Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 317369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #465 am: 23. November 2014, 19:28:17 »
ja das weiss ich eben nicht, der springt schon an aber nimmt kein Sprit an oder nimmt gerade paar Tropfen, das er sich von der Stelle bewegt, Motor- und EPC-Warnleuchte sind an, heute war keiner da um ihn anzuschauen, so muss ich bis Montag warten...

Ist das ein Diesel? Ohne jetzt nach EPC zu suchen würde ich sagen der zieht auf der Kraftstoffleitung Luft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #466 am: 23. November 2014, 20:07:34 »
Ist das ein Diesel? Ohne jetzt nach EPC zu suchen würde ich sagen der zieht auf der Kraftstoffleitung Luft.

nein ein Benziner
wenn ich von der Kupplung langsam raus, hört sich an als ob er gleich doch gas annimmt aber dann doch nicht  ???
« Letzte Änderung: 23. November 2014, 20:09:31 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #467 am: 24. November 2014, 09:19:46 »
nein ein Benziner
wenn ich von der Kupplung langsam raus, hört sich an als ob er gleich doch gas annimmt aber dann doch nicht  ???

Ich kenn mich ja ned aus ... aber hoffentlich nicht die Kupplung ....  :lala
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #468 am: 24. November 2014, 09:51:42 »
Liest sich wie Fehlluft im Ansaugtrakt: Im Leerlauf geht´s, aber wenn der Motor gefordert wird, ist die Puste weg. Vielleicht Marderbiß.

Schwer zu sagen über Ferndiagnose. Einfach abwarten, was die Werkstatt sagt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #470 am: 24. November 2014, 21:02:05 »
Hä?

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #471 am: 25. November 2014, 12:16:08 »
Weil es heute endlich doch so kalt war, daß ich die Winterjacke aus dem Schrank holen mußte.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #472 am: 25. November 2014, 12:19:43 »
Ich habe Eis gekratzt! Das ist eine Zumutung :kotz !

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #473 am: 25. November 2014, 13:24:30 »
Mein Sohn hat auch Eis gekratzt. Ich hätte das ebenfalls machen müssen, habe aber den Eiskratzer im Dunkeln nicht gefunden (ist wohl unter einen Sitz gerutscht) und deshalb den Motor eine Minute mit Heizung, Klima etc. laufen lassen, bis ein ausreichend großes Guckloch in der Frontscheibe war. Die Tempreratur war gerade mal eben kalt genug, daß der elektrische Zuheizer ansprang, da geht das recht fix.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #474 am: 25. November 2014, 13:54:18 »
Grippe. So langsam komm ich durcheinander mit der Pillenlogistik durch solche Zusatzdefekte. Vor dem Essen, während des Essens, nach dem Essen, nur mit Fett, nur mit Wasser, eine halbe Stunde danach gar nichts essen, aber mindestens 500 ml trinken, die auf keinen Fall mit der zusammen, aber beide vor dem Essen.
Ich hab es satt.
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #475 am: 25. November 2014, 14:08:37 »
Grippe.

Apage satanas! Vade retro!  O0

Hier ist auch alles am Husten und Schniefen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich ein Restchen unkontaminierte Luft einatmen soll.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #476 am: 25. November 2014, 15:03:58 »
Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich ein Restchen unkontaminierte Luft einatmen soll.

solange du immer wieder in die frischen Luft gehst wird durch den anderen dein Immunsystem nur gestärkt.

@Ibo, gute Besserung ;-)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #477 am: 25. November 2014, 15:38:49 »
solange du immer wieder in die frischen Luft gehst wird durch den anderen dein Immunsystem nur gestärkt.[/quote]
Das ist die größte Lüge überhaupt. Ich gehe täglich mindestens 3 x mit dem Hund spazieren. Seitdem ich den Köter habe, bin ich im Winter dauererkältet.

Ibo, gute Besserung ;-)
Danke ;) 
« Letzte Änderung: 25. November 2014, 16:52:38 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #478 am: 25. November 2014, 15:59:01 »
 :) oh mei oh mei oh mei, so angervt bist du von den Köter heute ;-)
Yossi hat ein Kater, mit dem muss er nicht gasi gehen :-)

Ich schwöre auf grüner Tee, nicht aus dem Beutel sondern vom Teehaus, probiere mal ;-)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #479 am: 25. November 2014, 16:04:14 »
.... und deshalb den Motor eine Minute mit Heizung, Klima etc. laufen lassen, bis ein ausreichend großes Guckloch in der Frontscheibe war. Die Tempreratur war gerade mal eben kalt genug, daß der elektrische Zuheizer ansprang, da geht das recht fix.
Die Versuchung hat mich auch gejuckt. Früher, als ich den dicken Diesel hatte, hatte ich mir so was abgewöhnt.