Das Männerforum

Plaudereien => Small Talk => Thema gestartet von: Sinfonie am 11. Februar 2010, 12:04:16

Titel: Kino Kino
Beitrag von: Sinfonie am 11. Februar 2010, 12:04:16
Gänsehaut-Kinofilm

http://www.filmstarts.de/kritiken/71538-In-meinem-Himmel/trailer/3304.html
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 15. Februar 2010, 11:30:15
War im neuen Sherlock Holmes. Nett gegen den Typ besetzt sind sowohl Holmes als auch Watson. Von Guy Ritchie als Regisseur hätte ich nach Bube, Dame, Gras und Snatch, Schweine und Diamanten allerdings etwas mehr erwartet.

Fazit: Film ist soweit okay, nur muss man ihn nicht im Kino sehen. DVD reicht.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: ElTorro am 15. Februar 2010, 12:55:02
War das erste Mal in einem 3D Kino, um Avatar zu sehen. Hat sich, trotz der erheblich höheren Preise, echt gelohnt.

In der Vorschau wurden noch diverse andere 3D Filme angekündigt, die meisten schienen aber eher für Kinder oder Freizeitparks gemacht zu sein. Avatar hat imemrhin eine Liebesgeschichte zu bieten und grandiose "Kameraführung" mit Schwenks über Abgründer hinweg usw. Ich fan's sehr beeindruckend.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: nigel48 am 15. Februar 2010, 14:28:57
http://wwws.warnerbros.de/invictus/?gclid=CMT9uaK39J8CFcGAzAod4EceYw

invitus

der traile ist nicht besonders, aber der fil ist spannend und überraschend.

ausserdem über rugby.-

aber besser auf english, wegen der dialekte..
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Calli am 28. Februar 2010, 16:34:54
War im neuen Sherlock Holmes. Nett gegen den Typ besetzt sind sowohl Holmes als auch Watson. Von Guy Ritchie als Regisseur hätte ich nach Bube, Dame, Gras und Snatch, Schweine und Diamanten allerdings etwas mehr erwartet.

Fazit: Film ist soweit okay, nur muss man ihn nicht im Kino sehen. DVD reicht.

Finde ich auch. Der Film ist okay, aber für mich persönlich zu viel Aktion....hab mir den anders vorgestellt.....
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: nigel48 am 01. März 2010, 00:45:41
http://community.movie-infos.net/downloads/Maenner_die_auf_Ziegen_starren_Trailer01_deutsch.mov

am besten das original
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 02. März 2010, 10:07:17
Bubble boy

Total verrückte Komödie. Trotz der schlechten Bewertung in

http://www.imdb.com/title/tt0258470/

nur zu empfehlen.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 05. März 2010, 16:16:50
http://www.tobis.de/film/agora
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 05. März 2010, 18:50:50
Ich geh in wenigen Minuten los und schau mir "Männer, die auf Ziegen starren" an. Mit Töchting und Stringerchen. Bin gespannt.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 06. März 2010, 10:21:26
So: "Männer die auf Ziegen starren" ist eine Ansammlung von Szenen - manche blödelnd, manche witzig, manche einfach gut.
ABER - da hat einer versucht, diese Szenen zu einem Film zusammenzusetzen, was ihm irgendwie nicht gelungen ist. Die Rahmenhandlung ergibt keinen Sinn, es wirkt einfach zusammengestückelt. Er hat echte Chancen zu einem guten Film vergeigt.

Wie so oft, zeigt der Trailer schon fast alles, was rauszuholen ist.

Nett auf DVD, Kino? Ich weiß nicht. Drei von möglichen zehn Sternen.


Und leider, leider hab ich mit meiner Wahl jetzt zweimal hintereinander bei Stringerchen verkackt, was bedeutet, dass er den nächsten Film aussucht. Hm. Ja, Strafe muss sein.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 27. März 2010, 12:05:55
Ich hab mir gestern nacht "der blutige Pfad Gottes" Teil zwo angeschaut.

Ich weiss jetzt nicht, ob es an meinem generellen Misstrauen zweiten Teilen gegenüber liegt oder einfach so ist:

Es wurde zu viel versucht. Im ersten Teil war Willem Dafoe DER Star schlechthin, mit exzentrischen Eigenschaften. Im zweiten Teil versuchen die Macher, gleich mehrere Exzentriker zu generieren. Das geht auf Kosten jedes Einzelnen. Und teilweise hatte der Film fast Slapstickcharakter, was zur eigentlichen Story passt, wie Bananen zu Sauerkraut.

Zudem bin ich, zwar nicht gerade mit einer prüden Sprache gesegnet, doch relativ häufig angenervt worden vom ewig präsenten F-Wort.

Aber alles in allem - wenn man nicht ins Kino dafür muss, ist der Film trotzdem gut. 6 von möglichen 10 Sternen.

Die beiden Brüder sind übrigens nicht mehr ganz so soft wie vor 8 Jahren. Der eine Schauspieler hat sich bei einem üblen Verkehrsunfall ausgerechnet in Berlin (nach einem REM-Konzert) das Gesicht zerstören lassen und der andere geht heute sicher auch nicht mehr als Unterwäsche-Modell arbeiten. Das gefiel mir wirklich gut.

Und man trifft auf die vorherigen Protagonisten. Leider tritt Willem Dafoe erst ganz am Ende in Erscheinung. Seinen Part hat die Filmgattin von Dexter wirklich markant übernommen. 8 Sterne für sie - schliesslich musste sie einem hohen Idol folgen.

Hat hier nicht irgendwer gesagt, Teil 2 soll ein Porno werden? War es (Gott sei Dank) nicht.

Und zuletzt - Teil 2 ist so angelegt, dass weitere Teile durchaus denkbar sind. Schaun wir mal.


Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: kmartin am 22. April 2010, 11:01:20
der letzte film, den ich gesehen habe, war 'soul kitchen' - ich fand ihn großartig. sehr lustig und keine sekunde langweilig, dabei nicht flach..
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 22. April 2010, 13:53:51
3D hab ich damals irgendeine Bergbesteigung im Sony-Center gesehen. Ich krieg wilde Kopfschmerzen davon - muss ich nicht zwingend wiederholen.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Marvin am 22. April 2010, 15:26:32
3D hab ich damals irgendeine Bergbesteigung im Sony-Center gesehen. Ich krieg wilde Kopfschmerzen davon - muss ich nicht zwingend wiederholen.

Also ich hab noch von keinem gehört dass es bei Avatar Kopfschmerzen gab. Je nach dem wie lang das her ist, könnte das mit einer etwas älteren Technik gemacht worden sein. Da gabs wohl mehr Probleme. Also ich will nur noch Zeugs in 3D gucken!
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 22. April 2010, 15:43:48
Naja, ist schon mindestens 10 Jahre her. Aber es könnte auch an meiner Krankheit liegen - Betty-Davis-Eyes... Ich brauche das Erlebnis jedenfalls nicht.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mattieu am 22. April 2010, 16:23:39
Ist für den modernen 3D Effekt immer noch gleiche Sehkraft auf beiden Augen Bedingung?
Früher mit diesen rot-grün Brillen war es so.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Marvin am 22. April 2010, 22:43:01
Ist für den modernen 3D Effekt immer noch gleiche Sehkraft auf beiden Augen Bedingung?
Früher mit diesen rot-grün Brillen war es so.

Hmm gute Frage... die Arbeiten doch mit polarisiertem Licht dass dann abwechselnd das linke oder rechte Auge "bedient". Solang man überhaupt was mit dem Auge sieht, sollte das doch dann gehen...
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: kmartin am 29. April 2010, 15:16:36
ich wollte mir unbedingt noch alice im wunderland in 3d angucken.. freue mich drauf! und bekomme hoffentlich keine kopfschmerzen :-\
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Kalle_80 am 04. Mai 2010, 12:55:56
3D hab ich damals irgendeine Bergbesteigung im Sony-Center gesehen. Ich krieg wilde Kopfschmerzen davon - muss ich nicht zwingend wiederholen.

als ich avatar gesehen habe, ging es mir ganz genauso - hab extreme kopfschmerzen bekommen und mir ist auch etwas schlecht geworden. ich war sehr dankbar, als der film endlich vorbei war und ich mich in meiner Replay Jeans (http://www.7trends.de/marken/replay-jeans/) wieder wohl fühlen konnte....
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 04. Mai 2010, 14:35:25
Ich kann mir vorstellen, daß das individuell unterschiedlich ist, so wie manche auch bei greller Sonne Kopfschmerzen kriegen und andere eben nicht.

Das kann z.B. an der individuellen Distanz zwischen den Augen liegen, nehme ich mal an. Der Film wird für eine Standarddistanz hergestellt.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mattieu am 04. Mai 2010, 15:31:04
Das kann z.B. an der individuellen Distanz zwischen den Augen liegen, nehme ich mal an. Der Film wird für eine Standarddistanz hergestellt.

Eng stehende Augen deuten eh auf Debilismus.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Marvin am 04. Mai 2010, 16:36:15
Das kann z.B. an der individuellen Distanz zwischen den Augen liegen, nehme ich mal an. Der Film wird für eine Standarddistanz hergestellt.

Wieso denn das? Da würd doch jedes zweite Bild nur für ein Auge gesendet und durch gelassen. Da ist es doch absolut unerheblich wie der Augenabstand ist.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 04. Mai 2010, 17:08:47
Wieso denn das? Da würd doch jedes zweite Bild nur für ein Auge gesendet und durch gelassen. Da ist es doch absolut unerheblich wie der Augenabstand ist.

Ich verstehe deinen Einwand nicht ganz:

Bei Avatar wurde Polarisation verwendet. Das bedeutet, dass (andernfalls nimmt man für gewöhnlich Shutterbrillen) rechtes und linkes Bild mit um 90 Grad verdrehter linearer Polarisation gleichzeitig projeziert werden. Die Polarisationsbrille lässt dann das rechte Bild (dank der Polarisation) auf das rechte Auge und blockt das linke bild. Equivalentes gilt für das linke Auge. Gleiches gilt für Anaglyphische Darstellung.

Aber das alles hat nicht mit dem Augenabstand zu tun: die (echte oder virtuelle) Stereokamera nimmt beim jeweils ein Bild für das linke und das rechte Auge auf. Eine Stereokamera besteht üblicherweise aus zwei monoskopischen Kameras (geht natürlich auch anders). Stereoeffekt entsteht durch den Abstand der Augen bzw Kameras. Stimmt der Abstand der Augen nicht mit dem der Kameras (oder besser der Bildaufnahmepositionen) überein, wird der Stereoeffekt verzerrt (Tiefeninformation stimmt nicht mehr) bis hin zum gänzlichen Verlust des Stereoeffektes.

Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mattieu am 04. Mai 2010, 17:12:24
Wieso denn das? Da würd doch jedes zweite Bild nur für ein Auge gesendet und durch gelassen. Da ist es doch absolut unerheblich wie der Augenabstand ist.

