil

Ach komm TiPi, wo bleibt deine Gelssenheit? 2 Dumme auf Einmal sind viel für deine Verwirtheit ?!!

so ist es!

und auf Einmal findest du dich doch toll/besser weil du eben dein Hirn irgendwie benützt!
hier muss ich dein Satz leider zitieren" schön den Ball flach halten" TiPi

und P.S. wenn ich jemanden seine Ausagen übernehme, heißt das nicht dass ich keine Meinung habe, sondern dass ich die gleiche Meinung und Sichtweise mit derjenige teile! das andere ist, wenn die Sichtweise stimmt muss ich mich nicht quälen um die passende Formulierung zu finden.
hmmm, ich übrelege gerade wie Du deine Tolle Gedanken in einer fremde Sprache, die der Schwierigkeitsgrad der deutsche Sprache hat zum Ausdruck bringen kann ohne von so eine Gemeinde wie dieses Forum dumm gestellt zu werden  :.)



das mit dem spiegel hat mit physik nix zu tun.
selbst ein hologram würde dir nur zeigen, wie du zum zeitpunkt der aufnahme ausgesehen hast, - aber nicht WER du bist.


toll, dass du als einziger mensch die prägung durch die eltern abstreifst wie eine schlangenhaut. da kann leider keiner mithalten...


tu nicht so doof. brigitte ist bloß ein symbol für alles an texten und bildern  mit denen wir zugemüllt werden damit, wie wir zu sein haben und und was wir haben müssen...


und den ich-nix-deutsch-sprechen-joker zieht ausser dir hier keiner  :P  lass das bitte.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 26. Februar 2014, 18:16:05
ich übrelege gerade wie Du deine Tolle Gedanken in einer fremde Sprache, die der Schwierigkeitsgrad der deutsche Sprache hat zum Ausdruck bringen kann

Ich schätze mal, daß ihm das in mindestens drei weiteren Sprachen außer deutsch problemlos gelingen würde.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Druide am 26. Februar 2014, 22:16:25
Sorry, für's off-Topic (oder vielleicht passt es doch dazu  :schild):
In Punkto Spiegel-Gesetz(e) - ich habe vor Jahren mal' ein g'scheites Buch hierüber
gelesen - bzw. fand ich es sehr interessant.

Leider hat mein Gehirn nur mehr Bruchstücke hiervon (ab-)gespeichert, und ich kann
hieraus nicht wirklich zitieren; - ein Denkanstoß an mich, aufzuräumen, das Buch zu
finden, es erneut zu lesen, und dann - vielleicht - was hierüber bzw. über meine Ge-
dankengänge hier im Forum zu posten  :schild

LG v. Druiden
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Februar 2014, 09:03:59
Ich schätze mal, daß ihm das in mindestens drei weiteren Sprachen außer deutsch problemlos gelingen würde.
Und warum scheitert er immer mit dem Deutschen?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 27. Februar 2014, 09:16:08
Damit du etwas zum Nörgeln hast und nichts zum Thema schreiben mußt ?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Februar 2014, 09:52:24
Du hast es auch nötig.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 27. Februar 2014, 09:58:24
bitte, gern geschehen.  ;)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: marple am 27. Februar 2014, 10:45:58
Popcorn für alle…nur zwofuffzich
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 27. Februar 2014, 10:51:22
Kommunikationshilfe. (http://www.amazon.de/IMC-Toys-78420-Interkom-Telefon/dp/B004Q4YHY6/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1393363568&sr=1-2)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 27. Februar 2014, 17:03:59
das mit dem spiegel hat mit physik nix zu.......
mit der Spiegel an TiPi gerichtete Antwort war im übertragenen Sinn, das heißt wie er sich selbst so sieht!

toll, dass du als einziger mensch die prägung durch die eltern abstreifst wie eine schlangenhaut. da kann leider keiner mithalten...
da irrst du dich, es gibt viele die irgendwann damit anfangen oder anfangen müssen und auch es schaffen, ich bin nicht die einzige!

