Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456018 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #540 am: 30. April 2014, 09:25:07 »
Da werde ich wohl meine alte V-Strom noch eine ganze Weile weiterfahren (müssen).

Es gibt weitaus schlimmeres als das  ;)

In der neuen "Motorradfahrer 5/14" wird eine VFR800 angeboten. Der Inserent schreibt was von "50 Jahre Honda Edition", die ich aber auf der Homepage von Honda nicht finden konnte. Die VFR wird nicht aufgefuehrt. Vielleicht wurde die aber spaeter noch nachgelegt. Das waere dann eine aus dem Jahr 2011 (?). Mit 33.000 km auf der Uhr, fuer 2.800 Euronen. Ich kann Dir gern die Kontaktdaten per PN zukommen lassen (wenn Du die Zeitschrift nicht selber liest - die lasse ich mir hier in die Wueste schicken, neben der Motorrad News)
Die wuerde meines Vaters Sohn auch gefallen.

Meine Liebste kommt meinen Urlaubswuenschen immer naeher  8)
Wir waren letztes Wochenende mal wieder fuer ein paar Tage auf Hotelurlaub. "Das ist ja katastrophal mit sovile Leuten. Lass uns lieber mit dem Mopped (!!) eine schoene Tour durch D machen und nicht irgendwo hin in so einen Touri-Bunker fliegen." Ja !

By the way:
Kennt sich hier im Forum jemand mit Fuehrerscheinen aus ?
Sachstand:
Liebste hat EU Schein fuer Auto. Hat hier in den VAE Lappen fuer Mopped gemacht. Ist aber gemaess der Liste der anzuerkennenden Fuehrerscheine aus anderen Laendern nicht uebertragbar - Franzoesisch Polynesien geht z.B., die haben ja auch ein extremes Verkehrsaufkommen da.
Darf sie als Besucherin von D (abgemeldet, ohne Wohnsitz in D - "nur" noch deutschen Pass) in Good Old Germany ein Motorrad bewegen?
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #541 am: 30. April 2014, 09:58:31 »
Ich kann Dir gern die Kontaktdaten per PN zukommen lassen

Führ mich bloß nicht in Versuchung...  ;)

Zitat
Wir waren letztes Wochenende mal wieder fuer ein paar Tage auf Hotelurlaub. "Das ist ja katastrophal mit sovile Leuten. Lass uns lieber mit dem Mopped (!!) eine schoene Tour durch D machen und nicht irgendwo hin in so einen Touri-Bunker fliegen." Ja !

Prima Idee!

Zitat
Darf sie als Besucherin von D (abgemeldet, ohne Wohnsitz in D - "nur" noch deutschen Pass) in Good Old Germany ein Motorrad bewegen?

Ohgottogott!  :P

Also ich kann es Dir nicht sagen. Was ich Dir aber sagen kann ist, daß bei den Führerscheinen inzwischen keine Sau mehr durchblickt. Ich hatte mal ein Arbeitsgerichtsverfahren, da war der Mandant als Kraftfahrer auf dem Betriebehof (!) von der Polizei vom Bock geholt worden, weil die örtliche Führerscheinstelle der Meinung war, sein (italienischer) Führerschein sei in Deutschland nicht gültig. Die Folge war eine fristlose Kündigung durch den Arbeitgeber. Die Sache ging bis zum BAG hoch, und in der Zwischenzeit hatte irgendein Verwaltungsgericht klargestellt, daß die Führerscheinbehörde gesponnen hatte...

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #542 am: 01. Mai 2014, 18:50:55 »
To the Roots

Ich hab noch eine aus der allerersten Serie.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #543 am: 03. Mai 2014, 11:55:44 »
Hab heute auf so einer Autoshow in der Kreisstadt mal auf der neuen V-Strom gesessen. Fühlt sich sehr leicht an und hat eine richtiggehende Wespentaille; man sitzt da nicht so breitbeinig drauf wie auf der alten. Ich finde, sie sieht in Natur deutlich besser aus, als auf den Fotos.

Und Honda hat wieder eine VFR 800 rausgebracht, fühlt sich auch sehr gut an und sieht seeehr lecker aus.

Wie waren die Lottozahlen von heute Abend gleich noch mal...?  :.)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #544 am: 03. Mai 2014, 19:05:37 »
...gerade irgendwo "entdeckt" und hierher kopiert  ;)

http://www.klickdasvideo.de/video/721/erster-platz-beim-grand-prix-stunt-2013

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #545 am: 03. Mai 2014, 19:34:02 »
Umgottzwillen!  ;D

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Biker Thread
« Antwort #546 am: 03. Mai 2014, 19:52:34 »
Geil! 8)  Da könnte man glatt neidisch werden.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #547 am: 03. Mai 2014, 23:49:15 »
Tja, da riecht man(n) foermlich das Gummi beim Anschauen.

Geil! 8)  Da könnte man glatt neidisch werden.
Schwing Dich auf! Auch Frauen tut Moppedfahren gut. Wenn Du dann hier in AD auf einem Rad ankommst, gibt's 'ne LaOla und einen kuehlen Drink  ;)
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #548 am: 05. Mai 2014, 08:38:27 »
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #549 am: 05. Mai 2014, 08:40:41 »
Nie benutzt? Ein Poser in jeder nur denkbaren Beziehung! Wahrscheinlich hatte er das Ding immer vor der örtlichen Eisdiele geparkt.  :evil

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #550 am: 05. Mai 2014, 09:00:28 »
2 - 14 - 34 - 35 - 40 - 41
Super Zahl: 3

VFR oder DL  ;) ;) ????
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #551 am: 14. Mai 2014, 15:44:30 »
So, nachdem ich das Bluetoothproblem bei der Navifunktion meines Handys im Griff habe, habe ich mir einen neuen Helm gekauft.

Lange umschlichen und lange nicht getraut, habe ich mir jetzt doch den Rueger gekauft. Wie das Bluetooth ist, weiß ich noch nicht, weil ich den Akku noch nicht eingesetzt habe. Ich wollte erst mal den Helm testen und ihn ggf. zurückschicken, wenn er nicht paßt.

Paßform ist prima, Schulterblick bei 160 km/h kein Problem, da verrutscht nichts. Laut isser halt; ab 90 km/h nur noch Wind-, keine Motorgeräusche mehr. Damit wird man wohl leben müssen bei einem Klapphelm.

Macht trotz des günstigen Preises keinen billigen Eindruck.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Biker Thread
« Antwort #552 am: 17. Mai 2014, 02:14:54 »
nu hat der Kumpel, der mir erst seinen Roller schmackhaft machen wollte (Gemütlich, läuft 110, selbst bei Regen bleibt alles trocken), selbigen eiskalt vertickt und sich ne BMW 650 GS gegönnt. Rollerfahren war wohl doch zu gemütlich.

Irgendwie bin ich schon gans juckig, selbst wieder auf so ein Teil draufzusteigen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #553 am: 17. Mai 2014, 07:01:32 »
Du weißt ja, wo eins steht. Helme und Jacken ebenfalls vorhanden.

Hab doch enfach mal einen geschäftlichen Termin im Rhein-Main Gebiet.  8)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Biker Thread
« Antwort #554 am: 17. Mai 2014, 10:43:05 »
gute Idee. Ich brauch unbedingt Fahrpraxis.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo