Autor Thema: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.  (Gelesen 46440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #45 am: 26. März 2010, 20:54:18 »
Durchaus nicht, ganz im Gegenteil.

Smithie

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #46 am: 27. März 2010, 14:57:10 »
Das Thema "Früher" ist immer etwas heikel - besonders bei Frauen. Gibt da so Exemplare, die hassen es, wenn es vor ihnen schon andere Frauen gab. Deshalb wollen Frauen immer genau darüber bescheid wissen, weil sie sich gerne vergleichen. Und wehe man(n) erzählt, dass man seine Ex getroffen hat - dann ist das wie ein Stasiverhör.
Dauernd wittern Frauen potenzielle Konkurrenten. Normalerweise wird sowas doch evolutionsbiologisch den Männern nachgesagt - so "der Stärkere etc. ..."
Aber Frauen sind da untereinander teilweise schlimmer. Männer können auch gute Kumpels werden - selbst wenn sie beide eine Frau begehren. Oftmals kann der Mann dann aus Rücksicht auf die Freundschaft von der Frau loslassen.

LipStick

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #47 am: 29. März 2010, 22:18:30 »
oh .... es geht ja weiter hier schön

da könnt ich noch ganze romane zu schreiben, das erspar ich euch lieber  ;D ( glaube meine komentare sind euch nicht so wichtig) egal lesen könnt ihr sie trozdem... ich denke auch ihr habt ein völlig falsches bild von mir, ich war verzweifelt und habe rat gesucht.

wenn ich manche komentare von euch lese.... sorry jungs als wenn es euch scheiß egal währ wenn eure bessere hälfte euch belügt! und als ob ihr es vergessen könntet.

mit dem vergessen ist das so eine sache .... wir haben darüber geredet (ich bin ihm auch nicht böse) es ist erledigt und komm hoffentlich nie wieder auf den tisch!!! aber vergessen tut frau das nicht, ok es heilt mit der zeit und frau denkt nicht meht viel daran weil.... vergeben so sehe ich das. ich bin optimistin und glaube immer an das gute in dem menschen.

wo ich gerade dabei bin..... ich spreche da von mir persönlich aber ich denke das es viele frauen genauso halten..... wenn ich immer wieder auf etwas herrumreite und es hervor krame dann ist die sache für mich nicht erledigt gewesen ganz einfach, wenn es erledigt ist dann denke ich nicht mehr daran und es juckt mich auch nicht mehr. wenn sich ein brisantes tehma nicht erledigt hat dann oft weil ich spühre das es gerade nicht passt weil .... na das wißt ihr selber genau.....  also wartet frau auf einen besseren tag...(oder es kommt bei einer anderen sache wieder mit auf den tisch) und fängt noch einmal damit an und was passiert.... das ende kennt ihr  ;D

zu dem tehma "Früher" ich denke so verhalten sich eher unsichere frauen, würde mir nicht einfallen .... ich war ja auch keine nonne  ;D und das hat nichts mit dem hier und jetzt zu tun vergangenheit eben!!! wichtig ist die gegenwart und die zukunft!









Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #48 am: 29. März 2010, 23:53:28 »
Zitat
wo ich gerade dabei bin..... ich spreche da von mir persönlich aber ich denke das es viele frauen genauso halten..... wenn ich immer wieder auf etwas herrumreite und es hervor krame dann ist die sache für mich nicht erledigt gewesen ganz einfach, wenn es erledigt ist dann denke ich nicht mehr daran und es juckt mich auch nicht mehr. wenn sich ein brisantes tehma nicht erledigt hat dann oft weil ich spühre das es gerade nicht passt weil .... na das wißt ihr selber genau.....  also wartet frau auf einen besseren tag...(oder es kommt bei einer anderen sache wieder mit auf den tisch) und fängt noch einmal damit an und was passiert.... das ende kennt ihr

hä?
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Blues

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #49 am: 30. März 2010, 11:00:41 »
wenn ich manche komentare von euch lese.... sorry jungs als wenn es euch scheiß egal währ wenn eure bessere hälfte euch belügt! und als ob ihr es vergessen könntet.

Es soll doch glatt Menschen geben, die daraus Konsequenzen ziehen -- wer hätte das Gedacht ...

marple

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #50 am: 30. März 2010, 11:38:59 »
Wenn man mal den verunglückten Start ins Thema vergisst, bleibt eigentlich folgendes "Gerippe" stehen:

Da sind zwei, die weit voneinander wohnen.
Sie sind seit 18 Monaten zusammen.
Sie sehen sich nur gelegentlich, dann gibts Sex
Seit 6 Monaten will er nicht mehr viel Sex
Es kommt raus, dass er per Internet Sexaffairen sucht

Mal alles Drumherum weggelassen - sehe ich nur das Bild, dass er sie am Anfang aus genau demselben Grund, warum er unverbindlichen Sex sucht, "genommen" hat. Sie ist weit weg und er hat seine Freiheit, wenn er will, sehen sie sich. Wenn er will, gibts dann Sex. Seit er mit ihr nicht mehr Sex will, sucht er ihn wieder woanders.

LipStick - ist dir nie der Gedane gekommen, dass du eine dieser "Seitensprung"-Geschichten für ihn warst/bist?

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wer "arbeitet" mehr daran, näher zusammenzuziehen?
Seit wann? Seit 6 Monaten?

Muss ja nicht so sein. Aber mal drüber nachdenken würde ich schon.

Ehedepp

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #51 am: 30. März 2010, 13:16:46 »

wichtig ist die gegenwart und die zukunft!


und wichtig ist auch, dass man am bisher erlebten auch was gelernt hat.

Ich finde das prima, wie Du Dich gegen diese männlichen Vorurteile hier behauptest.

Gehe Deinen Weg und lasse Dich nicht beirren!

Du hast hier Rat gesucht - also hast Du Dich dem Problem gestellt. Was ist daran schon auszusetzten. Du hast nichts verdrängt sondern bist es angegangen.

Weiter so und Du bleibst was Du bist - ich kenne Dich nicht, aber was Du hier schreibst, lässt mich vermuten: Du bist eine wunderbare Frau.

Ich wünsche Dir alles Gute!


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #52 am: 31. März 2010, 08:34:57 »
Ich habe aber schon Leuten Sachen verziehen. Natürlich nicht alles und jedem, nur wenn ich WILL.

Wenn ich jemandem verzeihe, dann bedeutet das normalerweise, dass ich irgendeinen Bullshit mache und mir dessen nicht bewusst bin (oder das sehr wohl erkenne) und mein nächster macht den gleichen Mist und ich werde sauer. Das lenkt mich nur noch mehr von meinem eigenen Mist ab, was ja dann ein positiver Effekt ist. Und darüberhinaus kann ich dann dem anderen noch gnädig verzeihen und damit die Illusion nur noch verfestigen, dass ich den gleichen Mist nie machen würde.

Wenn einer also jemanden anderen anprangert, heisst das nur, dass er das selber genauso oder in einer ähnlichen Form macht. Das ist meine Erfahrung mit mir und mit anderen Leuten, die ich kenne.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Mr.Right

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #53 am: 29. April 2010, 14:00:15 »
Halloo, bin neu hier, aber find das thema sehr spannend ;D

also ich kann auch nicht verstehen und da gebe ich den vor mir recht, warum so viele leute bei partnerboersen angemeldet sind, obwohl sie vergeben sind, ohne ein foto und vollständiges profil ist das ja noch zu akzeptieren, aber die meisten suchen ja sogar nach abenteur und melden sich natürlich in den genannten singleboersen als ledig an ???

das hab ich schon sehr oft erlebt bei frauen sowie bei männer und ich bin der meinung wer sich dort anmeldet ist ein potentieller fremgeher
oder? ich finde sowas ist nur was für singles, was meint ihr, wollen sich die männer nur apetit holen ?  :)
« Letzte Änderung: 25. Mai 2010, 11:46:55 von Mr.Right »

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #54 am: 29. April 2010, 17:44:37 »
das hab ich schon sehr oft erlebt bei frauen sowie bei männer und ich bin der meinung wer sich dort anmeldet ist ein potentieller fremgeher
oder was meint ihr, wollen sich die männer nur apetit holen ?  :)

Der Mensch ist nunmal nicht für die Monogamie geschaffen  ;D

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #55 am: 29. April 2010, 17:58:24 »
wie ist eigentlich die zahlen verteilung m : w ?
ich tippe mehr frauen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Eber

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #56 am: 29. April 2010, 19:26:30 »
wie ist eigentlich die zahlen verteilung m : w ?
ich tippe mehr frauen.

Da immer zwei dazu nötig sind, wird das Verhältnis meist in der Nähe 50:50 liegen   ;D

Blues

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #57 am: 30. April 2010, 09:14:51 »

Zitat
ja sogar nach abenteur und melden sich natürlich in den genannten singleboersen als ledig an

Ja UND?

das kann doch nur jemanden interessieren, der in einer Singlebörse einen Partner sucht..


Zitat
ich bin der meinung wer sich dort anmeldet ist ein potentieller fremgeher

Nochmal JA UND?
Es gibt immer einen ders macht und einen ders mit sich machen lässt.

Zitat
Da immer zwei dazu nötig sind, wird das Verhältnis meist in der Nähe 50:50 liegen

ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Anteil an Frauen definitiv höher liegt, mir schwirrt irgendwas im Kopf herum von 30% aller verheirateten Frauen und 20% aller verheirateten Männer..
Quelle weiß ich allerdings nicht mehr.



Conte Palmieri

  • Gast
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #58 am: 30. April 2010, 11:01:59 »
wie ist eigentlich die zahlen verteilung m : w ?
ich tippe mehr frauen.
Die Verteilung wo?

Bei Singlebörsen sind meistens mehr Männer als Frauen angemeldet.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.084
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
« Antwort #59 am: 30. April 2010, 11:45:05 »
Die Nachfrage nach bindungsfreien Sexkontakten ist bei Männern höher als bei Frauen.

Lässt sich gut an den Kontaktseiten der Stadtmagazine ablesen. Da sind die Rubriken "Er fickt sie" gut doppelt so voluminös wie "Sie fickt ihn". 

Das gleiche gilt bei "Er fickt ihn" gegenüber "Sie fickt sie".



Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.