Wenn der Abstand der aufnehmenden Kameras voneinander  deutlich ein anderer ist als der der betrachtenden Augen voneinander, wird einem das schon seltsam anmuten. Ich denke, das kann man aber erst ab einer erheblichen Größenordnung bemerken. Diese Fehlerquelle dürfte in professionellen Videoproduktionen ausgeschlossen sein. Oder möglicherweise als Effekt gewollt.  
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 04. Mai 2010, 17:16:01
Vielleicht ist es aber auch, dass die optischen Achsen (im Allgemeine: ich meine Winkel) der Kameras nicht eindeutig mit denen der Augen übereinstimmt. Extremer Fall: parallele optische Achsen der Kameras.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Kalle_80 am 10. Mai 2010, 08:48:23
vincent will meer (http://www.vincent.film.de/)

Schauspielerisch gut be- und umgesetzt, handwerklich gut gemacht, tiefgründig mit viel Situationskomik und Dialogwitz, dabei jedoch nie ins Lächerliche abgleitend...

hab mir den film am freitag angesehen und kann wirklich nur zustimmen...
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 08. Juni 2010, 10:56:37
Sin Nombre hab ich mir angeschaut. Ein Film über Gangs in Südamerika. Wer sich für die Thematik interessiert, kann ihn sich anschauen. Ich finde in gut.

http://www.sinnombre-derfilm.de/

Wer sich noch weiter in die Thematik einarbeiten möchte, sollte sich wohl den Dokumentarfilm "La Vida loca" (am besten vorher) anschauen. Der Filmer hat diese Arbeit allerdings nicht überlebt:

http://www.stern.de/kultur/film/la-vida-loca-zwischen-hoffnung-und-tod-1526651.html

Edit: Sin Nombre erinnert mich an "die letzte Kriegerin", falls den jemand gesehen hat.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: galadriel am 05. Juli 2010, 17:55:54
OMG, was wird das denn? ein ausflug eine flucht aus dem altenheim?

The Expendables (http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s) :D :D :D

anscheinend ja , aber habt hr auch gehört, dass jeder der action stars erstmal einen fitness test machen musste, bei dem  jean claude van damme (http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Claude_Van_Damme) zum beispiel durchgefallen ist. deswegen ist er hier (http://www.datebeach.de) auch nicht dabei ;-)
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: gerryb am 07. Juli 2010, 11:17:37
The Doors (http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=33514) - ich muss sagen ich war ein wenig skeptisch, aber dann hat der Film mich echt überzeugt...
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: ganter am 14. August 2010, 00:38:41
so als 80er Jahre Reminiszenz dachte ich an den hier
http://www.stern.de/kultur/film/neu-im-kino-das-a-team-hat-ein-maennerproblem-1592568.html
aber die Kritik

"Genau genommen ist das neue "A-Team" eine anachronistische Testosteron-Version von "Sex and the City". So wie Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte vier Seelen in einer weiblichen Brust verkörpern (Reflexion, Sex, Ratio, Tradition), sind Hannibal, Face, B.A. und Murdoch Sinnbild einer männlichen multiplen Schizophrenie: Weisheit, Schönheit, Kraft und Spieldrang. Problem ist, dass das "A-Team"-Quartett im Gegensatz zu dem von "Sex and City" komplett archaisch wirkt. Denn diese männlichen Urbilder sind heutzutage aufgeweicht, verschoben oder auch einfach ungültig."

schreckt mich doch eher ab.
Da sitz ich mit 5 anderen Testosteronbolzen, die in die Jahre gekommen sind, allein im Kino. Vllt. sind noch ein paar Weicheier dabei, die Mitte des Films mit einem "shocking" auf den Lippen entsetzt den Saal verlassen.
Das muss ich mir nicht geben...
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: nigel48 am 14. August 2010, 14:02:39
Zitat
Wenn Hannibal haudegenmäßig grinst und sagt: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert", als ein Container-Hafen so aussieht, als habe eine Horde Kinder ein Kinderzimmer auseinandergenommen.

kann doch nur gut sein als film..

und A-Team war zuerst da.. und vorher gabs schon kobra-.übernehmen sie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kobra,_%C3%BCbernehmen_Sie

dann kam ne weile gar nichts und dann die doofen zicken.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 19. August 2010, 14:02:55
Das weisse Band

Es muss damals schon recht schlimm gewesen sein. Der Film bringt das jedenfalls gut rüber. Diese Versklavung von Kleinbauern, Kindern, Frauen etc ist grausig. Und die Versklavung geschieht bestimmt nicht mit schlechtem Vorsatz. Der Vater züchtigt seine Kinder bestimmt nicht um sie vorsätzlich schlecht zu behandeln, sondern um seine "Erzieherpflicht" zu erfüllen etc.

Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 19. August 2010, 16:07:24
Das weisse Band

War das nicht schon letztes oder vorletztes Jahr im Kino? Hab ich gesehen. Die ganze Tristesse und Grausamkeit wurde durch diese gespenstische, minimalistische Szenerie erst richtig fassbar. Furchtbarer und absolut empfehlenswerter Film.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: ganter am 19. August 2010, 23:31:03
stellt sich die Frage, warum mann ins Kino geht.
desterwegen
... Die ganze Tristesse und Grausamkeit wurde durch diese gespenstische, minimalistische Szenerie erst richtig fassbar. Furchtbarer und absolut empfehlenswerter Film.
bestimmt nicht.
Icke jedenfalls nicht.

