Autor Thema: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.  (Gelesen 46107 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #15 am: 09. März 2010, 12:49:06 »
danke das ihr euch jetzt meiner annehmt.

Na siehst Du!
ich hätte das gern es klappt aber nicht mehr so wie früher, das ist ihm nicht mehr wichtig sagt er, und sucht jetzt!!!  ??? das verstehe ich nicht erkann alles von mir haben, egal um was es geht ich suche immer komprimisse und bin immer zu gesprächen bereit.
Tja, wenn das immer dabeistehen würde...hast Du Ihn schon mal deutlich danach gefragt?
sicher doch da hatten wir lang und breit drüder gesprochen wir haben die gleichen vorlieben und abneigungen es passte
Glaub mir, das will hier niemand
sicher das glaube ich euch auch, ich will nur nicht von meinem partner belogen werden



LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #16 am: 09. März 2010, 12:50:11 »
uch das mit dem zitieren muß ich noch üben  ;D

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #17 am: 09. März 2010, 14:32:02 »
Zitat
uch das mit dem zitieren muß ich noch üben

Mächt ja nix! ;)

Zitat
ich hätte das gern es klappt aber nicht mehr so wie früher, das ist ihm nicht mehr wichtig sagt er...das verstehe ich nicht erkann alles von mir haben

Wie lange ist denn "früher" her? Du sagtest Ihr habt eine Fernbeziehung, nehme also mal an Du kannst Ihn momentan nicht mit Überangebot "überfordern"? Wie oft seht Ihr Euch?

Cheers!

Ehedepp

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #18 am: 09. März 2010, 14:35:42 »

ich will nur nicht belogen werden


Wie es aussieht, weißt Du doch, was Du willst.

Du musst nur kosequenter sein, sonst geht Du kaputt.

LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #19 am: 09. März 2010, 18:23:00 »

eure meinungen sind mir sehr wichtig da ihr alle männer seid, frauen sagen in dem fall immer gleich trenn dich der sch...kerl... usw. das will ich noch nicht ich liebe den mann und ansonsten passt alles wunderbar zwischen uns. ich will uns eine chanse geben

@Dionarap etwa 6 monate, seid dem ist ihn der sex nicht mehr wichtig. das muß ich dann ja so hin nehmen. wir sehen uns alle zwei wochenenden mehr geht im augenblick nicht. nun ja da sicher sind wir dann auch intim aber ich sags mal so das feuer ist kleiner geworden was sicher nicht an mir liegt. wenn ich versuche das zu steuern blockt er mich aus. SUCHT aber wilden sex.  ???  den er mit mir haben könnte  ???

ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.

das mit dem zitat bekomm ich irgendwie nicht hin nun gut ich mach das dann mal so...


@Ehedepp genau ich weiß was ich will... und wenn ich nicht handele werde ich kaputt gehen. bin ja jetzt schon föllig mit den nerven am ende.nur läßt sich ehrlichkeit nicht erzwingen. und was meinst du mit kosequens etwa so.... du läßt das oder ich gehe?

mein goßes problem ist das WIE.... das nächste wochenende kommt ich muß das aus sprechen nur wie? ganz direkt sofort ansprechen oder lieber klein anfangen so wie wir frauen das gern tun.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #20 am: 09. März 2010, 18:43:39 »
Zitat
ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen.

nee, du hast DORT ein profil. das sind alles fakes. niemand ist dort echt.

Zitat
wenn ich versuche das zu steuern blockt er mich aus. SUCHT aber wilden sex.  den er mit mir haben könnte

lies das mehrmals.

wie soll er mit dir WILDEN sex haben, wenn du steuern willst.

entweder du willst die kontrolle behalten, dann hast du aber auch automatisch die distanz. dann stehst du irgendwo da oben und hast die fäden in der hand. mehr aber auch nicht.

wenn du nähe und innigkeit haben willst, musst du dein misstrauenn, die kontrollwut aufgeben. hingabe nennt man das.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #21 am: 09. März 2010, 18:55:40 »
ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.

Ich frag mich echt, wer von Euch beiden der Krankere ist.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #22 am: 09. März 2010, 19:00:44 »
Ich frag mich echt, wer von Euch beiden der Krankere ist.

Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!

Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #23 am: 09. März 2010, 21:09:56 »
Hallo Lipstick,

Fake profile - ach die Nummer...hat meine echse auch versucht, nur hat Sie Ihre Feundinnen ("") drauf angesetzt die mich auf ein social network eingeladen haben. In meiner nicht enden wollenden doofheit habe ich die Kontakte akzeptiert und durfte Ihr dann erst mal in den Hals schauen...

Okay Du hast ne Falle ausgelegt, aber Du hast Sie nicht nur ausgelegt, sondern Ihm das Ding in den Lauf geworfen (Du schriebst, Du hättest Ihn angeschrieben). Ich sag mal so: Ihr habt irgendwelche Probleme, Er sucht "lockere" Unterhaltung / Ablenkung und dann wird er noch angepingt (von Deinem falschen Ich) und "Du" machst Ihm schöne Augen - ist es so ungewöhnlich, das er drauf anspringt?

Liebe Grüße Dio

Blues

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #24 am: 10. März 2010, 08:08:44 »
SUCHT aber wilden sex.  ???  den er mit mir haben könnte  ???
Kann er nicht - a) weil Du versuchst zu kontrollieren
und b) weil Du die Frau an seiner Seite bist und das schon ne ganze Weile, das daraus erwachsende Verständnis für den jeweils Anderen (auch dessen Sinnlichkeit) macht ganz anderen Sex als er in den ersten Malen überhaupt  SEIN KANN.
 
ich habe ja dort eine fake profil
Du bist auf dem besten Wege DICH SELBST FERTIG zu machen!