tu nicht so doof. brigitte ist bloß ein symbol für alles an texten und bildern  mit denen wir zugemüllt werden damit, wie wir zu sein haben und und was wir haben müssen...
Ich bin und tue auch nicht doof, war auch symbolisch aus deinem Satz gemeint und hergeleitet

und den ich-nix-deutsch-sprechen-joker zieht ausser dir hier keiner  :P  lass das bitte.
"ich-nix-deutsch-sprechen" ist ein Fakt kein Joker
Joker brauche ich nicht, wozu überhaupt?!  :.)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: DieFrau am 27. Februar 2014, 17:06:48
Ich schätze mal, daß ihm das in mindestens drei weiteren Sprachen außer deutsch problemlos gelingen würde.

mag sein, schön für ihn  :.)
gemeint ist wenn in einer von ihn nicht beherschte Sprache!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 27. Februar 2014, 18:31:29
Um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:


http://www.fuskator.com/full/a8d~ravaEMN/Abby+Winters_abbywinters_ebony_indian_justsexportal_Kiki.html#7 (http://www.fuskator.com/full/a8d~ravaEMN/Abby+Winters_abbywinters_ebony_indian_justsexportal_Kiki.html#7)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Schelm am 08. November 2014, 22:20:40
mir meine schlechten Verhaltensweisen abgewöhnen.


....  wie soll denn das funktionieren?  ;D ... geht nicht!...klappt nicht!.. und das ist auch gut so.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: grashopper am 12. November 2014, 09:44:42
Hast du da Erfahrung?  :D

Wer hat die nicht?  Und wieso soll Dir jemand anders Deine schlechten Verhaltensweisen abgewöhnen? Zumindest scheinst Du doch selbst darüber zu wissen.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 13. November 2014, 01:05:25
Das ist der Punkt: sie soll sich um mich kümmern.  ;D


mit einem satz : sie soll sein wie mutti.  :.)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: nigel48 am 13. November 2014, 13:29:35
Erstens isse tot,  zweitens binich nicht ödipus.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Mandalay am 13. November 2014, 19:53:34
Meine Mutter ist egoistisch und hat für Geld Sex. *hust* Noch Fragen? Aber da die Mutter ja kein Mädchen ist, kommen wir ein bischen vom Thema ab, oder? :D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 13. November 2014, 20:18:33
Noch Fragen?
Ja! Praktiziert sie noch, sieht sie gut aus?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 13. November 2014, 20:28:40
Das war jetzt daneben.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Matteo am 21. November 2014, 18:11:50
Mir gefällt es, wenn mich eine Frau mit ihrem Charme bezaubert.
Es ist schwer das mit den Worten zu erklären.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Cine am 21. November 2014, 19:59:28
Mir gefällt es, wenn mich eine Frau mit ihrem Charme bezaubert.
Es ist schwär das mit den Worten zu erklären.

ojee...vor ein paar Wochen hab ich so was so ähnlich hier auch geschrieben... :o
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Kulle am 21. November 2014, 20:11:26
Du hättest "schwer" auch mit "ä" geschrieben?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Gianluca am 21. November 2014, 20:37:32
Es gibt Zustände, da ist einem die Rechtschreibung aber sowas von egal.  ;D
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Cine am 21. November 2014, 21:56:53
Du hättest "schwer" auch mit "ä" geschrieben?

very nice one ;-)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. November 2014, 13:57:13
Also mir gefällt an einer Frau insbesondere das:

Wir sind doch alle 18, oder? (http://i5.fuskator.com/large/ejwbqMVZUqx/Indian-from-Abby-Winters-3.jpg)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Araxes am 22. November 2014, 14:18:05
Gänsehaut?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. November 2014, 15:45:36
Gelle?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 22. November 2014, 16:59:17
Also mir gefällt an einer Frau insbesondere das

Yep, Titten sollten sie haben.  8)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Matteo am 22. November 2014, 22:03:05
Danke Kulle. Das war ein Tippfehler.
P.S. Gut aufgepasst :))
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: trisam am 01. Juli 2015, 16:12:00
Lustig & Spannend
Meine Empfehlung:

wenn du nicht aufpasst, bist du weg, gogler
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Conte Palmieri am 01. Juli 2015, 16:15:06
Kann mal wer den Spammer löschen?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: ganter am 01. Juli 2015, 16:53:54
er wird wohl der Autor sein. Aber warum spämmt er nicht gleich für seine beiden anderen Bücher? Fragen über Fragen...