edith:
Der Film hier
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,712483,00.html
Salt

könnte schon eher mein Interesse wecken.
Die Rezension findet meine Zustrimmung, bis auf den hier
"Wirklich ernstzunehmende und verlässliche Actionheldinnen gab es in Hollywood seitdem keine, höchstens vorübergehende Phänomene wie Uma Thurman in den beiden "Kill Bill"-Filmen oder Linda Hamilton als "Terminator"-Erzfeindin. Geena Davis ("Tödliche Weihnachten"), ...scheiterten in dem Fach spektakulär."
Da hat er den Film nicht verstanden. Ist wahrscheinlich kein Vater.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: ganter am 27. August 2010, 01:03:55
schon wieder eine Rezension, die mir auf den Keks geht
http://www.stern.de/kultur/film/filmstart-the-expendables-harte-kerle-kriegen-keine-frau-1596965.html
Sly lässt es krachen, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, Terry Crews, Randy Couture mache auch mit und selbst Jet Li und Arnie hauen kurz drauf. Also eigentlich alles vom Feinsten. Dann gibt es die üblichen Blondies, die gerettet werden müssen, es kracht, dampft und raucht. Also mehr will mann eigentlich nicht.
Und diese weichgespülte Rezensentin schreibt einem diesen schönen männerfilm kaputt. Verdammt, die war als Zielgruppe gar nicht angesprochen. Soll sie doch lesbisch werden.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: nigel48 am 27. August 2010, 12:23:58
98% der frauen verstehen einige sachen nicht. zb marxbrothersfilme. die eine hälfte davon mäkelt dann rum, die andere sagt "find ich nicht witzig" und hält dan die klappe...
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 27. August 2010, 12:26:22
und hält dan die klappe...

Womit der Marx-Brothers-Film seinen Zweck dann auch schon erfüllt hat.  8)
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: nigel48 am 27. August 2010, 12:34:48
http://www.youtube.com/watch?v=RZOlrZNIod0&feature=related
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 30. August 2010, 10:49:43
Inception war jedenfalls Action. Sonst nicht viel. Und was daran so schwer zu verstehen sein soll, versteh ich nicht. Oder wars genau DER Punkt? 8)
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 30. August 2010, 11:41:32
Mag sein, aber ehrlich gesagt interessiert mich nicht, in wessen Traum was abgespult wurde. Fürs Kino nett durch ein paar Szenen - die sich faltende Stadt, (übrigens eine Komponente, die komplett verschenkt wurde im weiteren Verlauf - was hätte man nicht alles konstruieren können...), die Stapelung der Körper in der Schwerelosigkeit und der eine Verfolger im ersten Traum, der mit dem Kopf gegen die Autoscheibe geknallt ist - das hab ich richtig selber gespürt. Der Rest ist irgendwie unwichtige Hirnwichserei gewesen, die mangels positiver "Helden" kein emotionales Interesse auslöste.

Ein Computerspiel mit unausgegorenen Levels und untalentierten Spielern.

Aber zwei wirklich nett anzusehende Typen waren im Film - der Entführte und der Aufräumer aus Mombasa, der den Schneebunker mit Sprengstoff fütterte. Also mehr Augen- als Kopfkino.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 30. August 2010, 13:23:33
Naaahhhjaaaa. Der Kopf wurde jetzt doch nicht wirklich extrem gefordert. Du tauchst in einem Traum in einen Traum in einen Traum. In jedem Traumlevel hast du 20 mal mehr Zeit, als im Level davor. So. Das war jetzt der Kopfinhalt in zwei Sätzen.

Nette Idee, um mehrere verschiedene Actionszenarien in kürzester Zeit und gleichzeitig zu präsentieren.

Mehr WAR da nicht. Und dass alles wiederum in einem Traum stattfindet, war doch irgendwie klar.

Versteh mich mal richtig - fürs Kino wars bestimmt besser geeignet, als das weiße Band, eben wegen der Szenen. Aber unter Kopfkino versteh ich was anderes, als ein verfilmtes Myst.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 27. September 2010, 11:03:14
Danke, klingt gut. Kinosommerloch endlich vorbei.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mockingbird am 27. September 2010, 13:51:27
http://www.stern.de/panorama/unter-linken-der-film-der-michael-moore-der-bourgeoisie-1607643.html (http://www.stern.de/panorama/unter-linken-der-film-der-michael-moore-der-bourgeoisie-1607643.html)

Sehenswert: "Spiegel"-Journalist Jan Fleischhauer geht durch Berlin und entlarvt auf amüsante Weise die Lügen humorloser Linker. Die Verfilmung seines Buches "Unter Linken" ist gelungen.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 03. November 2010, 10:06:24
Die Entbehrlichen - Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=b_kwXPbt6dE)

Kinostart: 30.09.2010

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Andreas Arnstedt: “Die Entbehrlichen sind das Portrait einer chancenlosen Familie, wie es sie in unserer Gesellschaft schon jetzt zahlreich gibt und zeigt auf, wie sich durch die Veränderung der sozialen Situation das Miteinander dramatisch verändert hat. An jenen Orten, wo der Traum einer Karriere und das Streben nach einem hoch bezahlten Job keine Rolle spielen, sondern wo es um das nackte Überleben geht.”

"Was willst du denn mit dem?! Der ist doch ein Assi."

"...aber gut im Bett!"  ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: fortune cookie am 03. November 2010, 15:08:33
http://www.kino-zeit.de/filme/der-letzte-schone-herbsttag

OH! Auch sehen! Hoffentlich läuft der hier.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: tanja am 05. November 2010, 09:48:12
Die letzte scheinen sehr interessant zu sein. Mal sehen ob ich das Zeit haben wird ins Kino zu gehen. Aber ich denke diese Filme wirklich wert zu sehen sind.
Ah...Liebe liebe immer so komplieziert... ;D
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: ElTorro am 08. November 2010, 13:20:10
http://www.casino-aschaffenburg.de/programm/film/frameset_film.php?id=1698&show=film&invokedBy=undefined (http://www.casino-aschaffenburg.de/programm/film/frameset_film.php?id=1698&show=film&invokedBy=undefined)

Ich weiß nur nicht, was der Film mir sagen wollte. Antworten auf die Fragen des Lebens oder der Gesellschaften auf diesem Planeten gab es jedenfalls keine.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: fortune cookie am 18. November 2010, 22:56:35
Gestern bei der Vorpremiere gesehen: "Der letzte schöne Herbsttag".

Ich nü auch. Dienstagabend. Mit dem mir nahestehenden Herrn. Wir haben beide schallend gelacht und uns gleichzeitig ein bisschen ertappt angekiekt. :D

Sehr, sehr schön! Danke für den Tipp!
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Missovercover am 19. November 2010, 09:54:33
Am 02.06.2011 kommt Hangover 2 (http://www.kinofilmtrailer.de/kinofilm/hangover-2) in die Kinos.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: fortune cookie am 23. November 2010, 22:59:21
Was für alle alten Herren und Damen und die, die sich dafür halten:

http://www.stern.de/kultur/film/filmstart-red-aelter-haerter-besser-die-alten-eisen-schiessen-noch-1618599.html


Meine Güte, war der böse. Und super besetzt. Rente mit 67. Hah!
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mockingbird am 29. November 2010, 11:48:22
Was für alle alten Herren und Damen und die, die sich dafür halten:

http://www.stern.de/kultur/film/filmstart-red-aelter-haerter-besser-die-alten-eisen-schiessen-noch-1618599.html


Meine Güte, war der böse. Und super besetzt. Rente mit 67. Hah!

Halte mich zwar nicht für alt, fand den Film aber auch klasse! John Malkovich ist einfach genial. Der hebt  ja sogar die Nescafe-Werbung.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Ailinne am 10. Februar 2011, 11:58:52
Für zarte Gemüter und Popcornliebhaber bietet dieser Sommer ja einiges
- die Adler Roms (historisch nur in ganz kleinen Momenten richtig)
-Piraten der Karibik (einfach ein Muss, genug lange gewartet)
-Tim und Struppi
- King Fu Panda 2

Witzig war auch Rapunzel. Wo man sich aber wirklich fragt, ob der 3D Effekt wirklich sooo toll ist.

Bin halt kein Fan von intelektuellen Problemfilmen.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 10. Februar 2011, 12:15:55
Für zarte Gemüter und Popcornliebhaber bietet dieser Sommer ja einiges

DAS sehe ich auch so, allerdings sieht meine Auswahl so aus:

127 Hours (reale Geschichte)
True Grit (der Dude zwingt mich)
Hereafter - das Leben danach  (der neue Clint-Eastwood-Regie-Film)
Unknown Identity (und endlich mal wieder Liam Neeson)
Biutiful (kein Schreibfehler! UND Javier Bardem)
Betty Anne Waters (mal schaun)
Winter´s Bone (klingt gut)


Eventuell noch - aber nur wegen Jack Black - Gullivers Reisen, wenn ich ein Alibi-Kind borgen kann. Hier verweigert sich Poirot rigoros.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 10. Februar 2011, 12:20:14
Schrieb ICH was von zarten Gemütern? Hälst du mich gar für eins?

Ich brauche Akkzionne.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 10. Februar 2011, 12:26:04
Nu ja, ich lese nicht immer so genau. Das mit den zarten Gemütern hielt ich glatt für Ironie. 8)

Und - nebenbei - die Schmetterlinge fühlen sich sauwohl mit mir unzartem Gemüt. Ich glaube, ich würde sie zu Tode erschrecken, wenn ich auf einmal pentatonische Liedchen trällern würde und schmachtend verginge.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mockingbird am 10. Februar 2011, 12:54:40
Eventuell noch - aber nur wegen Jack Black - Gullivers Reisen, wenn ich ein Alibi-Kind borgen kann. Hier verweigert sich Poirot rigolos.

Jack Black ist echt cool, aber der Vorschau nach zu urteilen ist das wohl schon ein reiner Klamauk ...
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 10. Februar 2011, 13:05:38
Gut, ich schick Dir mal die Tage ein DIN A4 Blatt zu mit ein wenig Text und ein paar Zahlen darauf. Alles ziemlich klein gedruckt, aber nichts Besonderes. Du brauchst einfach nur unten links zu unterschreiben... 8)

Dein Testament? Oder meins?

Besonders freu ich mich auf True grit.


Jack Black ist echt cool, aber der Vorschau nach zu urteilen ist das wohl schon ein reiner Klamauk ...


Wohl wahr, wohl wahr. Darob das Alibikind.


Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mockingbird am 12. Februar 2011, 21:05:06
"The Black Swan" - ich fand ihn ziemlich gut, ist aber wohl eher ein Mädelsfilm - Ballett halt.

Immerhin, für die männlichen Begleiter sind ein paar blutrünstige Thrillerelement drin. Aber dafür geht man sicherlich nicht ins Kino.

Als nächstes sind dran:

- The True Grit
- The King's Speech
- Alles, was wir geben mussten (komisch, DER Titel wurde ausnahmsweise mal übersetzt)  :.)
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Conte Palmieri am 12. Februar 2011, 23:23:19
Immerhin, für die männlichen Begleiter sind ein paar blutrünstige Thrillerelement drin. Aber dafür geht man sicherlich nicht ins Kino.
Weshalb denn sonst????????
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 12. Februar 2011, 23:34:05
Ich komme gerade aus "Dickste Freunde" (http://www.moviepilot.de/movies/dickste-freunde); ist ganz okay als Samstagabendunterhaltung.

Und das moralische Dilemma des Plots nutzt sich ja nie ab.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Unikum am 15. Februar 2011, 17:35:05
"The Black Swan" - ich fand ihn ziemlich gut, ist aber wohl eher ein Mädelsfilm - Ballett halt.

Immerhin, für die männlichen Begleiter sind ein paar blutrünstige Thrillerelement drin. Aber dafür geht man sicherlich nicht ins Kino.

Als nächstes sind dran:

- The True Grit
- The King's Speech
- Alles, was wir geben mussten (komisch, DER Titel wurde ausnahmsweise mal übersetzt)  :.)
Die ein oder andere sollte mal ihre Texte überdenken.

in einem Männerforum sind die Hühner die Begleiter,- wenn überhaupt.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Missovercover am 16. Februar 2011, 08:04:45
in einem Männerforum sind die Hühner die Begleiter,- wenn überhaupt.
So'n Pech aber auch... ;D
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 05. August 2011, 10:57:24
Den hab ich am Montag gesehen. Mit meinen belgischen Wurzeln war der natürlich noch an ganz anderen Stellen komisch, an denne hier das Publikum nicht gelacht hat.

Ich kann den Film wirklich nur empfehlen, er ist sehr nett gemacht!
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 05. August 2011, 11:18:50
Benoit Poelvoorde hat noch in anderen Filmen mitgespielt, die nicht zu verachten sind:

Mein Lieblingsfilm von ihm: C'est arrivé pres de chez vous

http://www.imdb.com/title/tt0103905/

Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: DüDo am 10. August 2011, 20:47:13
brautalarm - nonsens, aber lustig.

insidious: poltergeist in neu.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: ganter am 25. September 2011, 01:12:04
Die Große hat uns heute in die drei Muskeltiere geschleppt.
Die 3D Effekte waren gans nett, die Story mehr oder weniger bekannt, Milla Jovovich in Unterwäsche nicht wirklich der Bringer und special effects eigentlich eher die Ausnahme. Großer Höhepunkt sollte wohl der Kampf der zwei Luftschiffe (aha!) sein, was aber auch eher mau rüberkam. Orlando Bloom als Buckingham und Waltz als Richelieu haben wenig Gelegenheit, zu schauspielern und Schweiger hat mal wieder nen Kurzauftritt als Dorftrottel. Welcher Horror einen zum Schluss erwartet, wird einem glücklicherweise schon am Anfang erzählt. Da erscheinen Take That und verkünden pathetisch, dass sie im Abspann ihren neues Song darbieten. So verlässt mann also fluchtartig nach der letzten Szene das Kino, um sich im nahegelegenen Brauhaus ein Pils zur Entspannung reinzupfeifen.
Fazit: kein gans großes Kino, aber wenn mann überhaupt nix anderes vorhat, kann mann das mitnehmen, bevor mann draußen im Regen naß wird.

PS: Für mich war die beste Verfilmung eh die mit Michael York, Oliver Reed und (öh) Raquel Welch in 1973
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 25. September 2011, 09:27:27
Für mich war die beste Verfilmung eh die mit Michael York, Oliver Reed und (öh) Raquel Welch in 1973

Yep. Unerreicht und unerreichbar.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: claudias am 25. Oktober 2011, 14:57:15
brautalarm - nonsens, aber lustig.

insidious: poltergeist in neu.



AUF jeden Fall Top Film, ich konnte wirklich hinterher kaum schlafen, zuletzt ging mir das bei 28 Days later so  :o
schade das solche Filme nur 1 mal in 2 Jahren kommen  >:(
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 25. Oktober 2011, 21:14:39
http://www.youtube.com/watch?v=UiyFeT0Tpkk

Titel: Departures
Beitrag von: Teppichporsche am 09. November 2011, 22:56:40
Ein wunderschöner Film.

http://www.imdb.com/title/tt1069238/
Titel: Chinese zum Mitnehmen
Beitrag von: Yossarian am 16. Januar 2012, 09:32:39
Eine nette, kleine, leise Komödie:

http://www.chinesezummitnehmen.de/

Hab ich am Samstag gesehen.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Nikibo am 29. Januar 2012, 10:28:06
Ziemlich genial : Ziemlich beste Freunde... (http://www.ziemlichbestefreunde.senator.de/)

Wunderbarer Film, definitiv auf meiner Kaufliste.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: fortune cookie am 04. Februar 2012, 23:51:08
Dame, König, As, Spion (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,812486,00.html)

Doll! Geniale Kamera, fantastische Besetzung, Musik vom Feinsten. Kalter Krieg in nikotingelb, rußgrau und zwangsjackenweiß. Kommt eher minimalistisch daher,  wirkt aber.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Mattieu am 06. Februar 2012, 10:48:51
Allerdings wird unser zunächst anvisierter Termin am Dienstag einem gemeinsamen Fernsehabend in schwarz-gelb weichen müssen... :)

Eine gute Wahl.
Und danke für den Tipp mit dem Sofa, ich wäre morgen abend zur nächsten verräucherten Sky-Sportsbar losgezogen ...
Titel: Hunger Games
Beitrag von: Teppichporsche am 12. April 2012, 15:57:20
Schnarch ... räusper ... äh

Um es kurz zu fassen: völlig unzusammenhangloses Gefasel über eine Art Gladiatorenspiele in der Zukunft. Mit einem leichten Touch von Revolution und Liebesschnulze, wobei ich beides nicht genau durchschaut habe.

Ich nehme an, dass grosse Teile des Films, die dem Verständnis hätten dienen können, weggekürzt wurden.
Titel: Lieblingsliste
Beitrag von: Teppichporsche am 11. Mai 2012, 10:14:27
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/lieblingsfilme-wer-hat-die-zehn-besten-filme-gesehen-11745383.html

Wer hat "Weerasethalkul" (2004) gesehen?
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: marple am 11. Mai 2012, 13:17:05
Komisch, ich hab mir gerade vorgestern eine Liste mit meinen Top 8 Filmen erstellt, die ich mir tatsächlich sogar kaufen würde, bzw. schon gekauft habe. Die sieht allerdings anders aus:

Weisse Katze, schwarzer Kater
Der Zug des Lebens
Die Straße der Ölsardinen
Hair
Harold and Maude
Der blutige Pfad Gottes 1 und 2
Die Braut des Prinzen
Gier

Mann, ich bin so ein Banause. Tokyo Story?? Hä??

