Autor Thema: was so auf der Gasse rumsteht...  (Gelesen 117025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #195 am: 23. April 2014, 21:53:40 »

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #196 am: 02. Juni 2014, 17:50:24 »


Der alte / originale Fiat Multipla hat mich schon als Kind fasziniert. Absolut minimalistisch nimmt er die späteren Pampersbomber vorweg und beschränkt sich auf das, was unbedingt sein muß, wenn man eine Familie transportieren will bzw. muß.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2014, 17:52:40 von Yossarian »

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #197 am: 02. Juni 2014, 20:00:32 »
Wenn man überflüssig Geld über hat....für so neben bei....saunett!

...Der italienische Wagen vom Brüdi...oder der olle doofe Riesenlancia....den wir mal hatten ...(gerade der zweitere!)..die haben uns in Momenten verlassen...die ich gaaaar nicht gut fand.. Der Riesenlancia hat mich ..so aus dem Nix heraus auf dem Weg zum Gericht verlassen (zwecks Scheidung)....ich kam zu spät und war von oben bis unten verdreckt ...da ging es auch um die Kinder. .etc. etc...fand ich nicht fein! (der kackwagen hatte auch vorher Missetaten drauf..

aber egal...es kommt mir kein Italiener mehr ins Haus  ;D
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #198 am: 02. Juni 2014, 20:40:26 »
es kommt mir kein Italiener mehr ins Haus  ;D

Dein Mann war Italiener?  :evil

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #199 am: 02. Juni 2014, 21:13:29 »
nö! so gar nicht! aber manchmal klingt das nacht Autos :) ..ich sprach nur von Autos  :)
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #200 am: 16. Juni 2014, 20:35:40 »

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #201 am: 23. Juni 2014, 19:14:14 »

marple

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #202 am: 23. Juni 2014, 19:21:14 »
Farbig.

Oder muss ich jetzt politisch korrekt Minderheitenbike dazu sagen?

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #203 am: 23. Juni 2014, 19:28:13 »
Frei nach Charles Wilp: Sexy-mini-super-flower-pop-op-Mopped – alles ist in diesem Mopped.

Da sag noch mal einer, es gäbe keine Hippies mehr. Als ich heute über das Teil geszolpert bin, kam ich mir vor, als hätte ich einen Zeitsprung in die späten 60er gemacht.

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #204 am: 06. Juli 2014, 18:15:33 »


Krad der Behinderung

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #205 am: 07. Juli 2014, 19:04:35 »

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #206 am: 22. Juli 2014, 00:06:03 »


Old School

Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #207 am: 07. August 2014, 19:33:00 »



Yossarian

  • Gast
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #208 am: 13. August 2014, 20:10:50 »




Stand in einem Hof rum. Ich konnte nicht anders, als eine Vollbremsung hinlegen, zurücksetzen, mich reinschleichen und ein paar Fotos machen. Am liebsten hätte ich das putzige Ding mitgenommen.  ;)

Motor und Getriebe vom 2CV, Hinterrad mit Kettenantrieb vom Mopped. Keine Ahnung, wer so was herstellt. Irgendwo stand "BF" drauf, hat beim googlen aber keine Erkenntnisse gebracht.
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 20:12:52 von Yossarian »

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: was so auf der Gasse rumsteht...
« Antwort #209 am: 13. August 2014, 21:01:56 »
Und das kleine Nummernschild vorne hilft auch nicht weiter?