Autor Thema: keine Fellnasen  (Gelesen 149187 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #75 am: 18. Februar 2010, 14:00:51 »
Das ist eine reine Frage der Konventionen und der Kultur. In Indien würde wahrscheinlich einem Koch, der ein leckeres Kuhsteak anpreist, gekündigt werden. (Bestenfalls)

Mich würde an Katze stören, dass ich nicht mal wissen will, was sie so Zeit ihres Lebens alles draußen verschlungen hat, darum höchstwahrscheinlich einige Parasiten mit sich rumträgt.

Ansonsten ist der Unterschied zum Karnickel ziemlich deutlich: In der Regel (jaja, ich weiss,dass die heute anders gefüttert werden!) ernähren wir uns von überwiegend Pflanzenfressern. Und das ist eine Katze nun mal nicht.


Edit: Merke gerade - das hat mich beim Krokodilessen auch nicht gestört. Äh ja, Inkonsequenzia mein Name, Marple Inkonsequenzia.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 14:03:54 von marple »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #76 am: 18. Februar 2010, 14:07:13 »
Du hast WAS gegessen?  :o :-\ :-X

marple

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #77 am: 18. Februar 2010, 14:09:19 »
LIDOKORK!!

Bin ich jetzt entehrt?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #78 am: 18. Februar 2010, 14:17:05 »
Schockschwerenot. Diese Berliner ...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:keine Fellnasen
« Antwort #79 am: 18. Februar 2010, 14:28:36 »
das in ny krokodile im kanal leben wusste ich ja, aber in berlin..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Conte Palmieri

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #80 am: 18. Februar 2010, 14:32:41 »
... und was die so alles gefressen haben, möchte ich auch nicht wissen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:keine Fellnasen
« Antwort #81 am: 18. Februar 2010, 14:40:32 »
na die ratten, die sich von den runtergespülten essensresten ernähren.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #82 am: 18. Februar 2010, 14:48:02 »
... und was die so alles gefressen haben, möchte ich auch nicht wissen.

Ob das so viel schlimmer ist als das Zeug, mit dem die Schweine und Hühner gefüttert werden, wage ich zu bezweifeln.

Krokodil schmeckt übrigens wie Hühnchen, also keine wirklich sensationelle Erfahrung.

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #83 am: 18. Februar 2010, 14:57:22 »
An so einem Krokodil ist auch mehr dran als an einem Paar Froschschenkel.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:keine Fellnasen
« Antwort #84 am: 18. Februar 2010, 14:58:27 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #85 am: 18. Februar 2010, 15:01:38 »
Zuchtkrokis von einer Farm waren das. Und soweit ich mich erinnere, hat ein Frankfurt/Mainer sowas auch schon probiert.

Und ja, ich hab auch schon Klapperschlange, Wels, Känguru und Strauß gegessen. Und lebende Austern runtergewürgt, da wusste ich aber nicht, dass die noch atmen. Und Muscheln frisch aus dem Schwarzen Meer gesammelt und überm Lagerfeuer gekocht. Und was weiss ich noch alles. Ah ja, Krebse in jeder Form und rohen Fisch. Und Babykühe und Babyschafe. Und Pferd. Esel, Ziege und Hammel. Ich bin ein Allesfresser. Das ist meine Natur.

Aber was wirklich echt eklig ist und verboten werden müsste, ist Milchreis!

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:keine Fellnasen
« Antwort #86 am: 18. Februar 2010, 15:03:31 »
Aber was wirklich echt eklig ist und verboten werden müsste, ist Milchreis!

das ist ein bingo, wie herr walz so schön sagte..

http://www.youtube.com/watch?v=pKiXiyuTguk&NR=1
« Letzte Änderung: 18. Februar 2010, 15:06:58 von nigel48 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #87 am: 18. Februar 2010, 15:09:24 »
Und ja, ich hab auch schon Klapperschlange, Wels, Känguru und Strauß gegessen.

Und wie war die Klapperschlange? Und vor allen Dingen: Wo kriegt man die her und wie wird sie zubereitet?

Zitat
Und lebende Austern runtergewürgt


Die werden nicht gewürgt, die werden geschlürft. Mit einem Spritzer Zitronensaft und frisch gemahlenem Pfeffer.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #88 am: 18. Februar 2010, 15:13:36 »
Jetzt wird's hier langsam widerlich.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #89 am: 18. Februar 2010, 15:25:38 »
Jetzt wird's hier langsam widerlich.

Zu exotisch?

Wie wärs mit etwas Hausmannskost: Saure Kutteln, saure Lunge, gebratenes Hirn, Milzwurst?