Autor Thema: Was soll dieses seltsame Verhalten?  (Gelesen 29482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #30 am: 10. Januar 2013, 13:56:42 »
Dann glaube auch den Männern hier  :evil

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #31 am: 10. Januar 2013, 13:58:01 »
Sorry Conte Palmieri. Du hast mich schon von Anfang an richtig verstanden, aber Marple hat mich glaub ich komplett falsch verstanden, deshalb habe ich mich nochmal wiederholt.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #32 am: 10. Januar 2013, 13:58:49 »
Meine Hypothese ist, er ist verliebt, will aber nicht in eine Ehe einbrechen?
Wer bietet mehr?

Ich kann mir vorstellen, er ist einfach von der naiven Hippe nebenan genervt und hat jetzt, wo sie offensichtlich auch noch in ihn verschossen ist, Angst vor nachbarschaftlichem Ärger.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #33 am: 10. Januar 2013, 14:01:00 »
Ich glaub auch eher was du sagst, deutet meiner Meinung nach auch alles darauf hin. Aber wie bekomm ich ihn denn zu ner Aussprache? das geht ja jetzt schon ewig so und kann doch nicht ewig so weiterlaufen. Aber mit den Worten wir müssen mal reden...? Da kann ich ihm ja gleich ein one way ticket ans andere Ende der Welt mit in die Hand drücken. Da flüchtet doch fast jeder Mann mit ner Beschleunigung die schneller ist als ein Ferrari

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #34 am: 10. Januar 2013, 14:03:29 »
für genervt ist er aber sehr anhänglich! Das glaub ich jetzt wiederum gar nicht, oder kommst du Menschen in einem Gespräch teilweise so nah dass man sich gerade so nicht berührt (das macht er nicht immer aber häufig) wenn du genervt bist?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #35 am: 10. Januar 2013, 14:05:25 »
Wenn Dur wirklich keine Affaire willst, dann schick' das nächst Mal Deinen Mann mit dem angenommenen Packet zu ihm 'rüber. Das ist Aussprache genug. Männer verstehen das.

Wenn Du doch was willst, dann sag's ihm und warte nicht auf ihn. Woher soll er wissen, auf was Du wartest?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #36 am: 10. Januar 2013, 14:11:35 »
Wenn Dur wirklich keine Affaire willst, dann schick' das nächst Mal Deinen Mann mit dem angenommenen Packet zu ihm 'rüber. Das ist Aussprache genug. Männer verstehen das.
Das Schöne daran ist: Dein Mann versteht es auch.

Zitat
Wenn Du doch was willst, dann sag's ihm und warte nicht auf ihn. Woher soll er wissen, auf was Du wartest?
Sag' nicht "Wir müssen reden!". Sag' "Ich will ... (wasauchimmer)"!

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #37 am: 10. Januar 2013, 14:28:10 »
Für die Paketsache müsst ich mich erstmal entlieben. Soweit bin ich noch nicht.

Und Ich will... wissen was du über mich denkst und was du genau von mir willst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Kommt leider auch nicht so gut an!

Yossarian

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #38 am: 10. Januar 2013, 14:35:05 »
Für die Paketsache müsst ich mich erstmal entlieben. Soweit bin ich noch nicht.

Ist das die berühmte weibliche Multitaskingfähigkeit? Eine Baustelle aufmachen, bevor die andere geschlossen ist?

Was ist jetzt mit Deiner Ehe? So lange Du Dir da nicht klar bist, sollte jegliches aushäusiges emotionales Engagement tabu sein, ob nebenan oder 100 km weg.

marple

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #39 am: 10. Januar 2013, 14:38:04 »
Nimm mir das jetzt bitte nicht bös, aber vorhin wurde gesagt du verstehst Männer nicht (was ich ja auch nicht tu wie man sieht, deshalb frag ich ja nach) aber du verstehst glaub auch Frauen nicht, zumindest nicht mich.

Deshalb hab ich mich ja an ein Männerforum gewandt, weil ich mir denke dass Männer Männer einfach besser verstehen als Frauen die Männer verstehen.

Niemand versteht jeden anderen. Das hat mit Mann Frau Mann Mann Frau Frau gar nichts zu tun.

Willst du Antworten, frag ihn. Nur er kann dir sagen, wie er was meint.

Wenn er sich denn selbst versteht.

Du verstehst ja nicht mal dich selber: Hmmm, will ja nur wissen, was er denkt und dann schau ich mal, vielleicht reicht mir das oder ich verlass dann doch meinen Mann...

Mal davon abgesehen, dass du deine ureigensten Dinge von einem Anderen abhängig machst, kommt hier nicht rüber, dass du weisst, was du willst.

Werd dir doch erst mal darüber klar und dann frag ihn, ob das für ihn okay ist.

Was hast du davon (oder gar er), wenn du ihn zu einem Eingeständnis seiner Gefühle bringst und dann sagst du - okay, wollt ich nur wissen, tschö?


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #40 am: 10. Januar 2013, 14:40:36 »
Und Ich will... wissen was du über mich denkst und was du genau von mir willst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Kommt leider auch nicht so gut an!
Kommt natürlich nicht gut an. Ist übringes auch das Gegenteil von dem was ich meinte. Denn es läuft darauf hinaus, dass Du Dich hübsch bedeckt hältst und ihn erst ein Mal verhörst. Merkst Du denn nicht, das Du ihm genau das zumutest, was Dich an ihm stört? So kommt ihr nicht weiter!

BTW: Dein Mann hat möglicher Weise längst was gespannt. Mute dem auch nichts zu, was Du selber nicht haben möchtest.

Klar, ich verstehe das: Du willst vollständige Information, damit Du dann in Ruhe und Sicherheit alles (für Dich) richtig entscheiden kannst. So läuft das Spiel aber nicht.

Wenn Du kein Risiko willst, dann sage ihm "Ich will .... gar nichts von Ihnen, mein Herr."

marple

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #41 am: 10. Januar 2013, 14:47:48 »
Mähmäh, ich will keine Affaire, aber ich bin verliebt. Mähmäh, ich will nicht fremdgehen, aber unter seine Wäsche schon. Mähmäh, ihr sagt mir alle nicht, was ich hören will.
Ach, am besten, ich lass ihn alles entscheiden, dann bin ich am Ende gar nicht schuld.


Ich klink mich hier aus. Wir diskutieren ernsthaft, wie man letztendlich den einen Mann hintergehen und den anderen Mann manipulieren kann. Und das in einem Männerforum.
Nichts anderes ist der Endeffekt von dem "Erst mal raus kriegen, wie er denkt und dann mal schaun, was mir davon passt und ob mein Alter die Trennung verpasst bekommt oder nicht".

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #42 am: 10. Januar 2013, 14:58:04 »
Merkst Du denn nicht, das Du ihm genau das zumutest, was Dich an ihm stört?

*Schuppen von den Augen fall* du hast verdammt recht, und nein ehrlich gesagt das hatte ich noch nicht bemerkt.

Aber es ist ja auch nicht so dass ich nur seine Seite hören will. Ich würd ihm schon einfach gern sagen dass ich verliebt in ihn bin, aber auch noch Gefühle für meinen Mann da sind und ich mir erst mal über meine Gefühle klar werden muss und ihm eine Freundschaft anbieten damit wir uns mal besser kennenlernen. Einfach um mal mehr Klarheit in die Sache zu bringen.

Ich könnt ihm das jetzt so von mir aus sagen. Denk ja auch dass er verliebt in mich ist. Aber falls er es doch nicht ist, dann blamier ich mich ja bis aufs Blut und der wohnt ja hoff ich noch lange neben mir.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #43 am: 10. Januar 2013, 15:12:15 »
Aber es ist ja auch nicht so dass ich nur seine Seite hören will. Ich würd ihm schon einfach gern sagen dass ich verliebt in ihn bin, aber auch noch Gefühle für meinen Mann da sind und ich mir erst mal über meine Gefühle klar werden muss und ihm eine Freundschaft anbieten damit wir uns mal besser kennenlernen. Einfach um mal mehr Klarheit in die Sache zu bringen.
Um eine solche Wartelistenposition zu akzeptieren, müsste er komplett maso sein.

Zitat
Aber falls er es doch nicht ist, dann blamier ich mich ja bis aufs Blut und der wohnt ja hoff ich noch lange neben mir.
Ach was. Solche "Blamagen" kommen im Leben vor, das kannst auch Du aushalten.

Offline sina

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 38
Re: Was soll dieses seltsame Verhalten?
« Antwort #44 am: 10. Januar 2013, 15:21:33 »
Mit der Warteliste hast recht, aber man könnte sich ja drauf einigen zum Beispiel dass man mal einen Monat durchhält, sich aus dem Weg geht und nur hi sagt und dann mal schaut was aus den Gefühlen geworden ist.

Wenn ich nur hi sag und weiterlauf wenn ich ihn seh ohne vorher mit ihm geredet zu haben, kommt das ja mal komplett falsch bei ihm an.

Ich würds ihm ja so gern sagen, aber ich trau mich halt erst wenn ich weiss dass er auch verliebt ist, aber wie bekomm ich das nur aus ihm rau??????