Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 456512 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #255 am: 25. April 2012, 12:51:20 »
Beängstigend sind die schon in geringer Stückzahl. Allerdings ist der Vorteil der Bekleidung, dass man sich schon im Vorfeld einen anderen Platz bei Konzerten suchen kann. Das letzte Mal als ich direkt neben einem Leader of the gang stand, reagierte er zunehmend aggressiv auf vorbeidrängelndes Publikum und springende/tanzende/wippende Gestalten vor, neben oder hinter ihm. Ich kam da nicht mehr weg und war vom eigentlichen Geschehen auf der Bühne total abgelenkt. Erst recht, als er der Meinung war, mich unter Umständen zwangsadoptieren zu wollen.

Seit dem schaue ich mir eher die entferntesten Plätze aus. Doofer Weise haben wir offensichtlich einen teilweise ähnlichen Musikgeschmack. Und ja, es geht um die aus P.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Biker Thread
« Antwort #256 am: 25. April 2012, 23:46:43 »
immerhin hat so eine Uniform auch was gutes:
Falls es zur Prügelei kommt, wissen die Blauen gans genau, auf wen sie draufhauen dürfen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #257 am: 26. April 2012, 16:46:18 »
Wenn die in der nähe sind wissen die Blauen gans genau in welche Richtung sie nicht gehen....
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #258 am: 29. April 2012, 21:17:18 »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #259 am: 30. April 2012, 10:38:35 »
Bestimmt eines von diesen neuen Elektro-Fahrrädern. Der Typ trampelt ja kein einziges Mal.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #260 am: 18. Mai 2012, 15:53:07 »
Benutzen die Holzkugellager?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #261 am: 25. Mai 2012, 08:43:39 »
Weil gerade so ein Individuum aufgrund seiner Masse mit Mofageschwindigkeit vorhin im Berufsverkehr eine komplette Fahrspur behindert hat:

Fällt das nur mir auf oder ist das so, daß unglaublich fette Menschen (und ich meine wirklich unglaublich fett, ich bin selbst nicht gerade schlank) sehr häufig auf winzigkleinen Baumarktmotorrollern unterwegs sind, bei denen man beim Hinkucken Angst hat, das komplette Fahrzeug könnte in ihrer Arschfalte verschwinden?

Wissen die eigentlich, was die so einem 50-Kubik-Motörchen zumuten?

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #262 am: 25. Mai 2012, 09:40:19 »
Auffällig ist das schon, nur die Kausalzusammenhänge....?

prekäre Lebenssituation...gepaart mit Masslosigkeit dem eigenen Körper gegenüber...Drogensucht...daraus schliessend Bewegungsabneigung...daraus resultierend die einzig finanzierbare Fortbewegung...eventuell noch Fahrerlaubnisfrei?

Ach was kommen da für Abgründe zusammen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #263 am: 25. Mai 2012, 10:30:17 »
Wenn die das ihrem Körper zumuten, dürfte ihnen so ein Motörchen glatt egal sein.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #264 am: 25. Mai 2012, 10:35:35 »
Ich seh hier ums Eck mehr so richtig, richtig massige Männer auf diesen Elektrowägelchen - keine Rollstühle, sondern diese gehwegbereiten Motorrollatoren.

Kausalzusammenhang wie Unikum sagt: kaum Bewegung - Zunahme - Bewegungsschwerfälligkeit - noch mehr Zunahme - Bewegungsunfähigkeit - noch mehr Zunahme - Elektrogehhilfe

Letztendlich machen die so einen Gehweg auch fast dicht und das Merkwürdige dabei ist - sie schnaufen auch beim Fahren. Sehr merkwürdig.


Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #265 am: 25. Mai 2012, 12:00:31 »
Degeneration einer kompletten Spezies... wer hat schon noch "Normalgewicht"?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #266 am: 25. Mai 2012, 12:44:36 »
... wer hat schon noch "Normalgewicht"?

... und wozu, wenn's sich mit Hilfen auch bequem lebt. Wenn auch wahrscheinlich kürzer.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Biker Thread
« Antwort #267 am: 25. Mai 2012, 12:50:44 »
Wenn auch wahrscheinlich kürzer.

Soweit denken die nicht.

Ich bin wohlgemerkt auch nicht eben schlank, und mein Bauch sieht so langsam aus wie eine Schwangerschaft im 11. oder 12. Monat.

Aber mir fällt zu so was immer mein nichtsnutziger Stiefsohn ein. Als der 18 oder 19 war, sagte ein Kardiologe wörtlich zu ihm: "Junger Mann, wenn Sie so weiterfressen, werden Sie nicht alt". Er hat dies nicht zum Anlaß genommen, seinen Lebensstil und insbesondere sein Freß- Eßverhalten zu überdenken.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #268 am: 25. Mai 2012, 13:45:32 »
Ich lag Jahre lang so bei 100 - 110kg, allerdings sportlichen...viel laufen trotz schmerzenden Gelenken und so... aber durch meine Erkrankung jetzt ist das Gewicht hochgeschossen auf Stellenweise 135kg alle sagten iss du nur dann haste zu zu setzen...und nu? gegen Appetitlosigkeit habe ich auch noch angegessen und nun ist man oftmals so Depressiv das man sich garnicht mehr bewegen will, ein Kreislauf den ich früher nie nachvollziehen konnte....


.

.

.

weiss jemand wer grad nen billiges Mofa anbietet?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Biker Thread
« Antwort #269 am: 25. Mai 2012, 13:55:39 »
Ich habe mir im Laufe meines Berufslebens um die 30 kg angefressen, zu lange im Büro, danach schlapp und unmotiviert, aber hungrig.

Meine Rennräder werden seit Jahren fast nur noch gepflegt und getunt, aber kaum noch gefahren. Muß sich nun ändern. Letzte Woche bin ich wieder ein paar Runden gefahren, und es ist erstaunlich. Ich bin zwar langsamer als früher, aber Spaß macht es immer noch.

Wolltest Du nicht auch mal auf's Rennrad umsteigen? Wieso jetzt ein Mofa?
The union is behind us, we shall not be moved.