Autor Thema: Der Kampf der Geschlechter....meine Antwort auf einen älteren Beitrag  (Gelesen 3479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Kampf der Geschlechter....meine Antwort auf einen älteren Beitrag
« Antwort #15 am: 05. Februar 2013, 16:05:36 »
elegant is sie ja selber.....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.072
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der Kampf der Geschlechter....meine Antwort auf einen älteren Beitrag
« Antwort #16 am: 05. Februar 2013, 17:36:28 »
Man findet bei ein bißchen stöbern im Netz:

http://maennerboard.de/index.php?topic=1763.msg51385#msg51385
http://forum.rtl.de/allgemeine-foren/alltagsgeschichten/795-kampf-der-geschlechter.html#post11489
diesselbe Abhandlung (nur am Anfang etwas anders)

und hier gar völlig identisch

http://maennerboard.de/index.php?topic=1763.msg51487#msg51487
http://forum.rtl.de/allgemeine-foren/alltagsgeschichten/795-kampf-der-geschlechter.html#post12010

Beiträge nur hin und her kopieren?
Letzten Endes läuft das hier doch wirklich nur auf Werbung in eigener Sache heraus... ich denke auch nicht, dass wir das hier unterstützen müssen. 
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)