Autor Thema: Kino Kino  (Gelesen 23783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanja

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #45 am: 05. November 2010, 09:48:12 »
Die letzte scheinen sehr interessant zu sein. Mal sehen ob ich das Zeit haben wird ins Kino zu gehen. Aber ich denke diese Filme wirklich wert zu sehen sind.
Ah...Liebe liebe immer so komplieziert... ;D

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kino Kino
« Antwort #46 am: 08. November 2010, 13:20:10 »
http://www.casino-aschaffenburg.de/programm/film/frameset_film.php?id=1698&show=film&invokedBy=undefined

Ich weiß nur nicht, was der Film mir sagen wollte. Antworten auf die Fragen des Lebens oder der Gesellschaften auf diesem Planeten gab es jedenfalls keine.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Kino Kino
« Antwort #47 am: 18. November 2010, 22:56:35 »
Gestern bei der Vorpremiere gesehen: "Der letzte schöne Herbsttag".

Ich nü auch. Dienstagabend. Mit dem mir nahestehenden Herrn. Wir haben beide schallend gelacht und uns gleichzeitig ein bisschen ertappt angekiekt. :D

Sehr, sehr schön! Danke für den Tipp!

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Kino Kino
« Antwort #48 am: 19. November 2010, 09:54:33 »
Am 02.06.2011 kommt Hangover 2 in die Kinos.

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Kino Kino
« Antwort #49 am: 23. November 2010, 22:59:21 »
Was für alle alten Herren und Damen und die, die sich dafür halten:

http://www.stern.de/kultur/film/filmstart-red-aelter-haerter-besser-die-alten-eisen-schiessen-noch-1618599.html


Meine Güte, war der böse. Und super besetzt. Rente mit 67. Hah!

Mockingbird

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #50 am: 29. November 2010, 11:48:22 »
Was für alle alten Herren und Damen und die, die sich dafür halten:

http://www.stern.de/kultur/film/filmstart-red-aelter-haerter-besser-die-alten-eisen-schiessen-noch-1618599.html


Meine Güte, war der böse. Und super besetzt. Rente mit 67. Hah!

Halte mich zwar nicht für alt, fand den Film aber auch klasse! John Malkovich ist einfach genial. Der hebt  ja sogar die Nescafe-Werbung.

Offline Ailinne

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Kino Kino
« Antwort #51 am: 10. Februar 2011, 11:58:52 »
Für zarte Gemüter und Popcornliebhaber bietet dieser Sommer ja einiges
- die Adler Roms (historisch nur in ganz kleinen Momenten richtig)
-Piraten der Karibik (einfach ein Muss, genug lange gewartet)
-Tim und Struppi
- King Fu Panda 2

Witzig war auch Rapunzel. Wo man sich aber wirklich fragt, ob der 3D Effekt wirklich sooo toll ist.

Bin halt kein Fan von intelektuellen Problemfilmen.

marple

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #52 am: 10. Februar 2011, 12:15:55 »
Für zarte Gemüter und Popcornliebhaber bietet dieser Sommer ja einiges

DAS sehe ich auch so, allerdings sieht meine Auswahl so aus:

127 Hours (reale Geschichte)
True Grit (der Dude zwingt mich)
Hereafter - das Leben danach  (der neue Clint-Eastwood-Regie-Film)
Unknown Identity (und endlich mal wieder Liam Neeson)
Biutiful (kein Schreibfehler! UND Javier Bardem)
Betty Anne Waters (mal schaun)
Winter´s Bone (klingt gut)


Eventuell noch - aber nur wegen Jack Black - Gullivers Reisen, wenn ich ein Alibi-Kind borgen kann. Hier verweigert sich Poirot rigoros.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2011, 13:03:18 von marple »

marple

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #53 am: 10. Februar 2011, 12:20:14 »
Schrieb ICH was von zarten Gemütern? Hälst du mich gar für eins?

Ich brauche Akkzionne.

marple

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #54 am: 10. Februar 2011, 12:26:04 »
Nu ja, ich lese nicht immer so genau. Das mit den zarten Gemütern hielt ich glatt für Ironie. 8)

Und - nebenbei - die Schmetterlinge fühlen sich sauwohl mit mir unzartem Gemüt. Ich glaube, ich würde sie zu Tode erschrecken, wenn ich auf einmal pentatonische Liedchen trällern würde und schmachtend verginge.

Mockingbird

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #55 am: 10. Februar 2011, 12:54:40 »
Eventuell noch - aber nur wegen Jack Black - Gullivers Reisen, wenn ich ein Alibi-Kind borgen kann. Hier verweigert sich Poirot rigolos.

Jack Black ist echt cool, aber der Vorschau nach zu urteilen ist das wohl schon ein reiner Klamauk ...

marple

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #56 am: 10. Februar 2011, 13:05:38 »
Gut, ich schick Dir mal die Tage ein DIN A4 Blatt zu mit ein wenig Text und ein paar Zahlen darauf. Alles ziemlich klein gedruckt, aber nichts Besonderes. Du brauchst einfach nur unten links zu unterschreiben... 8)

Dein Testament? Oder meins?

Besonders freu ich mich auf True grit.


Jack Black ist echt cool, aber der Vorschau nach zu urteilen ist das wohl schon ein reiner Klamauk ...


Wohl wahr, wohl wahr. Darob das Alibikind.



Mockingbird

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #57 am: 12. Februar 2011, 21:05:06 »
"The Black Swan" - ich fand ihn ziemlich gut, ist aber wohl eher ein Mädelsfilm - Ballett halt.

Immerhin, für die männlichen Begleiter sind ein paar blutrünstige Thrillerelement drin. Aber dafür geht man sicherlich nicht ins Kino.

Als nächstes sind dran:

- The True Grit
- The King's Speech
- Alles, was wir geben mussten (komisch, DER Titel wurde ausnahmsweise mal übersetzt)  :.)

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #58 am: 12. Februar 2011, 23:23:19 »
Immerhin, für die männlichen Begleiter sind ein paar blutrünstige Thrillerelement drin. Aber dafür geht man sicherlich nicht ins Kino.
Weshalb denn sonst????????

Yossarian

  • Gast
Re:Kino Kino
« Antwort #59 am: 12. Februar 2011, 23:34:05 »
Ich komme gerade aus "Dickste Freunde"; ist ganz okay als Samstagabendunterhaltung.

Und das moralische Dilemma des Plots nutzt sich ja nie ab.