MOODY!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: moody am 01. Juli 2015, 16:55:37
da kommt er hoch, wie Kai aus der Kiste
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Zinsi am 09. Januar 2017, 16:31:03
Yep, Titten sollten sie haben.  8)
Ja, schon. Ist immer gut, wenn noch alles dran ist. Ich persönlich habe aber keine besonders ausgeprägte Schwäche für großbusige Damen. Kleine Brüste finde ich irgendwie atypischer und cooler aus. Oft sind das ja auch Frauen, die sonst eine sehr sportlich Figur haben. Das gefällt mir persönlich tatsächlich besser als die typische Scarlett Johannsson-Sanduhr-Figur.

Aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Grundsätzlich muss ich aber auch ganz klar sagen, dass ich Frauen mit einer starken, selbständigen Persönlichkeit bevorzuge. Intelligenz, Humor, Loyalität und Gemeinschaftssinn sind ebenfalls unter den Top-Kriterien für meine Traumfrau. Ich habe sie ja zum Glück auch schon gefunden ;) Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass ich - wie viele meiner Freunde und Kollegen - mit einer übersensiblen, anhänglichen Frau zusammen bin, die sich nur auf mich und die Beziehung fixiert, bekomme ich echt Schweißausbrüche. Es ist mir ein Rätsel, warum viele andere Männer sich so sehr zu so mädchenhaft-zögerlichen und unselbständigen Frauen hingezogen fühlen, die sich lediglich über ihre Beziehung definieren, klammern und im Streit Korkodilstränen vergießen, anstatt ihren gefühlen ehrlich und ungekünstelt Ausdruck zu verleihen. Wo ist denn da die Stimulation? Mir wäre das viel zu anstrengend und unbefriedigend...

Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Fleverse am 16. Februar 2017, 10:23:51
Ich finde 0-8-15 Frauen ganz schlimm. Wenn man zum Beispiel mal bei "Germanys Next Topmodel" Auto Pflege Set (http://auto-lifestyle.de/) vorbeizappt, dann sehen die alle gleich dröge aus. Ohne Charakter!
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Mattieu am 16. Februar 2017, 10:45:56
Ich finde 0-8-15 Frauen ganz schlimm.

In der Tat, welch unvorteilhafte Maße!
90-60-90, da geht nichts drüber.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: alexmeier666 am 16. April 2018, 12:35:03
Hallo,
ich mag es wenn Mädchen etwas zurückhaltender und schüchterner sind. Natürlich nicht so schüchtern, dass sie kein Wort rausbekommt, aber sie sollte ein offenes Buch sein, was nicht so leicht zu lesen ist. Geheimnisvoll halt.
Lg
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Mattieu am 16. April 2018, 12:49:39
sie sollte ein offenes Buch sein, was nicht so leicht zu lesen ist.

Das klappt, wenn man das Buch verkehrt herum hält.
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 16. April 2018, 13:08:39
Das klappt, wenn man das Buch verkehrt herum hält.

69?  :o
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: simplemachine am 16. April 2018, 20:26:41
Geheimnisvoll halt.

Wenn man eine erstmal ohne Push-Up und Make-Up gesehen hat, ist ein Großteil der weiblichen Geheimnisse allerdings schon gelüftet.

69?  :o

Was soll daran geheimnisvoll sein. In Vaginen befinden sich normaler Weise keine geheimnisvollen Dinge. Eigentlich sollten dort nur unendliche Weiten, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, vorhanden sein.

Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Nikibo am 17. April 2018, 08:12:50
Eigentlich sollten dort nur unendliche Weiten, 😌
Nach Hörensagen ist Weite doch gar nicht so beliebt!?
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: Yossarian am 17. April 2018, 08:49:39
Nach Hörensagen ist Weite doch gar nicht so beliebt!?

Der kluge Mann benutzt Distanzhülsen.  8)
Titel: Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
Beitrag von: simplemachine am 17. April 2018, 11:58:54
Nach Hörensagen ist Weite doch gar nicht so beliebt!?

Die Extreme sind natürlich zu vermeiden: Lost-Penis-Syndrom (https://de.wikipedia.org/wiki/Lost-Penis-Syndrom) vs. Vaginismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus)