UPDATE !Sodala - das laaange Warten hat ein Ende - heute habe ich mein Moped abgeholt - Pilgerfahrt vom Wald4tel ins Wein4tel
. Ja, ja - nach ziemlich genau drei Monaten bin ich wieder mit einem Zweirad gefahren. Für die 68,7 km lange Strecke brauchte ich 1 h 55 min, inklusive der Pi..el- und Zigarettenpause. Optimale Bedingungen, was das Verkehrsaufkommen - es war sehr wenig los - und die Straßenverhältnisse (trockene Fahrbahn) anbelangt. Vom Wetter her - ein bissl' windig, bewölkt - erst ca. 15 km vor meinem Domizil zeigte sich die Sonne - und von der Temperatur her, da hatte es 5 bis 7 Grad Celsius. Es/mir war schon "sehr frisch"
Anbei ein paar Bilder vom Moped, die ich während der Pause via Handy geschossen habe.
Daß das Fahren sooo gut funktioniert hat - ich bin äußerst positiv überrascht und freu mich immens, dass es so gut geklappt hat. UND - ganz wichtig ! - das Fahren hat mir tatsächlich durchwegs Spaß gemacht - es war kein bisschen Angst dabei
- sehr interessant und angenehm,... - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. So, jetzt lasse ich noch den etwas hohen Endorphine-Spiegel wirken,...
LG v. Druiden