Autor Thema: Kino Kino  (Gelesen 16747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Kino Kino
« Antwort #105 am: 14. Juni 2015, 18:33:40 »
Spy - Susan Cooper Undercover

Haben wir uns gestern Abend in der Spätvorstellung gegeben.

Eine tolle Verarschung auf Agentenfilme. Ich hätte vor allen Dingen nicht erwartet, daß Jason Statham so selbstironisch und komisch sein kann. Der Film läßt keine Peinlichkeit aus und ist jeden Cent Eintritt Wert.  ;D

Yossarian

  • Gast

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.551
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kino Kino
« Antwort #107 am: 05. Juli 2015, 09:31:03 »
Neue Filme, für die nicht die große Werbetrommel gerührt wird.

interessant, gestern habe ich mich mit einem Bekannten über die DDR unterhalten und dabei fiel von ihm das Wort die Weisen Kinder in der DDR.
kommt genau richtig Yossi  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein