Doch es bleibt dabei: Das mopped ist 5 cm zu hoch und 10 kg zu schwer. Keine Option.
Ist das Mopped schon tiefergelegt? Möglicherweise gibt es für die ER5 ein wohlfeiles Tieferlegungskit, ansonsten kann man seine Schuhe höher legen, das ist billiger.
Das mit dem Gewicht glaube ich nicht; es gibt eigentlich kein zu schweres Mopped. Wenn sie zu hoch ist, kommt sie Dir zu schwer vor; wenn die Höhe stimmt, kann sie auch 350 Kilo wiegen, und es ist Dir egal.
Nix desto trotz werd ich die Kiste für ne Woche ausleihen und damit durch die Gegend kacheln. Das gänslein hyperventiliert schon
Aber da muss sie durch.
That´s the right spirit.
Der Integralhelm, den ich aufhatte, hat ne schlechte Hinterlüftung, so dass das Visier von innen beschlägt. Macht sich nicht so gut. Gibts Abhilfe?
Anderer Helm, oder wenigstens ein Pinlock-Visier, wenn es das für den Helm gibt. Beschlägt tatsächlich das Visier, oder vielleicht "nur" Deine Brille? Ich würde als Sofortmaßnahme erst einmal das Visier abnehmen und gründlich reinigen, auch von innen. Bei den drei Großen (Louis, Polo, HG) gibt es Antibeschlagspray, versuch es mal damit.
Generell ist das so ein Thema mit der Innenbelüftung von Helmen; da hilft nur ausprobieren, welcher paßt. Bei mir war der Helmkauf jedesmal ein Drama. Inzwischen bin ich beim Nolan N44 angekommen und werde wohl bei dem bleiben.