Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 606699 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3555 am: Gestern um 17:47:20 »
Heute die erste richtige Ausfahrt mit der VFR meiner Freundin. Hängt sagenhaft am Gas, Biß aus niedrigen Drehzahlen. Sportmopped hin oder her, man kann jetzt mit ihr richtig schön Bummeln. 150 km gefahren, genug um die neuen Reifen und die neuen Bremse einzufahren.

Jetzt noch der Papierkram und die Gabelbrücke eintragen lassen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3556 am: Gestern um 18:12:08 »
p.s.: Auf dem Heimweg irgendwann gemerkt, daß das Abblendlicht an der V-Strom auf beiden Scheinwerfern nicht geht. Keine Ahnung, wie lange ich schon so rumfahre; ich war ja immer nur tagsüber unterwegs.

Bin heute Abend aber zu müde, um mich noch zu kümmern. Entweder Sicherung, oder - immerhin nicht ausgeschlossen - beide H4-Birnen haben sich zeitgleich verabschiedet. Die Birnen sind gleich alt und Erstausstattung, also 23 Jahre alt. Da kann das schon mal passieren. Bin gespannt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Druide

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3557 am: Gestern um 20:33:19 »

Sehr lässig, dass du auch wieder Zeit gefunden hast! - Ich habe heute auch wieder die SV ein wenig bewegt - ziemlich genau 04 Stunden war ich unterwegs,... sehr bewölkt, windig - zwischendurch ein paar Regentropfen abbekommen,... - 153 km insgesamt,... und ich habe eine neue Strecke "entdeckt" - die werde ich bei nächster Gelegenheit wieder fahren  :)

LG v. Druiden

Offline Mattieu

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3558 am: Heute um 10:16:22 »
Abblendlicht an der V-Strom auf beiden Scheinwerfern nicht geht.

Massefehler.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3559 am: Heute um 12:13:23 »
Massefehler.

Möglich. Aber das Fernlicht geht.

Die Strom hat Doppelscheinwerfer, beides H4-Birnen. Ich denke mal, da läuft Fern- und Abblendlicht über das selbe Massekabel.

Ich habe noch nicht nachgeschaut; ich werde berichten.

— Jack Kerouac