Autor Thema: Biker Thread  (Gelesen 462940 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3075 am: 26. Februar 2022, 18:59:42 »

Hey - Gianluca ! Sehr lässig, dass Du auch wieder einmal hier im Forum vorbeischaust ! Ich bin 2022 erst ca. 500 km gefahren,... nau jo,  :o... - besser als nix,... - der nächste Frühling kommt bestimmt  ;)

LG v. Druiden

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3076 am: 26. Februar 2022, 21:06:39 »
Moin Druide,
von 500 km bin noch Lichtjahre entfernt.
Die Honda hat mich heute veralbert:
Die Batterie hatte ich nicht ausgebaut, also genudelt bis fast zum Absterben. Ich hatte schon aufgegeben, sie wieder auf ihren Platz geschoben und auf den Hauptständer gebockt. "Okay, wenn Batterie schon leer, dann richtig." Also noch ein Versuch. Tja, da sprang die Dame dann einfach so an.
War schön an der Elbe, Käffchen, mit anderen Fahrern quatschen, endlich mal wieder.
Ich hoffe, dass nächstes Wochenende auch passt, dann bekommt die Kawasaki die Sporen.
Neue Jacke und Hose wurden notwendig, weil die anderen Sachen geschrumpft sind. Handschuhe gab es bei Polo heute im Sale.
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3077 am: 27. Februar 2022, 17:20:14 »

Sodala - gerade retour von einer kleinen Ausfahrt mit der SV,... 103 km bei trockenen Straßen, anfangs +7 - jetzt +4 Grad Celsius und ein wenig Wind.
War ganz lässig - ein bissl' frisch in den Fingern und Zehen  ;D - jetzt checke ich einen gscheiten Abendspaziergang,... - damit mir wieder richtig warm wird  ;D

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.723
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3078 am: 27. Februar 2022, 18:06:48 »
Es sieht so aus, als käme ich dieses Jahr als letzter aufs Mopped.  :.) ;)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.723
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3079 am: 04. März 2022, 14:47:47 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3080 am: 04. März 2022, 21:41:18 »

 ;D   ;D

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3081 am: 06. März 2022, 20:43:42 »
Es sieht so aus, als käme ich dieses Jahr als letzter aufs Mopped.  :.) ;)

Mindestens Vorletzter.
Wenn das Eisenschwein die Inspektion und den TÜV überlebt. dann wird aber sehr wahrscheinlich die Diva Abschied nehmen müssen,
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3082 am: 06. März 2022, 20:46:35 »
Ich bin ja ernsthaft über einen Chopper am Nachdenken, aber wo bekomme ich vernünftig abschließbare und ansehnliche "Taschen/Koffer"  an den Chopper?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3083 am: 09. März 2022, 19:48:05 »

Heute Nachmittag habe ich das Wetter ausgenutzt, um die SV ein wenig zu bewegen,... insgesamt 103 km,... - sonnig, anfangs +9, dann +6 Grad Celsius, ein bissl' windig. Begegnet bin ich lediglich 2 (zwei/zwo) Bikern - wo sind die alle ?

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.723
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3084 am: 10. März 2022, 09:07:15 »
Ich habe das Gefühl, wenn die Preisschere zwischen Benzin und Diesel noch ein bißchen weiter auseinandergeht, werde ich diesen Sommer oft mit der XBR zur Arbeit fahren. Dreieinhalb Liter Super gegen fünfeinhalb Liter Diesel ist inzwischen ein Wort.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.723
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3085 am: 10. März 2022, 09:10:52 »
wo bekomme ich vernünftig abschließbare und ansehnliche "Taschen/Koffer"  an den Chopper?

An meiner Savage hatte ich Ledertaschen von Held, die waren abnehmbar und mit kleinen Vorhängeschlössern gegen Diebstahl gesichert. Die Taschen selbst konnte man allerdings nicht abschließen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Online Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3086 am: 10. März 2022, 13:14:08 »
Abschliesbar sind, soviel ich weiß, nur die sündhaft teuren Satteltaschen von Hepco-Becker plus Träger.
Aber ein echter Cruiser/Chopperfahrer weicht doch ohnehin keinen Meter von seinem Chromungetüm  ;D
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.723
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3087 am: 11. März 2022, 09:13:36 »
Minilaufblinker mit Winglets. Ich glaub, jetzt hab ich alles gesehen. Erschießt mich bitte.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.723
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Biker Thread
« Antwort #3088 am: 11. März 2022, 09:16:43 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Biker Thread
« Antwort #3089 am: 11. März 2022, 10:25:03 »
Abschliesbar sind, soviel ich weiß, nur die sündhaft teuren Satteltaschen von Hepco-Becker plus Träger.
Aber ein echter Cruiser/Chopperfahrer weicht doch ohnehin keinen Meter von seinem Chromungetüm  ;D
Danke Dir.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)