Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314574 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1680 am: 02. Dezember 2018, 09:07:54 »
Das tagelange Warten auf ein Untersuchungsergebnis, ob man noch ein wenig mitspielen darf, an der Seite eines seelisch instabilen Mannes ...

Scheiß Spiel irgendwie.

 :-\
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1681 am: 07. Januar 2019, 12:56:45 »
Heute mal wieder einen Termin beim Kieferchirurgen gehabt, naja, ist ja auch echt schon bald ein Jahr her, dass ich zuletzt dort war. Donnerstag habe ich einen erneuten Termin, mein zweiter Kummerzahn wird gezogen und dann ist hoffentlich endlich mal Ruhe.

Hätte ich mal meinem Ex-Zahnarzt nicht nachgegeben, der mir unbedingt im Rahmen einer neuen Krone noch die Erneuerung einer alten Krone (die null Probleme gemacht hatte) aufgeschwatzt hat (und sich dann mit 54 den "verdienten" Ruhestand gegönnt hat  :iro). Nun sind beide Zähne hinüber, mein Geld ist futsch und mein Ex-Zahnarzt segelt vermutlich über den Chiemsee  :(  .
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1682 am: 02. Mai 2019, 18:43:38 »
Ein richtiger Scheiß-Tag heute   :-X
Der neue Job ist Mist, so ungern bin ich noch nie in meinem Arbeitsleben zur Arbeit gegangen.
Und zum Feierabend durch eine Blitze gerauscht, mal schauen ob ein Fahrverbot bei rauskommt.
Hoffe nicht, kann mir nicht vorstellen jemals mit mehr als 25 kmh geblitzt worden zu sein, außer heute.
Bin mit meinen Gedanken einfach nicht bei der Sache.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1683 am: 03. Mai 2019, 01:08:18 »
Kopf hoch, Lebbe geht weiter. Es ist doch Arbeitnehmermarkt, guckst du halt weiter.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1684 am: 03. Mai 2019, 02:18:29 »
Ein richtiger Scheiß-Tag heute   :-X
Der neue Job ist Mist, so ungern bin ich noch nie in meinem Arbeitsleben zur Arbeit gegangen.

Das ist richtig beschiessen. Dennoch halt die Ohren steif.


Zitat
Und zum Feierabend durch eine Blitze gerauscht, mal schauen ob ein Fahrverbot bei rauskommt.
Hoffe nicht, kann mir nicht vorstellen jemals mit mehr als 25 kmh geblitzt worden zu sein, außer heute.
Bin mit meinen Gedanken einfach nicht bei der Sache.

25 mit oder ohne Toleranzabzug?
Mach dich nicht verrückt, habe ich einmal bei 80er und einmal bei 30er gehabt, jeweils mit einem Punkt und 103 € ... aber kein Fahrverbot, schau mal auf jeden Fall den Bußgeldkatalog 2019 an. Die Verwaltungsgebühren, ca. 30 € kannst du sparen, in dem du dich morgen bei dem Ordnungsamt stellst und den Betrag gleich zahlst. Tut richtig whe, aber es kann jedem passieren  :-\
« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, 02:20:08 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1685 am: 03. Mai 2019, 08:08:09 »
Mach Dich nicht verrückt, Johnbob! Jobs kann man wechseln, Fahrverbote in den Urlaub legen.

DieFrau: Da gibt es Rabatte durch sofortiges Vorsprechen? Wie geil ist das denn? Kriegt man was raus, wenn man nur 10 Euro zahlen muss?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1686 am: 03. Mai 2019, 08:17:01 »

DieFrau: Da gibt es Rabatte durch sofortiges Vorsprechen? Wie geil ist das denn? Kriegt man was raus, wenn man nur 10 Euro zahlen muss?

Keine Rabatte, nur so werden die Beamten kein Schreiben erstellen oder verschicken, und so fallen keine Verwaltungsgebühren an.
Habe ich schon in Augsburg gehabt.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1687 am: 03. Mai 2019, 11:18:22 »
Keine Rabatte, nur so werden die Beamten kein Schreiben erstellen oder verschicken, und so fallen keine Verwaltungsgebühren an.
Habe ich schon in Augsburg gehabt.

Kann man das auch prophylaktisch machen? Zehnerkarte?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1688 am: 03. Mai 2019, 11:42:49 »
Kann man das auch prophylaktisch machen? Zehnerkarte?

Frag mal du in deinem zuständigen Amt, ich werde beim nächsten Blitzer fragen ob die Bayern sowas anbieten  :P
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1689 am: 03. Mai 2019, 14:04:49 »
Keine Rabatte, nur so werden die Beamten kein Schreiben erstellen oder verschicken, und so fallen keine Verwaltungsgebühren an.
Habe ich schon in Augsburg gehabt.

