Du weißt, was er hat und tut (Korinthe merkte ja schon das Stalken an), dann solltest Du auch mit den Konsequenzen leben. Er wird nie Dir alleine gehören und tut dies sowieso jetzt schon nicht.
Danke mal für diese wohlgesätzten Setze, die das Unbehagen formulieren, dass ich empfand, als ich den Anfangsroman las.
Hallo zusammen,
ich bin gerade neu hier registiert, weil ich mir keinen anderen Rat mehr weiß.
... but what about facebook ... ?
Kurz nach meiner Genesung
Ich habe nicht den Eindruck, dass du besonders genesen bist.
Bei deiner körperlichen Krankheit plus das ganze andere Gehuddel braucht das wohl ein wenig länger.
klingte samstags Abends das Telefon und seine Nochfrau war dran... Es verschlug mir die Sprache. Sie versuchte mir zu entlocken was zwischen uns ist. Erklärte mir dass er verheiratet sei und dass er der Vater sei. Und fragte mich nach dem Alter. Als ich sagte dass ich älter wie sie sei, aber jünger wie sie klingen würde... Fühlte sie sich schwer beleidigt und legte los mich wirklich auf tiefste zu beleidigen und das Niveau sank sekündlich... Bis sie drohte, dass sie käme und mir die Zähne einschlagen würde. Bitch und solche Dinge waren echt noch Komplimente.
.............................
Ich weiß das tatsächlich er alles nur aufklären kann, aber vielleicht kann man mir etwas Licht ins männliche Wesen bringen. Sagt ein Mann ohne Bedeutung hab dich lieb etc?
Zu den anderen Antworten dabei, weil es dir vielleicht zukünftig was nutzt:
wenn sowas passiert, Rumterrorisieren, Stalking --
niemals darauf eingehen.
Gespräch abbrechen, sich nicht mehr rühren, außer ggf. über einen Anwalt.
Dies meint auch Aktivitäten in irgendwelchen Social Networks, die das ganze zusätzlich negativ beeinflussen können.
Meine Exfrau hat mich seinerzeit gestalkt ohne Ende, und ich hab in der Sache alles, aber wirklich alles verkehrt gemacht.
Ich weiß, wovon ich spreche.
Und ob Exbeziehung, oder deren Angehörige, das ist alles eins.
Im Übrigen haben Neubeziehungen eh nicht viel Chancen, solange man aus dem Vorherigen nicht raus ist.
Mental und auch sonst.
Will man sich natürlich nicht so klarmachen, wenn die Liebe mal wieder zulangt ... war bei mir auch schon so.
Aufschreiben tu ich es trotzdem mal.
Grüße, GiGa