Autor Thema: ...Kachelmann...  (Gelesen 129073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #90 am: 10. Juli 2010, 10:06:01 »
Der BGH wird´s richten, irgendwann. Ruiniert ist er so oder so heute schon und man sollte bei der hitzigen Diskussion um Unbekannte auch nicht aus dem Auge lassen, daß er es vielleicht auch schlicht und einfach gewesen sein könnte.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #91 am: 10. Juli 2010, 10:23:58 »
Der BGH wird´s richten, irgendwann. Ruiniert ist er so oder so heute schon und man sollte bei der hitzigen Diskussion um Unbekannte auch nicht aus dem Auge lassen, daß er es vielleicht auch schlicht und einfach gewesen sein könnte.
Wäre er bei "schlicht und einfach" nicht schon lange verknackt?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #92 am: 10. Juli 2010, 10:28:57 »
Nö.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #93 am: 29. Juli 2010, 11:51:18 »
Jetzt kommt er 'raus.

Die EMMA-Fraktion wird aufheulen ...

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #94 am: 29. Juli 2010, 12:22:24 »
Das ist schön. Aber vergessen wir darüber nicht, daß er es auch gewesen sein kann und der Vorwurf zumindest dem Grunde nach stimmt.

einstein

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #95 am: 29. Juli 2010, 13:24:16 »
Will SIE IHm einen machen?

Ist ER solch ein A-Macho Promi das ers nicht verknusen konnte das SIE ging?

Rächt SIE sich für was auch immer mit öffentlicher Hinrichtung?

Ist er vom Glammer so verblendet das er nimmer weiss was er tut?

Oder trifft man sich irgendwann mittig?

Eine Soap die das Leben schreibt...



ich denke, dass er unschuldig ist und sie nur nicht darauf klarkommt, dass er keine lust mehr hatte

Conte Palmieri

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #96 am: 29. Juli 2010, 14:02:40 »
Und für diese Feststellung sitzt er 4 Monate im Gefängnis? Weil eine Frau etwas behauptet hat, was richtig oder aber auch falsch sein kann?
Anfangs waren ja noch andere Beweise im Gespräch, die erst untersucht werden mussten. Und die Glaubwürdigkeit der Zeugin brach geriet auch erst nach einiger Zeit ins Gerede.

Die Mühlen der Justiz mahlen ebenso fein wie langsam ...

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #97 am: 29. Juli 2010, 14:45:35 »
Jedenfalls macht er sich gleich an die Arbeit, das Wetter wird schon besser:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0002989

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #98 am: 29. Juli 2010, 18:09:13 »
ich denke, dass er unschuldig ist und sie nur nicht darauf klarkommt, dass er keine lust mehr hatte

Du kannst ja meinen und dafürhalten was immer du willst. Tatsache bleibt, das wir alle hier kaum genug gesichertes Wissen haben, um über Schuld oder Unschuld wirklich eine qualifizierte Vermutung haben zu können.

Ich habe am Anfang dieser Diskussion schon einmal angemerkt: Diejenigen, die sich gaaaanz sicher sind, "der Kerl ist in jedem Fall schuldig" (wie Teile der Emma-Fraktion) sind mental aus demselben Holz geschnitzt wie diejenigen, die gaaaanz sicher sind: "Der Kerl ist in jedem Fall unschuldig und die fragliche Dame eine Falschbeschuldigerin".

Wir wissen es aber nicht. 
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #99 am: 29. Juli 2010, 18:59:30 »
Wir wissen es aber nicht. 

So ist das, und das ist ja das Prickelnde, das diesem Thread Nahrung gibt.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.


Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #101 am: 30. Juli 2010, 09:57:21 »
Wow!  ;D

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:...Kachelmann...
« Antwort #102 am: 30. Juli 2010, 11:52:50 »
Ich find den Artikel unheimlich deprimierend, weil mir als Frau klar ist, dass das tatsächlich funktioniert  :-[. Besonders krank ist Abschnitt 2., wenn noch bemerkt wird, dass man so dem Mann leicht das Besuchsrecht verweigern kann oder der Schlußsatz, dass sowieso immer was hängen bleibt. Furchtbar.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #103 am: 30. Juli 2010, 12:15:10 »
Ich find den Artikel unheimlich deprimierend

Ja. Reiner Galgenhumor.

Dionarap

  • Gast
Re:...Kachelmann...
« Antwort #104 am: 30. Juli 2010, 16:43:26 »
...und daneben die recht süffisant lächelnde Dame der Datingseite - zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich sagen.

Das alles macht mir Angst. Große Angst.