Hallo und guten Tag!
Ganz neu im Forum bin ich nicht, habe mich durchgelesen, aber nicht jeden Beitrag - eher geschnuppert!
Nun, wer bin ich, woher komm ich und wohin geh ich...! :-)
Mein größtes Motiv hier im Forum zu sein ist ein wirklich männlicher Grund: Ich betreibe einen Shop für Männer, Nassrasur! Soll aber keine plumpe Werbung werden... vielmehr hoffe ich, mich hier zu beteiligen und dann auch die ein oder andere Meinung von euch zu bekommen! Wer ehrlich ist, wird über das Thema Rasur unter Männern wenig gesprochen, wenn dann sind es einzelne Meinungen und was lag näher, als sich dann in einem Forum mit lauter Männern zu beteiligen? :-)
Aber ich will mich hier auch mit anderen Themen, auch ganz persönlichen Interessen und Fragen, im Forum engagieren. Nun beruflich habe ich nun gesagt, was ich mache - nicht ganz, denn ich war und bin heute auch noch als Onlineredakteur tätig...! Dann wäre noch mein Fernstudium Psychologie. In etwa 2 Jahren kann ich mich Psychologe nennen. Wer also Fragen zu solchen Themen hat, da trage ich auch gerne was dazu bei. Interessant ist natürlich das Männerbild, das jeder von sich hat! .-)
Ich habe mich noch gar nicht so richtig als "Mann" gesehen, mit meinen knapp 30 Jahren (sind noch immer 29 im Moment)... aber ein kleines Kind hat neulich auf mich gezeigt und zu seiner Mutter gesagt "Mann"! Da war mir klar, dass ich so langsam erwachsen bin... tja das soll also meine Jugend gewesen sein...! :-D
So und jetzt freue ich mich auf regen Austausch in allen Fragen, ich sehe schon den tollen "Kotz-Smiley" - mein Favourit unter den Smileys! ;-)