Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Rund um Flirt und Liebe => Thema gestartet von: sina am 09. Januar 2013, 00:02:00

Titel: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 09. Januar 2013, 00:02:00
Hallo zusammen,
 
wie ihr an meinem nick erkennen könnt, bin ich kein Mann, aber ich habe ein Problem bei dem ihr mir denke dass ihr Männer mir am besten helfen könnt. Ich hoffe also mal ich bin auch als Frau willkommen.

Zu den "Rahmenbedingungen" ich bin verheiratet, mein Nachbar ist Single. Genau um sein Verhalten geht es.(macht mir bitte keine Vorwürfe, die mach ich mir schon selbst genug und ich weiss auch dass ich über meine Ehe nachdenken muss und ich will keine Affäre anfangen)
 
Mein Nachbar ist vor ca.3-4 Jahren neben uns eingezogen. Anfangs fiel er mir so gar nicht auf. Als wir dann anfingen miteinander zu reden, wirkte er sehr nervös (guckte immer auf den Boden, Füßewippen, musste immer an irgendwas rumfummeln). Er ist eigentlich Außendienstler und ansonsten sehr souverän. Gut ich dacht mir nix dabei. Wir hatten auch nicht so häufig Kontakt. Habe auch bemerkt dass er, wenn er denkt ich merks nicht schon mal auf meinen Busen geschaut hat oder der Blick dann nach unten wanderte (hat er aber nicht oft, hat jetzt nicht rumgestarrt oder so sondern ganz diskret.

Naja irgendwann lernt man sich besser kennen, und mich hat es total erwischt. Seit er merkte dass ich ihn wohl auch sympathisch finde, ist er nicht mehr ganz so nervös, ein bissl schon noch aber nix im Gegensatz zu damals. Mittlerweile können wir uns ewig lang einfach in die Augen sehen und necken uns häufig.
 
Das hört sich ja ganz gut an soweit er freut sich auch immer wenn wir uns über den Weg laufen, oder ich mal klingel um ein Päckchen abzugeben oder so, zumindest hab ich das Gefühl dass er sich freut, weil er immer ganz viel lächelt (das hat er früher auch gemacht) und sich eben so verhält und seine Stimme immer sehr erfreut klingt und er jetzt auch offensiver flirtet.
 
Klingt soweit ganz gut, nur verhält er sich seit er denke ich gemerkt hat dass da Interesse zurück kommt sehr gegensätzlich. Mal flirtet er total und freut sich meiner Meinung nach total mich zu sehen, aber auf der anderen Seite antwortet er nicht auf SMS oder hat es ab und zu irgendwie eilig.
 
Z.B. hat sein Fussballverein gegen meinen gewonnen im Pokal hab ihm einen weinenden smiley gesendet und trothdem glückwunsch geschrieben.
 
kam nix zurück
 
oder bei Silvestergrüßen auch nicht.
 
Oftmals wirkt er auch im ersten Moment erschreckt wenn er mich sieht, strahlt dann aber voll, wird wieder unruhig und schüchtern und so nach 1 bis 2 Minuten wird er ruhiger und flirtet auch offensiv.
 
Aber wie gesagt wir sehen uns auch oft mehrere Tage nicht, er meldet sich nie, ich ja jetzt auch nimmer. Hab das Gefühl dass er mich da total vergisst (oder vergessen will), aber wenn ich vor ihm stehe ist er wieder ganz anders: lächeln, necken, schüchtern, rot werden....
 
Wenn wir uns zu dritt (mein Mann, er und ich) reden, reden die beiden nie viel, aber wenn ich meinem Mann mal das kleinste Kontra geb lacht mein Nachbar ganz gehässig, das ist selbst meinem Mann schon aufgefallen.
 
Ich werd nicht schlau aus ihm. Was denkt ihr als Männer warum er sich so gegensätzlich verhält?
 
Ganz lieber Gruß bin um jede Antwort dankbar
 
Sina
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: ganter am 09. Januar 2013, 00:37:23
was interessiert es dich, was er denkt? Du bist verheiratet!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 09. Januar 2013, 02:58:28
aber wenn ich meinem Mann mal das kleinste Kontra geb lacht mein Nachbar ganz gehässig, das ist selbst meinem Mann schon aufgefallen.

Damit wäre er schon durch bei mir. Subtil ist anders.

Aber ich bin ja auch kein Mann.

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Januar 2013, 08:59:43
Eine Annahme: Er ist verliebt, aber er weiß, dass Du verheiratet bist. Und so was macht er nicht. Er ist ein Mann von Ehre. Er ist kein Dieb.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 09. Januar 2013, 15:20:16
Wie war das mit dem Klischee?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 09. Januar 2013, 15:32:17
Arme Marple - Du wirst die Männer nie verstehen  :P
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 09. Januar 2013, 15:38:06
Weiss ich. 8)

Das ist ja das Spannende.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 09. Januar 2013, 18:32:11
Damit wäre er schon durch bei mir.

Bei mir auch.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 08:32:40
Danke für eure Antworten!

@Ganter
ich habe bereits geschrieben dass ich weiss dass es nicht o.k. ist und dass ich nachdenken muss. Es ist ja jetzt nicht so dass die Ehe tip top lief und dann mal kurz ein neuer Nachbar kommt und ich dann dacht: wär auch ganz nett!

@Conte Palmiere
sowas hatte ich mir auch schon überlegt, aber irgendwann muss er doch mal merken dass Rückzug nix bringt, irgendwann läuft man sich ja doch über den Weg und dann... und täglich grüßt das Murmeltier sind die Gefühle wieder da! Falls er wirklich auch verliebt ist, muss er doch mal merken dass mal ein Gespräch fällig wäre. Ich mein ich will keine Affäre beginnen, aber ihn gerne erstmal freundschaftlich noch besser kennenlernen. Vielleicht erledigt sich das dann von ganz allein und man hat einfach einen guten Freund/gute Freundin zugewonnen. Wenn sichs dann immer noch nicht erledigt und die Gefühle bleiben, dann muss man nachdenken wies weitergeht, dann kann man ja nochmal ganz klar abmachen auf Abstand zu gehen oder eben den Sprung ins kalte Wasser zu wagen! Wie lang kann der das denn noch so durchziehen??? Denkst du es bringt was wenn ich mal Abstand such? Hatte das mal ansatzweise probiert und dann das Gefühl gehabt dass er den Kontakt dann doch gesucht hat.

@marple
Dann kennst du also auch das Gefühl den Mann gerne packen zu wollen, zu schütteln und zu schreien: verdammt, red endlich klartext mit mir!  ;)

@Yossarin

mein Nachbar ist ein ganz netter. Und falls er tatsächlich verliebt sein sollte, kann man so ein hämisches Grinsen ja jetzt auch nicht übel nehmen.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 09:11:55
Es gibt Situationen, die haben keine "Lösung". Man muss sie einfach aushalten.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 09:42:33
Es ist ja jetzt nicht so dass die Ehe tip top lief

Warum überrascht mich dieses Statement jetzt nicht?

Zitat
und täglich grüßt das Murmeltier sind die Gefühle wieder da! Falls er wirklich auch verliebt ist, muss er doch mal merken dass mal ein Gespräch fällig wäre. Ich mein ich will keine Affäre beginnen, aber ihn gerne erstmal freundschaftlich noch besser kennenlernen.

Gefühle? "Freundschaftlich noch (sic!) besser kennenlernen" um sich die gefühle wieder abzugewöhnen? Oder um zu entscheiden, ob man seinen Alten vielleicht doch verläßt? Immerhin ist die Ehe ja nicht tip top.

Zier Dich nicht. Bring´s einfach hinter Dich und sieh zu, wie Du mit der Erfahrung weiterlebst.

Zitat
falls er tatsächlich verliebt sein sollte, kann man so ein hämisches Grinsen ja jetzt auch nicht übel nehmen.

Doch, kann man und sollte man. Wenn er so hinterfotzig ist, daß er sich hämisch grinsend freut, wenn zwischen Dir und Deinem Mann was schiefläuft, wirft ein deutliches Licht auf seinen Charakter im Übrigen. Überleg mal, wie er sich Dir gegenüber verhalten wird, wenn er Deiner überdrüssig ist.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 09:53:41
Warum überrascht mich dieses Statement jetzt nicht?
Weil KEINE Ehe tip top läuft?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 10:02:33
Natürlich läuft keine Beziehung tip top. Deshalb erwähnt man diese Selbstverständlichkeit in aller Regel nur dann, wenn man seinen Ausbruch aus der Beziehung vorbereitet. Man schafft sich im Vorhinein Ausreden / Rechtfertigungsründe etc.

In Wirklichkeit ist es doch die Threadstarterin, die ihrem Nachbarn mindestens genausosehr an die Wäsche will wie er ihr.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 10:27:30
Hallo,

ich war ja selbst über meine Gefühle total erschrocken und dacht dann, naja aussitzen das geht schon wieder vorbei. Geht es aber nicht :( Deshalb hab ich mich ja jetzt hier angemeldet um Rat zu suchen.

Ich dachte dass ich verliebt bin in meinen Nachbarn hätt ich deutlich gesagt, falls nicht: ja bin ich. Und dass man da gerne an die Wäsche würd ist ja normal. Wobei: es ist weniger die Wäsche die mich interessiert, es ist vielmehr das was in der Wäsche steckt ;) Ich unterdrück das halt.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 11:32:09
Deshalb hab ich mich ja jetzt hier angemeldet um Rat zu suchen.

Was hat Dein Mann Dir denn geraten, was Du tun sollst?

Den hast Du doch bestimmt als allerersten um Rat gefragt, oder?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 11:53:18
Ja klar, der hat mir dann ne offene Beziehung vorgeschlagen *ironieaus*

Was mich halt zum Beispiel stutzig macht, habe neulich meinem Nachbarn mal Samstags ein Paket vorbeigebracht das der Postbote bei mir abgegeben hat. Da war er total krank der arme. Dienstags drauf bin ich mit meinem Mann in Urlaub gefahren. Ich habe meinem Nachbarn dann Samstags abends eine SMS geschrieben, dass wir Dienstag in Urlaub fahren, ich aber am Montag nochmal einkaufen geh, und wenn er dann immer noch so drinhängt soll er mir einfach eine SMS schreiben was er braucht, ich brings dann mit.

Er hat nicht geantwortet. Ich mein wenn er verliebt wäre würde er doch zumindest mal schreiben danke ich brauch nix, oder?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 11:57:41
Ja klar, der hat mir dann ne offene Beziehung vorgeschlagen

Na dan is doch alles okay.  :.)

Zitat
*ironieaus*

Gerne; Du brauchst es anscheinend mit dem Vorschlaghammer.

Hast Du mal drüber nachgedacht, wie Du gerade mit Deinem Mann umgehst?

Hast Du vielleicht auch mal nachgedacht, wie Du Dich fühlen würdest, wenn die Situation umgedreht wäre, mit schöner Nachbarin und so?

Was steht für Dich / Deine Ehe auf dem Spiel?

Ist Dir ein Fick mit dem Nachbarn wirklich so viel Wert?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 12:14:28
Es geht mir nicht um einen Fick mit dem Nachbarn.

Die Reihenfolge war die

1. Mein Mann hat mich auf tiefste verletzt
2. Ich habe angefangen die Ehe zu hinterfragen
3. Ich habe mich fremdverliebt
4. In der Ehe läufts jetzt besser, wir haben daran gearbeitet
5. Ich bin immer noch ohne Ende fremdverliebt

Vielleicht verstehst ihr jetzt mein Dilemma besser in dem ich sitze
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 12:23:08
1. Mein Mann hat mich auf tiefste verletzt
2. Ich habe angefangen die Ehe zu hinterfragen

Das ist neuer Vortrag. Hättest Du das gleich gesagt, wäre einiges klarer gewesen.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 12:30:56
Tschuldigung wenn das falsch rüberkam vorher. Wenns dir nicht zuviel wird, kannst mir ja jetzt nochmal deine Meinung schreiben *liebguck*
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 10. Januar 2013, 13:01:54
Sina, er wäre bei mir durch seine Häme unten durch gewesen. Nichts anderes schrieb ich.
Häme ist ein Charakterzug, der auf Schadenfreude und Neid basiert.

Du schreibst selber - wäre er verliebt...

Dazu meine Meinung, ich kenne ihn ja nicht:
Nun. Ist er nicht. Er will maximal eine Affaire. Dafür gibts keine bessere Partnerin, als eine gebundene - die kann keine Ansprüche stellen.  Schon deine Simserei geht ihm zu weit in sein Privates.
Mütterliche Besorgtheit deinerseits (Essen kaufen wollen) schreckt ihn ab.
Das sind für mich klare Zeichen. Unter seine awäsche dürftest du schon, aber das wärs dann auch.

Und jetzt fahr mit deinem Mann in den Urlaub und prüfe DICH. Ist es das wert?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 13:08:14
Sina, er wäre bei mir durch seine Häme unten durch gewesen. Nichts anderes schrieb ich.
Häme ist ein Charakterzug, der auf Schadenfreude und Neid basiert.
Jemand kann durchaus schadenfroh UND neidisch UND verliebt sein.
Glaub's mir, ich weiß das.

Zitat
Er will maximal eine Affaire. Dafür gibts keine bessere Partnerin, als eine gebundene - die kann keine Ansprüche stellen.  Schon deine Simserei geht ihm zu weit in sein Privates.
Kam das jetzt in Fox News oder was?

Zitat
Und jetzt fahr mit deinem Mann in den Urlaub und prüfe DICH. Ist es das wert?
Das ist trotzdem eine gute Idee!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 13:13:01
Sina, er wäre bei mir durch seine Häme unten durch gewesen. Nichts anderes schrieb ich.
Häme ist ein Charakterzug, der auf Schadenfreude und Neid basiert.

Exakt. Wenn ich bei einem Obkelt der Begierde einen derartigen Charakterzug bemerken würde, wären jegliche Gefühle seht schnell erloschen.

Jemand kann durchaus schadenfroh UND neidisch UND verliebt sein.

Klar. Hitler hatte auch Gefühle.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 13:17:40
Klar. Hitler hatte auch Gefühle.
Ich auch.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 10. Januar 2013, 13:33:20
Kam das jetzt in Fox News oder was?

Nö. Ich schrieb doch, dass ich ihn nicht kenne. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Ist mir auch egal. Eventuell verdienen sich alle Protagonisten. Ich finde es insgesamt grenzwertig, fremde Menschen zu einem geplanten oder erhofften Fremdgang zu befragen. Was erhofft man sich davon? Absolution? Verständnis?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 13:37:42
Das war letzte Woche bin schon wiede zurück aus dem Urlaub.

Wenn er aber nur eine Affäre will, wieso ist er dann so nervös? Er hat ja mittlerweile auch gemerkt dass ich ihn sympathisch finde (geh ich mal ganz stark davon aus).

Dann könnte er ja probieren sich zu nehmen was er will.

Und einmal wars auch komisch:

Sein Kumpel ist Gärtner und hat seinen Garten inklusive Brunnen gemacht. Meine Eltern die im gleichen Haus wie wir leben, (2 Familienhaus) hielten einen Brunnen für eine gute Idee.

Also haben die zwei bei uns auch einen Brunnen gemacht. An dem Tag hat mein Nachbar glaub zum erstenmal gemerkt dass ich Interesse habe und wir haben viel geflirtet und er war total überdreht und voll gut drauf. Naja jedenfalls hat sein Kumpel mich gefragt ob wir eine Gieskanne hätten. Ich hab gleich ja gesagt, hab das Ding aber nicht auf Anhieb gefunden (erst 3 Minuten später oder so). Dann hat mir mein Nachbar in die Augen geschaut, aber diesmal das einzige mal bisher sehr grummelig, fast schon sauer und böse (bin voll erschrocken) und gemeint "Tja man sollte halt nicht zu früh ja sagen". Ich glaube nicht, dass es da nur um die Gieskanne ging.

Wenn er nur eine Affäre will, warum sollte er dann genervt sein dass ich verheiratet bin? (Falls er das war aber anders kann ich mir die Situation nicht erklären)
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 13:41:35
Ich befrage niemanden zu einem geplanten Fremdgang, wenn ich das wollte hätte ich es schon längst tun können. Ich befrage euch nach der Meinung wie mein Nachbar denkt, da ich selbst nicht mehr weiterkomm und über so ein Thema ja auch schlecht mit Freunden sprechen kann.

Nochmal: Ich will nicht fremdgehen und auch keine Affäre wenn ich was will geht es darum herauszufinden ob meine Ehe noch Sinn macht und wenn ich was vom Nachbarn will dann eine Beziehung oder Freundschaft.

Nimm mir das jetzt bitte nicht bös, aber vorhin wurde gesagt du verstehst Männer nicht (was ich ja auch nicht tu wie man sieht, deshalb frag ich ja nach) aber du verstehst glaub auch Frauen nicht, zumindest nicht mich.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 13:52:32
Auserdem wollt ich ihn nicht bemuttern, hoff mal das kam bei ihm nicht so an :( Ich wollt ihm lediglich meine Hilfe anbieten um ihm zu zeigen dass er mir wichtig ist. An dem Tag hat er nämlich wirklich sterbender Schwan gespielt. Über Männer mit grippalem Infekt sag ich jetzt nix ;) Hatte ausserdem schon das Gefühl dass er ein wenig bemitleidet werden wollte :)
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 13:52:32
Ich befrage euch nach der Meinung wie mein Nachbar denkt,
OK. Marples Hypothese ist, er will eine Affaire und sonst nichts.
Meine Hypothese ist, er ist verliebt, will aber nicht in eine Ehe einbrechen?
Wer bietet mehr?

Zitat
da ich selbst nicht mehr weiterkomm und über so ein Thema ja auch schlecht mit Freunden sprechen kann.
Also mit meinen Freunden kann ich über so was sprechen. Vielleicht hast Du nicht die richtigen?

Zitat
Nochmal: Ich will nicht fremdgehen und auch keine Affäre
Dann lass' es!

Zitat
wenn ich was will geht es darum herauszufinden ob meine Ehe noch Sinn macht

Und dazu brauchst Du den Nachbarn?

Zitat
und wenn ich was vom Nachbarn will dann eine Beziehung oder Freundschaft.
Jetzt geht es wieder von vorne los ...


Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 13:55:30
Ich habe schon sehr gute Freunde, allerdings sind das auch Freunde meines Mannes! Und mit meinen beiden besten Freundinnen hab ich schon mal nach Rat gefragt, aber die verstehen den auch nicht. Deshalb hab ich mich ja an ein Männerforum gewandt, weil ich mir denke dass Männer Männer einfach besser verstehen als Frauen die Männer verstehen.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 13:56:42
Dann glaube auch den Männern hier  :evil
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 13:58:01
Sorry Conte Palmieri. Du hast mich schon von Anfang an richtig verstanden, aber Marple hat mich glaub ich komplett falsch verstanden, deshalb habe ich mich nochmal wiederholt.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Mattieu am 10. Januar 2013, 13:58:49
Meine Hypothese ist, er ist verliebt, will aber nicht in eine Ehe einbrechen?
Wer bietet mehr?

Ich kann mir vorstellen, er ist einfach von der naiven Hippe nebenan genervt und hat jetzt, wo sie offensichtlich auch noch in ihn verschossen ist, Angst vor nachbarschaftlichem Ärger.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 14:01:00
Ich glaub auch eher was du sagst, deutet meiner Meinung nach auch alles darauf hin. Aber wie bekomm ich ihn denn zu ner Aussprache? das geht ja jetzt schon ewig so und kann doch nicht ewig so weiterlaufen. Aber mit den Worten wir müssen mal reden...? Da kann ich ihm ja gleich ein one way ticket ans andere Ende der Welt mit in die Hand drücken. Da flüchtet doch fast jeder Mann mit ner Beschleunigung die schneller ist als ein Ferrari
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 14:03:29
für genervt ist er aber sehr anhänglich! Das glaub ich jetzt wiederum gar nicht, oder kommst du Menschen in einem Gespräch teilweise so nah dass man sich gerade so nicht berührt (das macht er nicht immer aber häufig) wenn du genervt bist?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 14:05:25
Wenn Dur wirklich keine Affaire willst, dann schick' das nächst Mal Deinen Mann mit dem angenommenen Packet zu ihm 'rüber. Das ist Aussprache genug. Männer verstehen das.

Wenn Du doch was willst, dann sag's ihm und warte nicht auf ihn. Woher soll er wissen, auf was Du wartest?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 14:11:35
Wenn Dur wirklich keine Affaire willst, dann schick' das nächst Mal Deinen Mann mit dem angenommenen Packet zu ihm 'rüber. Das ist Aussprache genug. Männer verstehen das.
Das Schöne daran ist: Dein Mann versteht es auch.

Zitat
Wenn Du doch was willst, dann sag's ihm und warte nicht auf ihn. Woher soll er wissen, auf was Du wartest?
Sag' nicht "Wir müssen reden!". Sag' "Ich will ... (wasauchimmer)"!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 14:28:10
Für die Paketsache müsst ich mich erstmal entlieben. Soweit bin ich noch nicht.

Und Ich will... wissen was du über mich denkst und was du genau von mir willst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Kommt leider auch nicht so gut an!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 14:35:05
Für die Paketsache müsst ich mich erstmal entlieben. Soweit bin ich noch nicht.

Ist das die berühmte weibliche Multitaskingfähigkeit? Eine Baustelle aufmachen, bevor die andere geschlossen ist?

Was ist jetzt mit Deiner Ehe? So lange Du Dir da nicht klar bist, sollte jegliches aushäusiges emotionales Engagement tabu sein, ob nebenan oder 100 km weg.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 10. Januar 2013, 14:38:04
Nimm mir das jetzt bitte nicht bös, aber vorhin wurde gesagt du verstehst Männer nicht (was ich ja auch nicht tu wie man sieht, deshalb frag ich ja nach) aber du verstehst glaub auch Frauen nicht, zumindest nicht mich.

Deshalb hab ich mich ja an ein Männerforum gewandt, weil ich mir denke dass Männer Männer einfach besser verstehen als Frauen die Männer verstehen.

Niemand versteht jeden anderen. Das hat mit Mann Frau Mann Mann Frau Frau gar nichts zu tun.

Willst du Antworten, frag ihn. Nur er kann dir sagen, wie er was meint.

Wenn er sich denn selbst versteht.

Du verstehst ja nicht mal dich selber: Hmmm, will ja nur wissen, was er denkt und dann schau ich mal, vielleicht reicht mir das oder ich verlass dann doch meinen Mann...

Mal davon abgesehen, dass du deine ureigensten Dinge von einem Anderen abhängig machst, kommt hier nicht rüber, dass du weisst, was du willst.

Werd dir doch erst mal darüber klar und dann frag ihn, ob das für ihn okay ist.

Was hast du davon (oder gar er), wenn du ihn zu einem Eingeständnis seiner Gefühle bringst und dann sagst du - okay, wollt ich nur wissen, tschö?

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 14:40:36
Und Ich will... wissen was du über mich denkst und was du genau von mir willst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Kommt leider auch nicht so gut an!
Kommt natürlich nicht gut an. Ist übringes auch das Gegenteil von dem was ich meinte. Denn es läuft darauf hinaus, dass Du Dich hübsch bedeckt hältst und ihn erst ein Mal verhörst. Merkst Du denn nicht, das Du ihm genau das zumutest, was Dich an ihm stört? So kommt ihr nicht weiter!

BTW: Dein Mann hat möglicher Weise längst was gespannt. Mute dem auch nichts zu, was Du selber nicht haben möchtest.

Klar, ich verstehe das: Du willst vollständige Information, damit Du dann in Ruhe und Sicherheit alles (für Dich) richtig entscheiden kannst. So läuft das Spiel aber nicht.

Wenn Du kein Risiko willst, dann sage ihm "Ich will .... gar nichts von Ihnen, mein Herr."
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 10. Januar 2013, 14:47:48
Mähmäh, ich will keine Affaire, aber ich bin verliebt. Mähmäh, ich will nicht fremdgehen, aber unter seine Wäsche schon. Mähmäh, ihr sagt mir alle nicht, was ich hören will.
Ach, am besten, ich lass ihn alles entscheiden, dann bin ich am Ende gar nicht schuld.


Ich klink mich hier aus. Wir diskutieren ernsthaft, wie man letztendlich den einen Mann hintergehen und den anderen Mann manipulieren kann. Und das in einem Männerforum.
Nichts anderes ist der Endeffekt von dem "Erst mal raus kriegen, wie er denkt und dann mal schaun, was mir davon passt und ob mein Alter die Trennung verpasst bekommt oder nicht".
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 14:58:04
Merkst Du denn nicht, das Du ihm genau das zumutest, was Dich an ihm stört?

*Schuppen von den Augen fall* du hast verdammt recht, und nein ehrlich gesagt das hatte ich noch nicht bemerkt.

Aber es ist ja auch nicht so dass ich nur seine Seite hören will. Ich würd ihm schon einfach gern sagen dass ich verliebt in ihn bin, aber auch noch Gefühle für meinen Mann da sind und ich mir erst mal über meine Gefühle klar werden muss und ihm eine Freundschaft anbieten damit wir uns mal besser kennenlernen. Einfach um mal mehr Klarheit in die Sache zu bringen.

Ich könnt ihm das jetzt so von mir aus sagen. Denk ja auch dass er verliebt in mich ist. Aber falls er es doch nicht ist, dann blamier ich mich ja bis aufs Blut und der wohnt ja hoff ich noch lange neben mir.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 15:12:15
Aber es ist ja auch nicht so dass ich nur seine Seite hören will. Ich würd ihm schon einfach gern sagen dass ich verliebt in ihn bin, aber auch noch Gefühle für meinen Mann da sind und ich mir erst mal über meine Gefühle klar werden muss und ihm eine Freundschaft anbieten damit wir uns mal besser kennenlernen. Einfach um mal mehr Klarheit in die Sache zu bringen.
Um eine solche Wartelistenposition zu akzeptieren, müsste er komplett maso sein.

Zitat
Aber falls er es doch nicht ist, dann blamier ich mich ja bis aufs Blut und der wohnt ja hoff ich noch lange neben mir.
Ach was. Solche "Blamagen" kommen im Leben vor, das kannst auch Du aushalten.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 15:21:33
Mit der Warteliste hast recht, aber man könnte sich ja drauf einigen zum Beispiel dass man mal einen Monat durchhält, sich aus dem Weg geht und nur hi sagt und dann mal schaut was aus den Gefühlen geworden ist.

Wenn ich nur hi sag und weiterlauf wenn ich ihn seh ohne vorher mit ihm geredet zu haben, kommt das ja mal komplett falsch bei ihm an.

Ich würds ihm ja so gern sagen, aber ich trau mich halt erst wenn ich weiss dass er auch verliebt ist, aber wie bekomm ich das nur aus ihm rau??????
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 15:25:05
und was heisst komplett maso, ich mein wenn er dann weiss dass ich auch verliebt in ihn bin müssts ihm doch auch leichter gehn falls er wirklich in mich verliebt ist.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 15:30:45
Das reden hier tut echt gut, vielen vielen Dank.

was müsste denn Frau zu euch sagen/fragen, so dass ihr euch zwar nicht ganz sicher seid ob sie verliebt ist, aber fast sicher, also sicher genug, dass ihr eure Gefühle offenbart? So der Wink mit dem Zaunpfahl halt.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 15:33:04
Ich klink mich hier aus.

Dito. Mir wird´s auch zu blöd.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 15:34:05
was müsste denn Frau zu euch sagen/fragen, so dass ihr euch zwar nicht ganz sicher seid ob sie verliebt ist, aber fast sicher, also sicher genug, dass ihr eure Gefühle offenbart?

Aaaaarrrrrggghhh!!!  :lala
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Januar 2013, 16:02:25
Ich würds ihm ja so gern sagen, aber ich trau mich halt erst wenn ich weiss dass er auch verliebt ist, aber wie bekomm ich das nur aus ihm rau??????
Du hast es immer noch nicht begriffen! Du kannst nicht totale Sicherheit für Dich verlangen und die anderen während dessen in der Luft hängen lassen. No risk, no fun.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Mattieu am 10. Januar 2013, 17:19:23
Ich glaub, ich hab noch irgendwo ne alte Bravo rumfliegen, da werden in der Dr. Sommer-Ecke genau diese Problematiken behandelt. Ist aber erst ab 12, geht das schon?

Ich geh brechen.

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 17:39:40
@mattieu

viel Spaß beim   :kotz Wenn du das Thema so doof findest, frag ich mich warum du trotzdem mitliest. Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 17:43:21
und allen andern möcht ich für eure Antworten ganz doll danke sagen. Wo ist der Knuddelsmiley? O.k. Männerforum versteh schon ;) Vor allem dir Conte Palmieri ein ganz ganz großes Dankeschön. Du hast mir viele Denkanstöße gegeben. Falls ihr mal weibliche Unterstützung braucht, jederzetit !
(Habe Wirtschaftspsychologie studiert, und wenn ich nicht selbst involviert bin hab ich eigentlich ganz gute Ideen ;)  )
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 10. Januar 2013, 19:09:33
Dein Leben scheint sehr langweilig zu sein!

Nicht so langweilig wie Deins, wie es scheint.

Habe Wirtschaftspsychologie studiert

Noch ne gescheiterte Floristin...  :.)
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 19:18:30
Danke wenn du lesen kannst hast du gemerkt dass mein Leben etwas zu aufregend ist und ne Spur Langeweile mir ganz gut tät.

Mit der Wirtschaftspsychologin hab ich nur erwähnt, damit ihr merkt dass ich auch gut zuhören kann und wie gesagt, wenns nicht um mich geht auch ganz gute Tipps auf Lager habe.

Ich bin nicht gescheitert als Floristin, aber ich wäre es wenn ich es versucht hätte. Ich bewunder die Leute die all die schönen Blumen tatsächlich auch zum blühen bringen... ich persönlich hab neulich eine Palme ertränkt!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Kulle am 10. Januar 2013, 20:18:22
 etwas OT
.....Noch ne gescheiterte Floristin...  :.)
Ist das ein Insider? Oder Runnig Gag?

@Sina, hast du als  Wirtschaftspsychologin in der Ausbildung nicht etwas allgemeine Psychologie gehabt die dir hier helfen könnte? Weiß dein Nachbar von deiner Ausbildung?
Also wenn mir eine Psychologin schöne Augen machen würde ich auch auch sehr wirch reagieren.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Druide am 10. Januar 2013, 22:00:36
@sina: OK - zugegeben, ich habe diesen "Fred" überflogen. Worum geht's Dir eigentlich ?
Soll Dir ein anderer das geben, dass Du i.d. dzt. Beziehung nicht erhältst und meinst, dass
dies "sinnvoll" /zielführend (was ist/wäre denn das Ziel)  ist ?

In Deiner Ehe passt es - aus welch' einem Grund auch immer (wäre aber eventl. aufschluss-
reich) nicht 100%ig. OK (gibt's eh in keiner Ehe/Partnerschaft,.... etc. ...). Gleichzeitig bzw.
od. zufällig, wird der Herr Nachbar für Dich interessant.

Ich weiss, ich wiederhole mich: Glaubst' nicht, dass es "vernünftiger (welch' seltsames Wort)"
wäre, mal' zu schaun', was zwischen Euch nicht (mehr) passt ? - oder willst Du den Nachbarn
als "Lückenbüsser ausnutzen/konsumieren, Dir sicher sein, dass der Nachbar Euer Manko (bzw.
das Fehlende, das Du in der Ehe nicht erhältst) ausfüllt" ?

Sorry - ich komm' da nicht wirklich mit ....

...just my 0,02 cents...

LG v. Druiden

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 22:16:05
Hallo, danke für eure Antworten,

@Kulle
nein ich glaub ich hab das nie erwähnt. Wieso würde dich das stutzig machen? Psychologen sind auch Menschen ;) Ich hab meine Abschlussarbeit sogar über nonverbale Kommunikation geschrieben, aber wenn man selbst involviert ist ist das alles ganz anders und hilft nur bedingt. Er ist Aussendienstler, also auch sehr bewandert in nonverbaler Kommunikation. Manchmal reden wir auch sehr viel "nonverbal" aber häufig passiert das:

Trifft ein Aussendienstler auf ne Wirtschaftspsychologin und raus kommt die Körpersprache von zwei pubertierenden Teenagern.

Naja es hilft mir aber dahingehend dass ich seine Körpersprache analysiere, und das Gefühl habe dass er schon ernsthaftes Interesse hat. Aber dann denk ich wieder: du bist selbst involviert, vielleicht deutest du Dinge einfach nur in eine Richtung in der du sie haben willst. Und dann bin ich mir wieder unsicher ergo bringts nicht viel


@Druide

was ich will ... wenn ich das wüsste. Ich probiers grad rauszufinden. Aber als Lückenbüßer seh ich meinen Nachbarn ganz sicher nicht!!!! Falls ich mich trennen sollte und mein Nachbar auch Interesse hat käme für mich nur eine ernsthafte Beziehung in Frage. Das ganze geht halt schon ewig lang jetzt, ohne dass die Gefühle irgendwie geringer werden würden. Im Gegenteil, und das erschreckt mich, sie werden stärker.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Kulle am 10. Januar 2013, 23:10:36
...Psychologen sind auch Menschen.....
Nicht wirklich! Psychologen sind für Normalos nur anstrengend. Wenn ich dich lese wie du versuchst  ihn nonverbal und seine Körpersprache zu deuten dann ist es besser du gehst Unkraut rupfen.

Oder andersrum! Wenn dein Mann schon stark auf deiner Abschussliste steht und du Lust auf dein Nachbarn hast dann geh rüber zu ihm, klingle weil du angeblich ein Ei(Mehl) brauchst, geh rein, mach die Tür hinter dir zu und nagle ihn (lass dich nageln)  mit allen Konsequenzen. Du hast deinen Spass und stehe zu den geschaffenen Tatsachen.

So wie ich es lese suchst du nur ein Freibrief.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 10. Januar 2013, 23:46:41
Nein Kulle, ich suche definitiv keinen Freibrief.

Klar hab ich Bock auf meinen Nachbarn, aber trotzdem:

1. Würde ich nicht mit ihm ins Bett gehen solange ich noch mit meinem Mann zusammen bin
2. Würde ich selbst wenn ich getrennt wäre noch nicht mit ihm ins Bett gehen, erst wenn das Ding offiziell den Status "Beziehung" hat. Vorher gibts gar nix ausser knutschen, ich mein irgendwie muss man ja zusammenkommen.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: ganter am 11. Januar 2013, 01:20:55
Der Gedanke, mal irgendwie zu versuchen, deine Ehe zu retten, ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen? Muss ein ziemlicher Arsch sein, den du da mal geheiratet hast.

axo: Der Status der Verliebtheit dauert so ungefähr 3 Monate. Bei dir und bei ihm. Danach legt sich das. Da wird die rosa Brille wieder grau, die Schmetterlinge singen nicht mehr und der Himmel ist auch nicht mehr himmelblau. Hormone sind schon ne komische Sache.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. Januar 2013, 09:34:35
axo: Der Status der Verliebtheit dauert so ungefähr 3 Monate.
Wenn Du das glaubst, dann hat es Dich noch nie richtig erwischt.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 11. Januar 2013, 09:48:41
Der Gedanke, mal irgendwie zu versuchen, deine Ehe zu retten, ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen? Muss ein ziemlicher Arsch sein, den du da mal geheiratet hast.

Naja, immerhin hat er sie "aufs tiefste verletzt", was immer das heißen soll. Wahrscheinlich hatter er Valentinstag oder den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen. Auf jeden Fall was ganz Schlimmes.  8)
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. Januar 2013, 09:53:25
Yossie, mit dem argumentum ad floristam kommst Du auch nicht weiter.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 11. Januar 2013, 10:13:50
Bei der kommt man offensichtlich mit gar nichts weiter.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: ganter am 11. Januar 2013, 16:24:41
Naja, immerhin hat er sie "aufs tiefste verletzt", was immer das heißen soll. Wahrscheinlich hatter er Valentinstag oder den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen. Auf jeden Fall was ganz Schlimmes.  8)
Dann sollte sie sich mal fragen, wie oft sie ihn schon aufs Tiefste verletzt hat, ohne dass er gleich in den Puff gerannt ist oder der Nachbarin schöne Augen gemacht hat.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 11. Januar 2013, 19:58:23
@Conte Palmieri

Du bist hier glaub der einzige der mich versteht und mich auch wirklich weiterbringt indem ich anfang mir die richtigen Fragen zu stellen. Vielen lieben dank dafür!!!!!

@Ganter
Du glänzt mit Halbwissen. Studien haben belegt dass die Phase der Verliebtheit mit Schmetterlingen im Bauch ca. 3 Monate anhält. Und zwar nachdem man zusammengekommen ist. Das hat Evolutionspsychologisch den Sinn, dass dadurch Kinder entstanden (bevor es Verhütungsmittel gab) weil in dieser Phase vermehrt sexueller Kontakt stattfindet. Danach entwickelt sich das Verliebtsein in Richtung Liebe (oder auch nicht), weil die Hormone, die für das verliebtsein zuständig sind im Körper zu positivem Stress führen, man ist "benebelt" und überlebenswichtige Instinkte wie zum Beispiel der Fluchtreflex laufen verlangsamt ab (schlecht wenn man vor einem Säbelzahntiger stand... nun ja gut, da dürften die paar weniger Hormone einem dann auch nicht mehr gerettet haben :) aber ihr wisst was ich mein). Des weiteren wird der Körper auch physisch belastet (schnellerer Herzschlag, höherer Blutdruck) auf Dauer auch nicht gut. Wie gesagt dass gilt für nach dem zusammenkommen.

Wenn man nicht zusammen ist, gilt das nicht, ich zum Beispiel bin jetzt seit einem dreiviertel Jahr so verliebt. Und falls das Verhalten meines Nachbarn auch verliebtheit ist, ist er es noch wesentlich länger.


@Yossarin

Naja, immerhin hat er sie "aufs tiefste verletzt", was immer das heißen soll. Wahrscheinlich hatter er Valentinstag oder den Geburtstag der Schwiegermutter vergessen. Auf jeden Fall was ganz Schlimmes.  8)

Was du dir mit diesem Kommentar anmasst ist allerunterste Schublade, ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Menschen mit wirklichen Problemen!!!
Tut mir leid, aber nach diesem primitiven und verletzenden Kommentar werde ich keinen weiteren Beitrag mehr von dir kommentieren.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Kulle am 11. Januar 2013, 20:44:52
Sina,
deine Antwort an Ganter beweist dass du doch tiefere Psychologiekenntnisse zu deinem Problem hast. Allerdings hast du dir eine Ausrede konstruiert wann "nach dem zusammenkommen" für dich bedeutet.
Lies doch mal extern dein Startposting nach. Da fragt eine wie sie das Verhalten des Nachbarn deuten soll und ganz nebenbei überlegt sie ihre Ehe zu überdenken. Gerade dieses "nebenbei" erzählen eines Fakts der unterbewusst das eigentliche Problem darstellt, ist typisch in einem Forum wie diesem.
Wenn du mal wieder Spass haben willst, mach es. Aber verkompliziere nicht alles. Ich bin selber mal so ein Auffangbecken für frustrierte nochEhefrauen gewesen.
Die Geschichten der Frauen wie sie in ihre noch bestehende Ehe geschlittert sind sind so bizarr, da fragt man sich wo die Protagonisten ihr Hirn damals gelassen haben.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 11. Januar 2013, 23:14:13
Tut mir leid, aber nach diesem primitiven und verletzenden Kommentar werde ich keinen weiteren Beitrag mehr von dir kommentieren.

Bestimmt weint Yossi jetzt sein Kissen nass  ;D  ...

Sina, ich habe mir bislang jeden Kommentar zu deinem Ausgangsposting verkniffen. Vielmehr stelle ich mir vor, dass ein Mann ein derartiges Posting in einem Frauenforum kundtun würde. Vermutlich wäre er zwischenzeitlich gesteinigt worden.

Du setzt meiner Meinung nach die Priorität deiner Baustellen falsch. Wenn du in deiner Ehe unglücklich bist, dann trenne dich. Und DANN denke darüber nach, ob der Nachbar oder weiß ich wer auf dich steht. Klare, ehrliche Linien. Auch wenn dein Mann dich verletzt hat, musst du ja nicht in derselben Art agieren. Das ist kein guter Stil. 
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: ganter am 11. Januar 2013, 23:41:26
aber ziemlich typisch
sich so lange weiter versorgen zu lassen, bis der, die, das nächste Versorger(in) klar gemacht ist.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Kulle am 11. Januar 2013, 23:52:09
aber ziemlich typisch
sich so lange weiter versorgen zu lassen, bis der, die, das nächste Versorger(in) klar gemacht ist.
Die Aussage könnte nach hinten los gehen. Irgendwo las ich das Sina im Doppelhaaus ihrer Eltern wohnt,
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 12. Januar 2013, 00:16:56
Hi zusammen,
versteht ihr mich falsch oder wollt ihr mich absichtlich falsch verstehen? Ich weiss grad selbst nicht ob ich die Ehe weiterführen kann oder nicht. Dass ich mich fremdverliebt hab kommt aber noch dazu. Das sollte aber nicht zur Entscheidung führen, weil das auch gar nicht der Grund ist warum ich mir unsicher bin.

Das geht seit Monaten so, und ja ich habe die notwendigen psychologischen Kenntnisse und zwar die um anderen zu helfen. Wenn man selbst involviert ist, nützt das nur in minimalem Ausmaß. Das wäre jetzt schwer zu erklären aber glaubts mir einfach, das ist so. Und  die ärmsten sind die klinischen Psychologen die krasse Probleme kriegen, die sind nämlich komplett untherapierbar. Es gibt zwei Gründe warum ich erwähnt habe dass ich Wirtschaftspsychologin bin. Der erste ist um Hilfe bei Fragen anzubieten. Ich möchte nicht gerne Hilfe in Anspruch nehmen ohne etwas zurückzugeben. Und weil ich zugeben muss dass ich hier ziemlich strange rüberkomme hab ich das erwähnt. Damit ihr net denkt boah was will denn die dumme Schnäpfe helfen können. Der zweite Grund ist der dass ich das Gefühl hatte dass einige (oder zumindest einer) hier denken boah der Nachbar ist voll genervt und die Interpretiert hier ihre Traumphantasien hinein.

Ich weiss dass ich in einem Männerforum bin, aber wer kann mir bessere Anregungen geben als Männer selbst? Ich bin hier um konstruktiven Rat zu bekommen und um anreize zu bekommen mir selbst neue Fragen zu stellen die mich weiterbringen. Ich stelle mir seit Monaten dieselben Fragen und drehe mich im Kreis. Und sich selbst die richtigen Fragen zu stellen und zu beantworten ist der beste Weg eine Lösung zu finden. Durch die Kommunikation mit euch habe ich mir einfach erhofft neue zielführende Fragen zu finden um mir nicht wie ein Wiederkäuer immer wieder dieselben zu stellen und wieder bei null anzukommen um dann noch eine Runde im Kreis zu laufen.

Und was meine Versorgung angeht, ich habe zwei Hände zum arbeiten und einen Kopf zum Denken. Das hat bisher ausgereicht um mich problemlos selbst versorgen zu können, und das noch nicht mal auf dem schlechtesten Niveau und das reicht auch weiter aus!

An alle die noch nicht genervt genug sind: ihr dürft meine Posts gerne nochmal durchlesen ohne euer Klischee vom Püppchen das Langeweile hat wieter aufrecht zu erhalten. Dann dürft ihr gerne nochmal über mich urteilen.


@Conte Palmieri du bist ausgenommen, du hattest nie Vorurteile. Danke dafür

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: ganter am 12. Januar 2013, 01:29:03
also das mit den Vorurteilen kannst du mal gepflegt stecken lassen.
hier spult keiner irgendwelche Vorurteile ab, sondern reagiert nur auf deine postings (und zwar küchenpsychologisch mit gepflegtem Halbwissen).
In einem männer forum nachzufragen, wie du bei noch bestehender Ehe deinen nachbarn klarmachst, kommt tatsächlich etwas strange rüber. Zumal etliche user hier Ehemänner oder Ex-Ehemänner sind, die auf solche nachfragen eigentlich mit einem gepflegten "machs dir selbst" antworten. Insoweit sind wir alle hier sehr höflich im Umgang mit dir.

deine noch vorhandene Verliebtheit solltest du mal dahingehend hinterfragen, ob das nicht einfach unerfüllte Begierde ist.

Interessant ist allerdings, dass du dein eigentliches Problem entweder ausblendest oder zur Genüge in der Brikotz ausdiskutiert hast.

Ach ja: Alle, also wirklich alle männer träumen davon, dass die scharfe nachbarin im durchsichtigen negligee vor ihnen steht und die magischen Worte haucht: Könntest du mir mit etwas Öl aushelfen.

In diesem Sinne...
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: nigel48 am 12. Januar 2013, 11:57:12
sina,

geh zu al-anon. am besten zu EKA ( erwachsene kinder von alkoholikern )

http://www.al-anon.de/meetings/umkreis/index.php

das argument, psychologen seien nahezu untherapierbar ...
nur wenn er/ sie auf klugscheißer macht, der eh alles besser weiß. die bereitschaft sicheinzulassen macht den unterschied.

-------------------

 Antwort #71 am: Heute um 01:16:56
zähl mal, wie oft da ICH oder ein grammatikalischer ableger steht.....

versuch mal mit deinen professionellen mitteln die situation und alle beteiligten personen zu erfassen und zu analysieren.

geh innerlichauf experten - modus und stell die ausgangssituation mit spielfiguren, beschreib die situation im protokoll, stell dann die veränderung, protokolliere wieder usw.

dann wird dir auffallen, wie gnädig und freundlich hier die kommentare waren/sind.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 12. Januar 2013, 14:32:03
Bestimmt weint Yossi jetzt sein Kissen nass  ;D  ...

Worauf Du einen lassen kannst.  8)

Zitat
Du setzt meiner Meinung nach die Priorität deiner Baustellen falsch.


Natürlich. Eröffne einen Nebenkriegsschauplatz und reibe Dich dort auf. Das ist doch schon immer eine prima Methode gewesen, sich nicht um seine tatsächlichen Probleme kümmern zu müssen. Und durch die Verquickung Eheproblem - leckerer Nachbar hat man doch gleich einen externen Dritten ins Boot geholt, auf den man Verantwortlichkeiten abwälzen kann, wenn man dem eigentlichen Problem (Ehe) dann endlich nicht mehr ausweichen kann und dort nichts mehr zu retten ist.

Zitat
Wenn du in deiner Ehe unglücklich bist, dann trenne dich. Und DANN denke darüber nach, ob der Nachbar oder weiß ich wer auf dich steht.

Das wäre ja ergebnisorietiert und würde vor allen Dingen voraussetzen, sich mit dem Ehemann auseinanderzusetzen.

Zitat
Auch wenn dein Mann dich verletzt hat

...und wir immer noch nicht wissen, wie und womit  :.)

Zitat
musst du ja nicht in derselben Art agieren. Das ist kein guter Stil.

Du erwartest Stil von einer Schnepfe, die Schnepfe mit "ä" schreibt?
[/quote]
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 12. Januar 2013, 14:39:48
versteht ihr mich falsch oder wollt ihr mich absichtlich falsch verstehen?


Du verstehst uns falsch oder willst uns absichtlich falsch verstehen.

Zitat
Ich bin hier um konstruktiven Rat zu bekommen und um anreize zu bekommen mir selbst neue Fragen zu stellen die mich weiterbringen.

Schade nur, daß Du keinen konstruktiven Rat annehmen willst.

Yossarin

Da fehlt ein "a".

Zitat
Was du dir mit diesem Kommentar anmasst ist allerunterste Schublade

Getroffene Hunde bellen, was?  ;)

Zitat
ob du es glaubst oder nicht es gibt auch Menschen mit wirklichen Problemen!!!

Und mit denen habe ich beruflich zuhauf zu tun und kann Dir deshalb sagen, daß Du kein echtes Problem hast.

Zitat
Tut mir leid, aber nach diesem primitiven und verletzenden Kommentar werde ich keinen weiteren Beitrag mehr von dir kommentieren.

Das geht mir doch am Arsch vorbei.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 12. Januar 2013, 14:40:32
Natürlich. Eröffne einen Nebenkriegsschauplatz und reibe Dich dort auf. Das ist doch schon immer eine prima Methode gewesen, sich nicht um seine tatsächlichen Probleme kümmern zu müssen. Und durch die Verquickung Eheproblem - leckerer Nachbar hat man doch gleich einen externen Dritten ins Boot geholt, auf den man Verantwortlichkeiten abwälzen kann, wenn man dem eigentlichen Problem (Ehe) dann endlich nicht mehr ausweichen kann und dort nichts mehr zu retten ist.

Das wäre ja ergebnisorietiert und würde vor allen Dingen voraussetzen, sich mit dem Ehemann auseinanderzusetzen.


Danke Yossarin. Diese Kommentare haben mir jetzt wirklich weitergehofen!!! Nehm alles zurück was ich vorher über dich gesagt hab.

Doch wisst ihr, bzw die meisten denk ich. Hatte einen Post reingesetzt den ich allerdings nicht dauerhaft hier stehen lassen wollte.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 12. Januar 2013, 14:42:54
na supi Post Überschneidung... und das grad als du mir sympathisch wurdest

Naja lass die Leute die meinen anderen Post gelesen haben beurteilen ob das echte Probleme sind oder nicht.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 13. Januar 2013, 10:07:48
und das grad als du mir sympathisch wurdest

Meine Kundschaft bezahlt mich nicht für´s freundlich sein.  8)
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 13. Januar 2013, 10:19:19
Meine Kundschaft bezahlt mich nicht für´s freundlich sein.  8)

Was hast du denn für Kunden? Seit wann wollen Kunden unfreundlich behandelt werden? Was arbeitest du denn? ... ups weiss gar nicht ob ichs wirklich wissen will, da fällt mir so spontan nur eins ein  ;)
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: marple am 13. Januar 2013, 16:36:52
Für Freundlichkeit bezahlst du vielleicht eine Kellnerin. Die meisten Dienstleister werden für den Dienst bezahlt, den sie anbieten.

Weisste Sina, du hast es hier in der Regel auch nicht mit doofen Schnepfen zu tun. HA ist keine Zugangsvorraussetzung. Aber eben auch keine Seltenheit.

Gerade wenn du dir neue Fragestellungen erhoffst, solltest du aus deinen engen Gedankenmustern raus und unbequeme Antworten begrüssen. Ganz besonders die unbequemsten. Das sind die Stellen, wo der Schuh drückt.

Zudem bist du auch mit deiner Fragestellung hier nicht einmalig. In zich Varianten und unregelmässigen Abständen schlagen hier Leute auf, die der Meinung sind, jemand Fremdes könne ihnen die Welt und insbesondere das jeweilige Objekt der Begierde erklären. Als gäbe es Handbücher über Nachbarn/ Kommilitonen / Arbeitskollegen / Ehemänner / Chatbekanntschaften.

Ich wage zu behaupten, dass du es auf über 2 Seiten gebracht hast, weil gerade Winterebbe hier herrscht.

Wenn du ernsthaft Lösungen suchst, fange mit dem Hauptfeld an. Und das ist deine Ehe.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 13. Januar 2013, 16:54:21
Das tu ich ja schon. Ich geh meinem Nachbarn grad komplett aus dem Weg. Habe ihn letzten Sonntag das letzte mal gesehen. Wenn ich hör dass er grad auf der Straße ist, wart ich einen Moment bis er weg ist bevor ich das Haus verlass.

Hoff mal die Schmetterlinge gehen dann weg. Aber inmoment vermiss ich ihn nur :(

Naja das kann ja nicht noch Monate so weitergehn.

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Unikum am 13. Januar 2013, 22:38:16
Es ist doch immer das Gleiche. Einen Rat will von den Hühnern die immer mal hier auftauchen keins. Nur ihre Meinung bestätigt und ihr Verhalten majoritätswürdig, das wollen sie alle.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 13. Januar 2013, 23:09:02
Äh moment mal bitte Unikum. Ich habe sehr wohl Rat angenommen und nachgedacht. Auch wenns schwerfällt gehe ich jetzt meinem Nachbarn erstmal aus dem Weg und denke über meine Beziehung nach. Was hab ich denn dann deiner Meinung nach nicht angenommen?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 13:36:59
Oh mann er lief mir grad über den Weg nach fast 14 Tagen und er war total verändert.

Er wollt nach hi glaub schon weitergehn, da hab ich ihn spontan gefragt ob er so ein Strommessding hat wenn Glühbirne wechseln nicht mehr hilft. (is mir so spontan eingefallen). Hab versucht ihm in die Augen zu schauen, er hat irgendwie total steif gewirkt, nicht nervös. Er hat es vermieden mir direkt in die Augen zu schauen, er hat zurückgeschaut aber mehr auf meine Nase (is so ein kleiner Trick wenn man jemandem nicht in die Augen schauen will, aber doch zurückgucken möchte den kenn ich auch und er ist ja Aussendienstler der kennt das sicher auch). Naja er hatte keins, hat mir dann aber erklärt. Dabei hat er profihaft und total steif und unnahbar gewirkt.

Später hab ich ihn dann wegen Bayern geneckt, da musst er dann lachen und wurde locker, hat mir auch kurz die Zunge rausgestreckt. Da dacht ich dann: Mensch kann ja doch noch ein schöner Tag werden. Und was ist dann passiert? Grad als er dieses abweisende verlor und wieder normal wurd musste er ganz dringend weg!

Was sollte das denn jetzt wieder?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 13:43:11
So hat er sich vorher echt noch nie verhalten!!!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 13:57:28
Das tu ich ja schon. Ich geh meinem Nachbarn grad komplett aus dem Weg. Habe ihn letzten Sonntag das letzte mal gesehen. Wenn ich hör dass er grad auf der Straße ist, wart ich einen Moment bis er weg ist bevor ich das Haus verlass.

Er wollt nach hi glaub schon weitergehn, da hab ich ihn spontan gefragt ob er so ein Strommessding hat wenn Glühbirne wechseln nicht mehr hilft. (is mir so spontan eingefallen).


 :kotz

Warum hast Du hier nicht einfach ab und belästigst die Weiber im Forum von GoFeminin oder der BriCom?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Conte Palmieri am 18. Januar 2013, 13:59:32
Er ist nach 14 Tagen davon ausgegangen, dass nichts läuft und war mehr oder weniger froh drum.

Jetzt machst Du ihn wieder kirre ... was soll das? Warum tust Du ihm das an? Wenn Du echt nicht ohne ihn kannst, dann schenke erst ein Mal Deinem Mann reinen Wein ein.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 16:41:37
was soll das? Warum tust Du ihm das an?

Weil ihr danach ist und weil ihr scheißegal ist, was sie damit anrichtet.

Zitat
Wenn Du echt nicht ohne ihn kannst, dann schenke erst ein Mal Deinem Mann reinen Wein ein.

Dazu bräuchte sie einen Funken Anstand im Leib und einen Arsch in der Hose, sie hat nichts von beidem.

Ihr Mann sollte sie mal wieder tief verletzen, zum Beispiel durch einen kräftigen Tritt in den Hintern.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 16:52:41
Ich will niemanden verletzen, ausserdem habe ich geschrieben spontan. Bin auch nur ein Mensch! und als ich ihn dann gesehen habe nach so langer Zeit, mein Gott ich muss ständig an ihn denken. Hab Herzklopfen und zittrige Knie wenn ich ihn seh. Das ging ganz automatisch dass ich ihn angesprochen habe... Ausserdem wird mit dem Verdrängen grad mal gar nix besser habe ich gemerkt. Im Gegenteil es wird nur schlimmer. Das heisst ja aber nicht dass ich gleich meinen Mann los werden möchte.

Würd ihm so gern vermitteln was ich empfinde und ne Freundschaft mit ihm aufbauen. Eine gute Freundschaft ist auch extrem viel wert! Und wenn man dann mit der Zeit die Macken des anderen kennenlernt und die rosa Brilla mal weg ist, wird sichs schon von alleine geben. Und falls es sich dann immer noch nicht gibt, dann ist es wohl wirklich Zeit über andere Konsequenzen nachzudenken.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 16:54:25
 :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 16:57:48
Habe übrigens mal nachgeforscht weil ich mich ja selbst nicht versteh. Liebe und verliebt sein, diese beiden Regionen sitzen im Hirn wohl tatsächlich an unterschiedlichen Stellen und arbeiten unabhängig voneinander. Darum ist so ein Gefühlschaos wohl überhaupt nur möglich.

Super jetzt habe ich die Theorie, die mich in der Praxis grad mal nicht weiterbringt.

P.S.: Was soll ich in nem Frauenforum wenn ich Meinungen von Männern benötige?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 16:59:31
Jo Yossarian ich habs kapiert was du von mir hältst. Einer hätte auch gereicht.

Soll ich dir ein Bild von mir schicken falls du mal abnehmen möchtest?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 17:15:21
P.S.: Was soll ich in nem Frauenforum wenn ich Meinungen von Männern benötige?

Was willst Du in einem Männerforum wenn Du sowieso keinen Rat annimst?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 17:25:13
Ich nehme Rat an. Aber meinem Mann was zu sagen bringt wohl herzlich wenig grade. Damit verletz ich ihn nur und er würd denken ich will ihn verlassen. Das hab ich ja gar nicht vor.

Mit aus dem Weg gehen bringt auch nix, weder ihm noch mir, das hat ja jetzt bei mir nicht geklappt und anscheinend bei ihm ja auch nicht falls er verliebt ist. Zudem hat er ja jetzt anscheinend eine andere Taktik. Er hat sich ja auch das lächeln heute voll verkniffen (Mundwinkel haben gezuckt er hat dann aber wieder ganz ernst geschaut. Naja bis am Schluss, aber da ist er ja dann abgedampft.

Mir fällt da irgendwie dann nix besseres ein als sich mal besser kennnenzulernen. Dann würde man den anderen auch  nicht ganz so schlimm vermissen wenn man mehr Kontakt hat (vorausgesetzt er vermisst mich überhaupt). Es würde also beiden besser gehen mit der Lösung denke ich.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 18. Januar 2013, 18:20:28
meinem Mann was zu sagen bringt wohl herzlich wenig grade. Damit verletz ich ihn nur und er würd denken ich will ihn verlassen. Das hab ich ja gar nicht vor.

Ach, und was hast Du vor?

Verarschst Du uns eigentlich schon die ganze Zeit oder bist Du wirklich dumm wie Brot?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: sina am 18. Januar 2013, 18:35:36
dachte eigentlich keins von beiden. Aber wenn ich nur die zwei Optionen hab, da ich euch definitiv nicht verarsche, wohl dumm wie Brot :(

Glaub mir, mir wärs anders auch lieber. Ich leide unter der Situation ohne Ende!
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: nigel48 am 18. Januar 2013, 21:05:10
ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich 

 :heuld
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Druide am 18. Januar 2013, 21:10:59
@sina: Sprich Dich (zuerst) mit Deinem Mann aus !!! - aber diese "Doppelgleisigkeit" - ist wirklich
"bullshit" !

...die letzten postings von Dir - ... ich weiss nicht so Recht wie ich das "einreihen" soll  :o - mies, fies
Deinem Mann gegenüber, einerseits - und andererseits: Willst Du uns hier wirklich "vera..chen" ?
(warscheinlich, - schei.. drauf ) ...pfui Deibel, od. so ... - wie schon so einige gepostet haben:  :kotz


...just my 0,02 cents ... Druide

Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Korinthenkackerin am 18. Januar 2013, 21:56:10
Ich fasse zusammen:

Du hast nicht vor deinen Mann zu verlassen.

Du bist total in den Nachbarn verknallt.

Du willst den Nachbarn zuerst mal besser kennenlernen, eine Freundschaft aufbauen, blabla.

Wenn der Nachbar aber dann doch auf dich anspringt, würdest du doch in Erwägung ziehen, deinem Mann den Laufpass zu geben.

Und wie es deinem Mann dabei gehen könnte, ist dir völlig einerlei, weil er dich ja mal sehr verletzt (vielleicht betrogen) hat.


Weißt du was?

Ich finde, du bist das Allerletzte :kotz . Und ich schließe mich Yossi an, entweder du bist dumm wie Brot und fürchterlich naiv oder du bist 16 und ein Fake.

Dieser Thread ist hiermit für mich erledigt, ich erlebe täglich genug bescheuerte Leute, das muss ich nicht in meiner Freizeit haben.
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: deinherzensengel am 05. Februar 2013, 12:33:30
Liebe Sina,

vielleicht interpretierst Du einfach zu viel da hinein. Wir Frauen flirten auch manchmal, ohne mehr davon zu erwarten.

Vielleicht macht es ihm Spaß mit Dir zu flirten aber mehr möchte er auch nicht. Das wäre hier eine logische Schlußfolgerung!

Wie man Deinem Text entnehmen kann, achtest Du auf jede Kleinigkeit....wie er sich verhält, wo er hin schaut, was er sagt und damit meinen könnte....

Das bedeutet für mich das Du Dir gedanklich schon viel mehr hättest vorstellen können.

Und wann entstehen solche Sehnsüchte? Dann wenn man zu Hause, in der Ehe, nicht mehr glücklich ist.
Deswegen wäre mein erster Rat an Dich, das Du Dir mal überlegen solltest, ob Du überhaupt noch verheiratet sein möchtest?

Weil eine neue Beziehung ein zu gehen ( selbst wenn er sich drauf ein lassen würde) ohne die andere zu beenden, führt nur in noch mehr Verwirrung und neue Fragen.

Was dann auch noch häufig passiert....man bereut es hinterher....weil uns Menschen wird erst dann bewusst, was wir hatten, wenn es dann verloren ist!

Was erwartest Du denn von dieser Situation und was würdest Du gerne hören?
Brauchst Du vielleicht nur ein wenig Bestätigung um Dein Selbstwertgefühl auf zu polieren..? Das ist ja völlig ok und da kann ich Dich jetzt beruhigen....ja er findet Dich bestimmt interessant ....

Oder möchtest Du hören ob der Mann auch Interesse an mehr hätte..??
Dann solltest Du aber erstmal gut darüber nach denken was Du von sowas erwartest..... und wenn Du an diesem Punkt in Deiner Ehe angekommen bist, dann kann das nicht nur beim Nachbarn passieren....sondern es bedeutet...Du bist auf der Suche...

Manchmal wir das Verliebtsein verwechselt mit...ich brauche Aufmerksamkeit....ich fühle mich vernachlässigt....jemand könnte mir geben, was mir fehlt ( weil mit Wünschen interpretieren wir auch viel irgendwo rein und dadurch wird die Erwartungshaltung ziemlich groß )

Dein Glück findest Du nicht unbedingt in einem Seitensprung sondern erstmal in Dir selbst.
Wenn Du selbst glücklich und zufrieden bist und weißt was Du willst oder nicht willst, dann wirft Dich sowas nicht mehr aus der Bahn....

Viele liebe Grüße

Niki
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Yossarian am 05. Februar 2013, 13:34:17
Dein Glück findest Du nicht unbedingt in einem Seitensprung sondern erstmal in Dir selbst.

Fick Dich selbst?
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Druide am 05. Februar 2013, 22:26:14
PPfffffooooaaaaaaahhh - was' für'n Esoterik-Bullshit,.... oder so ... wird
denn hier deponiert...  :o :o

Druide
Titel: Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
Beitrag von: Unikum am 06. Februar 2013, 10:55:21
Nun lasst sie mal weiter machen, nen paar Seiten brauch ich noch für meinen 2014Abreisskalender....