Du wirst da aber schon Deine Tricks haben durch Deine Attraktivität.  Andere durch Witz (Vater einer Bekannten über Handy : "Schwein- oder Rindbraten mit Rotkraut heute abend?" während ihrer alleinigen Autofahrt nach Dresden. Dann wurde sie angehalten. Eben wegen Andi am Ohr, weil sie Rindsbraten antwortete.d
Die Zolipei ließ sie weiterfahren. Gefahr von Bußgeld bestand, zumal Bekannte auch noch dem Polizisten eine Tafel Schokolade anbot, die sie vor ihrer Abreise noch via Prämienpunkte eingelöst hatte.

Der Polizist meinte aber dann wohl : " Fahren Sie, bevor wir es uns anders überlegen!".

Hat sie dann auch gemacht. 8)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1690 am: 03. Mai 2019, 14:46:43 »
Es war eine "Ordnungshüterin", kurz vor 19:00 Uhr in einer Nebengasse der Altstadt Augsburg, die verzweifelt versucht hat, ein vernunftigen Beweisfoto mit Kennzeichen zu machen, Abenddämmerung und Scheinwerferlicht haben es unmöglich gemacht.
Ich wollte nur eine Freundin absetzen, da habe die Frau am Fotografieren gesehen. Nichts an Ihrem Outfit deutete auf einem Amt hin.
Da haben wir uns kurz gefragt, was das sein soll!, Freundin hat sich verabschiedet und bin zu der Frau gegangen und fragte, was sie will, "ich halte mich in der Umweltzone ohne die entsprechende Plakette".
Vergeblich war der Versuch, ihr zu erklären, dass ich mich weder mit der Stadt auskenne, noch es in meiner Stadt sowas gibt, da prallte sie mit" Unwissenheit schützt nicht vor Recht".
Dass es mein dritter Tag in der Stadt ist und ich problemlos unterwegs bin oder mein Auto keine tatsächliche Belastung für die Umwelt darstellt hat auch nicht gebracht. Ach ja, sie meinte durchfahren ohne Plakette ist erlaubt aber anhalten ist verboten  :.)
Als ich gemerkt habe, dass die Frau an dem Tag mit den falschen oder vielleicht mit gar keinen Fuß aufgestanden ist, habe ich aufgehört und fragte nach dem Ablauf und den Betrag. Sie meinte nach dem Katalog zusätzlich Verwaltungsgebühr.

Ich konnte die Nacht nicht schlafen. Der Umgang wie sie verbissen war war unerträglich. Den Bußgeldkatalog gab 80 € her, so bin ich am nächsten Tag um 7:00 Uhr vor Ihre Tür gestanden, ich komme rein und sehe wie sie durch die Fotos geht und auf kein der Fotos war das Kennzeichen zu erkennen!
Ich war aber dort und habe nochmal versucht, aber sie bestand drauf, den Fall weiter zu bearbeiten und werde dann per Post über die Zulassungsstelle den Bescheid da habe ich vorgeschlagen die Weiterleitung und das Bescheid nicht zu erstellen und ich zahle nur das Bußgeld. Hat mich zur Kasse geschickt und das war's.

Da kannst so attraktiv sein wie du willst, die Frau war irre. Ich glaube sie hat an dem Tag nur ein Erfolgerlebnis nötig gehabt.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, 14:57:06 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1691 am: 03. Mai 2019, 14:49:10 »
Jonbob hat um die 30€ zu verlieren und kann es zumindest versuchen.

Die Punnte verfallen eh nach paar Jahren.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1692 am: 03. Mai 2019, 17:35:45 »
Ähm ne, der aktuelle Bußgeldkatalog sagt, dass ich bei zwischen 30 und 40 km/h außerorts an die 120 Euro + Gebühren zahle, ein Punkt bekomme und sollte ich innerhalb des letzten Jahres von gestern an mit 25 km/h zu schnell geblitzt worden sein, werde ich 1 Monat die öffentlichen Verkehrsmittel genauer kennenlernen.
Mal abwarten. 3 Monate Urlaub sind schon geplant, eine Woche bekomm ich dann auch noch irgendwie rum, sollte es soweit kommen.

Und Job... naja, vielleicht finde ich ja auch irgendwann mal eine Branche die mir gefällt. Momentan werden ja brennend Lokführer gesucht :)
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1693 am: 03. Mai 2019, 17:54:00 »
Bist du denn so schnell gefahren?

bei mir waren nach dem Abzug pkw 25 und Dienstauto 20 mehr.
Beide nur Bußgeld und Punkt, die Mittlerweile gelöscht sind.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2019, 17:57:51 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1694 am: 03. Mai 2019, 18:05:10 »
In einer 70er Zone 110. war zweispurig in meiner Richtung und wollte noch 3 LKW´s vor mir überholen bevor es wieder einspurig wird, nach dem Überholvorgang hat es dann bling gemacht.
Joar, viel zu schnell und zack erwischt.
Fahre in der Regel nie schneller als die obligatoschen 10 km/h.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.