Autor Thema: Political LowLights  (Gelesen 358422 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #210 am: 05. Mai 2014, 11:15:51 »
ich versteh nicht, warum der spiegel so eine hetze betreibt.

Die Medien sind mittlerweile alle Mainstream, auch die sogenannten Qualitätsmedien.

Die Sau mit den Anwälten, die sich mit Hartz-IV-Mandaten dumm und dämlich verdienen ist übrigens schon vor ein paar Wochen durchs Dorf getrieben worden; keine Ahnung, warum der Spiegel da jetzt erst hinterherhinkt.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2014, 12:33:19 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #211 am: 06. Mai 2014, 18:13:25 »
Nachtrag I

Nachtrag II:

Die vorletzte Rechnung, die ich dem Jobcenter Frankfurt/M. geschickt hatte, wurde erst nach drei Monaten, zwei Mahnungen und schließlich der Ankündigung einer Dienstaufsichtsbeschwerde gezahlt. Die letzte Rechnung ist noch "in Arbeit" und stammt von Anfang März. Zuvor habe ich drei Monate auf die Kostengrundentscheidung in dem Fall gewartet, die ich ebenfalls erst auf Androhung einer Dienstaufsichtsbeschwerde hin bekommen habe.

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #212 am: 21. Juni 2014, 08:04:27 »
Da muß man erst mal drauf kommen:

Hinter den Fracking-Gegnern stehen die Russen!

Wenn das irgendein Idiot an einem Stammtisch gesagt hätte, könnte man drüber lachen. Aber beim NATO-Chef Anders Fogh Rasmussen ?

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #213 am: 21. Juni 2014, 08:06:36 »
Auch nett:

Der evangelische Pfarrer als Kriegstreiber.

Was für ein Glück, daß wir derzeit eine Mutterkreuzträgerin als Kriegsministerin haben...

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #214 am: 21. Juni 2014, 09:39:40 »
Da muß man erst mal drauf kommen:

Hinter den Fracking-Gegnern stehen die Russen!

Wenn das irgendein Idiot an einem Stammtisch gesagt hätte, könnte man drüber lachen. Aber beim NATO-Chef Anders Fogh Rasmussen ?
Es gibt ja auch Leute die sagen, hinter den Klimawandelleugnern stehen die Ölkonzerne. Das ist alles nicht so einfach.

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #215 am: 21. Juni 2014, 10:53:17 »
Das ist alles nicht so einfach.

Wenn wir wieder einen starken Mann hätten, gäb´s auch wieder einfache Antworten.  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #216 am: 10. Juli 2014, 10:18:14 »
Bißchen polemisch, aber ich fand´s ganz witzig zu lesen:

Crystal-Michi ist nicht abhängig

Parlamentsdrohnen

Yossarian

  • Gast
Wofür unser Steuergeld draufgeht
« Antwort #217 am: 23. September 2014, 15:14:36 »

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #218 am: 26. September 2014, 09:00:58 »
In Sachsen hat die Landtagswahl stattgefunden und die Forscher haben herausgefunden, wer welche Partei wählt. So hat die AfD (Alternative für Deutschland) besonders viele Wähler unter der ungebildeten männlichen Landbevölkerung. Gleichzeitig haben sie besonders viele Wähler unter den Hochschulprofessoren.

(...)

Bleibt nur noch die Frage: was eint die beiden Gruppen eigentlich?


Hier geklaut

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #219 am: 01. Oktober 2014, 14:09:35 »
Unterhaltsaffaire: Rainer Speer unterliegt beim BGH

Speer hatte 13 Jahre lang keinen Unterhalt für ein uneheliches Kind bezahlt. Stattdessen bezog die Mutter staatliche Unterstützung.

Was für miese Ratten.

Edit: Wenn ich richtig verstanden habe, steckt die Mutter mit drin. Die scheinen wohl gemeinsame Sache gemacht zu haben, als es darum ging, Unterhaltsvorschuß abzuzocken.
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2014, 14:58:04 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #220 am: 14. Oktober 2014, 11:29:31 »
Jetzt bombardiert die Türkei angebliche PKK-Stellungen und kuckt ansonsten ansonsten genüßlich weiter zu, wie die Irren von den IS-Milizen die restlichen Kurden abschlachten.

Armenier, Kurden. Die Türken wissen, wie man das macht mit dem Genozid.  :kotz

Offline Koenich

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 270
  • Geschlecht: Männlich
Re: Political LowLights
« Antwort #221 am: 14. Oktober 2014, 18:35:32 »
Du kommst hier nit rein!

Sehr konsequent, dass ein Volk, das fast komplett von Knackis und Armutsflüchtlingen abstammt, alles tut um Flüchtlinge zu verjagen.
Und die Aborigines so: "Ach ihr seid auch gegen Überfremdung? Wie schön, wann haut Ihr ab?"     
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2014, 01:04:47 von Koenich »
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Political LowLights
« Antwort #222 am: 14. Oktober 2014, 20:28:09 »
Nach Australien kommt Du dauerhaft nur mit genügend Geld und einem im Land gebrauchten Beruf rein. Sonst geht da nichts.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Political LowLights
« Antwort #223 am: 14. Oktober 2014, 20:44:06 »
Reichte es für Australien nicht aus nur eine Frau zu sein?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Political LowLights
« Antwort #224 am: 14. Oktober 2014, 20:57:00 »
Nein, nur wenn sie ein Australier (welchen Ursprungs auch immer) heiraten wollte/will. Meine Kenntnis kann da mittlerweile auch "überholt" sein; das muss ich zugeben.  Eine Bekannte von mir lebt seit Jahren dort und ist mit einem Farmer verheiratet. Die beiden hatten einige Formalitäten und Hürden zu überwinden, bis die Bekannte dort einen unbefristeten Aufenthalt bekommen hat.
"draußen nur Kännchen" - Bodo