Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #795 am: 31. Juli 2015, 18:32:30 »
Erst mal die Akkus raus. Das ist das Wichtigste.

Dann langsam trocknen lassen, die sind recht stabil. Ich hab zwar ein schnurlos Panasonic-Teil, aber das hat mein Klo mal von innen gesehen (steckte in der hinteren Hosentasche). War kein bleibender Schaden.


Edit: Auf die selbe Art und Weise habe ich auch schon mein iPhone, meine Hausschlüssel, meine Zillen und diverse Feuerzeuge versenkt. Außer den Zillen haben alle Opfer überlebt.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 18:34:44 von marple »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #796 am: 31. Juli 2015, 20:16:01 »
Jetzt, wo Du das erwähnst. ....

Ein Silberring hat das Ewige gesehen. Vom Finger einfach runtergeflutscht. Zu spät bemerkt, und fort war er.

Feuerzeug dito (gerettet). Und Wohnungsschlüssel auch (gerettet).
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #797 am: 01. August 2015, 11:49:18 »
Gelobt sei die Anglerweste.
Damit sieht Mann aus wie der allerletzte Spießer unter den Pennern, aber alles was Mann am Mann trägt ist in relativer Sicherheit bzw hängt über dem Stuhl.

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #798 am: 01. August 2015, 12:28:40 »
Dann müssen aber trotzdem alle Taschen verschließbar sein.

Töchting hat sich am Meer spontan nach einer Muschel gebückt und konnt dann nur fassungslos zusehen, wie ihr iPhone aus der oben offenen Tasche nicht nur ins Wasser fiel, sondern von der zurückflutenden Welle mitgenommen wurde. Mit Hechtsprung und Tauchgang hat sie es gerade noch erwischt.

IPhone hat Sand und Salzwasser überlebt. Nach zwei Tagen ging es auch wieder ohne Fehlfunktionen.


Edit: noch mal ihren Reisebericht nachgelesen-es war doch kein Hechtsprung mit Tauchgang. Ein Typ in der Nähe hat extrem reaktionsschnell draufgetreten und es mit den Zehen festgekrallt.

Komisch, wie einem die Fantasie reale Bilder vorspielt...
« Letzte Änderung: 01. August 2015, 12:39:23 von marple »

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #799 am: 12. August 2015, 20:44:50 »
Mir fliegt die letzten Tage so einiges an Technik um die Ohren.
Dass das alte Smartphone nach etwas über zwei Jahren nicht mehr will, sehe ich als "kann passieren". Heute macht eines der beiden Hörgeräte ein auf "ich pfeife oder brumme mal dazwischen wie ich will". Da muss wohl repariert werden. Es gibt vom Akustiker zwar ein Ersatzgerät. Aber das ist nur sehr ähnlich aber nicht gleich.
Das reicht aber nicht aus. Mein DSL ist extrem instabil seit dem WE und heute war über eine Stunde Totalausfall und habe 1u1 kontaktiert. Ich tausche dauernd den Router aus. Hilft aber nicht. Scheinbar hat das DSLAM (die andere Seite des Kabels von der Telefondose) Probleme mit der Hitze.
« Letzte Änderung: 12. August 2015, 20:46:25 von Kulle »

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #800 am: 13. August 2015, 10:20:06 »
Gelobt sei die Anglerweste.
Damit sieht Mann aus wie der allerletzte Spießer unter den Pennern, aber alles was Mann am Mann trägt ist in relativer Sicherheit bzw hängt über dem Stuhl.

Genau deswegen rennt mein Kollege auch noch bei 36 °C mit so ner Weste im Büro und auch draußen in der prallen Sonne rum.  :o
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #801 am: 13. August 2015, 10:32:49 »
Als einziges Kleidungsstück getragen kann so eine Anglerweste mit bis dato unbekannter erotischer Attraktivität reüssieren.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #802 am: 13. August 2015, 10:40:23 »
Als einziges Kleidungsstück getragen kann so eine Anglerweste mit bis dato unbekannter erotischer Attraktivität reüssieren.  8)

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass er dazu auch noch Sandalen mit Socken trägt.  :.)
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #803 am: 13. August 2015, 10:57:19 »
Als einziges Kleidungsstück getragen kann so eine Anglerweste mit bis dato unbekannter erotischer Attraktivität reüssieren.  8)

Phantasie ist manchmal ein Fluch. Ich habe gerade das Bild meines nackten anglerwestentragenden Nachbarn vor Augen gehabt.

Meine Libido sitzt jetzt verschreckt in einer dunklen Ecke und hält sich die Augen zu. Sie schaukelt mit dem Oberkörper und summt nur einen Ton.
« Letzte Änderung: 13. August 2015, 10:59:56 von marple »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #804 am: 13. August 2015, 11:12:20 »
Dass ausgerechnet dieses Kleidungsstück zum Fetisch wird, hätte ich ich nicht erwartet. Das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #805 am: 13. August 2015, 12:10:35 »
Genau deswegen rennt mein Kollege auch noch bei 36 °C mit so ner Weste im Büro und auch draußen in der prallen Sonne rum.  :o

Wo willst Du den sonst Deinen ganzen Kram unterbringen? Im schwulen Männerhandtäschchen?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #806 am: 13. August 2015, 12:35:00 »
Wo willst Du den sonst Deinen ganzen Kram unterbringen? Im schwulen Männerhandtäschchen?

Jau, lieber Hitzschlag als Homoverdacht!  :.) :P
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #807 am: 13. August 2015, 12:38:34 »
Gegen den Hitzeschlag habe ich meinen Panamahut.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #808 am: 13. August 2015, 13:26:27 »
Wo willst Du den sonst Deinen ganzen Kram unterbringen? Im schwulen Männerhandtäschchen?
Für das Zeugs, das nicht mehr in die Weste passt, habe ich einen bescheidenen dunkelblauen Stoffbeutel von der Akademie der Wissenschaften M.

marple

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #809 am: 13. August 2015, 13:40:19 »
Die meisten Männer, die ich kenne, schleppen irgendeinen Laptop oder ein Tablet mit sich rum. Die haben einfache Männertaschen über der Schulter. Oder eben Rucksäcke. Ich rede hier nicht von Gelenktäschchen.

Ich finde das in keinster Weise unmännlich. Im Gegenteil. Die schaufeln ihr Zeug wenigstens nicht in meine Handtasche.

Und es sieht besser aus, als die ewige Anglerweste.