Autor Thema: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.  (Gelesen 46048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LipStick

  • Gast
Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« am: 07. März 2010, 11:57:04 »
Hallo Jungs  ;)
ich “spioniere” schon eine kleine weile hier bei euch…. ;D Besonderst gefällt mir, das mehr Männer hier sind die auch wirklich mal Klartext reden. Nun gut heute habe ich mich dann auch angemeldet da ich gern Eure Meinung zu folgendem hätte:

Mein Partner und ich (beide 35j.) sind seid 1,5 Jahren zusammen uns trennen ca. 350 km das war und ist auch noch nie ein Problem für uns, wir arbeiten daran das sich das bald ändert.

Nun i.wann habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist :o, auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
und von vor meiner zeit, man kann das auch nicht löschen und er gehe halt nur ab und an gucken.
Er war sauer das ich angeblich geschnüffelt habe … Sorry Jungs hab ich nicht das war eine zufällige die Entdeckung.

Gut also dann vertrau ich mal dachte ich mir, ich behalte das aber im Auge, mein mistrauen war geweckt.

Das Profil sagte eigentlich nichts aus und hatte auch kein Foto, bis letzte Woche da war dann plötzlich ein Foto mit Beschreibung und allen was dazu gehört :o :o :o.

Ich bin echt am Boden :'( zu mal ja mal Sätze gefallen sind wie…. Wir wollen ehrlich miteinander sein, wir haben schon genug scheiße mit gemacht damit ist Schluss jetzt, wir sind alt genug wissen was uns wichtig ist wir wollen und brauchen usw. und nun ??? was jetzt ???

Wenn ich mir die Kerle da anschaue kriege ich das kalte kotzen und die texte erst…. fast alle verheiratet und wollen mal wieder geilen Sex haben… HALLO >:( !!! Warum haben die denn keinen geilen Sex mehr mit der eigenen Frau???(wahrscheinlich bekommen die zuhaus keinen mehr hoch) Und die Frauen erst fast alle Fakes verarschen die dummen Kerle (haben sie verdient) nach strich und faden…. Das ich nicht lache

So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….

Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden, aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten …..

 

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #1 am: 07. März 2010, 12:02:44 »
Es gibt jetzt Seitensprungkontakt Seiten im Internet? Woooo? *Hechel*
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

marple

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #2 am: 07. März 2010, 12:27:04 »
So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….
Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden, aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!

Mann, seid ihr alle fies hier! Hätte ich vorher gewusst, dass ihr allesamt getriebene Betrüger und Lügner seid, hätte ich mich aber nicht mit euch eingelassen! Gut dass ich jetzt gewarnt bin! Sauhaufen!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #3 am: 07. März 2010, 13:40:55 »

Nun i.wann habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist

das war eine zufällige die Entdeckung.

aaah-jaa.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #4 am: 07. März 2010, 18:33:48 »
Besonderst gefällt mir, das mehr Männer hier sind die auch wirklich mal Klartext reden.

Jetzt immer noch?

Zitat
Sorry Jungs hab ich nicht das war eine zufällige die Entdeckung.

Ja natürlich, was sonst.  :P

Zitat
bis letzte Woche da war dann plötzlich ein Foto mit Beschreibung und allen was dazu gehört

Auch ganz zufällig entdeckt, was?   :(

Zitat
Wenn ich mir die Kerle da anschaue kriege ich das kalte kotzen und die texte erst

Kuck halt nicht rein; das Internet ist groß genug...

Zitat
So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….

Wer, bitte, ist "Euch"?

Zitat
Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen

"Unsere" Partnerin? Wir haben her eine gemeinsame Forumsfrau? So wie Schlumpfinchen, die Dorfnutte von Schlumpfhausen? Ich dachte die ganze Zeit, Marple sei ein Kerl!? Hab och was verpaßt?

Zitat
warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden

"Ihr"? Wer ist "ihr"? Also ich hab vorhin mit meiner Partnerin - also nicht mit unserer Forumsschlampe, von deren Existenz ich eben erst dank Dir erfahren habe - sondern mit meiner cihtigen Partnerin, also der außerhalb des Forums undaußerhalb des Internets, also mit der hab ich vorhin amTelefon sehr lange sehr vernünftig geredet.

Glaub ich jedenfalls.

Zitat
aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!

"Wir"? Du mußt mich verwechseln. Ich war nicht im Kindergarten.

Zitat
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten …..

Ich meine, daß Du eine ganze Menge eigener Probleme hast: Hang zur Verallgemeinerung, mangelnde Fähigkeit zu dfferenzieren (*die* Männer, *die* Juden, *die* Schwulen, *die* Auslander, *die* Kommunisten etc.), Kontrollzwang, strafrechtlich relevante Mißachtung fremder Privatsphäre, um nur einige zu nennen. Kümmer Dich doch mal darum, bevor Du an anderen rumkrittelst.