Und klar gibts noch nettere alte Filme als Gier, z.B. der große Diktator, Goldrausch etc., aber dann käme ich auf etwa 30 Filme.
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Teppichporsche am 11. Mai 2012, 14:45:48
Tokyo Story wurde in einem Kurs für Filmbildaufbaus benutzt. Deshalb kenne ich den Film. Aber ausser dem Bildaufbau finde ich den Film nicht so irre.
Titel: Kikujiros_Sommer
Beitrag von: Teppichporsche am 11. Mai 2012, 14:58:59
Ein wunderschöner Film mit einem klasse Takeshi Kitano. Der Film erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kikujiros_Sommer
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: Lancaster am 16. Mai 2012, 11:04:00
Ich werde mir am Wochenende den neuen Johnny Depp Film Dark Shadows im Kino ansehen und bin wirklich schon sehr gespannt darauf. Ich finde er ist ein klasse Schauspieler und gerade in Verbindung mit Tim Burton als Regisseur verspricht der gut zu sein  ;)
Titel: Re:Kino Kino
Beitrag von: fortune cookie am 17. Mai 2012, 15:32:54
Ich zumindest habe mich köstlich amüsiert. Die genialste Sexszene seit der nackten Kanone. Im Netz und in den Feuilletons wird allerdings ziemlich rumgenörgelt. Vielleicht hat ja auch nur meine Generation soviel Spass, weil sie sich noch gut an die 70er erinnern kann. Und an das gesamte Genre von Rosemaries Baby, über Omen, Tanz der Vampire bis zur Addams Family. Oder weil der Humor ein kleines bisschen subtiler ist, als das was man sonst so serviert kriegt. Einzig die Liebesgeschichte wirkte ein wenig blutleer. Kann allerdings auch noch subtilere Ironie gewesen sein. Bei Tim Burton weiss man das nie so genau. O0
Titel: Hänsel und Gretel
Beitrag von: Druide am 05. September 2012, 13:08:43
http://www.krone.at/Videos/Kino/Der_Trailer_zu_Haensel_und_Gretel_Witch_Hunters-Exklusiv_auf_krone.at-Video-333197

LG v. Druiden
Titel: lord of the rings... - parody...
Beitrag von: Druide am 12. Dezember 2012, 20:29:58

http://www.youtube.com/watch?v=g8LbxPTTjDQ

OK/nau jo - sooo witzig ist's auch wieder nicht  ;)

LG v. Druiden  :musik
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 04. Februar 2013, 22:26:29
Jesus liebt mich (http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_liebt_mich)

Hab ich am Samstag gesehen. Ganz toller Film!
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: dingo am 27. März 2013, 12:38:36
"tokyo story" von osu ist ein ganz großartiger film,
und absolut nicht nur wegen dem bild aufbau. es ist eine der inteligentesten und hochsensibelsten portraits, der modernen gesellschaft und des älterwerdens in ihr. genauso wie "letztes jahr in marienbad" von resnais auch weit weit mehr ist als nur ein starker formalismus.
von neueren filmen (ist ja jetzt auch schon wieder ne weile her) finde ich snatch sehr gut.
gut gemacht, witzig, schnell.
und vor ein paar jahren habe ich auf der berlinale "kosmos" von reha erdem gesehen, klasse film, kann ich auch nur empfehlen.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Gerrit am 11. Juni 2013, 15:57:10
Django ist mein absoluter Klassiker geworden https://www.youtube.com/watch?v=0RjoVdtE2nk
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. Juni 2013, 17:55:55
Ein "Klassiker" ist mindestens 20 Jahre alt.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Unikum am 11. Juni 2013, 20:05:03
zb. high noon oder 12 uhr mittags.....wenn die Mundhamonika anfängt zu jaulen wird mir immer schon ganz anders.
Titel: Blutgletscher
Beitrag von: Druide am 03. Juli 2013, 11:27:14
http://www.krone.at/Kino/Hier_gibts_den_exklusiven_Trailer_zu_Blutgletscher-Horror_in_den_Alpen-Story-366960

...hm, könnte interessant sein - ich war eh schon lange nicht mehr im Kino...

LG v. Druiden  ;)
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: marple am 16. August 2013, 10:22:16
Es gibt ja massenhaft diese Filme, in denen zwei (männliche) Volltrottel, die nichts weiter können, als dumme Sprüche zu kloppen, sich zu Beginn mörderlich hassen, total unterschiedlich sind und keinen Plan haben, am Ende doch irgendetwas gemeinsam hinkriegen.

Tausend Mal gelaufen, wird trotzdem nie interessanter.

Jetzt gibt es die weibliche Variante dazu. Und ich will es kaum aussprechen, aber das ist NOCH VIEL VIEL SCHLIMMER.

Also große Kinowarnung - "taffe Mädels".
http://www.youtube.com/watch?v=DlwVSAZTRhU

Um in der Filmsprache zu bleiben: verfickter Scheiss-Kack-Pisser-Fick-Dreck.




(Sollte sich irgendwer fragen, wie ich da rein gekommen bin: Das war ein Kino-Blind-Date mit Stringerchen - ER hat ausgesucht. Strafe folgt auf dem Fusse.)
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 12. Januar 2014, 15:00:21
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (http://en.wikipedia.org/wiki/Walter_Mitty)

Hab ich gestern im Kino gesehen. Ganz toller Film, kann ich nur dringend weiterempfehlen.