@Ehedepp genau ich weiß was ich will...
Anscheinend nicht - DU willst diesen Mann, aber bitte weichgespült und so wie er für dich zu sein hat, nicht so wie er ist!



Ehedepp

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #25 am: 10. März 2010, 17:45:00 »

ich will nur nicht belogen werden das ist alles


Du schreibst, Du willst nicht belogen werden. Gut.


habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist


„Seitensprung Kontakt Seiten“ sind aber dafür da, den Seitensprung möglich zu machen. Ein Seitensprung ist ein Betrug, weil der Partner mindestens auch „belogen“ wird.

„Seitensprung Kontakt Seiten“ sind kein Partnertausch im Swinger-Club, sind kein „Frauen-Tausch“ wie im TV.

Das entscheidende ist die Heimlichkeit.

Mag sein, dass dein Freund über diese Unterschiede nicht nachgedacht hat.


@Ehedepp genau ich weiß was ich will... und wenn ich nicht handele werde ich kaputt gehen. bin ja jetzt schon föllig mit den nerven am ende.nur läßt sich ehrlichkeit nicht erzwingen. und was meinst du mit kosequens etwa so.... du läßt das oder ich gehe?


Dass er aktuell einen aktiven Beitrag leistete, im Internet auf dem „Seitensprung Kontakt Seiten“ , muss nicht gleich ein Trennungs-Grund sein. Aber es sollte zum Gespräch kommen.

Sag ihm, dass dies nicht vereinbar ist, mit Euerer Partnerschaft. Wenn er Hirn hat, dann wird er merken, dass Du nicht irgendein billiges Flittchen ist, sondern eine Frau, mit der man so was nicht machen kann.

Vielleicht ist ihm ja eine Frau, die billig zu haben ist, lieber?

Wenn Du nicht was klar stellt, hat er vielleicht keine Chance, das Hirn einzuschalten, und stolz darauf zu sein, dass Du nicht eine von den „Billigen“ bist.


auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
und von vor meiner zeit, man kann das auch nicht löschen und er gehe halt nur ab und an gucken.



ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.


Solange er nur meint, er komme nur zum „ab und an gucken“, und aber was anderes schreibt, so lange lügt er.

Wenn Du nicht belogen werden willst, gehst Du kaputt. Ok, Du liebst ihn. Du liebst ich aber nur so lange, bis zu kaputt bist.

Auch Du musst Dein „Hirn einschalten“. Das können wir Dir nicht abnehmen.

redneb

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #26 am: 10. März 2010, 19:04:52 »
Ach Ehedepp.

immerhin hat sich die TE auch auf Seitensprung-Seiten herumgetrieben. Gelten Deine harten moralischen Urteile auch für sie?


redneb

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #27 am: 10. März 2010, 19:46:20 »
Was hatte er denn heute alles so in den Hosentaschen als er unter der Dusche stand  ???
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Ehedepp

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #28 am: 11. März 2010, 09:20:20 »

Ach Ehedepp.

immerhin hat sich die TE auch auf Seitensprung-Seiten herumgetrieben. Gelten Deine harten moralischen Urteile auch für sie?

redneb


Wer ist „TE“ - ich vermute, Du meinst LipStick.

LipStick schreibt:


ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.


Ich gehe mal davon aus, dass sie sich dort extra angemeldet hat, um zu überprüfen, wie weit er geht.

Worte (von ihm) sind das eine, das was er aber wirklich macht, ist das andere. Das hat sie ja sehen müssen.

Was er macht, hat mit „nur gucken“ nichts zu tun.

Ich will keine harten moralischen Urteile fällen. Man muss für sich selbst urteilen - und herausfinden, was man will oder was man nicht will.

Wenn sie nicht belogen werden will, muss sie sehen, ob sie damit klar kommt, wenn die Realität eine andere Sprache spricht. Für mich wäre das nichts. Sie kann ja die Realität ignorieren und sich selbst belügen, dass ändert aber nichts daran, dass sie von ihm belogen wird.


LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #29 am: 23. März 2010, 11:21:51 »
hallo,

ich wollt mich mal wieder melden, es tröstet mich zu lesen das es auch unter euch männern einige wenige gibt die nicht nur dumme komentare abgeben und sofort verurteilen sondern sich der sache auch mal ernsthaft annehmen. DANKE!!!

@ehedep du hast recht ich habe mich dort nur angemeldet um sein profiel im auge zubehalten und um zu wissen wie es dort "ab"geht! (das war übrigens das einzigste was ich tat in sache spionage)

nun gut es kam wie es kommen mußte, die konfrontation ... ich will euch nicht mit den aussagen die darauf kamen langweilen denke die kennt ihr selbst. ende der geschichte ist offen ... ich habe ihm verziehen aber vergessen werde ich nicht.

zu dem tehma spionieren möchte ich noch etwas anmerken...
jeder hat das Recht darauf, dinge zu tun die er möchte. wenn ich ein vertrag unterschreibe, lese ich das kleingedruckte um mich zu informieren und später nicht mit offenen mund da zu stehen... weil ich übers ohr gehauen wurde!

In einer beziehung ist es sehr ähnlich! wenn man einen verdacht hat, ist es durchaus berechtigt sich in der angelegenheit zu informieren. entweder fragt man direkt, in der hoffnung man bekommt eine ehrliche antwort, oder man geht der Sache auf den grund! eine ehrliche antwort ist aber eher selten zu erwarten!!! ergo... geht frau andere wege um an informationen zu kommen.

das ist eine heikle angelegenheit ich weiß, aber wer will schon im unklaren sein??? jeder (auch ihr) möchte wissen woran er ist!!!