Autor Thema: Was soll dieses seltsame Verhalten?  (Gelesen 29512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #75 am: 12. Januar 2013, 14:39:48 »
versteht ihr mich falsch oder wollt ihr mich absichtlich falsch verstehen?


Du verstehst uns falsch oder willst uns absichtlich falsch verstehen.

Zitat
Ich bin hier um konstruktiven Rat zu bekommen und um anreize zu bekommen mir selbst neue Fragen zu stellen die mich weiterbringen.

Schade nur, daß Du keinen konstruktiven Rat annehmen willst.

Yossarin

Da fehlt ein "a".

Zitat
Was du dir mit diesem Kommentar anmasst ist allerunterste Schublade

Getroffene Hunde bellen, was?  ;)

Zitat
ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Menschen mit wirklichen Problemen!!!

Und mit denen habe ich beruflich zuhauf zu tun und kann Dir deshalb sagen, daß Du kein echtes Problem hast.

Zitat
Tut mir leid, aber nach diesem primitiven und verletzenden Kommentar werde ich keinen weiteren Beitrag mehr von dir kommentieren.

Das geht mir doch am Arsch vorbei.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #76 am: 12. Januar 2013, 14:40:32 »
Natürlich. Eröffne einen Nebenkriegsschauplatz und reibe Dich dort auf. Das ist doch schon immer eine prima Methode gewesen, sich nicht um seine tatsächlichen Probleme kümmern zu müssen. Und durch die Verquickung Eheproblem - leckerer Nachbar hat man doch gleich einen externen Dritten ins Boot geholt, auf den man Verantwortlichkeiten abwälzen kann, wenn man dem eigentlichen Problem (Ehe) dann endlich nicht mehr ausweichen kann und dort nichts mehr zu retten ist.

Das wäre ja ergebnisorietiert und würde vor allen Dingen voraussetzen, sich mit dem Ehemann auseinanderzusetzen.


Danke Yossarin. Diese Kommentare haben mir jetzt wirklich weitergehofen!!! Nehm alles zurück was ich vorher über dich gesagt hab.

Doch wisst ihr, bzw die meisten denk ich. Hatte einen Post reingesetzt den ich allerdings nicht dauerhaft hier stehen lassen wollte.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #77 am: 12. Januar 2013, 14:42:54 »
na supi Post Überschneidung... und das grad als du mir sympathisch wurdest

Naja lass die Leute die meinen anderen Post gelesen haben beurteilen ob das echte Probleme sind oder nicht.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #78 am: 13. Januar 2013, 10:07:48 »
und das grad als du mir sympathisch wurdest

Meine Kundschaft bezahlt mich nicht für´s freundlich sein.  8)

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #79 am: 13. Januar 2013, 10:19:19 »
Meine Kundschaft bezahlt mich nicht für´s freundlich sein.  8)

Was hast du denn für Kunden? Seit wann wollen Kunden unfreundlich behandelt werden? Was arbeitest du denn? ... ups weiss gar nicht ob ichs wirklich wissen will, da fällt mir so spontan nur eins ein  ;)

marple

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #80 am: 13. Januar 2013, 16:36:52 »
Für Freundlichkeit bezahlst du vielleicht eine Kellnerin. Die meisten Dienstleister werden für den Dienst bezahlt, den sie anbieten.

Weisste Sina, du hast es hier in der Regel auch nicht mit doofen Schnepfen zu tun. HA ist keine Zugangsvorraussetzung. Aber eben auch keine Seltenheit.

Gerade wenn du dir neue Fragestellungen erhoffst, solltest du aus deinen engen Gedankenmustern raus und unbequeme Antworten begrüssen. Ganz besonders die unbequemsten. Das sind die Stellen, wo der Schuh drückt.

Zudem bist du auch mit deiner Fragestellung hier nicht einmalig. In zich Varianten und unregelmässigen Abständen schlagen hier Leute auf, die der Meinung sind, jemand Fremdes könne ihnen die Welt und insbesondere das jeweilige Objekt der Begierde erklären. Als gäbe es Handbücher über Nachbarn/ Kommilitonen / Arbeitskollegen / Ehemänner / Chatbekanntschaften.

Ich wage zu behaupten, dass du es auf über 2 Seiten gebracht hast, weil gerade Winterebbe hier herrscht.

Wenn du ernsthaft Lösungen suchst, fange mit dem Hauptfeld an. Und das ist deine Ehe.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #81 am: 13. Januar 2013, 16:54:21 »
Das tu ich ja schon. Ich geh meinem Nachbarn grad komplett aus dem Weg. Habe ihn letzten Sonntag das letzte mal gesehen. Wenn ich hör dass er grad auf der Straße ist, wart ich einen Moment bis er weg ist bevor ich das Haus verlass.

Hoff mal die Schmetterlinge gehen dann weg. Aber inmoment vermiss ich ihn nur :(

Naja das kann ja nicht noch Monate so weitergehn.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #82 am: 13. Januar 2013, 22:38:16 »
Es ist doch immer das Gleiche. Einen Rat will von den Hühnern die immer mal hier auftauchen keins. Nur ihre Meinung bestätigt und ihr Verhalten majoritätswürdig, das wollen sie alle.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #83 am: 13. Januar 2013, 23:09:02 »
Äh moment mal bitte Unikum. Ich habe sehr wohl Rat angenommen und nachgedacht. Auch wenns schwerfällt gehe ich jetzt meinem Nachbarn erstmal aus dem Weg und denke über meine Beziehung nach. Was hab ich denn dann deiner Meinung nach nicht angenommen?

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #84 am: 18. Januar 2013, 13:36:59 »
Oh mann er lief mir grad über den Weg nach fast 14 Tagen und er war total verändert.

Er wollt nach hi glaub schon weitergehn, da hab ich ihn spontan gefragt ob er so ein Strommessding hat wenn Glühbirne wechseln nicht mehr hilft. (is mir so spontan eingefallen). Hab versucht ihm in die Augen zu schauen, er hat irgendwie total steif gewirkt, nicht nervös. Er hat es vermieden mir direkt in die Augen zu schauen, er hat zurückgeschaut aber mehr auf meine Nase (is so ein kleiner Trick wenn man jemandem nicht in die Augen schauen will, aber doch zurückgucken möchte den kenn ich auch und er ist ja Aussendienstler der kennt das sicher auch). Naja er hatte keins, hat mir dann aber erklärt. Dabei hat er profihaft und total steif und unnahbar gewirkt.

Später hab ich ihn dann wegen Bayern geneckt, da musst er dann lachen und wurde locker, hat mir auch kurz die Zunge rausgestreckt. Da dacht ich dann: Mensch kann ja doch noch ein schöner Tag werden. Und was ist dann passiert? Grad als er dieses abweisende verlor und wieder normal wurd musste er ganz dringend weg!

Was sollte das denn jetzt wieder?

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #85 am: 18. Januar 2013, 13:43:11 »
So hat er sich vorher echt noch nie verhalten!!!

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #86 am: 18. Januar 2013, 13:57:28 »
Das tu ich ja schon. Ich geh meinem Nachbarn grad komplett aus dem Weg. Habe ihn letzten Sonntag das letzte mal gesehen. Wenn ich hör dass er grad auf der Straße ist, wart ich einen Moment bis er weg ist bevor ich das Haus verlass.

Er wollt nach hi glaub schon weitergehn, da hab ich ihn spontan gefragt ob er so ein Strommessding hat wenn Glühbirne wechseln nicht mehr hilft. (is mir so spontan eingefallen).


 :kotz

Warum hast Du hier nicht einfach ab und belästigst die Weiber im Forum von GoFeminin oder der BriCom?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #87 am: 18. Januar 2013, 13:59:32 »
Er ist nach 14 Tagen davon ausgegangen, dass nichts läuft und war mehr oder weniger froh drum.

Jetzt machst Du ihn wieder kirre ... was soll das? Warum tust Du ihm das an? Wenn Du echt nicht ohne ihn kannst, dann schenke erst ein Mal Deinem Mann reinen Wein ein.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #88 am: 18. Januar 2013, 16:41:37 »
was soll das? Warum tust Du ihm das an?

Weil ihr danach ist und weil ihr scheißegal ist, was sie damit anrichtet.

Zitat
Wenn Du echt nicht ohne ihn kannst, dann schenke erst ein Mal Deinem Mann reinen Wein ein.

Dazu bräuchte sie einen Funken Anstand im Leib und einen Arsch in der Hose, sie hat nichts von beidem.

Ihr Mann sollte sie mal wieder tief verletzen, zum Beispiel durch einen kräftigen Tritt in den Hintern.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #89 am: 18. Januar 2013, 16:52:41 »
Ich will niemanden verletzen, ausserdem habe ich geschrieben spontan. Bin auch nur ein Mensch! und als ich ihn dann gesehen habe nach so langer Zeit, mein Gott ich muss ständig an ihn denken. Hab Herzklopfen und zittrige Knie wenn ich ihn seh. Das ging ganz automatisch dass ich ihn angesprochen habe... Ausserdem wird mit dem Verdrängen grad mal gar nix besser habe ich gemerkt. Im Gegenteil es wird nur schlimmer. Das heisst ja aber nicht dass ich gleich meinen Mann los werden möchte.

Würd ihm so gern vermitteln was ich empfinde und ne Freundschaft mit ihm aufbauen. Eine gute Freundschaft ist auch extrem viel wert! Und wenn man dann mit der Zeit die Macken des anderen kennenlernt und die rosa Brilla mal weg ist, wird sichs schon von alleine geben. Und falls es sich dann immer noch nicht gibt, dann ist es wohl wirklich Zeit über andere Konsequenzen nachzudenken.