Autor Thema: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....  (Gelesen 10078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #30 am: 22. Mai 2013, 16:33:01 »
Frauen gehen fremd. Auch eure Leserinnen. Fragt doch dort in eurem Heft eure eigene Zielgruppe, warum und wieso und in welchen Situationen. Die Ergebnisse erleichtern mit Sicherheit auch das Verständnis für (Gruselstimma on) DEN MANN (Gruselstimme off).

Nur deine Story ist Polarisation. Im täglichen Mannfraublätterrrauschen so alltäglich wie ein Furz und so nützlich wie ein Remake des Remakes von "vom Winde verweht".


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #31 am: 22. Mai 2013, 16:33:30 »
Frau stolpert nun mal einfach nicht in ein Forum und hackt da nur in "ihrem" Thema rum. Foren leben von Vielfältigkeit.
Hier gehts der TE wie so oft nur darum das wir uns zum Deppen/ ihre Arbeit machen, der Hintergrund aktiv am Forenleben teilnehmen zu wollen wie z.B. Iphigenie Grasshopper oder Marple und all die anderen Damen fehlt doch jetzt ekennbar schon völlig.

Also geh mir wech mit som Züch.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #32 am: 22. Mai 2013, 17:04:04 »
Wir sind schon ein scheiß exklusiver Haufen hier .... ;D :o :.) O0 :musik

marple

  • Gast
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #33 am: 22. Mai 2013, 17:19:54 »
Wir sind schon ein scheiß exklusiver Haufen hier .... ;D :o :.) O0 :musik

Der einzige, der uns genommen hat, würd ich mal sagen. 8)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #34 am: 22. Mai 2013, 17:32:07 »
ist für jemanden, der den Tonfall hier nicht gewöhnt ist, vielleicht aber möglicherweise doch ein bißchen grenzwertig.
Jetzt sei nicht so staatstragend! Oder meintest Du den Kommafehler?

Yossarian

  • Gast
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #35 am: 22. Mai 2013, 17:33:41 »
Der einzige, der uns genommen hat, würd ich mal sagen. 8)

I refuse to join any club that would have me as a member.
 
(Groucho Marx)

Yossarian

  • Gast
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #36 am: 22. Mai 2013, 17:36:08 »
Jetzt sei nicht so staatstragend!

Bin ich nicht. Aber ab und an hab ich ein bißchen den Eindruck, als wolle man manchmal mit aller Gewalt mißverstehen.  :.)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #37 am: 22. Mai 2013, 21:04:45 »
Bin ich nicht. Aber ab und an hab ich ein bißchen den Eindruck, als wolle man manchmal mit aller Gewalt mißverstehen.  :.)

Vielleicht stimmt das!

Ich empfinde das alles, wie Menschen werfen einem anderen Menschen vor Mensch zu sein. Oder hier: ich werfe Beso vor voreingenommen zu sein. Sie ist es natürlich. Aber ich bin es auch. Gleichzeitig kann ich nicht aufhören, den Unsinn zu machen, den ich mache. Genauso wenig wie sie aufhören kann. Seltsame und schwachsinnige Situation.

Ich verstehe sie genauso miss, wie sie mich. Enormer Kraftaufwand für nichts.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seitensprung! Lieber Betrüger und Betrogener....
« Antwort #38 am: 22. Mai 2013, 21:18:02 »
Oder besser:

Natürlich passiert in der Erfahrungswelt von Beso folgendes: sie -neutral und unvoreingenommen ... sogar benevolent- interviewt den bösen Betrüger oder die böse Betrügerin, um Wahrheit zu finden. Dann kommt so ein Depp wie der TP, Unikum, Conte und erzählen was anderes, was garnicht in das Bild passt. Sie nimmt an, dass ihr Bild stimmt und damit ist klar, dass unser Bild Käse ist. Nicht nur Käse sondern böswillige Unterstellung.

Völlig nachzuvollziehen ... und natürlich korrekt in der Vorstellungswelt von Beso.

Das gleiche passiert bei uns, weil wir natürlich keine Ausnahme sind.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx