Autor Thema: Was soll dieses seltsame Verhalten?  (Gelesen 29287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #90 am: 18. Januar 2013, 16:54:25 »
 :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #91 am: 18. Januar 2013, 16:57:48 »
Habe übrigens mal nachgeforscht weil ich mich ja selbst nicht versteh. Liebe und verliebt sein, diese beiden Regionen sitzen im Hirn wohl tatsächlich an unterschiedlichen Stellen und arbeiten unabhängig voneinander. Darum ist so ein Gefühlschaos wohl überhaupt nur möglich.

Super jetzt habe ich die Theorie, die mich in der Praxis grad mal nicht weiterbringt.

P.S.: Was soll ich in nem Frauenforum wenn ich Meinungen von Männern benötige?

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #92 am: 18. Januar 2013, 16:59:31 »
Jo Yossarian ich habs kapiert was du von mir hältst. Einer hätte auch gereicht.

Soll ich dir ein Bild von mir schicken falls du mal abnehmen möchtest?

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #93 am: 18. Januar 2013, 17:15:21 »
P.S.: Was soll ich in nem Frauenforum wenn ich Meinungen von Männern benötige?

Was willst Du in einem Männerforum wenn Du sowieso keinen Rat annimst?

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #94 am: 18. Januar 2013, 17:25:13 »
Ich nehme Rat an. Aber meinem Mann was zu sagen bringt wohl herzlich wenig grade. Damit verletz ich ihn nur und er würd denken ich will ihn verlassen. Das hab ich ja gar nicht vor.

Mit aus dem Weg gehen bringt auch nix, weder ihm noch mir, das hat ja jetzt bei mir nicht geklappt und anscheinend bei ihm ja auch nicht falls er verliebt ist. Zudem hat er ja jetzt anscheinend eine andere Taktik. Er hat sich ja auch das lächeln heute voll verkniffen (Mundwinkel haben gezuckt er hat dann aber wieder ganz ernst geschaut. Naja bis am Schluss, aber da ist er ja dann abgedampft.

Mir fällt da irgendwie dann nix besseres ein als sich mal besser kennnenzulernen. Dann würde man den anderen auch  nicht ganz so schlimm vermissen wenn man mehr Kontakt hat (vorausgesetzt er vermisst mich überhaupt). Es würde also beiden besser gehen mit der Lösung denke ich.

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #95 am: 18. Januar 2013, 18:20:28 »
meinem Mann was zu sagen bringt wohl herzlich wenig grade. Damit verletz ich ihn nur und er würd denken ich will ihn verlassen. Das hab ich ja gar nicht vor.

Ach, und was hast Du vor?

Verarschst Du uns eigentlich schon die ganze Zeit oder bist Du wirklich dumm wie Brot?

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #96 am: 18. Januar 2013, 18:35:36 »
dachte eigentlich keins von beiden. Aber wenn ich nur die zwei Optionen hab, da ich euch definitiv nicht verarsche, wohl dumm wie Brot :(

Glaub mir, mir wärs anders auch lieber. Ich leide unter der Situation ohne Ende!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #97 am: 18. Januar 2013, 21:05:10 »
ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich  ich 

 :heuld
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #98 am: 18. Januar 2013, 21:10:59 »
@sina: Sprich Dich (zuerst) mit Deinem Mann aus !!! - aber diese "Doppelgleisigkeit" - ist wirklich
"bullshit" !

...die letzten postings von Dir - ... ich weiss nicht so Recht wie ich das "einreihen" soll  :o - mies, fies
Deinem Mann gegenüber, einerseits - und andererseits: Willst Du uns hier wirklich "vera..chen" ?
(warscheinlich, - schei.. drauf ) ...pfui Deibel, od. so ... - wie schon so einige gepostet haben:  :kotz


...just my 0,02 cents ... Druide


Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #99 am: 18. Januar 2013, 21:56:10 »
Ich fasse zusammen:

Du hast nicht vor deinen Mann zu verlassen.

Du bist total in den Nachbarn verknallt.

Du willst den Nachbarn zuerst mal besser kennenlernen, eine Freundschaft aufbauen, blabla.

Wenn der Nachbar aber dann doch auf dich anspringt, würdest du doch in Erwägung ziehen, deinem Mann den Laufpass zu geben.

Und wie es deinem Mann dabei gehen könnte, ist dir völlig einerlei, weil er dich ja mal sehr verletzt (vielleicht betrogen) hat.


Weißt du was?

Ich finde, du bist das Allerletzte :kotz . Und ich schließe mich Yossi an, entweder du bist dumm wie Brot und fürchterlich naiv oder du bist 16 und ein Fake.

Dieser Thread ist hiermit für mich erledigt, ich erlebe täglich genug bescheuerte Leute, das muss ich nicht in meiner Freizeit haben.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline deinherzensengel

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Weiblich
  • Eure Beratung bei Liebeskummer, fragt mich ruhig
    • Dein Herzensengel / Liebeskummerwerkstatt
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #100 am: 05. Februar 2013, 12:33:30 »
Liebe Sina,

vielleicht interpretierst Du einfach zu viel da hinein. Wir Frauen flirten auch manchmal, ohne mehr davon zu erwarten.

Vielleicht macht es ihm Spaß mit Dir zu flirten aber mehr möchte er auch nicht. Das wäre hier eine logische Schlußfolgerung!

Wie man Deinem Text entnehmen kann, achtest Du auf jede Kleinigkeit....wie er sich verhält, wo er hin schaut, was er sagt und damit meinen könnte....

Das bedeutet für mich das Du Dir gedanklich schon viel mehr hättest vorstellen können.

Und wann entstehen solche Sehnsüchte? Dann wenn man zu Hause, in der Ehe, nicht mehr glücklich ist.
Deswegen wäre mein erster Rat an Dich, das Du Dir mal überlegen solltest, ob Du überhaupt noch verheiratet sein möchtest?

Weil eine neue Beziehung ein zu gehen ( selbst wenn er sich drauf ein lassen würde) ohne die andere zu beenden, führt nur in noch mehr Verwirrung und neue Fragen.

Was dann auch noch häufig passiert....man bereut es hinterher....weil uns Menschen wird erst dann bewusst, was wir hatten, wenn es dann verloren ist!

Was erwartest Du denn von dieser Situation und was würdest Du gerne hören?
Brauchst Du vielleicht nur ein wenig Bestätigung um Dein Selbstwertgefühl auf zu polieren..? Das ist ja völlig ok und da kann ich Dich jetzt beruhigen....ja er findet Dich bestimmt interessant ....

Oder möchtest Du hören ob der Mann auch Interesse an mehr hätte..??
Dann solltest Du aber erstmal gut darüber nach denken was Du von sowas erwartest..... und wenn Du an diesem Punkt in Deiner Ehe angekommen bist, dann kann das nicht nur beim Nachbarn passieren....sondern es bedeutet...Du bist auf der Suche...

Manchmal wir das Verliebtsein verwechselt mit...ich brauche Aufmerksamkeit....ich fühle mich vernachlässigt....jemand könnte mir geben, was mir fehlt ( weil mit Wünschen interpretieren wir auch viel irgendwo rein und dadurch wird die Erwartungshaltung ziemlich groß )

Dein Glück findest Du nicht unbedingt in einem Seitensprung sondern erstmal in Dir selbst.
Wenn Du selbst glücklich und zufrieden bist und weißt was Du willst oder nicht willst, dann wirft Dich sowas nicht mehr aus der Bahn....

Viele liebe Grüße

Niki
Viele liebe Grüße
Eure Niki ;-)

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #101 am: 05. Februar 2013, 13:34:17 »
Dein Glück findest Du nicht unbedingt in einem Seitensprung sondern erstmal in Dir selbst.

Fick Dich selbst?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #102 am: 05. Februar 2013, 22:26:14 »
PPfffffooooaaaaaaahhh - was' für'n Esoterik-Bullshit,.... oder so ... wird
denn hier deponiert...  :o :o

Druide

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #103 am: 06. Februar 2013, 10:55:21 »
Nun lasst sie mal weiter machen, nen paar Seiten brauch ich noch für meinen 2014Abreisskalender....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?