Sehr schöne Bilder, anrührende Geschichte, ohne dabei allzu kitschig zu werden.

Der besoffene Helikopterpilot ist oskarverdächtig!
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Heiland am 28. Januar 2014, 14:51:25
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (http://en.wikipedia.org/wiki/Walter_Mitty)

Hab ich gestern im Kino gesehen. Ganz toller Film, kann ich nur dringend weiterempfehlen.

Nach 10 Minuten habe ich abgeschaltet. Die übliche US-Propaganda-Geschichte: you can get it, if you really want. Boring.

I empfehle dagegen Scorsese´s letzten Hammerfilm "Der Wolf von der Wallstreet" und "Das Möbius-Band", ein französischer Agentenfilm vom letzten Jahr mit hervorragenden Schauspielern und einer spannenden Story fürs Hirn mit wenig Gewalt.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 28. Januar 2014, 16:04:23
Die übliche US-Propaganda-Geschichte: you can get it, if you really want.

Ein Märchen halt - so what?

Ich fand den Film gut gemacht und schön fotografiert.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Schelm am 28. Januar 2014, 23:29:05
..wer will im Kino auch immer nur das "wahre Leben" sehen? 8
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2014, 09:56:29
..wer will im Kino auch immer nur das "wahre Leben" sehen? 8
Aber auch keine ärgerlichen Lügen.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 29. Januar 2014, 10:09:19
Walter Mitty ist ja auch nicht Rosamunde Pilcher.  ;)
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Küchenchef am 29. Januar 2014, 13:33:56
Die übliche US-Propaganda-Geschichte: you can get it, if you really want. Boring.
[...]
I empfehle "Das Möbius-Band"

...der eigentlich "Die Möbius-Affäre" heißt.

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen einem realitätsfernen "you can get it, if you really want" und einem unplauisiblen Märchen à la "omnia vincit amor"? Laaangweilig.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. Januar 2014, 14:01:51
...der eigentlich "Die Möbius-Affäre" heißt.

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen einem realitätsfernen "you can get it, if you really want" und einem unplauisiblen Märchen à la "omnia vincit amor"? Laaangweilig.
Der Unterschied besteht darin, dass in unterschiedlichen Zeiten die Herrschenden ihre Untertanen immer wieder mit dem gleichen Lügen ruhigstellen wollen (Das ist Dialektik!  8)).

PS: Das mit dem Amor kann auch ganz anders gemeint sein. Das ist dann nicht so dialektisch:

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Caravaggio_-_Amor_vincit_omnia.jpg/427px-Caravaggio_-_Amor_vincit_omnia.jpg)
Titel: When Animals Dream
Beitrag von: Druide am 26. August 2014, 10:46:44
Es ist anscheinend wiede mal' Zeit für mich, ins Kino zu gehen  :evil

http://www.krone.at/Kino/Teenager_mit_Fell_When_Animals_Dream-Horror_aus_Daenemark-Story-416313

http://www.sueddeutsche.de/kultur/when-animals-dream-im-kino-heissbluetiger-horror-1.2102518

LG v. Druiden  :musik :musik
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Wibi am 26. August 2014, 20:10:40
Hat jemand schon den Film "Can a song save your life" gesehen. Der interessiert mich irgendwie, aber mit der Keira Knightley in der Hauptrolle bin ich skeptisch...
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Druide am 26. August 2014, 22:20:13
Den Film (noch) nicht, ABER heute, das Werbe-Plakat in einer U-Bahn-Station  ;)

LG v. Druiden
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 10. Oktober 2014, 18:35:13
Hat schon jemand Männerhort gesehen?
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 09. November 2014, 07:35:21
Im Labyrinth des Schweigens (http://www.zeit.de/kultur/film/2014-11/labyrinth-des-schweigens-alexander-fehling)

Haben wir uns gestern angesehen. Ganz nett gemachter Film über die Vorgeschichte des Auschwitz-Prozesses. Viel fehlt, vieles ist etwas platt, ist halt ein Spielfilm und keine Dokumentation. Trotzdem sehenswert.

Edit: Tippfehler korrigiert.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: pieter am 12. November 2014, 14:26:00
Ich überlege auch schon des längeren, den zu sehen. War mir aber unschlüssig, mal schauen ob ich nun gehe oder nicht.
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: hans-franz-sepp am 09. Dezember 2014, 09:24:01
was immer ganz cool für zwischendurch ist/war.
Guardians of the Galaxy.
popcorn + bier =  :musik
.hfs
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 14. Juni 2015, 18:33:40
Spy - Susan Cooper Undercover (http://www.filmstarts.de/kritiken/222369.html)

Haben wir uns gestern Abend in der Spätvorstellung gegeben.

Eine tolle Verarschung auf Agentenfilme. Ich hätte vor allen Dingen nicht erwartet, daß Jason Statham so selbstironisch und komisch sein kann. Der Film läßt keine Peinlichkeit aus und ist jeden Cent Eintritt Wert.  ;D
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: Yossarian am 05. Juli 2015, 08:24:10
Neue Filme, für die nicht die große Werbetrommel gerührt wird. (http://sichtplatz.de/?p=3414)
Titel: Re: Kino Kino
Beitrag von: DieFrau am 05. Juli 2015, 09:31:03
Neue Filme, für die nicht die große Werbetrommel gerührt wird. (http://sichtplatz.de/?p=3414)

interessant, gestern habe ich mich mit einem Bekannten über die DDR unterhalten und dabei fiel von ihm das Wort die Weisen Kinder in der DDR.
kommt genau richtig Yossi  ;)