Autor Thema: Was gefällt euch an einem Mädchen?  (Gelesen 13962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caleb

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Was gefällt euch an einem Mädchen?
« am: 19. Februar 2013, 22:17:01 »
Was gefällt euch an  einem Mädchen?
Damit meine ich nichts optisches, oder irgendwelche Charakterzüge oder Verhaltensweisen. Eher kleine Gesten oder bestimmte Bewegungen. Weiss nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll :D
Komm nur auf die Frage, weil ich mit meiner BF letztens auf das Thema kam und sie mich danach fragte. Sie selbst meinte, dass Mädels es zB cool finden, wenn Kerle 'lässig an der Wand lehnen und die Hände in den Taschen' haben :D und dass sie ruhige und ernste Kerle besser finden, als alberne Jungs.. Von wegen Fels in der Brandung :D Jetzt wollte sie auch meine Meinung wissen, aber ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht :DD Dafür jetzt umso mehr und ich frag euch auch :D
Und was fürn Typ Mädchen favorisiert ihr? Also jeder für sich. Lässige Kumpeltypes, Mädchen die noch wirklich Mädchen sind und noch sowas wie verletzlichkeit ausstrahlen (zZ dominiert ja eher die Emanzipation), unabhängige Mädchen um deren Aufmerksamkeit man noch kämpfen muss.. und was es noch alles gibt.

Bin mal gespannt auf eure Antworten, bis dahin

caleb

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.243
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #1 am: 19. Februar 2013, 22:24:53 »
Du bist dir im klaren bei  den "altem Säcken" gelandet zu sein?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.620
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #2 am: 19. Februar 2013, 23:13:20 »
Hört sich für mich ähnlich an wie der Thread kürzlich, als gefragt wurde, ob Männer auf kumpelhafte Frauen stehen  :schild ...

@caleb
Jedem gefällt was anderes. Das kann man nicht pauschalisieren. Wie trägt es zu deiner Meinungsbildung bei, was den Männern hier gefällt? Deine BF (Busenfreundin???) wollte außerdem ja deine persönliche Einschätzung haben  ;D? Und wenn du dir eben darüber noch nie Gedanken gemacht hast - dann mach dir eben mal welche...  :.)

P. S. Ich finde Männer nicht so toll, die rumstehen und die Hände in den Taschen haben. Mir gefallen die besser, die mit anpacken und wissen, was zu tun ist  8). Ruhig und ernst kann ich noch mit 80 haben. Mein Partner hat einen absolut schrägen Humor, der für manche gewöhnungsbedürftig ist - ich finde es super, wieviel wir miteinander lachen.

@Kulle
Wie geht es deiner Frau? Du hattest was von Krankenhaus geschrieben kürzlich?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2013, 23:18:10 von Korinthenkackerin »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.705
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #3 am: 19. Februar 2013, 23:52:37 »
Du bist dir im klaren bei  den "altem Säcken" gelandet zu sein?
Vielen Dank, dass du mich dran erinnert hast. Ich hatte es grade verdrängt.  ;D

@ caleb
Die mädels und frauen, mit denen ich zusammen war, hatten alle etwas besonderes. Die eine hatte große äh, Augen, die anderen einen großen äh, Sinn für Humor und mit der besten von allen bin ich seit Ewigkeiten zusammen.
Deine BF sollte mal an ihrem unterentwickelten Selbstbewusstsein arbeiten.

Und du solltest mal die Antennen ausfahren und dir überlegen, warum deine BF solche Diskussionen führt. Die hat doch irgendeinen im Auge und weiß nicht so genau, wie sie sich geben soll, damit er anbeißt. Und eins ist auch klar. Du bist nicht das OdB.


"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #4 am: 20. Februar 2013, 08:10:24 »
ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht

Dann fang auch jetzt nicht damit an, das verunsichert Dich nur. Bleib wie Du bist; es werden sich Mädels finden, die Dich so gut finden, wie Du bist.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.325
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #5 am: 20. Februar 2013, 10:23:28 »
Ich finde Mädchen toll, die lässig mit den Händen in den Hosentaschen an der Wand lehnen.

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #6 am: 20. Februar 2013, 12:31:10 »
Die Frage erinnert mich an einen klerikalen Witz, der damit endet, dass der Jesuit sagt: "Nun ist aber Schluss, sonst sagt noch einer die Wahrheit!"

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #7 am: 20. Februar 2013, 14:35:17 »
Achte drauf das sie möglichst lange eigene Zähne und eigene Haare haben sonst wirds schnell teuer.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline caleb

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #8 am: 20. Februar 2013, 19:48:03 »
ok, ich glaub ich bin im falschen forum gelandet. die einen versuchen witzig zu sein, die anderen haben meine aussage falsch verstanden. oder wollten sie falsch verstehen?
dann schau ich mal in einem anderen forum rein, vllt hab ich da mehr glück

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 11.705
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #10 am: 21. Februar 2013, 11:44:07 »
Also ich fand das hier:

@ caleb
Die mädels und frauen, mit denen ich zusammen war, hatten alle etwas besonderes. Die eine hatte große äh, Augen, die anderen einen großen äh, Sinn für Humor und mit der besten von allen bin ich seit Ewigkeiten zusammen.
Deine BF sollte mal an ihrem unterentwickelten Selbstbewusstsein arbeiten.

Und du solltest mal die Antennen ausfahren und dir überlegen, warum deine BF solche Diskussionen führt. Die hat doch irgendeinen im Auge und weiß nicht so genau, wie sie sich geben soll, damit er anbeißt. Und eins ist auch klar. Du bist nicht das OdB.

war eine durchaus ernstgemeinte Antwort und weder lustig noch hatte ich den Anschein, als sei Deine Frage falsch verstanden worden.

Es ist doch letztendlich völlig egal, was andere an einem Mädel attraktiv finden. Wichtig ist doch nur, was Du attraktiv findest.

Offline MisterMillionaire

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #11 am: 05. Juni 2013, 12:54:20 »
Ich finde lispeln bei einem jungen Mädchen sehr sexy (wenn es nicht zuviel ist). Hat diese süße Naivität.

Yossarian

  • Gast
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #12 am: 05. Juni 2013, 13:11:47 »
Ich entdecke jeden Tag eine neue Devianz bei meinen Mitmenschen.   8)

Offline MisterMillionaire

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #13 am: 10. Juni 2013, 14:29:22 »
Hast du ein neues Wort in deinem Lexikon entdeckt, mit dem du jetzt angibst? :D

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was gefällt euch an einem Mädchen?
« Antwort #14 am: 10. Juni 2013, 14:33:31 »
eine intelligente Gesprächsartnerin lispeln stört da nicht.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?