Ach ja: I now declare this bus stop open.  8)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #5 am: 07. März 2010, 18:53:52 »
haben am 1.märz wieder soziologie oder plüschologie angefangen?
drei so knaller in 4? tagen...

ich mein ja nur...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #6 am: 08. März 2010, 18:15:33 »
mh.... danke nigel48, yossarian, marple und unikum (nur damit ich nicht wieder veralgemeinere)
für die wirklich herzliche begrüßung in eurem erlauchten kreis.

ich wende mich mit einem problem an sorry wenn ich jetzt wieder algemein sage "euch"
und wieder sorry ihr habt nicht besseres zu geben als sorry euch darüber lustig zu machen
merci das sorry ihr sorry euch meiner angenommen habt.
 sorry ihr wart mir eine große hilfe.
es war mir eine außerordentliche freude hier zur algemeingen belustigung zu beizutragen.



LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #7 am: 08. März 2010, 18:19:08 »
oh nur der höflichkeit halber..... the arumbayas auch an dich meinen dank

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #8 am: 08. März 2010, 18:35:56 »
es war mir eine außerordentliche freude hier zur algemeingen belustigung zu beizutragen.

Da nich für...  8)

marple

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #9 am: 08. März 2010, 18:38:53 »
Stell dir einfach vor, ein Fremder an der Bar käme zu dir und fragte dich: "Warum seid ihr Weiber alles solche Schlampen? Belügt und betrügt eure Männer?! Könnt nicht das Maul aufkriegen und ehrlich sein?! Immer nur lügen! Sag mir, warum ihr alle so seid?!"

Was würdest du antworten?

Nee, nicht ausflippen, mal drüber nachdenken.

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #10 am: 08. März 2010, 19:03:30 »
Hallo LipStick,

Wo siehts Du im Verhalten Deines Freundes einen Betrug? Er benutzt das Internet in Deiner Abwesenheit (tust Du auch), hat ein Profil in einem (Partner)forum (hast Du auch, naämlich hier). Und hat zugegeben das er dieses Profil besitzt und auch ab und zu mal draufschaut (hast Du...äh, weiss nicht ist aber auch wohl nicht von Belang). Selbst wenn Elfundneunzig Prozent der user solcher "Dating Seiten" "sexgierige ehebrecher" (Achtung Ironie!!!) sein sollten oder Fake Profile von tussis sind ist das doch noch kein Betrug? Oder doch? Gucken darf er doch? Oder denkst Du er will Zitat "mal wieder geilen Sex haben"?

Gruß Dio

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #11 am: 08. März 2010, 19:13:08 »
Ja, hatte ich auch schon überlegt - Kopfkino oder Marktwert abchecken oder so...

LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #12 am: 08. März 2010, 19:45:02 »
na jetzt ein ehrliches danke,

marple ich flip nicht aus sicher nicht, ich würde dem kerl dann versuchen zu helfen, ganz einfach.

dionarap geilen sex kann er auch mit mir haben auch ganz einfach

the arumbayas dafür nimmt er pornos und ich habe da überhaubt kein problem mit auch einfach

uund marktwert??? ja kann sein oder wirkliche absichten.

was das schnüffeln an geht nun ja wie schon gesagt war die erste entdeckung zufällig ob ihr das nun glaubt oder nicht nur war ich dann halt wachsam, ich denke das würdet ihr im umgekehrten fall auch sein. wer läßt sich gern verarschen?

beim "ersten" mal sagte ich ihm deutlich das er tun kann was er will da habe ich eh keinen einfuß drauf das ich nur will das er ehrlich sein soll,

ich will nur wissen was er will und braucht, wenn ein mann mehr braucht soll er es mir sagen dann kann ich entscheiden ob ich damit leben kann oder nicht.

ich will nur nicht belogen werden das ist alles und das werde ich das ist mein problem ich kann das nicht begreifen.

könnt ihr das nicht wenigstens ein bisschen verstehen?

Dionarap

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #13 am: 08. März 2010, 22:48:17 »
Zitat
geilen sex kann er auch mit mir haben auch ganz einfach

Na siehst Du!

Zitat
ich will nur wissen was er will und braucht

Tja, wenn das immer dabeistehen würde...hast Du Ihn schon mal deutlich danach gefragt?

Zitat
ich will nur nicht belogen werden

Glaub mir, das will hier niemand

Zitat
könnt ihr das nicht wenigstens ein bisschen verstehen?

Klar können wir/ich das - so gesehen sind wir eigentlich garnicht so verschieden, oder? Nur weil man ein Typ ist, heisst das ja nicht dass man sich nicht nach Vertrauen und Sicherheit sehnen kann, oder?
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 22:53:08 von Dionarap »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.939
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #14 am: 08. März 2010, 23:02:46 »
...

dionarap geilen sex kann er auch mit mir haben auch ganz einfach

...
vllt. decken sich seine und deine Vorstellungen von "geilem Sex" nicht hundertprozentig
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo