Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314330 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #750 am: 26. Juni 2015, 08:57:40 »
Kulle, alles Gute auch von mir. Ich kann die Besorgnis aufgrund des déja vues gut verstehen, sicher kostet das die ganze Familie viel Kraft, noch eine schwere Erkrankung durchstehen zu sollen. Meine Mutter war seit Jahren schon nicht mehr beim Frauenarzt und lässt sich auch (momentan) von mir nicht dazu überreden. Vielleicht sollte ich einfach mal einen Termin für sie vereinbaren.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #751 am: 28. Juni 2015, 19:33:46 »
Marpel und alle anderen danke fürs Mut machen.

OP überstanden. Blinddarm ist gleich mit raus geflogen. Es soll während der OP auch Aussetzer des Herzens gegeben haben. Dafür konnte sie Gestern schon wieder aufstehen.

Kopf hoch. Wenn es aussichtslos wäre, würden sie gar nicht erst operieren. Und wenn eine Chemo sein muß, dann werden sie damit erst anfangen, wenn Deine Stiefmutter sich von der OP etwas erholt hat. Ich drück die Daumen.
Bestrahlung und Chemo sind angesagt, also volles Programm.

Vorausgehend waren seit zwei Wochen Schmerzen im Unterleib. Am Do wurde ein Geschwür hinter den Eierstöcken entdeckt.
Die Frauen hier im Forum können das bestimmt besser beurteilen als ich.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #752 am: 28. Juni 2015, 19:45:09 »
Wenn es aussichtslos wäre, würden sie gar nicht erst operieren.

Es sei denn, dem Assistenzarzt fehlen noch ein paar einschlägige OPs zum Facharzt, egal, ob sie dem Patienten noch was nützen oder ob er sie überhaupt übersteht.

Sorry Kulle für den Defätismus, aber ich halte nicht viel von dem Moloch "Krankenhaus".

OP überstanden. Blinddarm ist gleich mit raus geflogen.

Ja klar, wenn´s das Kontingent für dieses Quartal noch hergibt, warum nicht. Da hat die Frau ja echt Glück gehabt, daß die Mittel für medizinisch begründete Brustvergrößerungen für das laufende Quartal schon ausgeschöpft waren.

Sorry Kulle für den Defätismus, aber ich halte nicht viel von dem Moloch "Krankenhaus". Wenn Du denen in die Fänge gerätst, bist Du kein Mensch mehr.

Ich wünsche Deiner Stiefmutter alles Gute.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #753 am: 29. Juni 2015, 01:40:43 »
Ich schließ mich an, alles Gute, Kulle, für Deine Stiefmama.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #754 am: 29. Juni 2015, 09:06:52 »
...auch von mir - alles, alles Gute für Deine Stiefmutter !

LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #755 am: 29. Juni 2015, 09:33:22 »
Bestrahlung und Chemo sind angesagt, also volles Programm.
O je, die ärmste. Andererseits machen die so ein e so teure Behandlung nur, wenn es Hoffnung gibt.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #756 am: 29. Juni 2015, 09:37:29 »
Andererseits machen die so ein e so teure Behandlung nur, wenn es Hoffnung gibt.

Sicher das. Und die Kinder bringt der Klapperstorch.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #757 am: 04. Juli 2015, 22:01:32 »
...auch von mir - alles, alles Gute für Deine Stiefmutter !

LG v. Druiden


Da schließe ich mich mal an. Ich drücke  die Daumen, das es gut ausgeht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #758 am: 06. Juli 2015, 00:44:18 »
gestern war ein Scheißtag.
Erst löscht yossi seinen account, dann pfeif ich mir nen Kaffee mit verdorbener Milch rein, was zu einem spontanen Brechvorgang führte und nachdem ich mich davon erholt hatte, wurde ich im Biergarten von einer Pferdebremse verfolgt und malträtiert. Spätabends war mal wieder Weltuntergang, was meine Sat-Schüssel in Mitleidenschaft zog, weshalb ich im Dunkeln und bei strömendem Regen das Teil wieder richten musste. Schließlich ist gleich Endspiel. Hoffentlich lohnt das den Aufwand.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #759 am: 09. Juli 2015, 22:56:14 »
Ein scheiß Tag ist heute, erst trampelt mein Besuch auf dem Kopf bis er anfing zu schmerzen, kaum gehe ich aus der Arbeit raus, erzählt der Beifahrer Beifahrer sein Mist weiter, die Blicke suchen die Weite und da überquert der Scheiß Ex auch noch die Straße vorm Auto  :sauer1
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #760 am: 10. Juli 2015, 00:24:53 »
Das Beste in dieser Woche war ein Treffen mit 2 Freunden heute abend mit einem sauleckeren Essen in einem unserer favorisierten Restaurants in dieser unserer Stadt.

Ansonsten "alles Scheiße; Deine Emma" in diesen Tagen.

Wenigstens hat es mal abgekühlt.

Wenn morgen (äh....heute..) nicht noch ein Arbeitstag wäre, würde ich schon einmal einen Schlafmarathon einlegen.

Und am Wochenende sollen die Temperaturen wieder über die Maßen steigen :.) Ich werde noch kirre  :evil

Hopper, vollgefressen
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #761 am: 12. Juli 2015, 19:11:42 »
Eltern hängen seit 10 Uhr auf einer Brücke im Stau bei Hamburg fest und kommen nicht weiter, noch nicht mal bis zu einer Abfahrt oder Raststätte.

Immerhin haben sie heute morgen noch vollgetankt und zu essen/trinken dabei.

Staucommunity. Eine nette ausländische Familie erlaubte den Toilettengang in ihrem Wohnmobil.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #762 am: 12. Juli 2015, 19:20:52 »
Ungewöhnlich an einem Sonntag. Die Feriengeilen fahren doch sonst immer Freitag gleich nach Feierabend los. Mutti wartet mit gepackten Koffern auf Vati, damit es Richtung Brenner losgehen kann. Oder Rückreise der Hamburger von der Küste?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #763 am: 12. Juli 2015, 19:26:47 »
Sperrung der A1 wegen Brückenarbeiten. Anscheinend haben sie heute morgen nicht den Verkehrsfunk abgehört, bevor sie von der Küste losgefahren sind.

Dumm gelaufen.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #764 am: 12. Juli 2015, 19:29:14 »
Stimmt, diese verdammte Dauerbaustelle.
Hoffentlich hat Papa 'ne Dose Pils dabei, um den Stau relaxt zu nehmen  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!